|
Post by anmerkung on Dec 28, 2018 10:39:49 GMT 1
Da fehlt der Daniel Hillig, der als Toter sozusagen ursächlich für den Sturz von Maaßen veranwortlich zeichnete. Springers Blatt hat dessen Leiche defacto monatelang geschändet und lecker Profit damit erwirtschaftet.
Das von Aust verantwortete Schmierblatt ist also völlig unbrauchbar. -----
Panorama Verstorbene Prominente Das sind die Toten 2018 Stand: 09:23 Uhr | Lesedauer: 11 Minuten
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 28, 2018 10:43:50 GMT 1
Austs Schmierfinkkolonne bei der Arbeit. ----- Trump im Irak Wahlkämpfer statt WeltpolizistStand: 27.12.2018 | Lesedauer: 7 Minuten Von Daniel Friedrich Sturm, Washington
Während seines ersten Besuches bei amerikanischen Soldaten in einem Krisengebiet liefert Donald Trump eine teilweise bizarre PR-Show ab. Im fernen Irak wirbt er vehement für die Mauer zu Mexiko und attackiert die Demokraten.
----- Und Obama war auf Reisen, um Vorlesungen über Einsteins Relativitätstheorie zu halten? Wenn jemand ein Clown war und ist, dann der.
|
|
|
Post by vonstein on Dec 28, 2018 20:01:51 GMT 1
Im Dienst der Menschenrechte darf man ab und an auch mal ein wenig fabulieren. Denunzieren, Diffamieren und Dämonisieren (3D) ist ohnehin das tägliche Brot der humanitären Hetzmedien.
RELOTIUS II? HERIBERT PRANTL?? DIESER SELBSTGERECHTE ABSOLUTE GUTMENSCH??? NIEMALS!!!!!
• Eine andere Geschichte blieb ohne Folgen. Heribert Prantl, Chef der Innenpolitik der SZ, inzwischen Leiter des Meinungsressorts, schrieb im Jahre 2012 auf der Seite 3 eine Geschichte über Andreas Voßkuhle, den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes. Darin: eine Szene aus der Küche Voßkuhles. Die Beschreibung suggeriert eine authentische Szene aus der Küche und die damit verbundene Nähe des Autors zum Gegenstand seiner Berichterstattung. Aber Prantl war gar dort nicht gewesen; er musste es kurz darauf zugeben. Die SZ veröffentlichte eine korrigierende Notiz. Schwamm drüber – berühmter Kollege, kann passieren. Und Spiegel Online sprang dem Kollegen flankierend bei. Kolumnist Jan Fleischhauer verspottete Kritik am Prantl-Text gar als “schönes Beispiel für die Erregungsbereitschaft der Medien”.
Prantl ein Lügner, aber nicht doch! Es hat schließlich nur ein Halbsatz zur Wahrheit gefehlt. Übrigens wurde der Autor dafür nicht sanktioniert.
|
|
|
Post by angler on Jan 2, 2019 17:07:00 GMT 1
Find ich kreativ.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 2, 2019 19:33:38 GMT 1
Ich finde eher die Leyendeckers und Prantls kreativ, die sich mangels Masse ihre Weltmännlichkeit aus dem Arsch ziehen, und hundertausendemillionen Abonnenten in ihren Bann ziehen. Leyendecker hatte den weinenenden GSG-9_Beamten erfunden, der sich ein seinen starken Schreibarmen ausheulte. Bad Kleinen. Und was ist passiert? Nach Süddeutschland weggelobt. Prantl hat sich ein Gourmet-Essen in Voßkuhles Küche gegönnt. Passiert mir manchmal auch, daß ich mir Gourmetnahrung herbeihalluziniere, nur um anschließend festzustellen, daß es ein schnöder Burger aus der eigen Pfanne war. Der Besuch beim passionierten Modeleisenbahner und keine-Eier-Träger Seehofer sei auch noch erwähnt. René Pfister vom Spiegel stellte da die Weichen. Schrieb er zumindest. Und bekam einen Preis für das Geschriebene. Mit dieser Kreativität können wir nicht konkurrieren.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 3, 2019 17:51:23 GMT 1
Die wollen uns nicht verarschen. Die meinen das ernst. ----- 109 109 rbbtext Do 03.01.19 17:50:29 rbb24 Politik/Gesellschaft Mehr antisemitische Gewalt in Berlin Die Zahl antisemitisch motivierter Gewaltdelikte hat im vergangenen Jahr in Berlin stark zugenommen. Das sagte die Antisemitismusbeauftragte der Generalstaatsanwaltschaft, Vanoni, der "Berliner Zeitung" (Donnerstag). Demnach wurden bis Mitte Dezember 24 solcher Taten registriert, im gesamten Jahr 2017 waren es nur sieben. Laut Vanoni werden im bundesweiten Vergleich in Berlin - gemessen an der Einwohnerzahl - die meisten antisemitischen Straftaten registriert. Antisemitismus werde lauter, unverhohlener und aggressiver, so Vanoni.
|
|
|
Post by vonstein on Jan 12, 2019 21:04:15 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 22, 2019 19:48:28 GMT 1
Schön, wie der Kachelmann den Leyenschmierfink aus der SüdBILD vorführt.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 28, 2019 21:41:40 GMT 1
Das ist es, warum einem diese Hackfressen in ihrer selbstgerechten Besserwisserei so gründlich über sind. ----- Tilo @tilojung
☝️ Als Journalisten haben wir gelernt, Leugnern des menschengemachten Klimawandels medial zu ignorieren, sie lächerlich zu machen und ihnen keine (gleichberechtigte) Plattform zu bieten. Das müssen wir nun auch bei den Feinstaubbelastungsleugnern schaffen!
faschistenbrot://twitter.com/TiloJung/status/1089863311699648512 ----- Neue Unterhaltung Roman Möseneder @dieserroman Antwort an @tilojung
Perfekt! Danke, dass Sie so offen zugeben, dass Journalisten entscheiden, welche Meinung legitim ist und welche nicht.
