|
Post by angler on Mar 3, 2020 21:32:22 GMT 1
Der Heiko sollte beweisen können, daß er seine Netzergüsse nicht selber dichtet, sonst bekommt er seine Diagnose auch noch vom Amtsarzt.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 5, 2020 20:51:29 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Mar 12, 2020 18:25:57 GMT 1
Ich habe gehört, das wäre genau so geschehen.
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2020 17:50:39 GMT 1
Hat jemand Putins Rede gehört zum 75. Jahrestag des Kriegsendes? Lohnt sich, denn er sagt dass alle Länder schuld seien am 2. Weltkrieg. ein besonders nettes Detail hat er auch erzählt, nämlich dass die Polen Hitler ein Denkmal bauen wollten in Warschau, falls der das Judenproblem löse. Holla die Waldfee... hab dann mal gegoogelt, und siehe da: Dazu kurz die Vorgeschichte des Madagaskar-Plans. Der polnische Außenminister Józef Beck führte 1936 Verhandlungen mit der französischen Regierung, um polnische Juden auf der Insel Madagaskar zwangsweise anzusiedeln. Am 5. Mai 1937 entsandte die polnische Regierung eine Kommission nach Madagaskar, die feststellte, dass eine Ansiedlung im angestrebten Ausmaß nicht möglich war. Aus diesem Grunde wurde der Plan ad acta gelegt. Diese Idee war aber noch nicht das Ende dieses beschämenden Kapitels der Geschichte. Am 20. September 1938 konferierte der polnische Botschafter in Deutschland, Józef Lipski, zwei Stunden lang auf dem Obersalzberg mit Adolf Hitler. Trotz mehrerer strittiger Punkte verlief das Gespräch in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Hitler schlug Polen sogar den Beitritt zum Antikomintern-Pakt vor. Zum Schluss erklärte Hitler, dass ihm der Gedanke der Lösung der polnischen Judenfrage durch Emigration in die afrikanischen Kolonien einleuchtet. Sicherlich dachten Lipski und Hitler dabei an Madagaskar. Im Geheimbericht an seinen Chef, den Außenminister Józef Beck, schrieb der Botschafter Lipski: "Zu diesem Punkt antwortete ich Hitler, dass wir ein schönes Denkmal für ihn in Warschau errichten werden, falls er eine Lösung (des Judenproblems) finden wird." www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13555481/Ein-Hitler-Denkmal-in-Warschau.htmlWieder was gelernt... die Konferenz von Ewian lässt grüßen.
|
|
|
Post by Admin on Jun 24, 2020 17:53:19 GMT 1
die katholische kirche, selbe quelle:
Folgt man Dokument 319, dann beobachtete die katholische Kirche das Mordtreiben mitunter wohlwollend. So schickte die Kirche regelmäßig Berichte aus dem besetzten Polen an die Exilregierung in London. Darin heißt es: "Was die jüdische Frage angeht, so ist es als eigentümliche Fügung Göttlicher Vorsehung zu betrachten, dass die Deutschen - neben dem vielen Unrecht, das sie unserem Land angetan haben und weiterhin antun - in dieser einen Hinsicht einen guten Anfang gemacht haben, indem sie eine Möglichkeit aufzeigten, die polnische Bevölkerung von der jüdischen Plage zu befreien."
