Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 20, 2018 16:11:36 GMT 1
Ich trage das jetzt nicht alles zusammen, weil es mich nicht interessiert wie die sich gegenseitig umbringen. Aber aus der Erinnerung dessen, was ich die letzten Tage gesehen/gelesen habe:
-eine Zeugin will vor Ort mit ihm gesprochen haben, während es anderswo gerade knallte -es gibt den von der Polizei/vom FBI unbestrittenen Youtube-Kommentar von ihm, daß er ein professioneller Schul-Schießer werden würde, vor ein paar Monaten -es gab an diesem Tag eine angekündigte Amoklauf-Übung an der Schule -der Sicherheits-/Wachmann der Schule war an dem Tag "nicht da" -sie wollen die Schule jetzt umgehend abreißen -er war seit Kindheit in diversen Therapien, Einrichtungen und Umerziehungsprogrammen und randvoll mit Medikamenten -er war zwar körperlich anwesend vor Gericht, aber augenscheinlich weder körperlich noch geistig in der Verfassung, irgendwas selbsttätig hinzubekommen -er hat über Stimmen in seinem Kopf geklagt -die Waffennahme-agenda hat umgehend Fahrt aufgenommen, konzertiert aus demokratischen Abgeordneten und einem in seiner Nachrichtensendung weinenden (!) Lügennachrichtenmoderator
Davon abgesehen gilt eine der Standardbegründungen, der erste Amoklauf ist oft der Schwerste, und reine Entschlossenheit reicht nicht, um so eine Sache durchzuziehen, da das körperlich sehr anstrengend ist.
Das jetzt ohne Ansehen der Details einfach als ganz klar, Täter geständig, abzuhaken - kann man machen. Sagt halt weniger über die Sache, als über einen selbst. Ich mache mir die Mühe nicht, alles rauszusuchen, auch weil die Amis eine begleitende Ablenkungs- und Desinformationsoffensive fahren (wo z.B. diese Zeugin dazugehören kann). Aber das einfach "normal" zu finden, da fehlt mir wirklich der Mut.
und auch wenn mich die Umbruchmafia auf Seite 2 verbannt!!!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 20, 2018 21:55:27 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 20, 2018 21:56:43 GMT 1
was in amiland abgeht interessiert mich weniger. wir können da die wahheit eh nicht rausfinden. und es würde auch genug leute geben, zb eggert, der würde bei dem herzkasper von chef auch darauf wetten, daß ihm das der mossad per HAARP-Biowaffe angehext hat, um ihn auszuschalten.
|
|
|
Post by Admin on Feb 21, 2018 3:31:35 GMT 1
Das jetzt ohne Ansehen der Details einfach als ganz klar, Täter geständig, abzuhaken - kann man machen. hab ich gemacht. heute im kleinen blog. und gegen nereus gelaestert. also raff dich gefaelligst mal auf und schreib nen kommentar. kannste ja von hier recyceln...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 21, 2018 4:45:50 GMT 1
Ich hab mich schon aufgerafft, bevor ich das hier gelesen habe :-D Es ist in diesem Siphon US-Verschwörungsinternet durch gezielte Maßnahmen sehr erschwert worden, nur die richtigen Informationen zu finden. Ich klicke mich morgen mal durch einige der vordergründigen Darstellungen, und sammmele sicher/wertvoll scheinende Aussagen und Bilder. Eine Laufweganalyse, und Videostandbilder und solche Späße, so in die Tiefe gehe ich nicht. Schon bei Las Vegas, wozu auch kürzlich viel neues Material aufgetaucht ist, war das eine recht undankbare Angelegenheit. Da habe ich ein paar schöne Ideen und sogar Belege, aber mir glaubt ja nie einer Das ist wie wenn man einen Hang runterpurzelt: es fühlt sich einerseits wie eine tolle Leistung an, aber andererseits tut es weh, man kann es nicht kontrollieren, und man kriegt keine Anerkennung außer Dreck und blauen Flecken. Den im Tale liegenden tröstet Luther (1545) mit Psalm 23: Vnd ob ich schon wandert im finstern Tal / fürchte ich kein Vnglück / Denn du bist bey mir / Dein Stecken vnd Stab trösten mich. Du bereitest fur mir einen Tisch / gegen meine Feinde / Du salbest mein Heubt mit öle / Vnd schenckest mir vol ein. Und den Admin tröstet keiner, daß er religiöse Wahnsinnige im Forum hat
|
|
|
Post by Admin on Feb 21, 2018 5:03:15 GMT 1
schnief...
