|
Post by Admin on Jun 13, 2018 6:37:02 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jun 13, 2018 11:50:16 GMT 1
Gibt ein neues Buch von Bettina Röhl zur RAF: Götz Kubitschek 1. Manchmal ist mir Ellen Kositza unheimlich. Ihre Video-Rezensionen dreht sie intuitiv. Bei der Neuesten hat sie sich verwandelt: Als Mischung aus Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin sitzt sie in einer Fensternische und raucht und spricht dabei mit zugleich kaltem, leicht sediertem und selbstherrlichem Tonfall Zitate aus dem Selbstverständnis der RAF nach. Zum Glück sind wir Verleger geworden! Erweiterte Verleger, wie mir wieder klar wird, mit Kositzas Ausgriffen ins Schauspielerische. Sie rezensiert in ihrem Vlog natürlich das Buch "Die RAF hat euch lieb" aus der Feder der Tochter Ulrike Meinhofs, Bettina Röhl. Das Buch gibt es hier. Und das Laienspiel? Sehen Sie selbst. sezession.de/58649/ein-bisschen-werbung-1-raf-patrioten-mittelmeer
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 13, 2018 12:08:07 GMT 1
Burks hat neulich geschrieben, das Buch von der Röhl sei voll Grütze.
Aust ist der RAF-Guru, den es anzuhimmeln gilt. Sagt Burks. So ungefähr jedenfalls.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jun 13, 2018 12:15:37 GMT 1
Möglich. Dürfte wieder eine Abrechnung mit ihrer Mutter und deren Terrorgenossen sein.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jun 16, 2018 13:41:32 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 18, 2018 11:30:18 GMT 1
hier mal astreine Faschodenke im Wortlaut ----- »Rechtsextreme wurden hier kaum verfolgt« Waffenfunde im Neonazimilieu nehmen zu. Doch die Behörden tun sich weiterhin schwer mit Aufklärung und Verfolgung. Ein Gespräch mit Janka Kluge Bezeichnend für Baden-Württemberg ist hauptsächlich, dass die Rechtsextremen hier kaum verfolgt wurden. Versäumt wurde, Menschen mit einer rechten, menschenverachtenden Ideologie zu bekämpfen – egal, ob sie sich Waffen besorgt haben oder nicht.
-----
|
|
|
Post by taucher on Jun 18, 2018 22:22:19 GMT 1
hier mal astreine Faschodenke im Wortlaut ----- Ich liebe es. Bildunterschriften wie diese Foto: Nicolas Armer/dpaDa weiß der Leser doch gleich, was los ist. Wenn wenigstens kurz davor oder danach erklärt würde, was das Bild darstellt. Doch da ist nichts, außer schmierigen Andeutungen. Ich weiß nicht ob das aufgefallen ist, bei der Bebilderung der "Berichte" über Brände von Asylantenwohnheimen ist das ganz genauso. Da steht dann "Foto: Archiv", "Foto: Feuerwehr" oder ähnlich konkretes.
|
|
|
Post by Admin on Jun 21, 2018 3:51:10 GMT 1
Linksextremistische Gewalt wird nach Einschätzung des #Verfassungsschutzes zu einer immer größeren Gefahr in Deutschland.
---
die linken heulen und jammern...
|
|
|
Post by Admin on Jun 22, 2018 2:05:21 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 28, 2018 10:59:05 GMT 1
www.fr.de/rhein-main/razzien-im-raum-frankfurt-polizei-nimmt-vier-personen-wegen-g20-krawallen-fest-a-1533431Polizei nimmt vier Personen wegen G20-Krawallen fest3. UpdateNach Razzien in Frankfurt und Offenbach nimmt die Polizei zwei Erwachsene und zwei Jugendliche fest, die sich an den Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburg im vergangenen Jahr beteiligt haben sollen. ----- Ich kann mir nicht helfen, aber der schwarze Block auf dem Foto der FR sieht aus als wenn eine Hundertschaft Bundespolizisten in Blumberg auf dem Trainingsplatz übt. Das sieht exakt genauso aus.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 2, 2018 14:17:13 GMT 1
Antifa sichtbar machen! Ich glaub, das woll'n die gar nicht. siehe bei den Vollhonks --> honks://twitter.com/antifalinkems/status/1013764135992127488
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 4, 2018 12:11:08 GMT 1
Zu Straftaten aufrufen, dann aber rumjammern, wenn sie von der Polizei hausbesucht werden? Die Gesetze gelten für alle, nicht nur für die, die einen nicht in den Kram passen. ----- www.heise.de/newsticker/meldung/Massive-CCC-Kritik-an-Polizei-Hausdurchsuchung-bei-Datenschutz-Aktivisten-4098764.htmlMassive CCC-Kritik an Polizei: Hausdurchsuchung bei Datenschutz-Aktivisten Ende Juni hat die Polizei Räumlichkeiten des Datenschutzvereins "Zwiebelfreunde", Wohnungen von Vereinsmitgliedern und Räume des Augsburger Ablegers des Chaos Computer Clubs (CCC) durchsucht. Das berichtet Spiegel Online unter Berufung auf den CCC. Im Auftrag der Generalstaatsanwaltschaft München haben die Polizisten demnach Festplatten, Mobiltelefone und Computertechnik beschlagnahmt sowie etliche Dokumente wie Spendenquittungen und Mitgliederlisten. Und das obwohl die Vereinsvorstände aus Augsburg, Jena, Dresden und Berlin nicht als Verdächtige sondern als Zeugen ins Visier geraten seien, wie ein Betroffener bei Netzpolitik.org erklärt. Fragwürdige Vorwürfe Hintergrund der Durchsuchungen sind demnach Ermittlungen zu einem Blog, auf dem anlässlich des AfD-Bundesparteitags in Augsburg zu gewalttätigen Protesten aufgerufen worden sei.
|
|
|
Post by Admin on Jul 5, 2018 2:44:58 GMT 1
Hintergrund der Durchsuchungen sind demnach ... kein aktenleaks-mirror.
|
|
|
Post by Admin on Jul 5, 2018 2:45:42 GMT 1
www.danisch.de/blog/2018/07/04/die-geheimregierung-der-klapsmuehle/Offenbar züchtet man hier gezielt Terrorismus und Untergrundorganisationen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich neulich in Berlin bei einer Radiodiskussion zwischen Jakob Augstein und Dunja Hayali war. Die behaupteten allen Ernstes, dass anonymer Aktivismus, anonyme Kommentare und so weiter ein Charakteristikum Rechter wäre. Nur die machten sowas. Da fragt man sich doch, wie Leute mit solcher Realitätsverweigerung in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kommen können.
|
|
|
Post by Admin on Jul 5, 2018 6:43:38 GMT 1
|
|