Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 8:42:49 GMT 1
... und ausgerechnet "wir" fahren derzeit eine "Willkommens"-Kampagne, damit diese Menschen bei uns eine neue Heimat finden. Und dann darf ich nicht einmal auf die Straße stellen und Montagsabends meine Bedenken äußern, dass diese Menschen sich hier genauso verhalten, ohne gleich als Nazi, Rassisist oder Menschenverachter bespuckt zu werden??!! Oder dem Argument entgegnen, dass wir "es uns doch leisten können, die paar Leute aufzunehmen", wenn zeitgleich die Subventionen von Kitas zurück gefahren sollen, oder wir keine wirklich intakte Autobahnbrücke in Deutschland haben, oder Schulen geschlossen werden müssen, weil die Decken der Schule einsturzgefährdet sind?? Ich glaub, ich hole mir noch ein paar Western Union oder MoneyGram-Aktien
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 8:43:50 GMT 1
900 Tote...
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2015 8:50:11 GMT 1
busfahrer, unglück, klippensturz, er überlebt als einziger und jammert: 30 türken... oh mein gott, 30 tote türken... man tröstet ihn. es sei nicht seine schuld...
weiss ich, stöhnt er schliesslich, aber 45 hätten reingepasst...
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 9:01:39 GMT 1
In der TAZ ist dazu sogar eine Traueranzeige geschaltet Das Problem wird sich verstärken und es werden ganz sicher noch mehr werden, denn es ist ein Millarden-Geschäft: Nehmen wir mal an, nur jeder 4. auf dem Kahn hätte die 5000 Euro bezahlt, sind das 1.125.000 EUR !! Um diese "zu verdienen" benötigst du ein altes Fischerboot, 100 Liter Wasser und bisschen Brot. , Damit du das Boot voll bekommst, zeigst Du den Menschen vor Ort tolle Fotos von glücklichen Familien, die in Saus und Braus leben und Videos, in dem sich unsere Politiker sich auf die Menschen schon freuen! Diese skrupellosen Schleuser sind für mich die wahren Mörder, die sich das Geld in die Tasche stecken und deren Menschenleben auf dem Boot scheiß egal ist. Hauptsache, man bekommt Boote, die groß genug sind und es zumindest aus der Küstennähe in Richtung Italien schaffen. Zack, der Nächste... Was jetzt passiert, ist, dass wir mit der Politik genau diese Mafia-Industrie unterstützen und anheizen. Der Nachschub wird immer kürzer, weil die Kähne ja nur noch paar Seemeilen aushalten müssen, da ja dann schon die Retter warten. Das ist doch Irrsinn!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 9:03:22 GMT 1
wenn diese Boote aus Libyen kommen, ist das doch staatlich organisiert, von den westlichen Geheimdiensten und den Islamisten. Das sind richtige Massenmörder
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2015 9:06:13 GMT 1
sie wollen die nationalstaaten aufmischen und vernichten. das verheimlichten sie auch nie.
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2015 8:43:00 GMT 1
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/fluechtlingskrise-wie-die-usa-und-grossbritannien-den-migrationskrieg-gegen-europa-ermoeglichten.htmlItalien, das heute von Flüchtlingswellen aus Libyen und dem restlichen Nordafrika überschwemmt wird, versuchte, die Flüchtlingsströme mithilfe eines Freundschaftsvertrages mit Libyen einzudämmen. Im Januar 2011 wollte die EU mit Libyen ein Rücknahmeabkommen für Flüchtlinge abschließen. Mit diesem »von der EU-Kommission geplanten Rücknahmeabkommen könnten künftig unerwünschte Flüchtlinge aus ganz Afrika nach Libyen zurückgeschoben werden«, schrieb die taz (online, 20.01.2011). Vor allem die Grünen und andere »politische Schleuser-Organisationen« wie Pro Asyl kämpften gegen solche Pläne. »Flüchtlinge dorthin abzuschieben« sei »ein Verstoß gegen das Völkerrecht«, sagte der taz zufolge die grüne Europaabgeordnete Franziska Brantner. Und ein gewisser Karl Kopp von der Flüchtlingshilfe Pro Asyl warnte demzufolge, die Migranten würden »in unmenschliche Haftlager gesteckt. Ihnen drohen dort Elend, Tod, Misshandlungen, Folter und Vergewaltigung.« Praktisch alle linken Organisationen kämpften gegen eine Unterbringung in Nordafrika, wollten die afrikanischen Flüchtlinge unbedingt in Europa haben – und heute haben sie ihren Willen. Nach der »Revolutionswelle« in Nordafrika und dem angloamerikanischen Krieg gegen Libyen von 2011 fließen die Flüchtlingsströme endlich ungehindert nach Europa...
