Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 7, 2015 19:48:25 GMT 1
Volker sagt: „....das es keine Peugeot 306 Ethanol Variante gibt.....“ Oh, oh, die Deutschen und ihr E 10 Gejammer. :-) Bioethanol ist E 85 und ob ein Auto mit E 85 fährt entscheidet die benötigte Oktanzahl. Wenn ich mich nicht irre hat E 85 "98 ROZ" und wenn dies dem Motor reicht, dann fährt das Auto mit E 85. Wie lange? Ist eine völlig andere Frage. Doch dafür gibt es Umbaufirmen und sogar Umbausätze. Es gibt sogar Foren, welche sich damit beschäftigen. Nur etwas googeln und man findet selbst Filme: www.google.de/search?q=Peugeot+306,+Ethanol&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Qzv7VNmGGoS7PY7wgfgP#q=Peugeot+306%2C+Ethanol+Youtube
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 7, 2015 20:16:23 GMT 1
Ganz so spontan wie es scheint, meinte ich das gar nicht mal. Gut, wenn er um9 angerufen wird, die hätten da noch ein paar Fragen und er verplappert sich, dann ist das sehr spontan und eher unwahrscheinlich.
Wenn der Termin zur Befragung aber drei Tage vorher durch war, dann ist das ausreichend Zeit, um den spontan enstandenen Frust in einem Mord abzureagieren.
"Florian, wir hätten da doch noch ein paar Fragen. Kannst du übermorgen noch einmal auf's LKA kommen? Wie, nein? Kein Problem, dann sind wir um 16 Uhr an der Schule, dauert ja auch nicht lange. Alles klar. Machen wir so."
Dann macht er seinem Ärger Luft, daß er der Polizei doch schon alles gesagt hat, die gehen ihm auf den Sack usw.
In diesem Sinne war Spontaneität gemeint, nur um mal wieder dieses schöne und richtig geschriebene Wort zu verwenden.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 7, 2015 20:41:06 GMT 1
Volker sagt: „....das es keine Peugeot 306 Ethanol Variante gibt.....“ Oh, oh, die Deutschen und ihr E 10 Gejammer. :-) Bioethanol ist E 85 und ob ein Auto mit E 85 fährt entscheidet die benötigte Oktanzahl. Wenn ich mich nicht irre hat E 85 "98 ROZ" und wenn dies dem Motor reicht, dann fährt das Auto mit E 85. Wie lange? Ist eine völlig andere Frage. Doch dafür gibt es Umbaufirmen und sogar Umbausätze. Es gibt sogar Foren, welche sich damit beschäftigen. Nur etwas googeln und man findet selbst Filme: www.google.de/search?q=Peugeot+306,+Ethanol&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Qzv7VNmGGoS7PY7wgfgP#q=Peugeot+306%2C+Ethanol+Youtube Richtig. Man braucht doch bloß ein wenig zu suchen und man wird fündig. "Prinzipiell lässt sich jeder Benzinmotor auf das umweltfreundliche und billige Bioethanol umrüsten". Der Link zum entsprechenden Artikel ist hierPersönlich habe ich mich mit dieser Thematik noch sehr wenig befaßt, obwohl es für meinen Chevrolet Nubira auch eine mögliche Umrüstung auf Gas gibt. Jedoch: keine Tankmöglichkeit für Gas, also erübrigte sich das Nachfragen des Für und Wider. Weiß nur soviel, daß bei Gasbetrieb ein Mehrverbrauch an der Tagesordnung ist. Mit Benzinvariante 10-11 Liter und bei Gasbetrieb rund 15 Liter (pro 100 Km). An Modifikationen am Motor selbst glaube ich nicht, denn ein solcher Wagen, sollte ja auch noch laufen, falls mal das Gas zuende ist. (umschalten von Gas- auf Benzinbetrieb) Man kann ja schwerlich, beim liegenbleiben auf einer Autobahn, falls der Gastank leer wird, einen Umbau am Motor vornehmen. Das hat jetzt weniger mit dem "Ethanol" des Peugeot zu schaffen, sollte aber aufzeigen, daß der Betrieb des Fahrzeugs von H. mit Ethanol, nicht unbedingt ein Riesending gewesen sein muß.
|
|
|
Post by Admin on Mar 8, 2015 2:19:46 GMT 1
Chevolet Nubira... musste ich googeln. Kein Scherz.
|
|
|
Post by Admin on Mar 8, 2015 5:22:08 GMT 1
Wo sind Waffen Florians und wo die Krokus-Namen?
