|
Post by vonstein on Jun 4, 2020 19:08:58 GMT 1
Black Lives Matter vs. Coronademos Es ist schon komisch; Gerade haben Millionen erkannt, dass sie Opfer eines Staatsbetrugs wurden, und fingen an zu protestieren. Und schwupps kommt ein anderes Thema auf, was nichts mit den aktuellen und dringenden Problemen Europas zu tun hat - nämlich sich seine Freiheit zurück zu erkämpfen - und schon darf frei demonstriert werden. Sehr nützlich, eine inszenierte Protestkultur aufzubauen, um einen echten Protest zu überschatten. Fokussiert bleiben!
|
|
|
Post by vonstein on Jun 5, 2020 9:13:11 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 9, 2020 5:25:51 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 9, 2020 7:47:09 GMT 1
Sterinhöfel macht den Schraven fertig und faltet ihn auf die Dicke von einlagigem Klopapier zuasammen. Aber sowas von. ----- www.achgut.com/artikel/faktencheckbei_den_faktencheckern_2_die_finanzenFaktencheck bei den Faktencheckern (2): Die Finanzen... Satzungsverstöße, Verurteilungen wegen Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht, das Faktenchecken von Meinungen, Täuschung der Öffentlichkeit darüber, wer die Fakten checkt, Spendengelder an die gewerbliche Tochter verleihen, Verstöße gegen die handelsrechtlichen Publizitätspflichten, das Unvermögen, die Jahresabschlüsse korrekt zu unterschreiben. Warten wir mal ab, ob das mit der Gemeinnützigkeit noch lange gut geht. Da fällt es schon kaum noch ins Gewicht, dass Schraven vor Gericht wahrheitswidrig vortrug, Correctiv sei zertifiziert, als das gar nicht zutraf. ----- Erinnert mich an apabiz, wo man die Finger strikt von der Recherche nach deren Finanzen und dem Finanzbericht des Vereins lassen soll. Sonst bekommt man es mit dem LKA zu tun.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 9, 2020 8:26:49 GMT 1
#BlackLivesMatter, 'BomberHarris oder FFF: warum sind linke Weiber immer IMMER so häßlich? sind die so häßlich, weil das Linkssein einfach Seele und damit Körper häßlich macht oder sind da halt sie häßlichen hingegangen, weil es bequemer ist, den bösen alten weißen Mann für den eigenen Cellulitefettarsch verantwortlich zu machen, als mal joggen zu gehen?
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 9, 2020 9:46:45 GMT 1
Ja, so ungefähr. Fehlendes bis mangelndes Selbstbild, ohne was gelernt zu haben, dafür Bullshit in die Birne gedrückt bekommen. Bomber-Harris-Titten-Maus ist jetzt in Berlin Fraktionsvorsitzende. Nur mal so als Beispiel, daß man mit kecken Sprüchen auf den Titten doch Karriere machen kann.
Es sagt nichts über die Titten, auch nichts über den Spruch, aber viel über die Partei.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 14, 2020 12:14:17 GMT 1
2 Wochen volle Dröhnung, was die Tintenspritzer hergaben auf allen Kanälen mit Sondersendungen für RTL-Kunden und Sonderseiten für Bentojünger. Und nun das. ----- www.bild.de/news/ausland/news-ausland/fall-maddie-mccann-staatsanwalt-raeumt-ein-gibt-keinen-beweis-dass-sie-tot-ist-71256026.bild.htmlSTAATSANWALT RÄUMT EIN Es gibt keinen Beweis, dass Maddie tot istDer mutmaßliche Täter Christian B. (43) wurde aktuell noch nicht zum Fall verhört „Wir glauben, wir haben 90 Prozent der Beweise zusammen“, sagte er dem britischen „Mirror“. ABER: So lange man B., der wegen anderer Straftaten im Gefängnis sitzt, nicht endgültig festnageln kann, solle er nicht zum Fall Maddie befragt werden.
|
|
|
Post by Admin on Jun 14, 2020 18:08:16 GMT 1
Kann man wirklich glauben, dass der Häftling von all dem Trubel nichts mitbekommen hat? Dass ihm niemand was erzählt hat im Knast?