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2015 9:05:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2015 15:41:25 GMT 1
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/der-abschaum-afrikas-was-politik-und-medien-ueber-fluechtlingsstroeme-verschweigen.htmlDer »Abschaum Afrikas«? Was Politik und Medien über Flüchtlingsströme verschweigen Udo Ulfkotte Gehören Sie auch zu jenen Menschen, die glauben, dass die Flüchtlingsströme völlig planlos zu uns kommen? Dann kennen Sie wahrscheinlich noch nicht jenes Geschäftsmodell, welches hier in Europa angeblich künftig auf die afrikanischen Migranten wartet. Zumindest gibt es Fakten, die aufhorchen lassen. Es ist bekannt, dass die Geheimdienste die Schlepper-Netzwerke kennen. Man hat die Nummern der Mobiltelefone jener, welche die Überfahrten von Afrika an die europäische Küste organisieren, man hört sie ab, man beobachtet sie ganz genau. Razzien gibt es aber nur gelegentlich. Warum nur lässt man sie also gewähren? Das ist die erste wichtige Frage. Die zweite lautet: Warum bekommen die neu ankommenden Asylforderer bei deutschen Ausländerbehörden entgegen den aufenthaltsrechtlichen Vorschriften nun Duldungen für 18 Monate – statt wie vorgeschrieben für drei Monate? Noch brisanter: Warum wird für die Erteilung einer Niederlassungserlaubnis jetzt bundesweit auf die vorherige Abfrage bei den Sicherheitsbehörden verzichtet? Im Klartext: Es wird nicht mehr geprüft, ob vorbestrafte kriminelle Straftäter oder militante Islamisten als Asylforderer ins Land kommen. Was läuft da im Hintergrund ab? Und warum nennt der diplomatische Vertreter des afrikanischen Staates Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf die Migranten, die seit Frühjahr 2011 vom Schwarzen Kontinent nach Europa strömen, »den Abschaum Afrikas«? Er bezeichnet die von uns als »Potenziale« willkommen geheißenen Mitbürger sogar ganz offen als »Ratten«._________________ 23.04.2015 | 16:22 willy_winzig Herr Ulfkotte, das stimmt doch überhaupt nicht. Die Flüchtlinge werden doch in Deutschland selbst bei schwersten Straftaten nicht inhaftiert! Ulfkotte soll seine Pillen nehmen, der schreibt doch tatsächlich, es ginge um Private Knäste in denen die Negerasylanten für paar Euro im Monat Sklavenarbeit machen würden. Hat der sie noch alle?
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2015 16:46:11 GMT 1
|
|
lori
Full Member
|
Post by lori on Apr 23, 2015 16:52:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 24, 2015 17:22:32 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on Apr 24, 2015 19:06:48 GMT 1
Ich komme nicht mehr nach die Beiträge zu liken;-)
Diese Grafik halte ich für etwas glaubwürdiger.
Der Bildungsplan der Grundschulen(mindestens in B-W) sieht das Thema "Europa" ganz groß. Nieder mit den Nationalstaaten, bla, bla, bla.
Ich kann mir gut vorstellen, dass mit genügend Anlauf die "Antideutschen Hasskampagnen" Reservate und Konzentrationslager fordern und fördern. Das Verbrechen: Deutsche Gene, die rassistischen Handelsweisen den perfekten Nährboden bieten.
Wenn ich Zweimal hinschaue ist diese "deutsche Gene = Rassisten" -Theorie vielleicht doch nicht ganz an den Haaren herangezogen. Nur kommt jetzt der Selbsthass - statt wie bis 45 die Selbstvergötterung- als entscheidende Komponente hinzu.
Aber beim kurzen Nachdenken komme ich doch auf den Nenner, dass so ein Unbewusst-sein wirklich nicht an eine Genetik gebunden sein muss. Schade, bin ich als Deutscher doch nicht zum kompromisslosen Rassismus verdammt - egal ob autoaggressiv oder narzisstisch.
Identitätsloses hedonistisches Gesindel, das wie Sirenen die Boote in Seenot bringen.
So sammeln sich diese Menschen mit "Managerqualitäten" - die knapp an Soziopathie grenzt - in den Booten ohne Frauenquote um nach Milch und Honigland zu kommen.
