|
Post by Admin on Jul 2, 2022 12:09:13 GMT 1
Und damit ist die Antifa auch das Faschistischste, was wir derzeit aufzubieten haben. Denn mit solchen Schlägertrupps Hausbesuche zu machen und jeden zusammenzuschlagen, der sich nicht unterwirft, ist Faschismus in Reinkultur. Man sollte zur Kenntnis nehmen, wen man sich da in die Bundesregierung gewählt hat. das solltest Du bitte für Morgen bloggen.
|
|
|
Post by angler on Jul 2, 2022 14:08:13 GMT 1
de.indymedia.org/node/203167Offener Brief an Johannes Domhöver ----- Die sind ein wenig dünnhäutig. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Mir gefällt der Brief dieser ANALphabetinIn.
Kenntnis und Schuldeingeständnis: Dies - und damit im schlimmsten Fall sogar eine andere Person - zu verraten, ist gefährlich und unsolidarisch für die betroffene Person
Im Fußpilzkollektiv gibt es keinen Selbstwert, nur Kahanegehorsam: Ein respektierendes Umfeld, ein Selbstwertgefühl - all dies können sie dir nicht geben.
Mir düngt, die Fußpilze haben sich die dümmsten FührerinInneninninen aller Zeiten ausgesucht. Das läßt hoffen.
Chromosomenvielfaltintolerantinnenquote abschaffen!! Jetzt!! ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 2, 2022 14:46:22 GMT 1
erledigt, aber hier stelle ich das dann erst morgen ein
|
|
|
Post by Admin on Jul 2, 2022 14:48:43 GMT 1
erledigt, aber hier stelle ich das dann erst morgen ein grandios. hab es gerade gelesen. es wird einem Angst und Bange wenn man auf das Ende sieht.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 2, 2022 19:15:31 GMT 1
Noch so eine Perle der rechtschreibchwächelnden Antifa. ----- de.indymedia.org/node/201897Ein Leben voller Angst und Leid wünschen wir dem übergriffigen Verräterschwein J.D.! Against the state, for Anarchy and free Lina! ----- Ich denke, verschärfte Rohrstockbehandlung als Ergänzung beim Erlernen der deutschen Sprache täte denen mal richtig gut.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 4, 2022 20:04:47 GMT 1
Die Antifaspacken sind so doof, aber so richtig was von doof. de.indymedia.org/node/204528Zugriff verweigert Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite. ----- Doch, hab ich. ----- Die Seite wurde nicht gefunden Die angeforderte Seite „/node/204528“ wurde nicht gefunden. ----- Ich sag doch, daß die zu finden ist. Da drunter stand noch der sehr schöne Kommentar: Da geht das Meth wieder mit dir durch. Exakt so liest es sich auch.
|
|
|
Post by angler on Jul 5, 2022 0:19:10 GMT 1
⚡️⚡️Wer finanziert Anti-Alina-Propaganda?⚡️ Der "Volksverpetzer" gibt fast 7000 Euro pro Monat dafür aus, dass seine schmierigen Videos über mich in der Google Suche ganz oben angezeigt werden. WARUM UND VON WEM BEKOMMT ER DAS GELD? In dem Bild seht ihr die Daten der Werbeschaltungen. Der Volksverpetzer hat im Mai und Juni an 25 Tagen Werbung bei Google geschaltet mit dem Suchbegriff „Alina Lipp“ und dafür bereits insgesamt ca. 13.000 Euro ausgegeben. Mich würde sehr stark interessieren, woher er erstend das Geld nimmt. Und zweitens, ob es nicht strafrechtlich relevant ist, wenn man mit Rufmord einer Privatperson Werbung „kommerziell“ schaltet und Geld verdient. Denn, da er Werbung schaltet, sieht sehr stark danach aus, dass er damit Geld verdient, womit es sich um gewerbliche also bewusste üble Nachrede handelt.
