Der letzte und unterste Abschaum hat sich in diesem Land eingefunden. Die geschenkten Subjekte sind wahre Goldstücke und ich hoffe sie fühlen sich in unserem Sozalsystem wohl. Wo waren die Prügelbullen in voller Kampfmontur, die so mutig Rentner und friedliche „Kartoffeln“ verdroschen haben? Das System Merkel hat dieses Land zerstört. Wir trainieren ja so gerne das Militär in anderen Ländern, vielleicht bräuchten wir jetzt mal Hilfe aus afrikanischen, arabischen Ländern, die uns ihre Polizisten schicken, um zu zeigen wie man mit diesem Pack umgeht. Wir dürfen also bald nicht mehr in unsere Freibäder, in unsere Innenstädten oder sonstige Orte, da sie von diesem Pack erobert wurden.
Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Doppelt so viele Asylbewerber – aber kaum Ukrainer
Deutschland 27. Juni 2022 JF-Online Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 1 Kommentar
BERLIN. Zuwanderungs-Rekord in 2022: Bis zum 14. Juni haben bereits 339.984 Menschen in der EU einen Asylerstantrag gestellt – 92 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Dies geht aus einer Mitteilung der EU-Asylagentur EUAA an die EU-Kommission hervor, über die die Welt am Sonntag berichtet.
Trotz des Ukraine-Krieges, der im Februar dieses Jahres begonnen und eine Flüchtlingswelle ausgelöst hat, sind unter den Asylbewerbern nur ein kleiner Bruchteil Menschen aus dem osteuropäischen Land. Mit 22.700 stellen sie 6,7 Prozent. Denn eine Sonderregel ermöglicht es Ukrainern, ohne Asylverfahren direkt und temporären Bürgerkriegsflüchtlinge anerkannt zu werden.
Die meisten Asylbewerber kommen nach wie vor aus islamischen Ländern. 42.900 Afghanen und 34.900 Syrer begehrten in den ersten fünfeinhalb Monaten des Jahres Asyl in der EU. Sie ziehen laut der EUAA bevorzugt gleich nach Deutschland weiter. Die 22.900 Venezolaner wollten dagegen meist nach Spanien. Einbürgerung nach drei Jahren
Nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wohnten die meisten Syrer seit Jahren in Griechenland, wohin sie aus ihrem ersten Fluchtland, der Türkei, weitergezogen waren. Wegen besser Lebensbedingungen wollen nun aber viele nach Deutschland und stellen hier einen neuen Asylantrag. Deutschland erkennt inzwischen mangelnde soziale Sicherheit in anderen EU-Ländern als Asylgrund an. Das bedeutet: Beklagen sich Migranten über nicht ausreichend gute Unterbringung und Versorgung zum Beispiel in Griechenland, spricht Deutschland ihnen sofort einen Schutzstatus zu und sie erhalten ein Bleiberecht.
Die meisten Flüchtlinge kommen daher inzwischen aus anderen EU-Staaten nach Deutschland. Die Ampel-Koalition will ihnen nun die Möglichkeit geben, sich bereits nach drei Jahren einbürgern zu lassen. (fh)
Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Die Hauptmotivation für die Migration ist die Schließung der demographischen Lücke durch ausländische Arbeitskräfte. Mehrere Ampel-Politker trommeln gerade wieder für verstärkten Zuzug, denn die deutschen Boomer befinden sich im letzten Drittel ihres Arbeitslebens. Neue Mieter der Hochhausviertel in Ost und West werden kommen, aber nicht als Fachkräfte, sondern als Harzer. Aus eigener Erfahrung mit ausländischer und migrantischer Arbeitsqualität kann ich sagen: Wer glaubt, das gewohnte Arbeits- und Qualitätsniveau in Deutschland durch Ersetzungsmigration halten zu können, ist ein Narr. Selbst bei den hochgelobten Polen muss man Abstriche machen. Unsere Firma importiert eine Produktlinie aus Polen und manchmal lasse ich die Sachen beim Kunden gleich durch die polnischen Werksmonteure aufbauen. Ist günstiger und weniger umständlich als mit deutschen Fremdmonteuren vor Ort und klappt meistens ganz gut, aber bei etwas pingeligeren deutschen Kunden kommt es auch schon mal zu Beschwerden, wo die andere Arbeitsmentalität der Polen auf Unmut stößt: etwas lässiger und improvisationsfreudiger ist sie schon mal. Da schicke ich dann wieder die deutschen Monteure hin.
