|
Post by Admin on Apr 18, 2017 9:50:26 GMT 1
www.achgut.com/artikel/correctiv_die_10_top_leistungen_der_bundes_schriftumskammerein herrlicher Verriss: „CORRECTIV“: Die 10 Top-Leistungen der Schrifttumskammer Von Ansgar Neuhof. Die ARD hat bereits damit begonnen, bei Facebook soll es in Kürze losgehen: etwaige Falschmeldungen (fake news) sollen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Bei der ARD wird das Projekt von Patrick Gensing geleitet, der auch (freier) Mitarbeiter der umstrittenen „Amadeu Antonio Stiftung“ ist. Bei Facebook wird die Aufgabe von einem externen Dienstleister ausgeführt, der CORRECTIV GmbH, dem selbsternannten „ersten gemeinnützigen Recherchezentrum im deutschsprachigen Raum“. CORRECTIV will zunächst mit fünf Mitarbeitern Meldungen prüfen und gegebenenfalls mit Warnhinweisen kennzeichnen. Mit dabei sind unter anderem Karolin Schwarz, Co-Autorin des Monitoringberichts 2015/16 der Amadeu Antonio Stiftung, und Pauline Schinkels, die sich mit investigativen Beiträgen wie "Och, Dich reiß´ich schon mal auf" über das Aufreißen von Gummibärchentüten oder "So verkaufen Sie Ihr altes iPhone" einen Namen gemacht hat. Zur Finanzierung dieses Projekts erhält die weniger gemein- als eher eigennützige CORRECTIV GmbH 100.000 € von den Open Society Foundations, den Stiftungen des Milliardärs und Groß-Investors George Soros, die auch großzügig die Amadeu Antonio Stiftung fördern.
|
|
|
Post by Admin on Apr 18, 2017 11:54:48 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 20, 2017 18:08:18 GMT 1
Hier mal wieder ein dreistes Gangsterstück der Goebbelsverehrer. ----- SPIEGEL ONLINE 20. April 2017, 15:31 Uhr Streit auf Mallorca Ballermann-Touristen prügeln offenbar NDR-Moderator bewusstlos----- Zum "offenbar" im journaillistischen Kontext hatte ich was geschrieben. die-anmerkung.blogspot.com/2017/04/fake-news-stern-redaktion-offenbar.htmlNatürlich ist das dreist gelogen. Das ist der Job des Spiegel. Auf Mallorca wurde nämlich kein NDR-Moderator verprügelt sondern eine Privatperson, die sich in die Angelegenheiten von Besoffenen einmischte. Jede Wette, daß die von der beruflichen Tätigkeit der Person keine Ahnung hatten. Aber, dann wäre es ja keine Meldung wert gewesen. Ein weiteres Beispiel dafür, daß Journaillisten einfach nur Verachtung verdienen.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 21, 2017 9:30:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 26, 2017 7:32:56 GMT 1
Halten uns die PC-Politiker alle fuer bloed? Die Namen stehen doch schwarz auf weiss sogar im Mainstream verfasst von CalBaer, 25.04.2017, 21:08 www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433321----- Um überhaupt erst mal die Frage zu beantworten. Ja! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Der Sachverhalt ----- SPIEGEL ONLINE 25. April 2017, 15:50 Uhr Schweden Vergewaltigung live auf Facebook - Haft für drei MännerZwei Männer vergewaltigten in Schweden eine Frau, ein dritter veröffentlichte den Vorfall live auf Facebook. Nun wurden die Täter schuldig gesprochen. Was sie vorbrachten, glaubten die Richter nicht. Wegen einer live auf Facebook übertragenen Vergewaltigung sind in Schweden drei Männer zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. -- au.news.yahoo.com/a/35159688/sweden-jails-trio-for-facebook-livestream-gang-rape/#page1Reza Mohammed Ahmadi, 21, was sentenced to two years and four months in prison for rape and accessory to rape, while Maysam Afshar, 18, was sentenced to one year in prison for rape, a reduced sentence because of his age. Both are Afghan citizens who have been granted residency in Sweden. Emil Khodagholi, a 21-year-old Swedish citizen, was sentenced to six months in prison for aggravated defamation for posting the rape on Facebook, and for failing to report it. ----- Herkünftige Kultur und Sozialisation matters.
|
|
|
Post by Admin on Apr 27, 2017 4:21:15 GMT 1
Henryk M. Broder: Demokratie lebt! Henryk M. Broder kommentiert die Kampagne „Demokratie leben!" (https://kampagne.demokratie-leben.de) der Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) und ...
