|
Post by anmerkung on Feb 12, 2017 9:38:15 GMT 1
Wilfling meint auch, dass Ulvi K. die Peggy K. umbrachte, und sein Papa die Leiche entsorgte. 2016 meinte er das immer noch. Der ist auch für die einfachste und naheliegendste Version. Kompliziert machen kann man es später immer noch. Wurde ja auch so gemacht.
|
|
|
Post by Admin on Feb 12, 2017 10:02:26 GMT 1
Wilfling meint auch, dass Ulvi K. die Peggy K. umbrachte, und sein Papa die Leiche entsorgte. 2016 meinte er das immer noch. Der ist auch für die einfachste und naheliegndste version. Kompliziert machen kann man es später immer noch. Wurde ja auch so gemacht. Wilfling steht zu seinen Ergebnissen, komme was wolle. Bei Peggy K. ebenso wie bei den Doenermorden. Er ist der einzige Ermittler mit Eiern gewesen.
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 12, 2017 23:42:30 GMT 1
Mitten in der Stuttgarter City
Geschäftsmann (47) vor Lokal niedergeschossen!
Der Schütze ist auf der FluchtStuttgart – Mit seinem Handy in der Hand geht ein 47-Jähriger vor die Tür eines Stuttgarter Restaurants. Dort wird er von einem Unbekannten niedergeschossen und schwer verletzt. Schießerei mitten in der Stuttgarter City! ►Ein 47 Jahre alter türkischer Geschäftsmann ist vor einem Restaurant durch mehrere Schüsse von einem Unbekannten niedergeschossen und schwer verletzt worden. ►Nach dpa-Informationen hatte der Mann das Lokal am Samstagabend verlassen, um auf seinem Handy zu telefonieren. Als der 47-Jährige draußen vor der Tür stand, feuerte der Täter mehrere Schüsse mit einer Handfeuerwaffe auf ihn ab und floh in einem wartenden Wagen, wie die Stuttgarter Polizei am Sonntag mitteilte. Der 47-Jährige wurde im Krankenhaus notoperiert und ist außer Lebensgefahr. Die Ermittler gehen nicht von einer fremdenfeindlichen Tat aus. Und auch nicht von einem Konflikt der rockerähnlichen Gruppierungen, die sich nicht nur im Raum Stuttgart mehrfach blutige Auseinandersetzungen geliefert hatten. Bei dem Verletzten handelt es sich nach Polizeiangaben um einen türkischen Geschäftsmann. Er war nach dpa-Informationen erst seit wenigen Tagen in Deutschland. Der Täter soll Zeugenangaben zufolge in eine dunkle Limousine mit ausländischem Kennzeichen eingestiegen sein, die nach den Schüssen sofort davonfuhr. Der Tatort wurde in der Nacht weiträumig abgesperrt, es wurden Spuren gesichert und zwei Fahrzeuge, die ebenfalls von Kugeln getroffen worden waren, sichergestellt. Die Kriminaltechniker entdeckten drei leere Patronenhülsen.►Noch in der Nacht wurde eine großräumige Fahndung eingeleitet, bislang ohne Erfolge. „Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagte der zuständige Polizeisprecher. Zur Klärung der Hintergründe wurde die Ermittlungsgruppe „Insel“ eingerichtet. www.bild.de/regional/stuttgart/schiesserei/stuttgart-schiesserei-in-der-city-50304860.bild.html?wtmc=twttr.shr
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 13, 2017 8:52:01 GMT 1
Huch, die Uwes leben noch?
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 13, 2017 20:00:28 GMT 1
Die 2. Generation: Kommando Doppel-Uwe
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 4:52:54 GMT 1
Wolfgang Wilfling Mord in Kassel 2001 Es gab laut Wilfling diesen einen Mord in Kassel am 27.September 2001. Am gleichen Tag wurden in Kassel die 4 Typen verhaftet, wohl in der Teestube des Ismail Yozgat. Der Grund für die Festnahme soll räuberische Erpressung und Anstiftung zum Mord gewesen sein. Wo genau fand dieser Mord statt und was passierte mit den Festgenommenen? Waren diese Typen möglicherweise die Mörder mindestens in Kassel 2001, wurden aber nicht wegen Mord verurteilt, weil die Türkei da intervenierte? Mord an Enver Simsek am 9. September 2000 Wobei es durchaus möglich ist, daß es im Jahr 2000 oder davor schon Morde dieser Art gab. Abdurrahim Özüdogru 13. Juni 2001 Süleyman Taşköprü 27. Juni 2001 Habil Kılıc 29. August 2001 Mord in Heilbronn 30. August 2001 Mord in Aachen 26. September 2001 Mord in Kassel 27. September 2001 - letzter Mord der Serie Danach gab es eine Pause bis Februar 2003, weil die deutschen Behörden bei ihren türkischen Freunden und Partnern intervenierten, weil man schon recht früh wusste, in welchem Auftrag diese Mörder unterwegs waren? So ab Kassel 2001. Die PKK-Geschichten sind dann natürlich Blödsinn
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2017 5:03:50 GMT 1
3 Morde ohne Google-Suchergebnisse?
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 5:05:08 GMT 1
3 Morde ohne Google-Suchergebnisse? Ja, das ist wirklich bemerkenswert.
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 5:12:05 GMT 1
Ob der Wilfling einfach mal so in einem Interview Falschinformationen raus haut? Immerhin war er an den Ermittlungen zu den 2 Morden in München beteiligt.
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2017 5:34:06 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 6:01:38 GMT 1
Wobei der Wolfgang Wilfling eigentlich Josef Wilfling heißt.
Josef Wilfling Abgründe wenn aus Menschen Mörder werden Hörbuch Komplett Deutsch 2015 hxxps://www.youtube.com/watch?v=QGkuqPfUcYg
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 6:20:06 GMT 1
AdminDu schriebst vor einiger Zeit in einem Beitrag, daß bei einigen Tatorten Kreuztreffer an Spuren vorlagen. Welche Tatorte waren das?
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2017 6:49:15 GMT 1
AdminDu schriebst vor einiger Zeit in einem Beitrag, daß bei einigen Tatorten Kreuztreffer an Spuren vorlagen. Welche Tatorte waren das? glaub ich nicht, dass ich das schrieb. es gibt keine bei den 9 morden.
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 7:01:57 GMT 1
Admin Du schriebst vor einiger Zeit in einem Beitrag, daß bei einigen Tatorten Kreuztreffer an Spuren vorlagen. Welche Tatorte waren das? glaub ich nicht, dass ich das schrieb. es gibt keine bei den 9 morden. Entschuldigung, mein Fehler.
|
|
|
Post by fragezeichen on Feb 14, 2017 23:23:56 GMT 1
3 Morde ohne Google-Suchergebnisse? Das könnte der Heilbronner Mord am 30. August 2001 gewesen sein:
|
|