|
Post by Admin on Jan 13, 2015 16:35:31 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 13, 2015 17:25:30 GMT 1
Lügenpresse von Heribert Prantl nicht verwenden. Jawoll. So machen wir das.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 17:31:52 GMT 1
Das ist jetzt schon das Bild des Jahres, gefühlte 2000 Jahre Zuchthaus , die da stehen. nur das mit der Rautenformation müssen sie noch üben
|
|
|
Post by vonstein on Jan 13, 2015 17:39:34 GMT 1
Und kein Meteorit fällt vom Himmel... Schade...
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 13, 2015 17:46:51 GMT 1
Tja, n-tv nutzt eben sein Hausrecht nicht. Dürfen sie aber.
Auch darüber jammere ich nicht, obwohl es ein Grudn zum Jammern wäre.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 13, 2015 18:25:39 GMT 1
ILLUSTRIERTE-ONLINE 13. Januar 2015, 18:08 Uhr Terrorbekämpfung nach Paris
Speichert endlich, wer mit wem telefoniert!
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer ----- Propagandaverbrecher ist noch ein viel zu liebenswertes Wort für diesen Ganoven.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 13, 2015 18:58:17 GMT 1
von tante erika zum sachsensumpf..... au weia
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 19:04:22 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 19:50:44 GMT 1
ILLUSTRIERTE-ONLINE 13. Januar 2015, 18:08 Uhr Terrorbekämpfung nach Paris Speichert endlich, wer mit wem telefoniert!Eine Kolumne von Jan Fleischhauer -----
Propagandaverbrecher ist noch ein viel zu liebenswertes Wort für diesen Ganoven. Zitat: "Die Vorratsdatenspeicherung habe die Pariser Anschläge nicht verhindern können, heißt es als Argument, warum wir auch in Zukunft diese Ermittlungshilfe nicht brauchen. Aber das ist ein Satz nahe am Dummenfang. Die Speicherung von Telefonverbindungen durch Vodafone oder Telekom ist ja gerade kein Mittel zur Prävention, worauf das Wort "Vorrat" schon hinweist. Es geht vor allem darum, der Polizei nach einem Terrorakt die Fahndung zu erleichtern: Bei der Suche nach Hinterleuten und Mitwissern ist es ungemein hilfreich, wenn man weiß, mit wem die Täter in den Tagen oder Wochen vor ihrem Verbrechen in Kontakt standen." schön, mal abgesehen daß die Vorratsdatenspeicherung verfassungswidrig und EU-grundrechtswidrig, jedenfalls in der vorherigen Form ist, müsste man dann nicht schon längst wissen, mit wem die Täter von Paris in Kontakt standen?. Dort herrscht eine einjährige Speicherpflicht und jetzt wüssten wir das mal gerne.Müsste eigentlich schnell gehen, denn Richtervorbehalt ist in Fronkreisch eher ein Fremdwort. Fleischbehauer macht seinem Namen wieder mal alle Ehre ( oder ist das "Satire") also warten wir! PS: Eigentlich dürfte es die VDS in den EU-Ländern gar nicht geben, Dort, wo sie noch nicht abgeschafft ist, ist sie juristisch angreifbar nach einem EU-Rechtsgutachten (ich wiederhole mich) Fleischhauer kriegt schon im Forum auf die Ohren:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 22:48:21 GMT 1
Lügenpresse von Heribert Prantl nicht verwenden. Jawoll. So machen wir das. Zum sog. »Unwort des Jahres« (mein Vorschlag für 2015: »Unwort des Jahres«), das alleine schon durch seinen Namen an George Orwells ( »Unperson«) Neusprech erinnert, zwei ebenso zutreffende wie geistreiche Anmerkungen: Der Hamburger GEZ-Rebell Bernd Höcker schreibt dazu: Und der ehemalige konkret - Gründer und Herausgeber, ex-Mitglied der illegalen KPD und Ex-Ehemann von Ulrike Meinhof, Klaus Rainer Röhl, schreibt dazu in seinem köstlichen Büchlein »Deutsches Phrasen-Lexikon. Lehrbuch der Politischen Korrektheit für Anfänger und Fortgeschrittene« [Ullstein, Berlin - Frankfurt/M. ³1995, S. 190 f.]:
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 15:47:22 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 16:09:01 GMT 1
Paris: Nichts anderes erwartet von Kurt Kowalsky Der gesamte Demokratismus ist ein Popanz 15. Januar 2015 Der Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf einer Nebenstraße. Darüber bin ich nun nicht empört, denn ich habe nichts anderes erwartet. Schon vor 30 Jahren nahm so ein „demokratischer Popanz“ an einem Volkslauf teil, in dem er genau 150 Meter lief, um dann in seine gepanzerte Limousine einzusteigen und davonzufahren. Es gibt zahlreiche Filmdokumente, die belegen, dass irgendwelche Kanzler und Minister auf irgendwelchen Flugplätzen ins Leere winken. Ich bin auch nicht empört, dass diese ganzen Schimären üblicherweise von der Journaille nicht aufgedeckt werden. Die sogenannte Bildberichterstattung lebt zu einem Großteil von gestellten beziehungsweise nach-gestellten Aufnahmen. Empört bin ich allerdings darüber, wie viele Leute in meinem Umkreis sich darüber empören. Der gesamte Demokratismus ist ein Popanz. ef-magazin.de/2015/01/15/6209-paris-nichts-anderes-erwartet
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2015 22:02:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2015 23:30:17 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2015 23:43:33 GMT 1
Schon in seinem Eingangs-Vortrag kommt er immer wieder auf sein schlechtes Verhältnis zu dem früheren Chef des Innenausschusses und späteren Vorsitzenden des NSU-Ausschusses zu sprechen. "Ich hatte ihn in sehr schlechter Erinnerung", sagt Ziercke über Edathy. Er wirft ihm Arroganz und Realitätsverlust vor. "Und wegen eines mir unsympathischen Menschen sollte ich meine Karriere riskieren?" _______________________________________________________________________________ Edathy wird ihm doch nicht unangenehme Fragen gestellt haben?
|
|