|
Post by schaf15 on Apr 19, 2020 11:38:06 GMT 1
Es kamen keine kleinen Mädchen - ist klar, s.o. Die, die kamen, waren bestimmt nicht alle "unter 14 Jahre alt". Über Nachzug der Verwandten muss man nicht diskutieren, wenn sie "unbegleitet" waren.
Also dürften sie unter die dritte Kategorie fallen: "schwer krank" und "dringend behandlungsbedürftig"! Sahen die Ankommenden schwer krank aus, so wie sie gut gelaunt aus dem Flugzeug stiegen? Wieso werden sie in Quarantäne gesteckt und nicht sofort in eine Fachklinik verlegt, wo man ihre "schwere Erkrankung" (...dringend...) behandeln kann? Liegt eine Liste der Erkrankungen vor bzw. Wann ist damit zu rechnen? Was passiert, wenn die jeweilige "schwere Erkrankung" erfolgreich geheilt wurde - Rückflug zur Familie?
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2020 15:03:01 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2020 16:12:35 GMT 1
Nun sind sie halt da: Von kleinen Mädchen, die sich rasieren müssen Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 21. April 2020 Von Ramin Peymani auf Liberale Warte Nach wochenlangem Tauziehen und einiger Verzögerung durch die Corona-Krise ist die erste Gruppe unbegleiteter minderjähriger Ausländer in Deutschland gelandet. 47 Kinder und Jugendliche kamen am Samstag in Hannover an, 43 Jungen und vier Mädchen. Es werden noch viele Flüge folgen. Rund 1.500 weitere junge Migranten warten in Griechenland auf ihre Abreise. vera-lengsfeld.de/2020/04/21/nun-sind-sie-halt-da-von-kleinen-maedchen-die-sich-rasieren-muessen/
|
|
|
Post by leipziger on Apr 21, 2020 16:38:04 GMT 1
Bei Google gibt es da ein feines Tool zur Altersbestimmung. Das kann man leicht über die Bilder laufen lassen. Blöd nur, dass die Kindchen alle Masken tragen, wohl wegen des Bartwuchses. Habe es gefunden: www.how-old.net/
|
|
|
Post by Admin on Apr 22, 2020 15:28:23 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 22, 2020 20:55:13 GMT 1
das Problem ist aber nicht so sehr die DUH, auch wenn der Resch ein fanatischer linker Jakobiner ist. Oder aber ein gewissenloser Geschäftemacher. Wer weiß. Das Problem ist der Gesetzgeber. Die DUH, so sehr man sie verachten mag, klagt mit gutem recht, daß gesetze nicht eingehalten werden. Man hätte diese nie erlassen dürfen bzw hätte sie eben ändern müssen. Die Mess-station am neckartor könnte die grüne Landesregierung SOFORT für nicht regelkonform erklären und abschalten bzw versetzen. Die italiener mache das ja so, um die Vorgaben der EUdSSR zu unterminieren. Luftmess-stationen? ja klar. Grenzwqerte? na klar. dann wird die mess-station eben irgendwo hingestellt, wo sie die gewünschten ergebnisse produziert. haben die grünen Jakobiner ja ebenso gemacht, bloß anderesrum...
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2020 6:56:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2020 7:27:00 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 25, 2020 8:22:29 GMT 1
Ich glaube, der Maxl ist auch am 1.1.2008 geboren worden, aber mittlerweile längst nicht mehr minderjährig. Hat der Doktor irgendwann mal so festgelegt, wegen der Vollständikgeit der Akte. Einfach so.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 25, 2020 14:05:34 GMT 1
Elend langer Pohlmann. Man kann ja im Video springen, wenn er zu weit ins römische Reich abdriftet.
Zu Palme bringt er was neues. Mit Quelle. War ein inside Job.
Assange wurde wesentlich von Greenwald verarscht, sprich verraten. Was für ein Schwein.
|
|
|
Post by angler on May 2, 2020 22:07:58 GMT 1
Elend langer Pohlmann. Man kann ja im Video springen, wenn er zu weit ins römische Reich abdriftet. Zu Palme bringt er was neues. Mit Quelle. War ein inside Job. Assange wurde wesentlich von Greenwald verarscht, sprich verraten. Was für ein Schwein. An der Stelle, an der es um den von der Stasi verrückten Tisch geht, meinte ich, ob Du das warst, bei dem mal die Löffel gefehlt hatten?
|
|
|
Post by anmerkung on May 3, 2020 7:15:44 GMT 1
Elend langer Pohlmann. Man kann ja im Video springen, wenn er zu weit ins römische Reich abdriftet. Zu Palme bringt er was neues. Mit Quelle. War ein inside Job. Assange wurde wesentlich von Greenwald verarscht, sprich verraten. Was für ein Schwein. An der Stelle, an der es um den von der Stasi verrückten Tisch geht, meinte ich, ob Du das warst, bei dem mal die Löffel gefehlt hatten? Da brauch ich die Stelle, denn ich habe in dem Video vielleicht etwa 30 Minuten reingehört. Daß die Stasi Löffel geklaut hätte, war da nicht dabei.
|
|
|
Post by Admin on May 3, 2020 13:59:57 GMT 1
der mit den löffeln war der mar sigi... muss aber nicht wahr sein.
|
|
|
Post by anmerkung on May 7, 2020 8:31:04 GMT 1
Ein Artikel, der nichts erklärt, denn der Anteil von Kilic am Rücktritt von Kahrs wird an keiner Stelle erwähnt.
Besser kann sich die Lügenpresse nicht outen. ----- BILD ERKLÄRT DEN RÜCKTRITT
Das wars, Kahrs!
|
|
|
Post by vonstein on May 9, 2020 19:35:37 GMT 1
|
|