|
Post by Admin on Aug 13, 2021 9:54:18 GMT 1
Wenn es eine Filterblase gibt, deren „Außenwände“ dicker sind, als die des ehemaligen Führerbunkers, dann ist es die „Corona-Konferenz“, bei der die Landesfürsten jedes Mal eine riesige Schleimspur hinterlassen. Das bestätigt auch diese Meldung: Bund und Ländern liegt laut eines Berichts seit Ende Juli ein Konzept des Robert-Koch-Instituts für ein bundesweit neues Corona-Warnsystem vor. Das wurde aber bislang offenbar ignoriert, schreibt das Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ unter Berufung auf eigene Informationen. Erarbeitet hat das sechsseitige Papier demnach die Sondereinheit „Strategiewechsel“ der Arbeitsgruppe Influenza des Robert-Koch-Instituts. Im Kern sollten demnach künftig drei Faktoren berücksichtigt werden, mit denen „die gesundheitlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen einer vierten Infektionswelle der Covid-19 Pandemie so weit wie möglich eingedämmt werden“ soll, zitiert das Magazin aus dem Bericht. Dabei soll die Inzidenz nur ein Faktor sein und wird als „Seismograf der Ausbreitungsgeschwindigkeit“ bezeichnet. Daneben sollen aber auch die 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz und der Anteil der Corona-Fälle an den Intensivstationen-Kapazität berücksichtigt werden. Laut des Konzepts sollen Lockerungen erst dann zurückgenommen werden, wenn bei zwei der drei Indikatoren die Kriterien für die jeweilige nächste Warnstufe erfüllt sind. Konkret heißt das: Bei einer Inzidenz über 200 sowie bei mehr als zwölf Schwerkranken pro 100.000 Einwohnern oder einem Anteil von mehr als zwölf Prozent Covid-Erkrankter an der Intensivstation-Kapazität würde die Warnstufe 3 gelten. Dann sollen wieder strenge Schutzkonzepte in Kraft treten, etwa, dass sich ungeimpfte getestete Personen nicht mehr im Innenbereich von Restaurants aufhalten dürfen. Die Warnstufe 2 gelte dagegen, wenn beispielsweise die Inzidenz zwischen 101 und 200 liegt und es sieben bis 12 Schwerkranke pro 100.000 Einwohner gibt, heißt es in dem Konzept. Klingt zwar auch nicht gerade hoffnungsvoll, aber immer noch besser als das Festhalten an der Inzidenzzahl, so wie es die Merkel-Bande beschlossen hat. Es ist mehr als eindeutig. Die Häuptlinge der Republik haben überhaupt kein Interesse daran, dass sich die katastrophale luftabschnürende Situation zu Gunsten der Bürger ändert. Die haben ganz anderes im Sinn. Die müssen den Stoff loswerden. Koste es was es wolle, auch Menschenleben. (Mit Material von dts) journalistenwatch.com/2021/08/13/merkels-coronabande-empfehlung/*** Merkel und ihr Gesocks müssen weg.
|
|
|
Post by Admin on Aug 16, 2021 11:55:27 GMT 1
#Roewer #Merkel #Demokratie #Länder Der Rechtswissenschaftler und ehemalige Sicherheitsbeamte im Bundesinnenministerium Dr. Helmut Roewer hat ein Buch geschrieben: "Der Staatsstreich von Merkel, Christunion & Co. 2020/2021" heißt der brisante Bericht, in dem unter anderem die vernichtete Eigenstaatlichkeit der Länder beklagt und der Verfassungsbruch als Regierungsprinzip von Angela Merkel beschrieben wird. In diesem Gespräch regiert Klartext: Mit der Missachtung des Souveränes ist in Deutschland die Demokratie am Ende, die Verfassungsorgane sind nicht mehr gefragt, die Länder sind entmachtet und der Wahnsinn hat im Corona-Rausch Methode ... Das Gespräch wurde am 3. August aufgezeichnet
|
|
|
Post by Admin on Aug 17, 2021 8:44:07 GMT 1
Bananenrepublik Deutschland Die Energieversorgung unsicher, die Strompreise weltweit am höchsten, die Staatsschulden auf Rekordniveau, die Steuerlast und die Sozialausgaben ebenfalls, die Staatsquote sozialistisch, die Verteidigungsfähigkeit nahe Null, der politische Apparat aufgebläht wie nie, die Schulen verwahrlost, die Universitäten und der Wissenschaftsbetrieb indoktriniert, das Netz auf Schwellenlandlevel, überall Funklöcher, die Industrie in Agonie, die Kirchen, Medien und anderen Theater auf Linie, die Infrastruktur marode, die Bahnhöfe verdreckt, die Züge unpünktlich, die Grenzen undicht, die Zugelaufenen zahlreich, die Einwandererkriminalität hoch, die Justiz politisiert, die Polizei aufgehetzt, die Renten unsicher, die Bevölkerung im Klima- und Corona-Bockshorn, die bürgerlichen Rechte eingeschränkt, die Opposition dämonisiert, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit bedroht, der Durchschnitts-IQ auf Talfahrt, das Oberste Gericht mit politisch korrupten Altparteikadern besetzt … www.klonovsky.de/2021/08/bananenrepublik-deutschland/