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 24, 2020 18:01:33 GMT 1
Da gab's doch zum Jahresanfang schonmal Stunk, als Putin sinngemäß behauptete, der polnische Botschafter in Berlin oder so sei widerliches Arschloch. Also, gesagt hat er es nicht, aber jeder wußte, wie er es meinte. So wie heute. Ja, ich hab mir die 2 Stunden angeschaut. Propagandabilder können sie. Dann waren da ein paar sehr komische Einstellungen mit den Personenschützern. Das sieht, da ändere ich meine Meinung nicht, immer scheiße aus. Aber auch das sind Bilder, die genau so gewollt sind. Lukaschenko war da und wurde sehr herzlich aufgenommen. Weißrußland ist also noch ein wichtiger Verbündeter Rußlands. Die Serben sind mit einem eigenen Bataillon vorbeimarschiert, Usbekistan und andere auch. Die Ukraine hat gefehlt, fällt mir grad ein. Hat wohl seinen Grund. Ansonsten war die Parade ausschließlich ein Binnenereignis, nur für die Russen wichtig, und um Merkel vor den Koffer zu scheißen. Trump hat die übrigens Stepptänzerin der Nato genannt. Aber nicht mal das kann sie. ----- update, das war diese Nummer hier www.focus.de/politik/ausland/streit-mit-polen-botschafter-einbestellt-putin-sorgt-mit-drecksack-aussage-fuer-empoerung_id_11500461.htmlStreit mit Polen Botschafter einbestellt: Putin sorgt mit „Drecksack“-Aussage für EmpörungPutin hatte für Aufsehen in Warschau gesorgt, weil er den polnischen Botschafter in Berlin in den Jahren 1933 bis 1939, Jozef Lipski, als „antisemitisches Schwein“ bezeichnet hatte. Der Diplomat habe Hitler bewundert. Nach Kremlangaben sagte Putin am Dienstag bei einer Sitzung des Verteidigungsministeriums wörtlich mit Blick auf den Polen: „Ein Drecksack, ein antisemitisches Schwein – anders lässt sich das nicht bezeichnen. Er hat sich komplett mit Hitler solidarisiert in seinen antijüdischen, antisemitischen Tendenzen und vor allem hat er ihm versprochen, ihm für die Verhöhnung des jüdischen Volkes ein Denkmal zu errichten.“
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 24, 2020 19:01:14 GMT 1
Der Röper hat das mit Serbien und das daraus resultiernde Standing Putins sehr gut zusammengefaßt. www.anti-spiegel.ru/2020/12-juni-1999-wie-knapp-die-welt-an-dem-tag-am-3-weltkrieg-vorbeigeschrammt-ist/12. Juni 1999: Wie knapp die Welt an dem Tag am 3. Weltkrieg vorbeigeschrammt istVor zwanzig Jahren hat ein Ereignis Geschichte geschrieben, dessen Wichtigkeit und Dramatik kaum bekannt, obwohl es damals fast zu einem Zusammenstoß russischer und amerikanischer Soldaten mit sehr bösen Folgen gekommen wäre. Die Rede ist vom „Vorstoß auf Pristina“. Über diese russische Militäroperation sind nun geheime Dokumente veröffentlicht worden und die Beteiligten haben Interviews gegeben. Was damals geschah und warum das Thema bis heute wichtig ist, lesen Sie hier.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 27, 2020 9:19:00 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 27, 2020 12:28:40 GMT 1
blog.fefe.de/?ts=a009d79cVerschwörungstheorie der Woche: Die Russen sollen afghanischen Terroristen ein Kopfgeld für umgebrachte US-Soldaten angeboten haben, um die "Friedensgespräche" mit der Taliban zu unterminieren und die Amerikaner aus Afghanistan zu vertreiben. www.nytimes.com/2020/06/26/us/politics/russia-afghanistan-bounties.html----- Ich tätet das auch als Verschwörungstheorie abkaufen. Genau das hat nämlich der Ami in den 80ern in Afghanistan gemacht, um die Sowjetarmee in einen zermürbenden Materialkrieg reinzuziehen. Der Ami pamperte die Taliban mit Geld und Ausrüstung. Der heutige Russe wäre schön blöd, wenn er das vergessen täte, denn dazu war der Blutzoll entschieden zu hoch. Ergo wendet man das gleiche Prinzip heute auch an. Machen sie ja in Syrien und Lybien. Die Russen waren sogar so hinterhältig, dem Italiener mit umfangreichen Sanitsperonal und -material bei der Coronabekämpfung zu helfen. Putin muß ja nicht alles wissen, genehmigen oder zustimmend abnicken. Es reicht ja, wenn er den Wagners Prokura erteilt. Ich halte das also für eine in der Praxis sehr gut umsetzbare Verschwörungstheorie.
|
|
|
Post by angler on Jun 28, 2020 14:05:36 GMT 1
Putin hat allerlei patriotisches Gedöns in seinen Aufsatz aufgenommen. Daß er die Polen aufs Korn nimmt, war mal Zeit. Geht auch gar nicht anders.
