|
Post by Admin on Feb 25, 2019 17:01:31 GMT 1
dieser CCC ist eine komplett linksversiffte antifaklitsche. richtig eklig. Fefe ist ja selber links, aber sowas von, aber für den CCC isser ein Natsie. Lach mich schlapp
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 8, 2019 12:34:15 GMT 1
„Der Kampf geht weiter“ Anonyme Linksextreme beleben die RAF wieder - doch der Staatsschutz ermittelt nicht
Für 33 Morde war die linksextremistische Rote Armee Fraktion (RAF) verantwortlich. Dazu kommen zahlreiche Geiselnahmen, Banküberfälle und Sprengstoffattentate mit mehr als 200 Verletzten. Am 20. April 1998 verkündeten die Linksradikalen ihre Selbstauflösung. Doch zumindest das Kürzel wird weiterverwendet. So sorgt aktuell die „RAF Berlin“ für Aufsehen. „RAF“ soll für „Roter Aufbruch Friedrichshain/Kreuzberg“ stehen. Wer ist diese Berliner Gruppierung, über die am Wochenende auch der „Spiegel“ berichtete? Die Gruppe versteht sich als Zusammenschluss von Menschen „aus verschiedenen Spektren der Linken“. Die Mitglieder sehen sich als Teil der „radikalen Linken, die ihre „politische Praxis“ auch im Alltag leben. Die Aktionen von „RAF Berlin“ scheinen sich allerdings nicht großartig von anderen linken Gruppierungen abzuheben: So protestieren die Mitglieder gegen den „Mietenwahnsinn“ und rufen dazu auf, NPD-Versammlungen zu verhindern. Auch bei der Innenministerkonferenz in Magdeburg beteiligten sie sich an einer „großen entschlossenen Demo“. Ähnlich wie es die Original-RAF in den 90er Jahren tat, unterstützt auch „RAF Berlin“ die verbotene kurdische Partei PKK. Die Mitglieder setzen sich für die Freilassung des inhaftierten kurdischen PKK-Führers Abdullah Öcalan ein. weiter: www.focus.de/politik/deutschland/der-kampf-geht-weiter-anonyme-linksextreme-beleben-die-raf-wieder-doch-der-staatsschutz-ermittelt-nicht_id_10404691.html
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 9, 2019 19:42:45 GMT 1
Sorge um die Sicherheit: Eisenach rüstet sich für Antifa-Demo
Linken-Politiker hat Demonstration angemeldet
Anlass für diesen Entschluss: Für den 16. März ist im Stadtgebiet eine bundesweite Antifa-Demo mit dem Titel „Die Wartburgstadt ins Wanken bringen!“ von der Thüringer Landtagsabgeordneten Katharina König -Preuss (Linke) angemeldet.
Derzeit wird bundesweit auf einschlägigen Foren in sozialen Netzwerken von zum Teil auch gewaltbereiten autonomen und anarchistischen Zentren aus Hamburg , Leipzig , Kassel und Frankfurt/Main für die Teilnahme geworben. „Organisiert euch und kommt alle zur Demonstration – Antifa in der Offensive“, heißt es zum Beispiel auf der Facebookseite des Antifaschistischen Kollektivs 069. Im Stadion des FC St. Pauli hingen ebenso wie an der Roten Flora in Hamburg Aufrufe. ...
|
|
|
Post by vonstein on Mar 10, 2019 9:51:48 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Mar 11, 2019 21:01:17 GMT 1
Die baden-württembergische Landtagsabgeordnete Carola Wolle (AfD) hat in der Nacht auf Montag einen der berüchtigten „Hausbesuche“ der linksextremistischen Antifa erhalten. Die Täter versuchten ins Haus der Politikerin einzudringen. Nur das vorhandene Sicherheitsglas verhinderte Schlimmeres, als darauf eingeschlagen wurde. Im Außenbereich wurde die Hauswand großflächig mit Farbe beschmiert. „AFD ANGREIFEN“ ist mehrere Meter lang neben dem Hauseingang in roten Buchstaben zu lesen. Ebenfalls rote Farbe wurden auf der Frontscheibe und dem Lack des privaten PKWs der Familie Wolle verteilt. www.pi-news.net/2019/03/linker-terror-gegen-carola-wolle-mdl-afd/
|
|
|
Post by Admin on Mar 12, 2019 5:32:12 GMT 1
erstaunlich wie ruhig die altparteien da bleiben angesichts der tatsache, dass es ebenso sie treffen koennte.
