|
Post by Admin on Nov 4, 2014 16:39:55 GMT 1
Und nun sind wir quasi “upgedated”, haben rekapituliert: Gerlach war offensichtlich nicht der 3. Mann, er hat auch keine schulterlangen Haare, wie sie der Rauchende am Fahrrad am 4.11.2011 hatte, der mit seinem Kumpel neben dem Wohnmobil “Nähe Obi Kreisel” gesehene Mann. Die Polizei wusste das aber zu jenem Zeitpunkt nicht sicher. Man muss immer vom damaligen Stand ausgehen: Die Polizei wusste es damals nicht genau.
Hat der Zeuge Bräuning das Wohnmobil, 2 Fahrräder, 2 rauchende Männer vor dem Banküberfall gesehen, und das an der “richtigen” Stelle, wo 1,5 Stunden später der Zeuge Egon Stutzke, der nicht interviewt werden darf, der DDR Ex-Grenzer, 2 Männer sah, die ihre Fahrräder in ein geparktes Wohnmobil luden und davonfuhren?
Das ist aus dem Blog. Der Kieslasterfahrer ist hinterm Womo hergefahren, von Stregda zum Kreisel. Dann holte er Kies. irgendwo. und als er wieder am Kreisel war, auf dem Weg nach Stregda, da sah er den langhaarigen Raucher am Womo, ca. 8.15 Uhr.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 4, 2014 20:44:32 GMT 1
... Gerlach war offensichtlich nicht der 3. Mann ...
Das kann man nur schlußfolgern, wenn man von einem einzigen Wohnmobil ausgeht. Das Sparkassengeld und die Räuberklamotten hätten dann am 04.11. offen vor den Polizisten gelegen. Bei zwei Wohnmobilen ist diese Schlußfolgerung nicht ohne Weiteres möglich. Gerlach kann auch im Wohnmobil gewesen sein, muß aber nicht unbedingt in Eisenach gewesen sein. Vielleicht hatte der Böhni auch die gleiche Brille wie Gerlach, wenn er schon dessen Identität benutzte. Es bleibt rätselhaft. Naheliegend scheint nur zu sein: die Sparkassenräuber hießen nicht Mundlos und Böhnhardt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 4, 2014 18:25:59 GMT 1
Sturmmaske bei Eminger, nichts besonderes, aber in Verbindung mit der Faschingsmaske; weiß-schwarz; Scary Movie, schon verdächtigt. Nicht dass wir die schon in Aktion gesehen haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 20, 2015 23:32:22 GMT 1
juergenpohl.wordpress.com/2015/01/20/nsu-prozess-113-vht-der-held-von-eisenach/In der freundlicherweise von Jürgen Pohl ins Netz gehängten Prozessmitschrift lesen wir: " Ich bin dann hin und hab mich gemeldet und gerufen: ‘Ja, ich habe sie aber gesehen.’ Der Polizist hat dann gesagt, dass die eine Bank überfallen haben." Scheint mir extrem unglaubwürdig. Ersten können die Polizisten gar nicht wissen, dass diese beiden Radfahrer die Bankräuber sind. Zweitens dürfen die keine Auskünfte geben, aus ermittlungstaktischen Gründen und wegen Persönlichkeitsrechten.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 21, 2015 12:56:02 GMT 1
Auf dem Dorf ist das aber anders, wie das Staatsfernsehen beinahe im Tagestakt in diversen dörflich angesiedelten Kriminaldauerserien vermittelt. Da kennt jeder jeden und erzählt jedem alles, außer den Schurken natürlich, die es einzufangen gilt.
|
|
|
Post by vonstein on Jan 21, 2015 13:07:34 GMT 1
Auf dem Dorf ist das aber anders, wie das Staatsfernsehen beinahe im Tagestakt in diversen dörflich angesiedelten Kriminaldauerserien vermittelt. Da kennt jeder jeden und erzählt jedem alles, außer den Schurken natürlich, die es einzufangen gilt. Genauso ist es! Einer "unserer Dorfpolizisten" plaudert munter über berufliches und das nicht nur im trauten Kreis. Er erzählt auch vör größerem Publikum, über Wer, Was, Womit uam. Habe ihn deswegen mal zur Rede gestellt und gesagt, daß er sich eigentlich strafbar macht, wenn er über Internas redet. Immerhin würde er ja Namen und ähnliches ausplaudern. Ach was, meinte er, wir kennen uns doch alle!
|
|
|
Post by Admin on Jan 21, 2015 13:11:21 GMT 1
Sturmmaske bei Eminger, nichts besonderes, View Attachmentaber in Verbindung mit der Faschingsmaske; weiß-schwarz; Scary Movie, schon verdächtigt. Nicht dass wir die schon in Aktion gesehen haben. View Attachment
|
|