|
Post by anmerkung on Sept 24, 2022 13:18:58 GMT 1
www.dailymail.co.uk/news/article-11241041/Roman-Abramovich-met-freed-British-POWs-luxury-private-jet-Russia-Saudi-Arabia.htmlRevealed: Roman Abramovich 'met freed British POWs on luxury private jet from Russia to Saudi Arabia and gave them iPhones so they could call their families as they ate steak and tiramisu after six months of hell at hands of Putin's troops'- Ex-Chelsea owner, 52, is said to have met hostages and gave them iPhones to call their desperate families - Aiden Aslin, Shaun Pinner, John Harding, Dylan Healy, Andrew Hill were released by Russian-backed forces - Tired and smiling, ex-British Army soldier Mr Pinner was finally reunited with his family back in the UK today - Two Americans, a Swede, a Croat and a Moroccan were also released after Saudi Arabia offered to mediate Former Chelsea owner Roman Abramovich met five British prisoners of war who were freed after six months at the hands of Putin's forces on a luxury private jet from Russia to Saudi Arabia - and even gave them iPhones so they could call their families, it emerged last night. The five hostages made an emotional return to UK and ate steak, canapes and tiramisu with the Russian oligarch, according to reports.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 24, 2022 13:25:42 GMT 1
Da kommt keine Zeit für niemand. Auch nicht für Niemeyer. Geduld ist nur in dem Sinne eine effektive Waffe, als daß igrendwann der Geduldsfaden reißt und die Waffen sprechen. Bei Rußland hat das 8 Jahre im Donbaß gedauert.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 26, 2022 14:08:17 GMT 1
Druckverlust in einem Strang von Nord Stream 2 In einem mit technischem Gas befüllten Strang der Pipeline ist es in der Nacht zu Montag zu einem plötzlichen Druckverlust gekommen. Die Ursachen des Vorfalls werden ermittelt, teilte der Betreiber der Pipeline, Nord Stream 2 AG, mit. Die Küstenwachen von Deutschland, Schweden, Dänemark, Finnland und Russland wurden über den Vorfall unverzüglich in Kenntnis gesetzt. t.me/satellit_de/16137----- Das hat mich schon lange gewundert, warum die englische Haßkappe da noch keinen Enterhaken des letzten tauglichen englischen U-Boots sich hat verheddern lassen. Nun ist es passiert.
|
|
|
Post by angler on Sept 26, 2022 15:53:39 GMT 1
Druckverlust in einem Strang von Nord Stream 2 In einem mit technischem Gas befüllten Strang der Pipeline ist es in der Nacht zu Montag zu einem plötzlichen Druckverlust gekommen. Die Ursachen des Vorfalls werden ermittelt, teilte der Betreiber der Pipeline, Nord Stream 2 AG, mit. Die Küstenwachen von Deutschland, Schweden, Dänemark, Finnland und Russland wurden über den Vorfall unverzüglich in Kenntnis gesetzt. t.me/satellit_de/16137----- Das hat mich schon lange gewundert, warm die englische Haßkappe da noch keinen Enterhaken des letzten taglichen englischen U-Boots sich hat verheddern lassen. Nun ist es passiert. Ja, und es ist wie immer unermittelbar, welcherlei Feindbewegungen um den relevanten Zeitraum aufzuklären waren :-)
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 26, 2022 18:52:22 GMT 1
Druckverlust in einem Strang von Nord Stream 2 In einem mit technischem Gas befüllten Strang der Pipeline ist es in der Nacht zu Montag zu einem plötzlichen Druckverlust gekommen. Die Ursachen des Vorfalls werden ermittelt, teilte der Betreiber der Pipeline, Nord Stream 2 AG, mit. Die Küstenwachen von Deutschland, Schweden, Dänemark, Finnland und Russland wurden über den Vorfall unverzüglich in Kenntnis gesetzt. t.me/satellit_de/16137----- Das hat mich schon lange gewundert, warm die englische Haßkappe da noch keinen Enterhaken des letzten taglichen englischen U-Boots sich hat verheddern lassen. Nun ist es passiert. Ja, und es ist wie immer unermittelbar, welcherlei Feindbewegungen um den relevanten Zeitraum aufzuklären waren :-) Ich sag mal so. Wenn ich als Zuarbeiter des POTUS (klingt bei mir immer wie Lokus) herausfinde, daß es in Regierungskreisen der deutdchen Kolonie doch ernsthafte Überlegungen gibt, die Pipeline Inbetrieb zu nehmen, dann hätte ich aber flinken Fußes ein U-Boot in Marsch gesetzt und fähige Kampfschwimmer aus der Torpedoluke mit einem Tiefseebohrer auf Grund geschickt, um nach Gas zu bohren. Vielleicht gibt es ja auch welches in der Ostsee. Es sind und bleiben Verbrecher. Samt und sonders, ohne Ausnahme.