|
|
|
Post by Admin on Jul 5, 2022 7:02:51 GMT 1
⚡️⚡️Wer finanziert Anti-Alina-Propaganda?⚡️ Der "Volksverpetzer" gibt fast 7000 Euro pro Monat dafür aus, dass seine schmierigen Videos über mich in der Google Suche ganz oben angezeigt werden. WARUM UND VON WEM BEKOMMT ER DAS GELD? es gibt keine schlechte werbung.
|
|
|
Post by Admin on Jul 9, 2022 15:49:30 GMT 1
Angriff auf ZDF-Team nach Corona-Demo: Es waren Linke Heftige Risse am Medien-Framing Der brutale Angriff auf ein ZDF-Team 2020 in Berlin war offenbar eine Verwechslung – möglicherweise sollte er „rechten“ Journalisten gelten. Die sind vogelfrei in der Hauptstadt. Hier mein neuer Text: reitschuster.de/post/angriff-auf-zdf-team-nach-corona-demo-es-waren-linke/Es gab auch Hinweise, das wahre Ziel der Attacke könnte Ken Jebsen gewesen sein – den die „Welt“ im Regierungssprech als „Verschwörungsideologen“ bezeichnet (im alten Deutsch: Regierungskritiker). Die Ermittler haben aber weder zu der Russia-Today-These noch zu der Jebsen-These Erkenntnisse. Kein Wunder, schließlich schweigen die Beschuldigten. Offen gestanden wurde mir nach dem Lesen des Textes in der „Welt“ mehr als mulmig. Ich wurde regelmäßig bei der Berichterstattung von Demonstrationen von militanten Personen, die offenbar dem pseudolinken Spektrum angehören, bedroht und übel beleidigt – teilweise vor den Augen der Berliner Polizei, die es nicht für nötig erachtete, mich zu schützen. *** Die Büttel des Shitholes... erwarte besser gar nix
|
|
|
Post by angler on Jul 9, 2022 18:27:32 GMT 1
Wenns sonst keiner macht....
Als ich Soldat war, war eine Tropenschutzimpfung für "Friedenseinsätze" vorgesehen. Hab ich, so wie es ausschaut, schadlos überstanden.
Aber Dein "Ist doch in Ordnung so, die Bundeswehr wird wehruntauglich." ist schon der Bodensatz Linker Abschäulichkeit.
In den Neunzigern ging um, die Russen würden "Fallschirmjäger" im Tiefflug ohne Fallschirm über bewaldetem Gebiet absetzen wollen. Die Ausfallquote wäre dem Einsatzziel angemessen. Das trüge keine direkte Tötungsabsicht in sich, jedoch die Inkaufnahme.
Was ich mitteilen will, sollte sogar Dir einleuchten.
Hat Dir schon mal jemand vermitteln wollen, Du wärst ein hoffnungsloser Fall?
Bitte gefälligst zeitnah in der Shoutbox um Entschuldigung!
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 9, 2022 19:45:11 GMT 1
Eine Tropenschutzimpfung, was immer das sei, ist was anders wie eine Gentechnikspritze mit Massenmordpotential. Als ich in Vietnam war, mußte ich Monate vorher zu zwei Impfungen (mit Abstand). In Vietnam selber haben wir jeden Tag noch Malariaprophylaxe (Tabletten) genommen. Das war der ganze Tropenschutz. Kann sein, ich finde irgendwo noch ein altes Impfbuch, da steht ja drin, was da gespritzt wurde. In Venezuela habe ich gar keine Prophylaxe gemacht (außer Repelent im Urwald, also Malariaprophylaxe mit reichlich Diesel auf der Kleidung) und mir dann ein scheiß Tropenkrankheit eingefangen. Einer Armee eine durchaus tödlich wirkende Gentherapie zukommen zu lassen ist durchaus Vorsatz zu Massenmord, wenigstens aber Vorsatz zu massenhafter Körperverletzung. Im übrigen ist die Bundeswehr bereits weitestgehend entwehrt, also wehruntauglich. Das haben wir den famosen Damen mit Null Ahnung und viel Profilierungssucht zu verdanken. Ich gehe davon aus, daß es Absicht war. Man sollte auch die von Röper bisher übersetzten Erkenntnisse zur biologischen Kampfführung des Pentagon und der Bundeswehr im Hinterkopf haben, denn die verpflichtende Impfung hat mit diesem Hintergrund zu tun, auch wenn mittlerweile klar ist, daß dies Idee schlichtweg nicht funktionierte, alle Chinesen und Russen totzumachen und dann dann immunisiert in deren Ländereien einmarschieren. An der Stelle gebe ich dem leipziger Recht.
