Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 17:41:49 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 17:48:24 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 18:30:34 GMT 1
Unter hinterher will es wieder keiner gewesen sein. Die Bürger der einzelnen Orte tun gut daran, die Namen und Anschriften der Schleuserorganisationen gut zu verwahren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 19:01:49 GMT 1
jetzt werden doch nicht einige mal wach werden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 19:10:38 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 19:47:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 28, 2015 20:04:23 GMT 1
700 Terroristen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 20:17:25 GMT 1
Es dürften wesentlich mehr sein! frag am besten die Bundeswehr (MAD) oder diejenigen, die den Flüchtlingstreck mit Drohnen und hochauflösenden Kameras verfolgen nur so rein spekulativ!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 20:18:17 GMT 1
Die Merkel Österreichs hat gesprochen!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Oct 28, 2015 22:38:13 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Oct 28, 2015 22:38:50 GMT 1
hörstel. sehr gut
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2015 23:51:14 GMT 1
Hörstel sagt nur das, was längst Allgemeinwissen ist. Sein Verdienst ist es aber, dies öffentlich in bestimmten weitreichenden Medien auf den Punkt zu bringen. Der gute Hörstel, auch ein Finne übrigens, hat ja auch alles richtig gemacht. Er war schon am Beginn des Krieges in Syrien dort unten, ist Berater von Assad. Jetzt, wo die Russen dort reingegangen sind, zahlt sich sein Engagement und sein Mut aus. Ich gönne ihm das von Herzen. Er hatte damals ne schwere Zeit, aber jetzt hat er Oberwasser und kann was bewegen.
Was man garnicht genug betonen kann, ist das Untertauchen von großen Teilen dieser Migranten. Oben steht ja die Statistik nur für Sachsen und das ist auch nur die offizielle Statistik. Es ist klar, dass diese Untergetauchten und das sind schon jetzt Hunderttausende, eine Grundlage zum Leben brauchen. Die Verwandschaft oder Freunde können das nicht sein, denn diese integrierten und in Deutschland ansässigen Migranten, welche ja auch ständig Familienmitglieder nachholen, achten genau darauf, dass der Nachzug seine Papiere in Ordnung hat, um im staatlichen System überhaupt Fuß fassen zu können. Ich vermute, dass diese untergetauchten und nicht registrierten Migranten, von den Saudis oder von Katar finanziert werden. Was das bedeuten würde, sagt der Hörstel ja. Deutsche Städte werden in Zukunft so aussehen wie die syrischen Städte heute.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 29, 2015 15:29:19 GMT 1
www.sz-online.de/nachrichten/hier-entsteht-das-neue-asylheim-3236850.htmlHier entsteht das neue Asylheim Das Landratsamt hat die Fläche an der Müglitztalstraße gekauft. Über die konkreten Pläne will es heute berichten. Ein schönes und abgelegenes Fleckchen. Gerne würde ich mich dort ein paar Wochen auf Staatskosten erholen. Die Asylbetrüger jedoch werden wohl sofort in den Hungerstreik treten oder über nacht aus dieser Unterkunft flüchten. Abgelegenheit ist noch immer der beste Garant, von der Plage verschont zu bleiben.
|
|
|
Post by vonstein on Oct 30, 2015 9:16:26 GMT 1
Eritreische Miganten warnen Deutsche, daß ihre Tage gezählt sind...
„Ich weiß, ihr haltet die Macht noch in euren Händen. Aber ich kann euch versichern: Wir werden uns nicht vor euch fürchten. Denn wir sind stärker geworden, stärker als gestern und wir werden morgen und in der Zukunft noch stärker werden. DANN WERDEN WIR EUCH BESIEGEN!“
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 30, 2015 9:30:12 GMT 1
Donnerstag, 29.10.2015 – 12:58 Uhr
"Jobmarkt: Zahl der Arbeitslosen fällt auf 24-Jahres-Tief
So niedrig war die Arbeitslosigkeit seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht: Im Oktober sank die Zahl der Menschen ohne Job in Deutschland auf 2,649 Millionen. Die Quote verringerte sich um 0,2 Punkte auf 6,0 Prozent. …………… Allerdings könnte sich die Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt angesichts der hohen Zahl an Flüchtlingen in den kommenden Monaten in Richtung steigende Erwerbslosenzahlen verändern. Davor hatte Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) bereits vor einigen Wochen gewarnt. Noch ist davon in den Arbeitsagenturen und Jobcentern kaum etwas zu spüren."
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitslosigkeit-faellt-auf-24-jahres-tief-a-1060115.html
Heute 6:41 Uhr
"Immer mehr Flüchtlinge erhalten Hartz IV Die Zahl der Flüchtlinge, die Unterstützung vom Staat erhalten, steigt stark an. Im Juli 2015 erhielten 442.230 Flüchtlinge Hartz IV. Ein Jahr zuvor waren es noch 23,5 Prozent weniger."
www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/Immer-mehr-Fluechtlinge-erhalten-Hartz-IV.html
Wenn ich mich nicht irren sollte, sehe ich da einen Widerspruch in den Meldungen.
|
|