Sehr merkwürdig...
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 14, 2020 18:32:04 GMT 1
Kann man wirklich glauben, dass der Häftling von all dem Trubel nichts mitbekommen hat? Dass ihm niemand was erzählt hat im Knast? Sehr merkwürdig... Nö, der was das doch seit 2013, daß er bei der Polizei in der Causa aktenkundig ist.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 14, 2020 19:21:41 GMT 1
"Es sagt nichts über die Titten, auch nichts über den Spruch, aber viel über die Partei."
die titten waren scheiße (der bauch auch), der spruch war scheiße und diese partei (obwohl ich sehr wohl der meinung bin, eine linke partei gehört zwingend ins demkratische spiel) ist auch scheiße. somit passt alles wunderbar zusammen.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 14, 2020 19:49:50 GMT 1
"Es sagt nichts über die Titten, auch nichts über den Spruch, aber viel über die Partei." die titten waren scheiße (der bauch auch), der spruch war scheiße und diese partei (obwohl ich sehr wohl der meinung bin, eine linke partei gehört zwingend ins demkratische spiel) ist auch scheiße. somit passt alles wunderbar zusammen. Na gut jjb, wenn in Kürze hierzulande auch für schon länger Hierlebende_*_Innen_XYZ_mwd die Zweitfrau erlaubt wird, dann kannste die hier nehmen. Die hat auch kecke Sprüche drauf und einen heftig wallenden Oberköprer und ist unter Garantie noch auf dem Markt.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 15, 2020 8:06:28 GMT 1
boah, da werde ich lieber schwul. oder wenn, dann die cincy aus marzahn.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 16, 2020 9:03:32 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 16, 2020 16:44:50 GMT 1
www.danisch.de/blog/2020/06/16/der-dijon-krieg/Der Leser fragt, warum unsere Presse einen Riesen-Trubel darum macht, dass US-Präsident Trump gesagt hat, er könnte die Armee gegen die Randalierer einsetzen, es tagelang hochgekocht wird, man aber mit keinem Wort erwähnt, dass nebenan, beim Nachbarn Frankreich, der Fall tatsächlich eingetreten ist, dass der Staat mit der Armee in kriegerische Handlungen gegen Migranten getreten ist. Weiß ich nicht.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 19, 2020 8:16:03 GMT 1
Die Weglaß-Ramelsberger wieder mal auf frischer Lügentat ertappt. ----- Annette Ramelsberger @aramelsberger Lübcke -Prozess "Da habe ich den Entschluss gefasst, dem Herrn Lübcke was anzutun" Angeklagter legte umfassendes Geständnis ab - das er später widerrief. @sz "Da habe ich den Entschluss gefasst, dem Herrn Lübcke was anzutun" Trotz Widerstands der Anwälte wird im Lübcke-Prozess das Vernehmungsvideo gezeigt. Der Angeklagte Stephan Ernst gibt darin die Tat zu. -- Juanna Sausewind @frsausewind Der Artikel liest sich schrecklich, wenig distanziert, fast schon relativierend & so viel Raum für die Emotionen von Ernst. Mit keinem Wort tauchen die Angehörigen auf, mit keinem Wort der Nebenkläger Ahmad E. Warum hat der NSU-Prozess nicht zu mehr Sensibilität geführt?#luebcke -- Annette Ramelsberger @aramelsberger Weil all das, was Sie vermissen, im Artikel vom ersten Verhandlungstag steht. Familie Lübcke und der irakische Flüchtling Ahmad E. Ich war fünf Jahre im NSU Prozess. Wir haben jeden einzelnen Tag protokolliert. Sensibilität ist mir wichtig. Lesen Sie einfach alle meine Artikel. -- Juanna Sausewind @frsausewind Also ich lese in dem Artikel die reine Wiedergabe des Tätermotivs --> Stichwort Nizza, ohne eine kritische Einordnung & dieser Fokus auf die Emotionen des Täters hat Boulevardniveau und erinnert doch stark an die Berichterstattung über Zschäpe in den ersten Jahren. #luebcke #NSU
|
|