|
|
|
Post by Admin on Aug 18, 2021 5:39:40 GMT 1
Die Grundrechte sind genau deshalb als Abwehrrechte gegen den Staat formuliert, weil jeder Staat versuchen wird, sie zu beschneiden oder ganz abzuschaffen, natürlich unter den menschenfreundlichsten Vorwänden. Jeder Staat. www.klonovsky.de/2021/08/17-august-2021/
|
|
|
Post by Admin on Aug 20, 2021 11:43:33 GMT 1
Staat wird positiver gesehen Deutlich weniger Deutsche fühlen sich frei www.n-tv.de/politik/Deutlich-weniger-Deutsche-fuehlen-sich-frei-article22754075.html*** der erste Teil ist fake news *** Auch bei den Antworten auf die Frage "Haben Sie das Gefühl, dass man heute in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann, oder ist es besser, vorsichtig zu sein?" ermittelt die Studie einen Abwärtstrend. Man könne frei reden, sagen 45 Prozent der Befragten. Das ist der bisher niedrigste Wert seit der ersten Durchführung der Studie vor 31 Jahren. 2017 waren es 63 Prozent. Dieser Wert sinkt bereits seit drei Jahrzehnten stetig. 44 Prozent sagen, es sei besser, vorsichtig zu sein. 2017 lag dieser Wert bei 25 Prozent.
|
|
|
Post by Admin on Aug 21, 2021 8:59:03 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2021 10:08:07 GMT 1
Heute gibt es wieder einen Rundumschlag mit Hinblick auf unsere #Politiker und deren #Verhalten wie z.B. #Ermächtigungen. Es gibt in Bayern einen Volksentscheid vom 14. - 27. Oktober 2021. Er wurde vom 'Bündnis - Landtag - abberufen' gestartet und gibt uns die Möglichkeit, unseren Landtag zwei Jahre vor Ende der Legislaturperiode abzuberufen. Jetzt gilt es eine Million wahlberechtigte Staatsbürger zu mobilisieren, um unsere Grundrechte zu retten.
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2021 17:28:32 GMT 1
»Die meisten werden mitspielen«, von Dushan Wegner, veröffentlicht am 21. August 2021 um 12:45 Uhr, Lesezeit 4 Minuten Freizeitpark wollte Ungeimpfte mit farbigem Stück Stoff kennzeichnen. Es gab Mini-Skandal und man ruderte zurück. ABER: In derselben Zeit besuchten 24.000 Leute den Park! – Machen wir uns nichts vor, die Geschichte lehrt: Die meisten werden mitspielen. www.dushanwegner.com/die-meisten-werden-mitspielen/*** stimmt unbedingt. Die meisten werden mitspielen.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 22, 2021 18:18:44 GMT 1
snanews.de/20210822/tschechischer-praesident-zeman-geheimdienst-abhoeren-telefonate-3324945.htmlTschechischer Präsident Zeman wirft Geheimdienst Abhören seiner Telefonate vorTschechiens Präsident Milos Zeman ist nach eigenen Angaben jahrelang vom tschechischen Siherheits-Informationsdienst (BIS) abgehört worden. Zuvor hatte das Prager Portal Neovlivní unter Berufung auf zwei unabhängige Geheimdienstquellen berichtet, dass der BIS den Präsidentenberater Martin Neiedli ausspionierte. „Hier geht es nicht nur um Neiedli, BIS hört auch den Präsidenten der Republik ab“, sagte Zeman am Sonntag in einem Interview mit dem Sender Blesk. Ihm zufolge dauert das schon seit einigen Jahren. „Vor einigen Jahren hat mir ein hochrangiger Beamter des BIS mitgeteilt, dass (BIS-Leiter Michal) Koudelka den Befehl gegeben hat, meinen inneren Kreis – also mich auch – abzuhören, weil das Abhören über Mobiltelefone erfolgt. Bekanntlich habe ich kein Handy. Wenn ich also mit diesen Mitarbeitern spreche, werde ich auch abgehört. Ich informierte den Premierminister (Andrej Babis – Anm. d.Red.) darüber, der mir versprach, das Abhören einzustellen. Dies stellte sich jedoch als unwahr heraus, denn aus den Tiefen des BIS habe ich wieder erfahren, dass das Abhören weitergeht”, so Zeman weiter. „Weder die Regierung noch ich als Premierminister sind befugt, das Abhören zu genehmigen und zu stoppen, und natürlich habe ich keine Informationen darüber, wen der BIS oder die Polizei abhören. Soweit ich weiß, ist das Abhören in allen Fällen vom Gericht zugelassen. Ich habe mich nie dafür interessiert, wen unsere Sonderdienste abhören“, betone der Premierminister. Ein BIS-Sprecher weigerte sich, Zemans Worte über das Abhören zu kommentieren. Zeman kritisiert seit langem die Aktivitäten des BIS und insbesondere dessen Leiters Koudelka, da der Geheimdienst nach Angaben des Präsidenten antirussische und antichinesische Hysterie im Land schürt.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 22, 2021 21:26:58 GMT 1
