|
Post by taucher on Oct 10, 2017 19:13:37 GMT 1
Bleibt die Frage, warum die Kripo die Verbrecher nicht ermittelt, wenn die ermittelt. Ich habe da so einen Verdacht ...
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 10, 2017 19:59:11 GMT 1
Ich war zwar nur kurze Zeit auf'm richtjen Dorf, aber dazumal wurde sowas diskret untereinander geklärt. Polizei war da nicht erforderlich. Die wurde durch Clique kompensiert.
Ich denke, der Merbitz hat keinen Auftrag, die Connewitzer Nazibande zu jagen.
|
|
|
Post by taucher on Oct 10, 2017 20:47:25 GMT 1
Ich war zwar nur kurze Zeit auf'm richtjen Dorf, aber dazumal wurde sowas diskret untereinander geklärt. Polizei war da nicht erforderlich. Die wurde durch Clique kompensiert. Ich denke, der Merbitz hat keinen Auftrag, die Connewitzer Nazibande zu jagen. Ich denke, Merbitz hat einen Auftrag im Hinblick auf die Connewitzer Bande von rotlackierten Nazis. Ich sag aber nicht welchen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2017 3:01:20 GMT 1
der sachsensumpf lebt, aber juergen roth ist tot
|
|
|
Post by Admin on Oct 17, 2017 10:51:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 20, 2017 4:41:36 GMT 1
ob das wirklich eine zeitenwende ist, hmmm...
|
|
|
Post by Admin on Oct 20, 2017 9:54:33 GMT 1
www.abendblatt.de/hamburg/article212288695/Polizei-findet-Waffenlager-bei-mutmasslichem-G20-Steinewerfer.htmlErmittlungen nach dem G20-Gipfel: Soko "Schwarzer Block" hat 16 Waffen bei einem mutmaßlichen Steinewerfer beschlagnahmt Hamburg. Er war offensichtlich einer der Randalierer, die während der G20-Demo "Welcome to hell" am Hafenrand Steine auf Polizisten schleuderten. Ein Foto zeigte ihn, einen älteren Herrn mit Brille, wie er gerade einen Stein wirft. Jetzt ist er ermittelt. Es handelt sich um einen 50-Jährigen aus Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Die Soko "Schwarzer Block" durchsuchte jetzt sein Haus. Mit im Einsatz war auch die für den Antiterroreinsatz vorgesehene Beweissicherung- und Festnahmeeinheit (BFE) der Bereitschaftspolizei. Denn der Mann besaß bislang mehrere legale Schusswaffen. So stießen die Ermittler auf ein ganzes Waffenlager. Einige waren registriert und genehmigt, dazu gehören zwei Vorderladerpistolen, zwei Pistolen, fünf Gewehre, zwei Farbmarkierungswaffen, die für Paintball benutzt werden, eine Druckluftpistole und drei Luftgewehre. Allerdings fand die Polizei noch einen offenbar illegal beschafften Revolver und den Nachbau eines russischen Sturmgewehrs. Zudem wurde eine Deko-Waffe entdeckt, ein Maschinengewehr aus jugoslawischer Produktion, das nahezu identisch mit dem Wehrmachts-Waffe MG42 ist. Alle Waffen wurden sichergestellt. --- gorleben-gegner, jede wette.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Oct 23, 2017 0:48:30 GMT 1
SIE DACHTEN, ES WÄREN RECHTE Linke verprügeln aus Versehen Linke!Leipzig – Bei einer Massenschlägerei vor dem „Conne Island“ wurden am Freitagabend sechs Personen schwer verletzt. dabei war alles nur ein Missverständnis... Nach BILD-Informationen waren etwa 20 Vermummte mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf eine Gruppe von Jugendlichen (17 bis 26 Jahre) aus Thüringen losgegangen, die ein antirassistisches Konzert besuchen wollten. „Die sechs Jugendlichen erhielten wegen ihrer Kleidung keinen Zutritt“, so ein Polizeisprecher. Offenbar waren sie für Rechte gehalten worden. Daraufhin kauften sie sich Szene-T-Shirts im Conne Island, wollten sich in ihrem Auto umziehen. Auf dem Weg dorthin wurden sie von Vermummten angegriffen und schwer verletzt. Zudem wurde ihr Auto beschädigt. Die Schläger entkamen. www.bild.de/regional/leipzig/polizeiliche-massnahmen/grosseinsatz-am-conne-island-53618384.bild.html
|
|
|
Post by angler on Oct 23, 2017 2:13:35 GMT 1
SIE DACHTEN, ES WÄREN RECHTE Linke verprügeln aus Versehen Linke! Offenbar waren sie für Rechte gehalten worden.Darauf warte ich schon Jahre, in der sicheren Hoffnung, daß das passiert Ich kenne eine linksversiffte Biobauernfamilie, innerhalb derer nicht wahr haben gewollt wird, daß seit Jahren ihre ideologischen Führerinnen Bio immer näher an Nazi rücken. Wenn die Kipping ein paar ihrer Kindersoldaten in ein Auto setzt mit dem Auftrag "Nazi-Biobauernhof abfackeln!", dann ist deren allererster Gedanke, zu fragen, "ey, sind des escht Nazis?" Bei Eintritt dieses steuerfinanzierten linksantipatriotistischen Ereignis verlange ich einen Zuschauerplatz in der ersten Reihe. Als kleine Entschädigung für die unendlich blöden Weltanschauungsvarianten, vor allem der Glucke, wäre mir das genug.