|
|
|
Post by angler on Jul 9, 2022 19:50:16 GMT 1
Der Wegscheider
Dichten Sie bitte auch Ihr Hirn ab!
|
|
|
Post by angler on Jul 11, 2022 1:22:19 GMT 1
Habeck macht endlich den phösen Nazi, der den LINKEN ewig den Weg bereitet. Was muß die Antwort des phösen phösen Phroder denn schlußfolgern?
NOTHANDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Post by Admin on Jul 13, 2022 7:15:00 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 13, 2022 7:19:53 GMT 1
Meyer 12 Stunden her Ich vermute, dass es eine „false flag“ Aktion sein sollte, damit die Medien schreiben können „Fernsehteam bei „Querdenker-Demo“ angegriffen“… was sie denn auch genüsslich taten. Desweiteren gibt es solche linken Schlägertrupps auch auf dem flachen Land, um z. B. AFD-Wahlplakete systematisch zu entfernen oder um Lokalpolitiker einzuschüchtern. Dadurch kann es passieren, dass eine gewisse Partei gar nicht alle Sitze im Stadtrat besetzen kann, weil die möglichen Kandidaten Angst um sich und Ihre Familien haben. Das wären doch mal interessante Fälle für Amnesty International oder den UN-Sonderberichterstatter über Folter, den es aber anscheinend nicht mehr gibt, nachdem der letzte Amtsinhaber die Bundesregierung um eine Stellungnahme wg. des überharten Polizeieinsatzes bei einer „Querdenker“-Demo gebeten hat … *** Alexis de Tocqueville 13 Stunden her Man darf den humoristischen Aspekt nicht unterschätzen. „Der Tontechniker des TV-Teams beteuert, dass die Zusammenarbeit mit Ken Jebsen der Vergangenheit angehöre und er selbst auch ein Linker sei.“ *** Manfred_Hbg 10 Stunden her Zitat: „Es wird sie darin stärken, solche Taten zu wiederholen und dabei noch brutaler vorzugehen.“ > Bleibt meiner Meinung nach nur zu hoffen und wünschen, dass der Tag kommt, wo er oder sie auf jene/n treffen, die noch brutaler sind und den -Milde gesagt- eine Abreibung verpassen die sie ihr Leben lang spüren und nicht vergessen werden. Denn die Realität ist, dass es immer irgendwo jemanden gibt der noch besser – oder eben auch brutaler, ist als man selber. That life. *** Lotus 1 Stunde her Die „nicht gefestigten Linksextremisten“ (was für ein Geschwurbel) haben die bekennend Linken (Tontechniker ist „auch ein Linker“; warum überrascht mich das überhaupt nicht?) also aufgrund einer Verwechslung brutal zusammengeschlagen. Was wäre gewesen, wenn die Links-SA die ihrer Ansicht nach „Richtigen“ verprügelt hätte? Wäre der Ermittlungsaufwand auch „selten hoch“ gewesen? Ich habe da meine Zweifel, denn wir leben im besten Deutschland, das es je gab. Der politisch-mediale Komplex hätte vermutlich geschwiegen, evtl. sogar mit einem Augenzwinkern. Schließlich haben wir bis in die Spitzen der Politik hinein bekennende Fans der Antifa. Die kämpfen so toll gegen rechts, dass sie dabei sogar unterstützt werden. 2
|
|