|
|
|
Post by angler on Sept 26, 2022 19:43:54 GMT 1
Ja, und es ist wie immer unermittelbar, welcherlei Feindbewegungen um den relevanten Zeitraum aufzuklären waren :-) Ich sag mal so. Wenn ich als Zuarbeiter des POTUS (klingt bei mir immer wie Lokus) herausfinde, daß es in Regierungskreisen der deustchen Kolonie doch ernsthafte Überlegungen gibt, die Pippeline Inbetrieb zu nehmen, dann hätte ich aber flilnken Fußes ein U-Boot in Marschgesetzt und fähige Kampfscweimmer aus der Torpedoluke mit einem Tiefseebohrer auf Grund geschickt, um nach Gas zu bohren. Vielleicht gibt es ja auch welches in der Ostsee. Es sind und bleiben Verbrecher. Samt und sonders, ohne Ausnahme. Der Vollständigkeit muß man mittlerweile und ärgerlicherweise, zumindest wenn man den Grünen glauben schenken möchte, die wirklich gute Leute in die Positionen geschissen haben, auch die Bundesstreitkräfte in den mutmaßlichen Täterkreis aufnehmen.
Außerordentlich ärgerlich. Es sei denn, es wären Sturmfußpilze oberhalb des Meeresspiegel aktiv aktivistisch geworden.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 26, 2022 20:39:05 GMT 1
Habeck hat vor 6 Jahren verkündet, NS2 nicht in betrieb zu nemen.
Biden hat es Ende letzten Jahres noch einmal bekräftigt. Wir werden NS2 verhindern. Die geht nicht in betrieb.
Vielleicht ein Joint Venture von grünen U-Booten mit den amerikanischen Hardlinern.
Der Russe ist halt nciht so doof wie Baerbock, Habeck, Lang, Scholz, Faeser, Lambrecht, egal, wen man sich da rauspickt. Der zieht sehr wohl seine Schlüsse daraus, und das wird für den Wirtschaftsstandort außerordenetlich scheiße ausgehen. Die vorne genannten Typen wollen das so.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 27, 2022 21:46:39 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 28, 2022 8:43:38 GMT 1
ABC News @abc Feb 7, 2022 · 8:59 PM UTC Pres. Biden: "If Russia invades...then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it." Reporter: "But how will you do that, exactly, since...the project is in Germany's control?" Biden: "I promise you, we will be able to do that." abcn.ws/3B5SScx twitter.censors.us/ABC/status/1490792461979078662
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 28, 2022 11:39:16 GMT 1
Warum sind eigentlich die Verschwörungstheoretiker des Staates fast immer spratteblöd? ----- twitter.censors.us/JZirm/status/1574776096754647041#mJakob Zirm @jzirm Weil rund um #Nordstream jetzt viele meinen es könne ja nur die USA dahinter stecken, weil Russland kein Motiv dafür habe - ein paar Gründe, die für eine russische "false flag"-Aktion sprechen: ----- Es gibt keinen einzigen Grund. Der Russe sitzt am hahn und kann den jederzeit zudrehen. Dumm wie ein Faschistenbrot.
|
|
|
Post by angler on Sept 28, 2022 17:26:14 GMT 1
Da haben wirs schon. Die Uwes Amris BinLadens Putinauten waren es. Und das ist alles ausgerechnet ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 29, 2022 18:12:26 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 29, 2022 19:29:52 GMT 1
Während in den USA mehr als die hälfte der Medien darüber berichten das Joe Biden wahrscheinlich Nordstream2 zerstört hat, berichten die deutschen Medien das Gegenteil. Sie behaupten das Präsident Putin seine eigene Energiquelle in der Ostsee zerstört hat.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 29, 2022 20:20:42 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Sept 30, 2022 8:40:45 GMT 1
|
|