|
Post by Admin on Mar 29, 2015 4:22:25 GMT 1
kann man die "englische Sportschau" irgendwie recherchieren? du dilettant eher nicht ein herr r.s., teelöffel, per mail.
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 4:26:06 GMT 1
ist ne stunde zu spät? war doch keine Sommerzeit... und es war Freitag.
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 5:59:38 GMT 1
Egal, was und wo es passiert ist. Nehmen wir an, das Grundproblem war um 10 Uhr gelöst, die Uwes außer Gefecht. Dann verbleiben anderthalb Stunden Zeit, das andere Problem zu lösen, sich einen Plan für die vertuschung auszudenken. Dann verstehe ich auch, warum eine H&K P2000 auf dem Tisch gefudnen wurde. Bei der Polizei haben sie nichts anders. Ups.Nein, eben nicht. keine P 2000. Die Magazinfeder auf der Leiche hätte sonst nicht umgedeutet werden müssen... wurde sie aber. Dort lag eine H&K, aber es war keine P 2000, die hat Thüringen auch gar nicht. geladen mit S&B 9 mm.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 29, 2015 8:29:01 GMT 1
england ist eine stunde eher dran als wir. will sagen, fliegst du nach london, stellst du die uhr 1 h zurück. kann also passen
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 29, 2015 8:30:19 GMT 1
frage: falls der UB da wirklich angeschossen wurde, dann hätte man aber genau die masken und klamotten gefunden, und hätte nicht "ähnliche kostüme" präsentieren müssen
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 8:37:09 GMT 1
england ist eine stunde eher dran als wir. will sagen, fliegst du nach london, stellst du die uhr 1 h zurück. kann also passen 11:20 minus 1 stunde ist also 9:20 ? bitte gehirn einschalten, warum hab ich wohl nach sommerzeit im nov gefragt? und nach freitag statt sonntag?
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 8:39:59 GMT 1
frage: falls der UB da wirklich angeschossen wurde, dann hätte man aber genau die masken und klamotten gefunden, und hätte nicht "ähnliche kostüme" präsentieren müssen langhaariger Bankräuber nahm beute, autoschlüssel und seine klamotten mit?
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 29, 2015 9:54:45 GMT 1
Dort lag eine H&K, aber es war keine P 2000, die hat Thüringen auch gar nicht. geladen mit S&B 9 mm. Dann verstehe ich, warum es nur das berühmte Foto "Menzels Zeigefinger zeigt auf Waffe unter Rußhaufen" gibt, aber keine detaillierte Asservierung des Teils. Zu viele Datails verwirren nur. Wenn das Blut in der Bank von UB wäre, hätte es jeden zweiten Tag in der Zeitung gestanden und wäre in den Forensik-Protokollen auch so nachlesbar. Prinzipiell halte ich den Stutzke für aus dem Rennen. Außer Fernsehen hat der nichts weiter gesehen. Jetzt bleiben immer noch die, die drei Personen gesehen haben, davon übereinstimmend mindestens eine langhaarig. Wo und wann ist der tödliche Pistolenschuß gefallen? Wo und wann wurde die Flinte eingesetzt? Um 09:45 steht das WoMo schon wieder in Stregda. Da waren die Uwes längst tot. Dann verbleiben für den dritten Mann gut zwei Stunden Zeit, erstens andere Leute anzurufen, denen zu erklären, was sie in Zwickau zu tun haben, und sich selbst auf die Suche nach einem Fluchtauto zu machen oder eines zu ordern. Dann muß das mit dem Haus in Zickau zwingend arrangiert werden, da der dritte Mann die beiden Uwes kannte und weiß, daß mit der Explosion in Zwickau alle Spuren von ihm wegführen. Oder auch nicht. Vielleicht sitzt er ja auf der Anklagebank. Die maximale Entfernung des georderten KFFZ darf in etwa anderthalb Stunden Fahrzeit betragen. Macht er sich selber auf den Weg, dann eher die Hälfte. Nicht auszuschließen wäre ein Unfall beim Streit um die Beute auf dem OBI-Parkplatz. Aber da war schon Öffnungszeit, also Parkplatz wie immer gut besucht. Ungeklärt ist, ob nicht auch Mundlos mit Kopfschuß aus einer Pistole ermordet wurde. Nichit feststellebar heißt ja nicht, daß es nicht passierte, sondern nur, daß es im Gegensatz zu Böhnhardt keine Spuren dafür gesichert werden konnten. Langhaarig und Kapke schließen sich wohl aus. Es sei denn, eine Langhaarperücke kam zum Einsatz. Tja, sowas kommt davon, wenn die Obduzenten vergessen, anhand vorliegender Merkmale die übliche Schätzung des Todeszeitpunktes vorzunehemn, somit eine solcher nicht im Obduktionsbericht auftaucht. Dann schätze ich mal, es ist am oder nahe bei dem Obi passiert, schon auf der Flucht. Deswegen mußte der Fluchtplan geändert werden und es ging zurück nach Stregda, einer ruhigen Gegend, wo man abwarten konnte, da dort sicher nicht gefahndet wurde. 2 Stunden sind viel Zeit, sich die nächsten Schritte zu überlegen. Flinte und Brandstiftung sind Vertuschungstaten. Bei der Meinung bleibe ich, solange nicht Frau Sibylle Lerche mit einer besseren um die Ecke geschlichen kommt, denn meine Theorie ist deutlich besser als die aktuell geltende staatsanwaltliche Gewaltphantasie.