Tilo Verifizierter Account @tilojung
die Leugnung des menschengemachten Klimawandel hälst du beispielsweise für legitim und zu so zu behandeln, wie andere Meinungen? ----- Der Jung würde ziemlich gut als Dirigent des Orchesters im KZ Auschwitz durchgehen. Alles, was man dazu braucht, bringt der schon als gegebene Veranlagung mit.
|
|
|
Post by Admin on Jan 29, 2019 8:28:40 GMT 1
es ist wirklich erschreckend, wie sehr da das unrechtsbewusstsein den Meinungszensoren abgeht. was ist da schief gelaufen in der Kindheit?
|
|
|
Post by vonstein on Feb 1, 2019 21:31:11 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 5, 2019 11:19:04 GMT 1
WIE SPD IN DIE ZEITUNGEN KOMMT SPD-Medien erklären NZZ zur „Grauzone des Rechtspopulismus“.
Über 50 Tageszeitungen mit über 7 Millionen Lesern übernehmen ihre Inhalte von einem "Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)". Was kaum ein Leser weiß: Es gehört zum geheimnisvollen und einflussreichen Medienimperium der SPD. Der Name „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ ist nichts sagend, wie es eben sein soll, wenn man sich manipulativ verstecken will: Es wird zwar fast täglich zitiert, natürlich sehr häufig in den Nachrichtensendungen von ARD und ZDF. Wer dahinter steckt, wird niemals berichtet. Doch genau darum geht es: Hinter dem harmlosen Namen steckt eine der geheimnisvollsten und wirkungsvollsten Medienmanipulationsmaschinen Deutschlands. Selbst Wikipedia, sonst nicht im Verdacht stehend, der SPD bös zu wollen, weist aus: weiter: www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/spd-medien-erklaeren-nzz-zur-grauzone-des-rechtspopulismus/
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2019 19:00:14 GMT 1
hat die SPD löschen lassen: archive.is/y7liMWIE SPD IN DIE ZEITUNGEN KOMMT Zeitungen, auf die die SPD heimlich und indirekt Einfluß nimmt VON ROLAND TICHY SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung --- die Sozen scheissen auf die Pressefreiheit?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 6, 2019 20:07:03 GMT 1
hat die SPD löschen lassen: archive.is/y7liMWIE SPD IN DIE ZEITUNGEN KOMMT Zeitungen, auf die die SPD heimlich und indirekt Einfluß nimmt VON ROLAND TICHY SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung --- die Sozen scheissen auf die Pressefreiheit? Dito Compact
SPD-Medienimperium: 50 Zeitungen sorgen täglich für Gleichschaltung
SPD erzwingt Löschen von Artikel über SPD-Medienbeteiligung
SPD zensiert kritischen Artikel bei Tichy
Die Sozialdemokraten haben „Tichys Einblick“ dazu gezwungen, einen aus öffentlichen Quellen recherchierten Artikel vom 4. Februar 2019 mit dem Titel „Wie SPD in die Zeitungen kommt – Zeitungen, auf die die SPD heimlich und indirekt Einfluss nimmt“ über die Medienbeteiligungen der SPD zu löschen.
Gelöscht wurde außerdem ein Folgeartikel mit dem Titel: SPD-Medien erklären NZZ zur „Grauzone des Rechtspopulismus“
siehe auch:
Die SPD und die Medien
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2019 5:40:11 GMT 1
Hadmut 6.2.2019 19:53 Man trägt mir gerade zu, [Update/Hinweis] dass eine deutsche Partei, die im Ruf steht, totalitär zu sein und die Verfassung zu unterwandern, und die gerade das mehr als erstaunliche Kunststück fertig bringt, dass ihr gleichzeitig der Arsch brennt und das Wasser bis zum Hals steht, einen Artikel einer kritischen Webseite weggeschossen habe, der ihre Machenschaften und Einflussnahme auf die Presse kritisierte, indem sie ihn abmahnte. Der konnte sich dann den Streitwert einfach nicht leisten. Man findet im Netz auch einen Artikel darüber, aber da ist mir die Luft gerade zu bleihaltig, mich da auch noch mit reinzuhängen. Über Hintergrundinformationen würde ich mich freuen. Vielen lieben Dank an die vielen Leser, die mir Screenshots und Links auf Cache-Artikel schickten. Ich weiß aber worum es geht und habe schon einen Backup von der Seite. Ich habe den konkreten Fall nur nicht genannt, weil ich da jetzt auch nicht in die Schusslinie springen wollte, solange ich nicht weiß, was eigentlich der Grund ist. Mir ging es eher um die Frage, ob jemand weiß, wegen was genau da wer genau wie abgemahnt hat. www.danisch.de/blog/2019/02/06/frontalangriff-auf-die-pressefreiheit/
|
|