Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2017 16:07:44 GMT 1
Der Verdacht fällt unweigerlich auf die Blumenhasserszene. Oder waren es militante Blumenbefreier?
EDIT: die Umbruchmafia hat wieder zugeschlagen
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 20, 2017 16:09:36 GMT 1
Da schau an: Keine Kfz-Anmietung nachgewiesen (Weil bei europcar zwickau nur nach "HGerlach"' - nicht aber nach den anderen Verdächtigen gesucht wurde ...- und diese Unterlassung fällt ihnen jetzt auf die Füsse?) Kein Kalendereintrag für 04102011, ausser bei AE: 40.KW Jens Thamm.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2017 16:16:47 GMT 1
Jens Thamm könnte ein Dachdecker aus der Nähe von Schwerin sein. Hat ziemlich sicher nichts mit BaWü zu tun. EDIT: falls er das hier auf dem Bild ist, braucht der aber keinen Besuch, dem wird zuhause bestimmt nicht langweilig Also, völlig unverbindlich. Ist nur spekuliert, das Bild steht öffentlich im Internet, weiter nichts... Aber da muß sogar die Susann sich warm ausziehen, um da ranzukommen an die Klasse
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 20, 2017 17:07:15 GMT 1
Vor einigen Monaten schon mal in diesen Strang gestellt:
08. Oktober 2011
07. Oktober 2016
Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 20, 2017 19:20:25 GMT 1
Jens Thamm könnte ein Dachdecker aus der Nähe von Schwerin sein. Hat ziemlich sicher nichts mit BaWü zu tun. EDIT: falls er das hier auf dem Bild ist, braucht der aber keinen Besuch, dem wird zuhause bestimmt nicht langweilig Also, völlig unverbindlich. Ist nur spekuliert, das Bild steht öffentlich im Internet, weiter nichts... Aber da muß sogar die Susann sich warm ausziehen, um da ranzukommen an die Klasse ----- JT kam aus Werdau, arbeitete mit AE und war mit ihm am 26.06.11 in Kerzenheim in eine Schlägerei verwickelt. Ob es der hier ist? Und ob beide Döner mögen? "39.+40. KW: J. Thamm" Zu den Blumenhändlern fallen mir sofort diese Frischhalte-Tütchen ein, gegen Aufpreis gern auch etwas grösser, mit speziellem Inhalt...
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2017 4:41:13 GMT 1
Eminger wird mit Thamm gemeinsam solaranlagen verbaut haben. da er vom dach fiel... wann fiel er vom dach? Oktober 17th oder so.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 21, 2017 16:16:41 GMT 1
SPIEGEL ONLINE 21. November 2017, 13:43 Uhr Rüge von Bundestagspräsident Linken-Abgeordnete zeigt verbotene Kurdenfahne im Bundestag
Die stellvertretende Linke-Fraktionschefin Sevim Dagdelen hat im Bundestag für einen Eklat gesorgt: Für ihren Protest gegen den Umgang mit den syrisch-kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) erhielt sie eine Rüge.
Im Bundestag ging es um die Debatte über eine Verlängerung des Einsatzes der Bundeswehr gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS), als die stellvertretende Linke-Fraktionschefin Sevim Dagdelen mit einer umstrittenen Aktion für Aufsehen sorgte: Am Rednerpult präsentierte sie eine Fahne der kurdischen Volksverteidigungseinheiten der YPG. Das ist in Deutschland verboten. ... ----- Hier wird die politische Rückendeckung für den Unwillen gesucht, der Kriminalpolizei die Dönermode zwecks Aufklärung überzuhelfen. Die Linken bieten Terroristen eine politische Heimat. Deswegen hängen sie sich auch beim NSU so weit raus.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 25, 2017 17:25:07 GMT 1
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Dec 6, 2017 23:33:26 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2017 3:00:10 GMT 1
Vielen Dank für die Mühe! Da hab ich auch noch einen Artikel zu einer der Verhandlungen gesichert irgendwo... Der eine wurde wohl mit einer sexuellen Abartigkeit irgendwie erpresst. Es ist absolut ekelhaft gewöhnlich. Ungewöhnlich ist eher die detaillierte Berichterstattung.
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2017 8:15:12 GMT 1
Mordserie an Kurden, alles bekannt, gab es schon vor dem NSU, gab es waehrend der NSU-Mordserie, gab es danach… Keupstrassenmord, Laichlingen-Kurdenmord, Doebelner Kurdenmord, und in Heilbronn, in Muenchen, ich warte da immer noch auf eine Zuarbeit in Form einer Tabelle mit an die 100 Doenermorden…
---
bloggen wir heute, wen meine ich? irgendwelche ideen?
|
|
|
Post by angler on Dec 13, 2017 8:26:07 GMT 1
Mordserie an Kurden, alles bekannt, gab es schon vor dem NSU, gab es waehrend der NSU-Mordserie, gab es danach… Keupstrassenmord, Laichlingen-Kurdenmord, Doebelner Kurdenmord, und in Heilbronn, in Muenchen, ich warte da immer noch auf eine Zuarbeit in Form einer Tabelle mit an die 100 Doenermorden… --- bloggen wir heute, wen meine ich? irgendwelche ideen? Mausi?
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2017 8:28:10 GMT 1
falsch, ich meine, dass dieser strang so viele doenermorde enthaelt, die man als tabelle braucht. im blog. mit link hierher.
|
|
|
Post by angler on Dec 13, 2017 8:49:36 GMT 1
falsch, ich meine, dass dieser strang so viele doenermorde enthaelt, die man als tabelle braucht. im blog. mit link hierher. Das pack ich heute nicht. Bis morgen ginge wohl.
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2017 8:56:34 GMT 1
|
|