|
Post by Admin on Jun 3, 2015 6:13:33 GMT 1
nee, der neueste beitrag
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 5, 2015 19:50:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 6, 2015 12:54:18 GMT 1
bomben video, rabe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 6, 2015 13:00:06 GMT 1
die Alte mit den weißen Haaren ist toll
|
|
|
Post by Admin on Jun 6, 2015 13:03:07 GMT 1
yes, indeed.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 6, 2015 13:05:20 GMT 1
der Typ, der mich neulich von der Autobahn zur Werkstatt geschleppt hat, war ähnlich drauf. Im Osten kriegen die keinen Fuß mehr auf die Erde
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 6, 2015 14:29:48 GMT 1
im osten haben die leute gelernt, zwischen den zeilen zu lesen und den veröffentlichen berichten zu misstrauen. in dresden- vom taxifahrer über den streifenpolizisten zum zimmermann: die meisten denken so wie die weißhaarige frau
|
|
|
Post by Admin on Jun 6, 2015 15:14:31 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 6, 2015 15:21:55 GMT 1
ich hab glaub ich noch irgendwo Kopien von Gestapo-Berichten über die "Stimmung im Volk" nach Stalingrad. Da gabe es ein paar Wochen, in denen sich keiner mehr ein Blatt vor den Mund nahm, und sie konnten es gar nicht verfolgen, weil es das halbe Volk betraf. Nachdem der Führer dann wieder "gesund" war (der erkrankte wohl zu dieser Zeit), war alles wieder beim alten.
|
|
|
Post by Admin on Jun 6, 2015 18:12:03 GMT 1
www.heise.de/tp/artikel/45/45077/1.html"Die große Meinungsvielfalt in der deutschen Presse ist Geschichte" Marcus Klöckner 02.06.2015 Der Politikwissenschaftler Thomas Meyer über Medienkritik, politische Anmaßungen von Journalisten und sein Buch "Die Unbelangbaren" Da Sie sich in ihrem Buch auch auf den Soziologen Niklas Luhmann beziehen, der sich intensiv mit der Realität der Massenmedien auseinandergesetzt hat, sei hier eine Aussage aus seinem Buch angeführt: "Unsere Frage hat also jetzt die Form: Wie konstruieren Massenmedien Realität? Oder komplizierter...: Wie können wir (als Soziologen zum Beispiel) die Realität ihrer Realitätskonstruktion beschreiben?" Deutlich wird: Für Luhmann steht fest, dass Medien viel eher Realität erzeugen, als dass sie diese abbilden. Teilen Sie diese Auffassung? Thomas Meyer: Da hat Luhmann absolut Recht. Wir haben alle die Illusion, die auch von den Medien noch zusätzlich genährt wird, dass die Massenmedien uns ein Fenster zur Welt öffnen. Das ist aber absolut nicht der Fall. Das ist eine große Täuschung. Die Medien bereiten eine Bühne, auf der sie ihre eigenen Stücke vorführen. Allerdings sagen sie uns das nicht. Vielmehr behaupten sie, sie würden die Welt und das, was sich in ihr ereignet, wirklichkeitsgetreu spiegeln. Aber dem ist nicht so.
|
|
|
Post by mogadisch on Jun 6, 2015 22:22:10 GMT 1
Klöckner war der Journalist,den ich hier mal zitiert hatte. Der nicht an den NSU ranwollte. Guter Mann,aber vorsichtig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 7, 2015 0:17:34 GMT 1
FRAGE an Experten: Kann mir Jemand helfen? Im Handelsblatt las ich einen Artikel mit den nachfolgenden zwei Ausschnitten: www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/grexit-und-die-geldfolgen-die-ezb-steckt-in-der-griechenland-falle/11857580.html Ich kann das nicht verstehen, vielleicht habe ich da einen Gedankenfehler. Wenn ich bei etwas nicht durchblicke, versuche ich mir die Materie zuerst einmal aufzumalen. Ich möchte das bitte gern verstehen, wer kann helfen. Ich habe zwar eine Bankausbildung, die ist aber schon etwas länger her. Ich blicke da nicht durch. Ich kenne zwar Akkreditive, aber das kann es auch nicht sein, da der Kunde ja das Geld an den Lieferanten direkt überweist. Wo ist das Problem? Gewöhnlich ist es ja auch so, dass zwischen Überweisungsausgang und Überweisungseingang ein oder mehrere Tage vergehen, wobei die Banken davon auch noch profitierten und nicht umgedreht. Interview der FAZ mit Prof. Dr. Werner Sinn, Präsident des ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung in München:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 9, 2015 7:09:00 GMT 1
Geisteskranke Lügenpresse mit Volldampf voraus: Hier hat einer den Datensatz als orientalischen Datenschatz des großen Kalifen berichtet. Selten so gelacht
|
|
|
Post by Admin on Jun 9, 2015 8:22:31 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2015/06/08/elsasser-in-ard-panorama-uber-lugenpresse/#more-7414mit video. Von mir kommt in der Sendung gerade ein Halbsatz im O-Ton – von meinem insgesamt etwa 45minütigen Vortrag auf dem Alternativen Wissenskongress in März in Witten: “Die Medien sind die Stiefellecker, und einige stecken tief im Enddarm des Systems.” Natürlich ist das völlig richtig! Aber ich habe im Rest meiner Rede auch noch etwa 30 Belege für diese Behauptung gebracht. Die wollte Panorama natürlich nicht senden… Ein ausführlicheres Interview gibt es am Ende des Beitrags mit Rüdiger von Rossum, einem freien Mitarbeiter des WDR, eher der Linken zugehörig. Er schlägt sich leider nicht besonders gut – oder es wurden auch ihm alle Beweise, die er gegen die Lügenpresse vorbrachte, weggeschnitten. Auch gut möglich. Liebe Kollegen, wenn Ihr Eier habt: Macht mal eine ungeschnittene Live-Diskussion zum Thema Lügenpresse. Zwei von Euch, zwei von uns. Ist das fair? ________________ eier haben die nicht, und JE ist ein mediengeiler Bock
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 9, 2015 14:45:45 GMT 1
|
|