Einen Hammer hat er aber doch eingebaut. Er hat die anderen Staaten gebeten, doch mal ihre Archive auch zu öffnen, bzw. mal objektiv (neu) zu bewerten. Ist eigentlich ein Vorschlaghammer.
Sollten derzeit tatsächlich Frieden stiftende Bemühungen auf Mutter Erde angestrengt werden, halte ich es für äußerst zerstetzend, derlei Meldungen über Kopfgeld usw. in die Welt zu setzen. Keine Ahnung, welche Scheißbande das wieder war.
Derlei gut zu finden, käme dem Wunsch nahe, Vergeltungsschläge gegen kulturell bedeutende Großstädte der Alliierten zu beschließen.
Meine ich.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 28, 2020 14:29:12 GMT 1
Putin hat allerlei patriotisches Gedöns in seinen Aufsatz aufgenommen. Daß er die Polen aufs Korn nimmt, war mal Zeit. Geht auch gar nicht anders. Einen Hammer hat er aber doch eingebaut. Er hat die anderen Staaten gebeten, doch mal ihre Archive auch zu öffnen, bzw. mal objektiv (neu) zu bewerten. Ist eigentlich ein Vorschlaghammer. Sollten derzeit tatsächlich Frieden stiftende Bemühungen auf Mutter Erde angestrengt werden, halte ich es für äußerst zerstetzend, derlei Meldungen über Kopfgeld usw. in die Welt zu setzen. Keine Ahnung, welche Scheißbande das wieder war. Derlei gut zu finden, käme dem Wunsch nahe, Vergeltungsschläge gegen kulturell bedeutende Großstädte der Alliierten zu beschließen. Meine ich. Rausgehauen hat es die NYT im Auftrag der CIA. Trump habe das schon im März gewußt, das mit den Skalpprämien, aber unter den Tisch fallen lassen, was ihm die CIA da als Erkenntnis verticken wollte. Die Skalpprämien können auch von den Pakistani oder den Saudis kommen, was näher liegt. Das Schlimme an Putin ist eigentlich nur, daß er konsequent für die Russen eintritt und so regiert. Er schützt deren Interessen. Der letzte, der das in Deutschland war, war ein Hering. Solange Zeitzeugen wie die Queen und ihr Mann noch leben, öffnet sich gar nichts.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 28, 2020 16:18:02 GMT 1
beim Höcke im Büro hingen zwei Bismarcks herum. Der Mann weiß schon warum. Außerdem hat er mehr Ahnung von Geschichte, als die gesamte Fraktion der linksgrünen Fettweiber zusammengenommen. Das weiß ich übrigens aus allererster Hand.
|
|
|
Post by angler on Jun 28, 2020 16:37:40 GMT 1
Aus unserer Perspektive läßt sich nur ahnen, was in den Archiven steht. Allein schon, weil die Lügen so klar erkennbar sind. Ein Putin weiß, was da drin steht. Ob die National Archives, Palmblattbibliotheken, Henslow Park, Stasidöner, Vatikanbibliothek oder was auch immer.
Das gefällt mir gut. Die, die da nie mitgemacht haben, können sorglos auf die Schweinerei hinweisen. Die anderen bekommen mindestens enorme Bauchschmerzen beim Gedanken daran ;-)
Das dürfte auch für die Kinderfickerszene gelten.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 28, 2020 17:15:18 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 28, 2020 17:20:58 GMT 1
Solange Zeitzeugen wie die Queen und ihr Mann noch leben, öffnet sich gar nichts. Da sind allzu viele Schweinereien, die besser verborgen bleiben sollen. Die Deutschen als Alleinschuldige sind einfach viel zu bequem für die anderen Schweine, und finanziell höchst lukrativ ist das ebenfalls. Niemand hat Interesse, daran zu rütteln. Die deutschen Eliten schon gleich gar nicht.
|
|