Jan 4. Juli 2022 15:27
II
Sprache ist auch ein nicht zu unterschätzendes Problem, selbst bei mittelmäßigen Deutschkenntnissen der Arbeiter. Ich stelle mir in diesen Fällen immer vor, ein Team aus Syrern, Sudanesen, Tschetschenen und Afghanen muss das beim Kunden bewerkstelligen. Vergesst es. Das ist vielleicht für eine lustige Reality-Sendung auf RTL2 gut, aber im realen Arbeitsleben ist es eine Katastrophe und auch nicht realistisch.
Und hier kommen wir zum zweiten Problem: Viele Migranten sind nur für einfache Tätigkeiten zu gebrauchen, aber in diesen Bereichen verdient man nur wenig mehr, als wenn man im Asyl- und Sozialsystem hängen bleibt. Zudem muss man Miete und Nebenkosten noch selber zahlen. Wird man kriminell oder arbeitet nebenher noch schwarz, kann man viel mehr Geld aus dem System pressen als mit ehrlicher Arbeit. Wer von den Migranten unter diesen Umständen noch arbeiten geht, ist der Dumme. Also bleiben die meisten gleich im Sozialstaat hängen. Selbst die südländischen Paketfahrer bei DHL, Hermes & Co, sind häufig billige Aufstocker, deren hauptsächlichen Lebensunterhalt der Sozialstaat gewährleistet. Gut für die Firmen, schlecht für den Staat. Denn auch in so einem System nimmt der Migranten immer mehr raus, als er einbringt.
Jan 4. Juli 2022 15:37
III
Das System kollabiert, sobald nicht mehr genug Deutsche oder fähige Migranten vorhanden sind, um den immer größer werdenden Teil der Aufstocker oder Vollharzer unter den Migranten zu finanzieren. Wer will in so einem System als fähige Fachkraft in ein Land ziehen, wo ihm Steuern, Strom und Miete den spärlichen Lohn wegfressen? So werden die Wohnviertel dann zu den sozialen Brennpunkten, wie man sie kennt, während Versorgung, Verwaltung und Infrastruktur zusammenbrechen. Ich gebe dem System noch 15 bis 20 Jahre, dann ist Feierabend.
06.07.2022 Die Zahl der Illegalen nimmt in der EU stetig zu. Deutschland bleibt untätig dem Problem gegenüber. Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck.
Der beliebte und eloquente Talk-Master Markus Lanz wurde nach Strich und Faden in die Schranken gewiesen! Richard David Precht hatte in diesem Talk viele dieser Momente, bei denen man sich bei jedem einzelnen im Nachhinein fragen muss, ob der Verfassungsschutz schon bei ihm angeklopft hat.
Ganz im Ernst: Richard David Precht hat in diesem Gespräch geglänzt. Er hat einem ganzen Land und vor allem einer heuchlerischen Politik- und Medienlandschaft den Spiegel vorgehalten und schlichtweg kurzen Prozess gemacht. Respekt und Chapeau!
Der Love Priest hat diese Glanzleistung für die Nachwelt medial aufbereitet.
Lehnt Euch zurück…
Tim K.
das war grandios. hätte ich dem Precht nicht zugetraut.
"...Auf der Balkanroute sei derzeit die Hölle los, berichten ungarische und serbische Behörden. Rund 45.000 Menschen, meist aus islamischen Ländern, befinden sich dort in diesen Tagen auf dem Weg in Richtung Deutschland.
Kurz vor der Grenze der beiden Länder mußten nun serbische Anti-Terroreinheiten einschreiten, meldet die österreichische Kronenzeitung. In der Nähe von Subotica, zehn Kilometer vor Ungarn, nahmen sie rund 40 schwerbewaffnete Migranten fest.
Über „ein regelrechtes Arsenal von automatischen Sturmgewehren“ wird berichtet. Darüber hinaus hatten die „Flüchtlinge“ vier Pistolen, zwölf Messer, Macheten, Säbel und 182 Schuß Munition verschiedenen Kalibers dabei. Die Beamten stellten auch Drogen sowie gefälschte Personalausweise und Pässe sicher...."
Nach dem Chancen-Aufenthaltsrecht für Geduldete schlägt Innenministerin Nancy Faeser nun verkürzte Einbürgerungsfristen für Asylbewerber vor. Dabei ist der Andrang auf das System schon heute enorm. Bezweifelt wird, dass die Behörden ihm standhalten werden.