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 23, 2018 8:08:49 GMT 1
SPIEGEL ONLINE 23. Februar 2018, 02:36 Uhr Während des Parkland-Massakers Bewaffneter Hilfssheriff harrte vor Schulgebäude aus
"Das macht mich krank": Während des Massakers in Parkland war ein bewaffneter Hilfssheriff auf dem Schulgelände. Laut seinem Chef zeigt ein Video, wie der Mann Stellung bezieht - aber nicht eingreift.
In Florida ist ein Hilfssheriff vom Dienst suspendiert worden, der beim Attentat in der Marjory Stoneman Douglas High School auf dem Gelände gewesen war, das Gebäude aber nicht betreten hatte. In der Schule in Parkland hatte am vergangenen Mittwoch ein 19 Jahre alter Ex-Schüler 17 Menschen erschossen.
Zum Tatzeitpunkt war nach Angaben des Bezirkssheriffs Scott Israel ein bewaffneter, uniformierter Mitarbeiter seines Büros auf dem Schulgelände im Einsatz. Er habe sich zur Suspendierung des Mannes entschieden, nachdem er Videoaufnahmen des Vorfalls gesehen habe, sagte Israel bei einer Pressekonferenz in Fort Lauderdale. Darauf sei zu sehen, wie der Mann vor dem Gebäude Stellung beziehe, in dem Schüsse fielen. "Er ist nicht reingegangen", sagte Israel.
Stattdessen habe der Hilfssheriff rund vier Minuten vor dem Gebäude ausgeharrt. Die Videoaufnahmen zeigen laut Israel, dass der Mann "nichts tut". Er sei erschüttert, "das macht mich krank".
Der Hilfssheriff reichte nach der Suspendierung seine Kündigung ein. Laut "Washington Post" handelt es sich um einen 54-Jährigen, der seit 2009 als sogenannter resource officer für die Schule gearbeitet hatte. "School resource officer" haben die gleichen Befugnisse wie reguläre Polizisten, sie werden in der Regel von einer Polizeibehörde an eine oder mehrere Schulen beordert. Dort sollen sie die Sicherheit erhöhen und in der Verbrechensprävention arbeiten, dazu gehören auch Vorträge und Mentoring-Aufgaben.
Der Bezirkssheriff kündigte an, die Videoaufnahmen nicht veröffentlichen zu wollen. Er machte keine Angaben darüber, ob dem Mann nun ein Verfahren drohe. Der 54-Jährige habe sich nicht an die internen Standards gehalten. Laut Israel hätte der Hilfssheriff Folgendes tun müssen: "Reingehen, den Schützen konfrontieren, den Schützen töten."
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2018 11:00:42 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2018 12:40:01 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 23, 2018 12:57:02 GMT 1
Nicht jeder ist bereit, als Held jämmerlich zu verrecken, zumal die Chancen zwischen Colt und AR15 nicht gerade 50:50 sind.
Da habe ich volles Verständnis.
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2018 13:52:09 GMT 1
schwierige situation. ich weiss nicht wie ich gehandelt haette. den schuetzen ablenken vielleicht, aber kann man da normal denken in so einer situation?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 23, 2018 15:31:56 GMT 1
Nein, bzw. nur dann, wenn man darauf gedrillt ist und wie eine Maschine funktioniert (SEK).
Ein schnöder Hilfssheriff ist kein SEK.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 23, 2018 17:04:15 GMT 1
Die USA haben einen Wirtschafts-Nobelpreisträger in Spieltheorie. So viel Nachdenken muß belohnt werden und wurde hier experimentell bestätigt:
Gemäß der Theorie hätte der alternde Hilfssheriff für die Aussicht auf eine Medaille und 5 Minuten im Fernsehen sein Leben aufs Spiel setzen müssen. Und da diese Theorien immer funktionieren, ist alles wunderbar.
Nun ja, fast wunderbar. Der Heldenbegriff wurde von weinenden Schülern, die dafür jahrelang geprobt haben, und von weinenden Nachrichtensprechern besetzt. Die sind bereit, alles einzusetzen für den Gewinn. Man könnte von einer gespaltenen Nation reden, aber sowas gibt's doch gar nicht. Verschwörungstheorie.
Also ist automatisch alles wunderbar. Sage ich ja schon lange.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 24, 2018 15:43:33 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 24, 2018 15:45:07 GMT 1
|
|