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 9:58:34 GMT 1
der Parkplatz muss "neben dem Obi" sein, um die Ecke herum, an einer geschlossenen Discothek.
die fehlende Großaufnahme der Pistole aufm Tisch (und rotem Siegellack S&B) verrät den Betrug.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 29, 2015 10:11:48 GMT 1
Hinter dem Baumarkt in Richtung "Am Rasenweg" ist noch so ein Abstellplatz. Da kann man je nach Tageszeit mit hoher Wahrscheinlchkeit ungehört zweimal eine Flinte auslösen. Oder auch dreimal. Ist egal.
Dann wenige hundert Meter geradeaus, man ist in Stregda, zwei Kurven, schon steht man wieder da, wo man am Abend vorher auch stand. Und am frühen Morgen. Ab jetzt läuft Lenins Uhr. "Was tun?"
Kapke Funkzelle 14 Uhr ist viel zu spät. Das haut m.E. nicht hin. Höchstens daß er mal kucken wollte, ob es stimmt, was ihm jemand eine Stunde früher bereits telfonisch berichtete. Das wäre dann wiederum interessant, wer ihn anrief und vom Uwe-Tod informierte, so daß er sich auf dem Weg machte, um sich selber davon zu überzeugen.
As dieser Sicht eskalierte die Situation hinterm Obi an der Abstellfläsche "Am Rasenweg".
Es hatte doch jemand das WoMo mit einem Langhaarigen als Kutscher gesehen. Wer war denn das und wann?
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 10:14:53 GMT 1
kapke war am morgen auto kaufe in wahnfried, angeblich. 9 uhr oder so.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 10:15:06 GMT 1
Rauchten die Uwes? Ist das bekannt? Die waren doch fitnessgeil...
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 10:26:10 GMT 1
nein, nur zschäpe raucht, soweit ich weiss, die phillip morris-kippen trugen ihre DNA.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 10:32:58 GMT 1
Nur deshalb:
Weiterhin gab der Zeuge BRÄUNING an, mit seinem LKW gegen 8:45 Uhr an dem Schotterparkplatz vorbeigefahren zu sein und dort an einem Wohnmobil zwei Personen rauchend in der Tür stehen gesehen zu haben. Eine Person habe schulterlange Haare gehabt. Der Zeuge machte keine Angaben zum Kennzeichen des beobachteten Wohnmobils.10
Wurde der Rentner zur "Korrektur" eingefügt?
Aber die ganzen Gedanken stehen oder fallen, wenn das Womo den ganzen Freitagmorgen am Schaffrain stand...
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2015 10:41:38 GMT 1
Die Person kann ich ie folgt beschieiben: - männlich - ca zwischen 30 und 40 Jahren - mittelgroß, also so ca. 180 cm - norina le Figur -dunkle, 0latte liare, ich glaube schwarz -dic Haare waren auf jeden Fall schuhterlang. Die Person trug eine Jeans und ein kurzärmliges blaues T-Shirt. Ich kann da weiter nichts zu sagen, da ich die Person aus einiger Entfernung und nur jeweils kurz gesehen habe
Wie gesagt, bin ich dann weiter zur Mischanlage gefahren. Dort habe ich abgekippt, den Lieferschein unterschreiben lassen und bin wieder losgefahren. Ich bin dann also so gegen 08: 15 iUhr wieder an dem Parkplatz vorbeigefahren, an dem das Wohnmobil vorher abgebogen war. Dort sah ich dann das geparkte Wohnmobil. Hinter dem Wohntobil standen zwei Personen. Das sah ich zuniichst nur durch die Beine, die unter dem Wohnmobil zu sehen waren. Im Rückspiegel sah ich dann eine Person neben dem Wohnmobil stehen, die zweite konnte ich da nicht mehr erkennen. Auf Nachfrage muss ich sagen, dass ich die Personen im Wohnmobil auch schon autl der Hinfahrt gesehen habe und zwar als das Wohnmobil in den Kreisel eingeahiren ist sah ich zwei Personen im Führerhaus des \Wohnmobils sitzen.
9.2.12
sie werden das mittels fahrtenschreiberblatt sicher genauer geprüft haben...