|
|
|
Post by Admin on Apr 28, 2017 8:09:09 GMT 1
www.danisch.de/blog/2017/04/27/diese-tretminenmentalitaet/Ich will wissen, wie es dazu kam, dass das Verwaltungsgericht Karlsruhe jahrelang ein Verfahren nur vorgegaukelt hat, und reihenweise Professoren Gutachten erstellten, die zur Sache nichts enthielten, weil sie das, was sie begutachten sollten, nie bekommen hatten. Ich will wissen, warum ein vorsitzender Richter das Protokoll fälscht und Bandaufnahmen der Verhandlung nachträglich heimlich neu aufspricht und austauscht. Und ich will wissen, was in diesem Bundesverfassungsgericht da vor sich geht. Ich will wissen, wie und warum Susanne Baer überhaupt Professorin und dann Verfassungsrichterin werden und dabei viele, auch den Bundestag täuschen konnte. Ich will wissen, ob die Verfassungsrichter hier als geheime Statthalter aus den USA installiert werden. Und ich will wissen, was ein BND-Direktor in meinem Promotionsverfahren verloren hatte. Danach habe ich gesucht und danach suche ich. Das hat mich auf die Verfassungsrichterin Baer gebracht, und erst von der bin ich auf diesen Genderismus, diesen vermutlich jüdischen Kontext, und dieses ganze Geldwasch- und Betrugssystem Gender Studies gekommen. --- er ist ab sofort Neonazi und Antisemit. Er hat die Judensippe Baer angegriffen, er ist somit zum Abschuss freigegeben.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 28, 2017 10:31:27 GMT 1
... René Obermann. Dessen Berufung sorgte für Kritik.
Ein neues Herausgeber-Gremium wird die Wochenzeitung "Die Zeit" führen. Das meldet der Branchendienst "Kress". Vier Personen werden dem Gremium angehören: Die "Econimist"-Chefredakteurin Zanny Minton Beddoes, die Soziologin Jutta Allmendinger, der Journalist und Kunsthändler Florian Illies und Ex-Telekom-Manager René Obermann. Der bisherige Herausgeber Josef Joffe bleibt ebenfalls dabei. ----- Obermann ist wohl der Bettnachbar von der einäugigen ZDF-Frau Ilner. Ein Interessenkonflikt liegt hier natürlich nicht vor.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2017 3:20:31 GMT 1
2 Experten bei KenFM, die hochinteressante Beiträge liefern, aufs Übelste konterkariert von einem adligen Schwätzer und einem "Anarchisten", der sich um ein Soros-Stipendium bewirbt. Wenn er nicht schon eins hat. Das ist der Leitstern der alternativen Medien. Habe ich Leitstern gesagt? Hoppla.
Trauriges Schauspiel, einmal mehr. Besser als GEZ, und doch zum Leben zu wenig.
|
|
|
Post by Admin on Apr 30, 2017 3:43:02 GMT 1
ich hab das nicht durchgehalten, globale regierung, und linke scheisse bis zum abwinken. die verblödung funzt bei Ken FM wirklich gut. Fast wie beim Mainstream.
|
|
|
Post by Admin on May 1, 2017 10:52:51 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 1, 2017 12:44:06 GMT 1
Veröffentlicht am 28.04.2017 Interessanter Vortrag vom Autor Peter Denk beim All-Stern-Kongress. Ganzer Vortrag zum Thema Medien hier: bit.ly/2pssLd4
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2017 1:34:14 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2017 1:40:14 GMT 1
Video 01.05.2017 29 Satiriker im Visier "Nazi-Schlampe": AfD will TV-Moderator Ehring nach bissiger Aussage verklagen Die neue Spitzenkandidatin der AfD, Alice Weidel, sagte auf dem Bundesparteitag in Köln: "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte". Diese Aussage griff Satiriker Christian Ehring, Moderator der NDR-Sendung "extra 3", prompt auf. » www.focus.de/kultur/videos/christian-ehring-afd-will-moderator-verklagen_id_7060148.htmlbissige Aussage? Drecksfocus. astreine beleidigung, üble Hetze. der braucht einen körperlichen Verweis in Form einer Beule. Richtig eine auf sein freches Maul.
|
|
|
Post by anmerkung on May 2, 2017 7:43:15 GMT 1
Da sind gleich zwei Lügen drin versteckt, in dem focus-Artikel. Wenigstens.
1. Diese NDR-Schlampe ist kein Satiriker. Wenn es einer wäre, hätte sich das rumgeschwiegen.
2. Niemand und nichts wird verklagt. Und wenn doch, dann ist das gelogen: Christian Lüth schrieb auf Twitter: "... Das wird teuer für diesen GEZ-Primitivling."
Nein, wird es nicht, denn das ist alles bereits in der Verblödungssteuer eingepreist. Die lachen sich eins.
|
|