In Deutschland kriegst Du Geld ohne zu arbeiten, Unterkunft und Verpflegung, ohne zu arbeiten, kannst Mädchen vergewaltigen und außer ein bisschen U-Haft und Blabla passiert nichts.
Schlaraffenland eben.
Und die Feministinnen schweigen. Kein #Aufschrei, kein #MeToo.
So kann die „Chancen-Aufenthaltserlaubnis“ auch erteilt werden, wenn der Ausländer von Sozialleistungen lebt und er über seine Identität getäuscht hat. Strafrechtliche Verurteilungen bis zu 90 Tagessätzen (gleich drei Monaten) stehen dem Chancen-Aufenthaltsrecht nicht entgegen.
Auch kommt es nicht auf deutsche Sprachkenntnisse an. Ein geduldeter Ausländer ist also nach Auffassung der Innenministerin und der Bundesregierung schon dann „gut integriert“, wenn er kein Deutsch spricht, von Sozialleistungen abhängig ist, Straftaten begangen hat und über seine Identität und die Asylgründe getäuscht hat. Ein bemerkenswertes Verständnis von guter Integration.
Das Chancen-Aufenthaltsrecht wird für ein Jahr erteilt. Anschließend soll das Aufenthaltsrecht nach § 25b (Aufenthaltsrecht bei nachhaltiger Integration) gewährt werden. Damit wird der Aufenthalt dauerhaft legalisiert. Das gesamte Asylverfahren wird damit zur Farce. Egal wie das Asylverfahren ausgegangen ist und ob es überhaupt beendet wird, der Ausländer kann hierbleiben.
sogar die FDP will 500.000 Zuwanderer pro Jahr, Fachkräfte oder nicht, egal...
Der Hass auf das Eigene muss unendlich sein, man will es koste es was es wolle vrnichten
Ihr kommt mir vor, wie die Jugendlichen, die um ein gerade gefälltes Unfallopfer herumstehen und, statt zu helfen, irgendetwas zu tun und sei es auch noch so unnütz, lieber den Sterbenden von allen Seiten mit der Handykamera ablichten und über seine polytraumatischen Verletzungen zu diskutieren.
Allerspätestens seit 2015 konnte man den vorsätzlichen Charakter der hier gebrachten morbiden Politik erkennen, welcher sich ganz gezielt gegen mein Land richtete.
Wer was anderes sagt, ist ein Idiot. Und nein; kein "sorry" oder ein Zwinkersmiley.
Jetzt ist Titanic-Deutschland so in Schräglage, daß das Wasser schon über die Reling in den Rumpf rauscht und im Inneren ein Licht nach dem anderen ausgeht. Soziale Systeme kollabieren, die Stromversorgung auch, wenn in ein paar Monaten kein Gas in genügender Menge nachkommt und anschließend die Nahrungsmittelversorgung und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.
Währenddessen redet Ihr hier noch unfassbarerweise von "Kurswechsel".
Den sage ich Euch voraus: Senkrecht nach unten mit steigender Geschwindigkeit, denn alle schon laufenden Prozesse sind selbstverstärkend.
Breckert 25. Juli 2022 23:29
Ich habe angefangen, meine mageren Vermögensverhältnisse zu ordnen, damit ich sie samt meiner Familie bei Nacht und Nebel aus Europa schaffen kann, denn nach Deutschland werden schlagartig auch die anderen Länder einbrechen. "Kaskadenbruch" nennt das der Wasserbauingenieur.
Wir werden dystopische Verhältnisse bekommen, von denen sogar unsere Regierung ausgeht, wenn man bei diversen Politikeraussagen der jüngsten Tage genauer hingehört hat.
Ich sammele auch keine Lebensmittel oder Notkochmöglichkeiten mehr, da sowieso niemand hier ist, der mir hilft, sie gegen die zu verteidigen, die zuerst Hunger bekommen werden.
Ich lese hier jetzt seit vielen Jahren mit, aber außer einigen guten Analysen war hier, bei den Konservativen, nichts, was ich für meine Zukunft hätte brauchen können. Und damit meine ich keine gegenseitige Schulterklopferei zur sozialen Synchronisation. Brauchte ich nie; ich bin meinungsmäßiger Freisteher.
