|
Post by Admin on Oct 21, 2015 11:56:47 GMT 1
Gestern geschehen vor einem Einkaufsmarkt in Sachsenheim, einem beschaulichen Städtchen im Landkreis Ludwigsburg. Die Herren Flüchtlinge erhalten von der Stadtverwaltung Gutscheine für den Lebensmitteleinkauf. Soweit ja „akzeptabel": besser Sachleistungen statt Geldleistungen. Nun werden von den Flüchtlingen in Massen Mineralwasser-Sixpacks eingekauft, vor dem Markt ausgeleert um via Pfand an Bargeld zu kommen. Ganz schön clever, die traumatisierten Herrschaften. www.hartgeld.com/multikulti.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2015 13:47:36 GMT 1
"..von Akif Pirinçci zu der KZ-Sache, wo er die Politiker einsperren möchte. Er spricht ja hier nicht vom Volk oder den Asylanten, er meint die herrschenden Politiker." Nicht zutreffend. Meiner Meinung nach hat er das so nicht gesagt. In Bezug auf die Äusserungen des "Guten Tag liebe Neger Lübcke", daß die Deutschen, denen z. B. das Verhalten eines arrogant daherkommenden Specklübckes nicht passt, ja auswandern (aus Deutschland verschwinden) können, dachte Pirinçci weiter. Was kommt als Nächstes ? Haßkampagnen mit Einzelverfolgung durch die WirhabendichDickeManns dieser Welt?, wie es die fiesfeigen Speichellecker von Bild vor machen? Standgerichte?, Kinderlandverschleppungen, Führerscheinentzug , Zwangsscheidung ( "Sie haben die Wahl!").... In direkter Anspielung auf Lübckes Entgleisungen äusserte er: "Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er, das Volk – gefälligst nicht pariert.Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb." Die KZs für das Volk, das nicht pariert, im Bild-Lübckeschen Sinne. Eindeutig, was die Organisierte Lügenpresse da macht ist fälschen und lügen.Im Auftrag.
|
|
|
Post by Admin on Oct 21, 2015 14:28:22 GMT 1
neues deutschland @ndaktuell Rassisten pflanzen Galgen nahe Flüchtlingsunterkunft in #Möckern in #SachsenAnhalt auf dasND.de/988621 #Kaltland
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2015 15:27:13 GMT 1
Schnell noch ein Selfie für die Verwandschaft zu Hause. In Dümmerland wären das die Nazis gewesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2015 15:53:44 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2015 17:37:47 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Oct 21, 2015 18:05:09 GMT 1
Analyse+Aktion: Fotos wie die Zudringlinge sich verhalten und aufführen finden wir hier wenn wir dort ein Stück hinunterrollen. Pfui Deibel, wären wir diesem Link bloß nicht gefolgt. Sowas sieht man nicht alle Jahrzehnte. In Zentraleuropa war das seit Jahrhunderten vorbei. Aber jetzt ist es in Österreich Alltag. Das Wort *Kulturbereicherung* wahrhaftig hat seinen tiefen Sinn. Mal ganz unter uns gefragt: Wen von diesen Leuten, die das schufen, würden Sie gerne bei sich anstellen oder in Ihrem Haus aufnehmen? Einen? Mehrere? Alle?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2015 21:31:36 GMT 1
aus dem Weltticker: (tickt nicht ganz richtig):
so die Überschriften und vieles mehr
krasser Film!
|
|
|