www.anti-spiegel.ru/2021/youtube-sperrt-den-kanal-von-nuoviso-ohne-angabe-von-gruenden/YouTube sperrt den Kanal von NuoViso ohne Angabe von GründenLeider ist die Macht der Internetkonzerne inzwischen so groß, dass de facto in den USA entschieden wird, was in Deutschland wahr oder unwahr zu sein hat. Darüber habe ich bereits ausführlich berichtet, zum Beispiel hier. Die Macht der Internetkonzerne führt dazu, dass sie den Meinungsdiskurs in anderen Ländern, auch in Deutschland, lenken. Damit haben deutsche Politiker und Medien kein Problem, denn sie beschweren sich nicht darüber. Daran sieht man, dass es politische Zensur ist, denn man stelle sich einmal vor, russische oder chinesische Firmen oder NGOs würden sich erdreisten, den Deutschen zu erzählen, was sie als wahr zu glauben und als unwahr abzulehnen haben. Leider ist die Macht der USA über die Entscheidungsträger in Deutschland so groß, dass diese sich von den USA gefallen lassen, was sie entrüstet ablehnen würden, wenn es andere Staaten tun würden. So haben sich in der Vergangenheit die Kolonien gegenüber ihren Kolonialherren verhalten. Dass Deutschland sich so verhält, lässt tief blicken.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2021 5:45:20 GMT 1
Merkel und Co schweigen ja auch zu den Antfia-Terroraktionen gegen die AfD. Daran sieht man, dass es politisch gewollt ist.
|
|
|
Post by Admin on Aug 26, 2021 16:07:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 28, 2021 6:30:29 GMT 1
Am peinlichsten ist, dass die Richterin Gabriele Britz ganze Teile des Urteils von der Website ihres Ehemanns, einem aktiven, grünen Politiker, übernommen hat. So ergibt sich ein seltsames Zusammenspiel von Richtern mit Aktivisten, von Bundesverfassungsgericht mit der Bundesregierung und mit NGOs. Das Vertrauen in die Institution Bundesverfassungsgericht wird damit erschüttert, die deutsche Wirtschaft und Deutschlands Wohlstand erheblich gefährdet. www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/hilfestellung-vom-bundesverfassungsgericht/*** Oho, der Tichy betreibt "Delegitimierung des Staates und seiner Institutionen"... na wenn das der VS mitbekommt...
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2021 7:57:20 GMT 1
Oliver Janich öffentlich, [29.08.21 08:27] [Weitergeleitet von Stefan Bauer] War gerade für 7 Stunden in Polizeigewahrsam. Grund: Vor dem Brandenburger Tor habe ich den fragenden Passanten erklärt, dass heute hier wieder die Mauer aufgebaut wird, die Kinder weggeimpft werden und die Demokratie abgeschafft ist. Da haben sie mich gezielt rausgezogen, beleidigt, behauptet ich hätte sie beleidigt und wegen angeblicher Straftat eingeknastet bis die Demo vorbei war.
Das beste Deutschland aller Zeiten...
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 29, 2021 9:33:17 GMT 1
reitschuster.de/post/verbotene-demos-in-berlin-medien-berichte-und-was-ich-vor-ort-sah/Das Angenehme vorneweg: Anders als oft bei ähnlichen Anlässen fand ich abends nicht in den Medien ein völlig anderes Bild dessen wieder, was ich selbst erlebt habe. Und nachdem sich nach harter Polizeigewalt gegen „Corona-Demonstranten“ am 1. August sogar der UN-Sonderberichterstatter für Folter der Berliner Polizeieinsätze angenommen hatte (nachzulesen hier), agierten die Beamten von Innensenator Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) heute für ihre Verhältnisse fast schon dezent. Brutale Prügelszenen habe ich heute nicht gesehen. Auch ich wurde kein einziges Mal an der Arbeit gehindert. Es geht also doch mit korrekter Polizeiarbeit, wenn man nur will. Mein ganz persönliches Fazit vom heutigen Tag: Ich bin schockiert, dass unsere Regierenden so große Angst vor friedlichen Demonstranten haben, und so massiv gegen diese vorgehen. In einer funktionierenden Demokratie müsste es die normalste Sache der Welt sein, dass Kritiker der Regierung auf die Straße gehen können. Kundgebungen von Kräften, die der Regierung ideologisch nahestehen wie der „Christopher Street Day“ werden ja auch erlaubt. Für mich reiht sich der heutige Tag in eine lange Serie von schwarzen Tagen für unsere Demokratie ein.
|
|