Jetzt warte ich nur noch bis zum großen Knall, nachdem wohl noch ein Zeitfenster von einigen Stunden bis zu maximal drei Tagen herrscht, in dem man nicht von tribalistischen Horden aus dem eigenen Auto geprügelt wird.
Dann packe ich meine Lieben und versuche, auf eigene Faust hier noch rauszukommen. Ist auch nichts Persönliches gegen irgendjemand. Und auch ein Dankeschön an Ellen, Götz, Martin und die vielen anderen Autoren für einige nachdenkliche Momente. Aber ich denke, allein komme ich weiter.
Wie absurd und streckenweise grotesk das alles ist, mag abschließend folgende Nachricht belegen:
Während Griechenland die deutschen Grenzen am Evros verteidigt, kommt aus Deutschland folgende Meldung:
„Gesetzesvorhaben zur Migration: Innenministerin will Geduldeten festes Bleiberecht ermöglichen. Abgelehnte, aber gut integrierte Asylbewerber sollen künftig in Deutschland bleiben können.“
Die griechischen Grenzer verteidigen die europäischen Grenzen demnach auch gegen die deutsche Bundesregierung. Die aber hält daran fest, dass Deutschland Zahlmeister der EU ist, die wiederum als Geste der Dankbarkeit die Grenzsicherung der Griechen massiv behindert. Europa ein Irrenhaus?
der austausch der bevölkerung ist offenbar von den auszutauschenden gewollt.
Hitler hätte es sich gewünscht, dass die Germanen, statt der christlichen Mitleidsreligion zu erliegen, vom kriegerischen Islam missioniert worden wären: „Hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”*
Merkel, die in der Geschichte der dritten Ausbreitung des Islam nach Europa eine bedeutendere Rolle spielt als jeder andere Politiker, auch eine bedeutendere als der IS, und nach ihr Rot-Grün realisieren den Führerwunsch zumindest in Teilen, wobei die Kämpfersubstanz eher importiert werden muss. Auch die Meinung, die der späte Hitler vom deutschen Volk hatte, dürfte jener von Gevatter Habeck nicht unähnlich sein. Insofern wäre der Führer a posteriori, nachdem ihn das deutsche Volk so enttäuscht hat, die meisten Germanenkrieger unter der Erde liegen und ihre Nachfahren mit der Entdeckung ihrer weiblichen Seite beschäftigt sind, sicherlich einverstanden mit einer mählichen Orientalisierung Deutschlands.
(* Zitiert nach: Heinrich Heims/Werner Jochmann: Adolf Hitler. Monologe im Führerhauptquartier 1941–44, Hamburg 1980, S. 370.)
Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Über die neue Realität unserer geteilten Gesellschaft
Es ist nicht mehr zu übersehen: In Deutschland haben sich mehrere Gesellschafts-Kompartimente gebildet. Lange voneinander isoliert, brechen die Konflikte auf, wenn sich die Gesellschaften treffen, etwa in Schulen und Freibädern, aber auch auf den Straßen deutscher Städte.
Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
leipziger: Warum zieht man erst jetzt die Susann Eminger-Karte?
Mar 3, 2024 8:19:24 GMT 1
anmerkung: Gute Frage. Eine Antwortmöglichkeit ist das Wesen deutscher Strafverfolgung, die sich als Rächer der Verhärmten versteht. Alles, außer daß sie jetzt Chauffeur war, war schon 2011 bekannt. Oder: Weil sie es können.
Mar 3, 2024 9:19:58 GMT 1
anmerkung: Jürgen Elsässer (compact) hat eine Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStGB) gestellt
Mar 4, 2024 11:36:42 GMT 1
leipziger: !4 Gäste jetzt (8. März 2024 - 8 Uhr). Das ist neuer Rekord. Man sollte einmal eine Tabelle der Gastzugriffe anlegen.
Mar 8, 2024 8:09:02 GMT 1
leipziger: 37 Gäste jetzt (18 März um 14:31 Uhr) - absoluter Rekord.
Mar 18, 2024 14:31:40 GMT 1
anmerkung: Sie haben ihn! Johann Guntermann (31), der Kopf der linksextremistischen „Hammerbande“, wurde nach BILD-Informationen zwischen Jena und Weimar festgenommen.
Nov 8, 2024 12:45:51 GMT 1
leipziger: Eine gute Nachricht für die Stadt Leipzig.
Nov 8, 2024 15:34:43 GMT 1