Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 29, 2017 20:53:46 GMT 1
Aber wer soll in den USA jetzt die Bäume besetzen? Oder anders ausgedrückt: unsere Bäume wird uns Trump nicht nehmen können. Es sei denn er setzt wieder Agent Orange ein, aber dann würden wir 20% Ausfuhrzoll auf Boehringer Ingelheim verhängen und hätten ihn bei den, dingens. Testikeln.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 29, 2017 20:55:22 GMT 1
Trump und Merkel hatten am späten Samstagnachmittag mitteleuropäischer Zeit erstmals seit Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten am 20. Januar miteinander telefoniert. hier steht nix. Hatten wir schon mal in irgendeinem Strang: bei meinem Firefox bekomme ich eingebettete Tweets nie angezeigt. Einfach die Adreßzeile in einen Zweitbrowser kopieren, wenn einem so eine Lücke auffällt - dann sieht man die Bilder.
|
|
|
Post by nsulm on Jan 29, 2017 22:42:08 GMT 1
Ein kleines bisschen frage ich mich ja schon, ob -und wenn ja, in wie fern - die europäische Position zu TTIP einen Einfluss auf die Wahl (inklusive der Konsequenzen) hatte. Wenn ich mir ansehe wie Trumps Beschlüsse gerichtlich gestrichen werden können, dann muss ich mir einfach die Frage stellen, ob es so nicht absehbar gewesen ist/sein konnte ... .
Ich will nicht überall die große Verschwörung wittern, aber richtig transparent ist das scheinbar Durchsichtige irgendwie nicht.
|
|
|
Post by Admin on Jan 30, 2017 3:15:20 GMT 1
das ist schon ein wenig pippi langstrumpf, aber trump liefert. was richter draus machen, dafuer kann er ja nix
|
|
|
Post by Admin on Jan 30, 2017 3:28:58 GMT 1
“This is not a Muslim ban, as the media is falsely reporting,” Trump said in the Sunday statement, as left-wing and Islamist groups decried his new visitor safeguards in airports around the nation, and protested his planned reduction in refugee inflow to 50,000 per year. www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/01/29/trump-slams-media-criticism-reforms-refugee-visitor/“This is not about religion – this is about terror and keeping our country safe. There are over 40 different countries worldwide that are majority Muslim that are not affected by this order,” Trump said. “My policy is similar to what President Obama did in 2011 when he banned visas for refugees from Iraq for six months,” said Trump. “The seven countries named in the Executive Order are the same countries previously identified by the Obama administration as sources of terror,” he added.
|
|
|
Post by mogadisch on Jan 30, 2017 7:50:33 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2017 8:50:38 GMT 1
“This is not a Muslim ban, as the media is falsely reporting,” Trump said in the Sunday statement, as left-wing and Islamist groups decried his new visitor safeguards in airports around the nation, and protested his planned reduction in refugee inflow to 50,000 per year. www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/01/29/trump-slams-media-criticism-reforms-refugee-visitor/“This is not about religion – this is about terror and keeping our country safe. There are over 40 different countries worldwide that are majority Muslim that are not affected by this order,” Trump said. “My policy is similar to what President Obama did in 2011 when he banned visas for refugees from Iraq for six months,” said Trump. “The seven countries named in the Executive Order are the same countries previously identified by the Obama administration as sources of terror,” he added. Das ist das gleiche, was die deutschen Kackfressen in der Journaille aus seinem Statement am Tag des Holocaust machten. Mit den Deutschen darf man's ja machen. ... we remember and honor the victims, survivors, heroes of the Holocaust ... Trump unterschlägt in Holocaust-Gedenken jüdische Opfer die-anmerkung.blogspot.de/2017/01/zauberhaft-atlantikwall-im-abendrot.html
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2017 8:58:44 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2017 9:10:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2017 12:49:38 GMT 1
deutsch.rt.com/newsticker/45899-liste-lander-einreiseverbot-obama/Sprecher des Weißen Hauses: Liste der Länder mit US-Einreiseverbot hat Obama-Administration erstelltDie Liste der sieben Länder, für deren Staatsbürger die Vereinigten Staaten ein vorläufiges Einreiseverbot verhängt haben, wurde von der Administration des früheren US-Präsidenten Barack Obama vorbereitet. Das gab der Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, gegenüber dem Sender ABC bekannt. Er betonte auch, dass es in der Welt noch 46 muslimische Länder gibt, gegen die keine solche Maßnahmen ergriffen wurden ----- Trump als Vollstrecker von Obamas Willen, das ist sehr gut.
