|
Post by fragezeichen on Jan 27, 2017 12:22:56 GMT 1
Über diesen 3-fachen Ceska-Mord von 1995 finden sich keine weiteren Informationen. Zumindest hab ich nach kurzer Zeit aufgegeben. Über "die ähnliche Aktion" in dieser Gaststätte in Heidelberg leider auch nicht. Interessant wäre vor allen Dingen, wie dieser Prozess in Landau endete.
|
|
|
Post by neckarsulm on Jan 27, 2017 14:08:34 GMT 1
nsu-leaks.freeforums.net/post/36981 Dort steht ergänzend drin, dass die tödlichen Verletzungen 1* Kopfsteckschuß; 1*Herz und 1*Brusttreffer sowie beim Dritten 1*Treffer ins Herz waren. Will nicht so ganz zu der Aussage "Auf die Köpfe geschossen" passen - macht aber nichts, da der "Zeuge" ohnehin nicht vor Gericht aussagen sollte...
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2017 3:26:42 GMT 1
der MIT hat dort einen Liquidator hingeschickt, bzw. einen Agenten.
|
|
|
Post by nsulm on Jan 28, 2017 4:10:33 GMT 1
...Und einen irgendniemand präsentiert, der staatlichen und diplomatischen Schutz gewährleistet bekam...
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2017 4:21:15 GMT 1
sone art temme...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 28, 2017 13:15:41 GMT 1
Und schon habt ihr den Schlüssel zu Ömer Ziya Güney gefunden. Ich hab es nicht geschrieben, es war mir zu blöd nach seinem Tod. Tüte rausgeschleppt, Schmauchspuren an der Jacke, gesehen und festgenommen - kein Killer. Ein Cleaner.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 29, 2017 13:03:01 GMT 1
Und schon habt ihr den Schlüssel zu Ömer Ziya Güney gefunden. Ich hab es nicht geschrieben, es war mir zu blöd nach seinem Tod. Tüte rausgeschleppt, Schmauchspuren an der Jacke, gesehen und festgenommen - kein Killer. Ein Cleaner. Oder er war einer der Beteiligten. Es gab möglicherweise noch andere Beteiligte. Also mindestens ein 3er-Team. Da Güney wusste, daß er in absehbarer Zukunft sterben würde, hat er sich für die Kameraden oder Genossen geopfert. Die Franzosen wussten natürlich davon, haben aber bewusst die offizielle Geschichte verbreitet.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 30, 2017 23:49:07 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2017 23:55:32 GMT 1
Wie man weiß bin ich kein Fachmann - aber das halte ich für sensationell.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 30, 2017 23:58:06 GMT 1
Wie man weiß bin ich kein Fachmann - aber das halte ich für sensationell. Ach was. Aber ein wenig vielsagender als Wohllebens Feuerzeug ist es schon.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 31, 2017 0:02:53 GMT 1
In diesem Viertel in Dortmund scheint es einige Sympathisanten und Unterstützer dieser Organisation zu geben. Und sicher auch genügend Feinde, im Form von nationalistischen Türken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2017 0:12:45 GMT 1
Es geht mir darum, daß das als Aufhänger für den Verdacht daß das wohl nicht auf Nazitäter hindeutet, die nur kommunistische Ausländer hassen, dienen kann. Das ist Publikationspflichtig. Man glaubt am ehesten, was man sieht. Das geht einen Schritt weiter als der Polizeibericht vom Verhalten der Tochter am Tatort.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 31, 2017 0:22:30 GMT 1
Zur Verbindung DHKP-C hat @moh vor einiger Zeit einen prima Beitrag veröffentlicht:
Warum musste die Döner-Mordserie beim NSU entsorgt werden?
Da war auch schon Temmes Grauer V-Wolf drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2017 0:24:52 GMT 1
Ja, das ist in einem hochgeistigen Text drin. Das müssen die Leute erstmal finden und verstehen. Mit dem Bild kann man schön BILD-Niveau machen, schlichte Grundfakten gehören zur Sicherung einer Überzeugung dazu. Meiner unmaßgeblichen usw.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 31, 2017 0:54:43 GMT 1
Die Bilder sollen laut dieser Seite auch aus Dortmund stammen: hxxp://web.archive.org/web/20160412165639/http://halkinsesitv.org/dortmundda-avrupa-dev-gencliler-yazilama-yapti/
|
|