Veröffentlicht am 07.03.2015
Was die Familie Heilig konkret im NSU-Ausschuss aussagte, nämlich die 4 angeblichen Namen der Polizisten- und Dönermörder, das fehlt in dieser Desinfo ebenso wie die Tatsache, dass Florian mehrere Waffen aufbewahrte, eine dieser Waffen bei Rechtsanwalt Narin ist, und dass er massiv auch von der Polizei unter Druck gesetzt wurde.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 8, 2015 9:32:35 GMT 1
Chevolet Nubira... musste ich googeln. Kein Scherz. Was denkst Du, wieviel ich schon googeln mußte, um Ersatzteile für das Ding zu bekommen. Es ist ein Kreuz, wenn Frauen sich etwas einbilden
|
|
|
Post by vonstein on Mar 8, 2015 9:36:30 GMT 1
Ich like Deinen Beitrag. Aber nicht wegen der Desinfo, sondern weil Du die Desinfo anprangerst...
|
|
|
Post by Admin on Mar 8, 2015 17:18:38 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 8, 2015 21:52:00 GMT 1
www.jungewelt.de/2015/03-09/020.php"Gegen 8.30 Uhr fiel ihm ein allein stehender Peugeot auf, der ungewöhnlich abgestellt war. Auf der Fahrerseite sah er eine Person sitzen. Hinter dem geparkten Auto bemerkte er einen kräftig gebauten Mann, der eine Zigarette rauchte. Dessen Alter schätzt er grob auf 30 bis 50 Jahre." ----- Oha, viel Aufhebens um fast Nichts. Das ist alles. Keine Waffen, keine Fotos von Waffen, keine Namenslisten von Waffenbesitzern usw.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 8, 2015 23:02:50 GMT 1
"Papa, das ist meine Lebensversicherung"Von Johanna Henkel-Waidhofer Datum: 04.03.2015 Florian Heilig (21) sollte im September 2013 zum NSU aussagen. Wenige Stunden zuvor verbrannte er in seinem Auto. Jetzt will seine Familie dem Untersuchungsausschuss des Landtags neue Beweismittel aushändigen, eine Waffe inklusive ... Papa, das ist meine Lebensversicherung
|
|
|
Post by Admin on Mar 9, 2015 3:59:22 GMT 1
www.jungewelt.de/2015/03-09/020.php"Gegen 8.30 Uhr fiel ihm ein allein stehender Peugeot auf, der ungewöhnlich abgestellt war. Auf der Fahrerseite sah er eine Person sitzen. Hinter dem geparkten Auto bemerkte er einen kräftig gebauten Mann, der eine Zigarette rauchte. Dessen Alter schätzt er grob auf 30 bis 50 Jahre." ----- Oha, viel Aufhebens um fast Nichts. Das ist alles. Keine Waffen, keine Fotos von Waffen, keine Namenslisten von Waffenbesitzern usw. das ist wirklich sehr wenig. es ist jedoch wichtig, weil es in der polizeiakte fehlt, als aussage. das fehlen des autoschlüssels erinnert an das wohnmobil. wie zündet man via autoschlüssel einen brand? gegen tote wird doch nicht ermittelt, menno Ewalds Infos waren richtig. Wow, Flori traf Beate ZSchäpe!
|
|
|
Post by Admin on Mar 9, 2015 8:16:02 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 9, 2015 13:24:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 9, 2015 20:16:30 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2015 21:26:02 GMT 1
über Nacht können sie solche angekokelten Sachen nicht auswerten. Wie lange hatten sie es in Verwahrung?
|
|