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 12, 2019 19:46:59 GMT 1
FISCHFILET zum Dresdner Stollen? > Prozess um Chemnitzer Messerattacke wird nicht aus Sachsen verlegt! - Warum auch.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 14, 2019 19:43:37 GMT 1
Die Antifa war mal wieder aktiv...
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 17, 2019 12:14:53 GMT 1
Wer schon immer mal wissen wollte, wer die Antifa ist und wie sie uns später behandeln wird, der schaue sich dieses Foto an.
Ich kann ja mal mein Fotoarchiv durchknattern, ob ich die Schwarzhemden auch mal so abgelichtet habe. Habe ich, das weiß ich. Die wurden allerdings anders benamst.
Hier seht ihr jedenfalls einen Teil der Einsatzreserve der Linksfaschisten.
|
|
|
Post by angler on Mar 18, 2019 11:57:16 GMT 1
In Neuseeland sind die Blöden wenigstens CO² bewußt. Während unsere heimischen Blöden Ressourcen verballern, um eine Torte zu backen, einzufrieren und zu transportieren, genügt den südlicheren Blöden ein Ei. Was mir auch gut gefällt, ist die CO²-neutrale, weil papierlose, Antwort auf den Blödenterror. *************************************************************************
„Ich frage mich, ob es so viel Empörung vom linken Flügel geben wird, wenn der nächste muslimische Terroranschlag passiert?“opposition24.com/neuseeland-eier-attentat-auf-islamkritischen-senator/
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 20, 2019 12:29:24 GMT 1
Sag ich ja, Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. hops://twitter.com/wasloshamburg/status/1108309017330368512
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 20, 2019 12:43:38 GMT 1
Aus der Sicht von Jentsch und Genossen gibt es da draußen nur Feinde.
Das Teil ist schnödes zusammenhangloses Gewäsch, um den Feind zu definieren. Nur Jentsch und sein apabiz haben die Wahrheit gepachtet. Erwachsene mit Kindergartenhirnen. Ziemlich arme Gestalten da, in Kreuzberg.
|
|
|
Post by angler on Mar 22, 2019 15:56:26 GMT 1
Das hatte ich gar nicht mitbekommen. VW hat eine eigene US black Kahane. Das Denunzieren geht ihm nicht weit genug. Seine Arbeit kostet dutzende Millionen pro Jahr. Er hat ein Ethics and Compliance Institute (ECI) im Ärmel, das ihm "belastbare" Daten maßgeschneidert zuschustert. Er genießt ein hohes Ansehen im Konzern und NIEMAND sieht das anders. Wenns nicht so traurig und bedrohlich wäre, hielte ich es für einen Schenkelklopfer. ********************************************** www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zweiter-monitor-bericht-us-aufseher-macht-weiter-druck-und-fordert-nachbesserungen-von-vw/24125048.html?ticket=ST-1535023-cpFcfs2GUb6pRhCeAxQQ-ap2Edit: Und frisch aus USA straht DMAX Diesel-Brothers aus. Und auf WELT TV gibts zeitgleich: Der Mega-Diesel - Mit 13.600 PS übers Wasser MTU Friedrichshafen ist eine Marke der Rolls-Royce Power Systems. Ihre Antriebssysteme und Großdieselmotoren heizen beispielsweise Schiffen, Schwer- und Militärfahrzeugen oder Eisenbahnen ordentlich ein. Nicht selten bringen solche Antriebe Leistungen von bis zu 13.600 PS. Hergestellt werden die Mega-Diesel im idyllischen Friedrichshafen am Bodensee, eingesetzt werden die Motoren "Made in Germany" aber inzwischen längst weltweit.
|
|
|
Post by angler on Mar 22, 2019 16:15:31 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 28, 2019 18:40:32 GMT 1
Der Druck auf die AfD und ihre Mitglieder nimmt zu: Von Linksextremen mit immer brutalerer Gewalt bedroht, vom Verfassungsschutz zu Unrecht ins Visier genommen, von Medien als angebliche Nazis diskrediert. Doch zeigt gerade dieser Umgang mit der AfD, wer hier und heute wirklich die Demokratie bedroht. Jetzt machen wir die Sache zum Prüffall! Die große JF-TV Dokumentation über rechte Worte und linke Taten: Prüffall Deutschland - Demokraten im Fadenkreuz
|
|