|
Post by Admin on Oct 31, 2017 11:17:09 GMT 1
man nervt mich im Forum, man nervt mich auf Facebook, man will die akten...
mal die vom marschner, mal alle, mal die von heilbronn... ich sende denen allen die mailadresse vom bio und vom hegr. basta.
|
|
|
Post by mundhardt on Oct 31, 2017 11:46:12 GMT 1
Tja nu, wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder man muss andere Wege gehen. So ist das Leben......
|
|
|
Post by Admin on Oct 31, 2017 11:58:21 GMT 1
Tja nu, wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder man muss andere Wege gehen. So ist das Leben...... haette ja irgend eine intelligenzbestie mal alles ins archives.org internetarchiv hochschieben koennen... oder sonstewohin...
|
|
|
Post by mundhardt on Oct 31, 2017 12:08:37 GMT 1
Es gibt doch einen netten mirror der Akten, wer suchet der findet.....ist aber immer einfacher den fatalisten zu fragen.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 31, 2017 13:17:53 GMT 1
man nervt mich im Forum, man nervt mich auf Facebook, man will die akten... mal die vom marschner, mal alle, mal die von heilbronn... ich sende denen allen die mailadresse vom bio und vom hegr. basta. Ich glaub, da war ich dran Schuld, weil ich den Strang hier und den Aktenschlußverkauf neulich wieder mal verlinkt hatte. Die Leute klicken also zumindest erst mal drauf. Schön. Achja, bei der Umfrage war das. Wundert mich dann nicht, bei der großen Zahl von Abrufen.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 23, 2018 14:28:13 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 3, 2018 13:26:12 GMT 1
Frage - wo kriegt man denn nun den aktuellen Aktenbestand in einem Rutsch her - die Akten die ich letztes Jahr gezogen hatte wurden leider in Holland von den Deutschen Behörden auf meinem Laptop und den 2 Speichersticks manipuliert als der Holländische IND mein Gepäck illegal und ohne Rechtsgrund beschlagnahmt und wochenlang zurück gehalten hatte.
Bitte keine dummen Kommentare sondern schlicht einen Link wo ich den Bestand neu runter ziehen kann (Ich will auch nicht ewig nach suchen und nach lasen müssen - schlicht einen Link und dann ist gut)
Wenn man hier schon aufklären will, dann könnte man ja auch diese Links mal zusammenfassen und den Leuten an die Hand geben...
|
|
|
Post by dienstaufsicht on Mar 3, 2018 13:29:13 GMT 1
fdik.org/nsuleaks/Lädst dir noch jDownloader runter, dann kannst damit alles auf einmal ziehen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 3, 2018 13:35:35 GMT 1
Danke, aber wo kriege ich die Akten von den UA´s her?
Nachtrag - ich habe von den Mirror Dateien einige nicht runter laden können weil sie nicht dort am Speicherort vorhanden sind. Was gibt es eigentlich für einen Grund das sie nicht mehr einfach irgend wo runter geladen werden können und es da auch nicht irgend wo eine gewisse Ordnung drinnen gibt. Ist ein rechtes Durcheinander finde ich. Wenn man schon leaken will, dann doch richtig. Zumal es hier um ein behördlich organisiertes Verbrechen geht - denn was da veranstaltet wird in der Bananenrepublik Dummland ist ja mittlerweile schon so was wie eine Außerkraftsetzung der Verfassung - Ergo haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 3, 2018 21:14:25 GMT 1
sowas haben wir hier nicht. das ist verboten und wir machen nur legale sachen. kannst deinem V-Mann führer genau so erzählen, mein lieber erbse.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 3, 2018 21:17:01 GMT 1
Reichlich lustig jjb - ich habe keinen V-Mann Führer - müsstest aber Du wissen...
|
|
|
Post by Admin on Mar 4, 2018 2:40:02 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 4, 2018 17:49:17 GMT 1
Reichlich lustig jjb - ich habe keinen V-Mann Führer - müsstest aber Du wissen... war ja auch nur ein spässle
|
|
doopy
New Member
|
Post by doopy on Mar 17, 2022 14:05:12 GMT 1
hat jemand noch die Wohnmobil Obj.Tatbefund Komplexe 1.1 und 1.2?
oder auch die Version in schlechterer Qualität (schwarz/weiss-Scan)? Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner2WohnmobilObjTatbefundTeil1.pdf Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner3WohnmobilObjTatbefundTeil2.pdf
sind leider nicht bei fdik.org/nsuleaks/ dabei 😕
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 17, 2022 16:40:08 GMT 1
hat jemand noch die Wohnmobil Obj.Tatbefund Komplexe 1.1 und 1.2? oder auch die Version in schlechterer Qualität (schwarz/weiss-Scan)? Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner2WohnmobilObjTatbefundTeil1.pdf Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner3WohnmobilObjTatbefundTeil2.pdf sind leider nicht bei fdik.org/nsuleaks/ dabei 😕 Ich habe ihm geantwortet, wenn nicht da, dann nirgends. Der NSU ist hier und für uns schlußgestrichen.
|
|