|
|
|
Post by vonstein on Jan 30, 2017 13:31:13 GMT 1
Well Trump just responded with a surprise statement and he NEEDS us to Share it on Facebook to push back on the LIES:
“My policy is similar to what President Obama did in 2011 when he banned visas for refugees from Iraq for six months. The seven countries named in the Executive Order are the same countries previously identified by the Obama administration as sources of terror.” (CONTINUE BELOW)
Trump’s Statement continued:
“There are over 40 different countries worldwide that are majority Muslim that are not affected by this order. We will again be issuing visas to all countries once we are sure we have reviewed and implemented the most secure policies over the next 90 days.”
FINALLY SOME TRUTH…THEN FINALLY, TRUMP TOOK ON THE MEDIA DIRECTLY:
“America is a proud nation of immigrants and we will continue to show compassion to those fleeing oppression, but we will do so while protecting our own citizens and border. America has always been the land of the free and home of the brave. We will keep it free and keep it safe, as the media knows, but refuses to say.”
Folks, we HAVE to fight this misinformation war the mainstream media is waging.
|
|
|
Post by Admin on Jan 30, 2017 14:20:26 GMT 1
Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat?
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2017 14:23:47 GMT 1
Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat? Trump der Cheftruther of the World? Und wieso verkneift der sich mühsam das Lachen? Das ist der Grund, warum ich nie Kabarettist geworden bin. Ich könnte das nicht mit dem Ernst einer Katholenpredigt in eine Kamera erzählen. Die Leute würden schon nach drei Wörten zu feixen anfangen, wenn ich das der Welt verklicker.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2017 15:20:15 GMT 1
Letztlich hat ihn das System auch gebeugt. Märchenonkel auf der Insel, und sich noch schlau vorkommen. Als Straßenkehrer kann man ehrlich und aufrecht leben, als Geschichtenverbreiter nicht. Als Müllfahrer in Deutschland hätte er anständig Geld verdienen können, wenn er nicht gerade der Zeitarbeitsmafia in die Hände gefallen wäre. Aber das kann ein Libertärer ja nicht fürchten.
EDIT ich hab das mal abgeschwächt, das andere Video von heute (Angriff der Terror-Druiden und Reichsbürger) hat wieder ein paar einfache und nachvollziehbare Gedanken, für deren gut formulierte Verbreitung man ihm trotz allem dankbar sein muß.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 30, 2017 17:06:05 GMT 1
der janich tut mir irgendwie leid. sieht aus wie ein alki oder ein gealterter star, der seinen abstieg nicht wahrnehmen will. mit affigen weißen hut, als corporate identity, dreitagesbart und tiefen augenringen...in einem halben jahr faselt er, wenns so weitergeht, von reichsflugscheiben und echsenmenschen, die admiral byrd in die flucht getrieben haben bei seiner antarktisexpedition... ;-) leider schwätzt er nur noch gefühlt 85% müll. wie effenberger und co. schade drum! ich hab den mal bewundert. da lob ich mir doch glatt den fatalisten. der beackert zwar nur ein thema, (die anderen im bücherleser interpretiere ich als gute denkanstöße), aber der hat beide beine nach wie vor am boden. wahrscheinlich ist es gut, frau und kinder zu haben... reisser...der höcke des dschungels!
|
|