|
|
|
Post by Admin on Oct 24, 2017 5:58:05 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 24, 2017 8:38:43 GMT 1
www.achgut.com/artikel/letzte_hoffnung_der_schwarze_blockLetzte Hoffnung FaDie in Zürich lebende Schriftstellerin Sybille Berg will die Demokratie in Deutschland retten, mit Hilfe des Schwarzen Blocks, einer Straßenkampftruppe, die nicht nur kleidungsmäßig an die Tradition der SS anknüpft. Mit diesem Vorschlag hat Frau Berg die Pole Position in der Anti-Fa-Bewegung erobert. Allerdings: Lässt man das Anti weg, bleibt nur das Fa übrig. liebe sybille, ich habe eben deinen letzten text auf SPON gelesen und bin so hingerissen davon, dass ich dir schreiben muss. ...
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Oct 25, 2017 12:32:45 GMT 1
Roter Terror: Großangriff auf Hausprojekt in Halle
Muss es erst Tote geben? Die Gewalt der vereinigten Linken eskaliert immer weiter, es gibt offenbar keinerlei Tabus mehr. Nach einem „Offenen Brief“ gegen das patriotische Hausprojekt in Halle/Saale, der von einem sozialdemokratischen Altpolitiker aus dem Viertel eingefädelt wurde, jubilierten örtliche Antifa-Aktivisten. Sie sahen den Offenen Brief als Freibrief für Gewalt und Zerstörung, denn die Anwohner seien ja auf ihrer Seite! Aber von vorne: Seit Wochen ist unser patriotisches Hausprojekt das Gesprächsthema Nummer eins in der Händelstadt. Die berühmt-berüchtigte „Zivilgesellschaft“ macht mobil – eben offene Briefe, Zeitungsartikel, Diskussionsveranstaltungen, linksextreme Demonstrationen und nicht zuletzt über fünf gewaltsame nächtliche Angriffe auf unsere Fassade sowie auf Leib und Leben der Bewohner. Kriminelle Vorgehensweise nach Plan
Am späten Abend des 24. Oktober, gegen 23 Uhr, erfolgte dann der bis dato größte Anschlag seitens linksextremer Gewaltfanatiker. Über 100 Pflastersteine wurden geworfen, die Eingangstür des Hauses aufgebohrt, anschließend Buttersäure in den Hausflur gespritzt, Mülltonnen in Brand gesetzt, zwei mit Farbe gefüllte Feuerlöscher auf die Fassade entleert und drei Autos schwer beschädigt. Es ist anzunehmen, dass eine gut organisierte Gruppe von 25 bis 30 Personen diesen lebensbedrohenden Angriff durchführte. Dieser widerliche und feige Anschlag hat nicht nur immensen Sachschaden angerichtet, er hat ganz bewusst das Leben etlicher Bewohner eiskalt und ohne Rücksicht aufs Spiel gesetzt. Denn die Angreifer attackierten die Fensterscheiben, in denen noch Licht brannte, ganz gezielt. Die linken Angreifer schalteten per Feuerlöscher zunächst die Kameras aus, bohrten dann in die Tür des Hauses, vernebelten mit mehreren Bengalos die Sicht und attackierten das Haus dann mit Steinen. In Hamburg geübt, in Halle eingesetzt! weiter: einprozent.de/blog/linksextremismus/roter-terror-grossangriff-auf-hausprojekt-in-halle/2172?mc_cid=d3d80af6da&mc_eid=bbbaf5b36f
|
|
|
Post by Admin on Oct 25, 2017 12:47:34 GMT 1
standhalten ist angesagt. tillschneiders buero ist dort im haus? solche dinge muss die afd im bundestag ansprechen.
|
|
|
Post by vonstein on Oct 25, 2017 23:16:13 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Oct 26, 2017 10:42:24 GMT 1
Anschlag in Halle: Die geistigen Brandstifter
Der brutal ausgeführte Großangriff auf unser patriotisches Hausprojekt in Halle zeigt, dass die Worte der zahlreichen geistigen Brandstifter direkte Folgen haben. Rote Extremisten sehen sich bestärkt, wenn sie naive Bürger, Politiker und Professoren vor ihren Hass-Karren spannen können. Wir zeigen an vier Beispielen aus Halle, wie der rote Terror organisiert und legitimiert wird. Der extremistische Anheizer: Jerome Trebing alias MenschMerz
weiter: einprozent.de/blog/linksextremismus/anschlag-in-halle-die-geistigen-brandstifter/2173
|
|