2 mögliche Szenarien: 1.) Frauen und Kinder werden nachgeliefert 2.) Zur Hölle mit der Sippe
Ist aber nur ein kleines Nebenthema. Dramatisch finde ich den Umstand, dass wir wohl die fähigsten Menschen aus deren Heimat locken[sorry für das "wir"] - sie sind ja nicht durch ein Losverfahren zu ihrem Platz an Bord gekommen, sondern haben praktische Intelligenz bewiesen - gepaart mit einem Desinteresse an Volk und Sippe.
Ja, da findet manch Linker seinen Seelenpartner.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 22:35:58 GMT 1
Kein Tag vergeht, an dem nicht unsere grünrotschwarzen Gutmenschen unsere Pflicht anmahnen, den Mühseligen und Beladenen dieser Welt zur Seite zu springen, sie einzuladen an die Honigtöpfe des Paradeises, auch wenn sie es nicht so recht zu danken verstehen, die Not Leidenden und uns bestehlen und ab und an mal einen minderwertigen 'Biodeutschen' tot treten und in hormoneller Not sich halt das holen, was schon immer war, wenn ein Kral über den anderen herfiel. Aber das sind Kollateralschäden die wir halt aushalten müssen, wenn wir schon das Naheliegendste mißachten: www.denken-macht-frei.info/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-fuer-asylbewerber/#comment-3635und ist es nicht Christenpflicht, auch die rechte Backe hinzuhalten, wenn einer auf die linke haut? Und ist es nicht wunderbar, wenn uns die berufslose, aber dennoch sehr fromme und in evangelischen Kreisen sehr engagierte Ex-Präses Göring-Eckardt die Leviten liest? www.rp-online.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-wir-muessen-die-mittel-fuer-die-fluechtlinge-verdoppeln-aid-1.5037123Oder dieser schwarze Schwerkriminelle? www.zeit.de/news/2015-04/15/fluechtlinge-kauder-deutschland-kann-deutlich-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-15090612Ja genau die Dame, deren Partei bei JEDEM Krieg der USA in den letzten 25 Jahren mit dabei war. Die also dafür gesorgt hat, daß es überhaupt erst zu Flüchtlingsströmen kommt aus Syrien, Libyen, Afghanistan und weiß ich noch woher. Und die jetzt möchte, daß wir, die Deppen Steuerzahler die Folgen dieser katastrophalen Politik auch noch ausbaden. Obwohl wir schon 7 Bio Schulden und Haftungsverbindlichkeiten haben, die ihresgleichen in unserem Namen, aber ohne unser Mandat gemacht haben und bei uns jetzt immer beide Elternteile arbeiten müssen, damit man sich über Wasser halten kann- ja, das ist grandios. Wir sind nämlich genauso pleite wie die Griechen. Alldieweil ist nicht bekannt, daß auch nur ein Einziger dieser Gutmenschen 'Flüchtlinge' bei sich aufgenommen, sie verköstigt oder für ihre Missetaten geradegestanden hat. So etwas nennt man Chuzpe. Es ist eigentlich an der Zeit, über das Strafmaß für diese Banditen nachzudenken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 23:29:37 GMT 1
Volksferne Parteipolitiker, die offenbar fremden Herren und Interessen dienen, rufen die artfremden Glücksritter, gleich einer Heuschreckenplage, zur Plünderung der Sozialkassen in unser dichtbesiedeltes Vaterland. Landungsboote der Invasoren aus Nordafrika stürmen Europa: Kauders "verfolgte Christen" aus der überbevölkerten Dritten Welt kommen:Kauder ist der jesuitische Geist in der Merkel-Regierung, der, gemäß des Reichskonkordats von 1933, Politik für den römischen Papst und für die christlich-katholische Weltkirche macht. Warum soll sich dieser „Knecht Gottes“ für das deutsche Volk einsetzen und dessen Interessen vertreten? Man kann nicht zwei Herren dienen. de.wikipedia.org/wiki/Volker_Kauder Während der evangelikal besoffene „Afrika Helfer“ Kauder glaubt, angeblich verfolgte Glaubensbrüder aus dem nordafrikanischen Maghreb hier in Deutschland in großer Zahl aufnehmen und zwangsweise in kleinen ländlichen Ortschaften ansiedeln zu müssen, zeigen ihm die nomadischen Glücksritter den Stinkefinger, in dem diese artfremden jungen Kerle unverhohlen verkünden, daß sie in Deuschland einen Job suchen, um sich einen BMW oder Mercedes kaufen zu können. Andere hatten auch schon geäußert, daß sie hier eine deutsche Frau finden wollen. Ab 0:30 min. = Die Glücksritter wollen JOBs zur Anschaffung von BMWs und großen MERCEDES-Limosinen!
|
|