|
Post by nachdenkerin on Dec 10, 2014 0:36:33 GMT 1
Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 121 Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 87 Ich sehe nur zwei Fahrräder.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 10, 2014 1:03:33 GMT 1
Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 121 Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 87 Ich sehe nur zwei Fahrräder. Eine optische Täuschung. Zwei Räder (recht und links) stehen mit dem Lenker in Fahrtrichtung, das mittlere steht mit dem Lenker nach hinten. Durch das Blätterwerk der Bäume verschwinden bei einer Vergrößerung die Konturen in diesem schwarz weiß Foto. Das dritte Rad hinten ist nur am Vorderrad des mittleren Fahrrades zu erkennen. Du siehst da den Bogen einer halbe zweite Felge, das Hinterrad des äußeren dritten Rades, innen neben dem Vorderrad des mittleren Rades.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 10, 2014 2:33:44 GMT 1
„Zschäpes Fingerabdrücke
Was den Bericht, der als Asservat 2.12.377.10 in den Gerichtsakten vermerkt ist, so wertvoll macht, sind die Fingerabdrücke, die darauf gefunden wurden. Es sind die von Zschäpe – aus Sicht der Anklage ein wichtiges Indiz für ihre mutmaßliche Mittäterschaft an den Verbrechen des NSU. Noch ein weiterer Bericht mit ihren Fingerabdrücken wurde in der Wohnung gefunden. Er stammt aus der Münchner "tz" und behandelt den Mord an dem Münchner Ladenbesitzer Habil Kılıç im Jahr 2001.
Zschäpes Verteidiger Wolfgang Stahl forderte das Gericht auf, die Original-Fundstücke vorzulegen und zu prüfen, wo genau sich Zschäpes Abdrücke fanden. Es bestehe die Möglichkeit, dass sie die Zeitungen nur zufällig in der Hand gehalten und umgeblättert habe.“ www.express.de/politik-wirtschaft/nsu-prozess-ihre-fingerabdruecke-sind-drauf--express-artikel-belastet-beate-zschaepe,2184,29281734.html Was will Stahl mit den Fundstücken? Es soll doch ein Behördengutachten geben. Warum fordert er sich das nicht an? „Laut Behördengutachten (1) konnte die Beschuldigte Beate Zschäpe als Verursacherin von Fingerbadruckspuren auf mehreren Zeitungsausschnitten (2)(3) festgestellt werden. Die genannten Zeitungsausschnitte thematisieren den Nagelbombenanschlag in der Kölner Keupstraße am 09.06.2004 und den Mord z. N. von KILIC am 29.08.2001 in München. …
2.) Asservat Nr. 2.12.377.10: Seite 47/48 aus Freitagsausgabe des Kölner Express vom 11.06.2004
3.) Asservat Nr. 2.12.377.51: Zeitungsartikel TZ München vom 30.08.2001“ wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/07/die-zeitungsausschnitte-in-den-nsu.html (Link nicht mehr vorhanden)
|
|
|
Post by Admin on Dec 10, 2014 7:00:43 GMT 1
Mausi, das ist alles längst im Blog. Am 9. Oktober 2013 war das bereits des Thema. Das Gutachten ist in den Gerichtsakten, das braucht niemand anzufordern...
|
|
|
Post by paule on Dec 10, 2014 7:50:05 GMT 1
„Zschäpes Fingerabdrücke
Was den Bericht, der als Asservat 2.12.377.10 in den Gerichtsakten vermerkt ist, so wertvoll macht, sind die Fingerabdrücke, die darauf gefunden wurden. Es sind die von Zschäpe – aus Sicht der Anklage ein wichtiges Indiz für ihre mutmaßliche Mittäterschaft an den Verbrechen des NSU.............
gab´s da noch keinen Link im Verlauf.....mit Hinweis auf die Befreiung von Zuchttieren...ähhh Wildschweinen...
nur ein klitzekleines Wildschweinchen vielleicht ??
|
|
|
Post by Admin on Dec 10, 2014 7:53:10 GMT 1
Was den Bericht, der als Asservat 2.12.377.10 in den Gerichtsakten vermerkt ist, so wertvoll macht, sind die Fingerabdrücke, die darauf gefunden wurden.
Ha ha ha. Fingerabdrücke auf dem Bericht stammen von der BKA-Sekretärin?
|
|
|
Post by paule on Dec 10, 2014 13:20:09 GMT 1
das sieht nun nicht grad wie ein Erinnerungs-Urlaubsfoto aus....eher wie eine Doku----Trio
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 10, 2014 14:33:49 GMT 1
Ist aber von dieser Sammel-DVD, mit EXIF-Daten "Medion Digital Camera". Kuckst du Internet, wie die Menschen ihre Urlaubsfotos präsentieren, dann schlägst du die Hände überm Kopf zusammen. www.rutarlido.at/bilder/header_hund.jpg
|
|
|
Post by paule on Dec 10, 2014 18:20:31 GMT 1
Ich habe die DVD nicht selbst geprüft. Kann daher also nur den Daten entnehmen, dass dieses Foto (und die Anderen) mit diesen Exif-Daten auf diesem Datenträger gefunden wurde. Ob das also stimmt und ob der ganze Datenbestand korrekt ist, vermag ich nicht zu verifizieren. Da ich auf diesem Foto nicht von einem Selbstauslöser ausgehe, hat eine andere Person dieses Bild gemacht. Diese Person erscheint aber nicht selbst auf einem anderen Foto. Weiterhin gibt es durchaus Foto´s der Uwes mit Beate. Da schauen sie entweder in die Kamera oder sie wissen, dass sie fotografiert werden. Bei diesem Bild wird deutlich von hinten fotografiert. Wie es scheint, ohne Wissen der Abgelichteten. Auf der DVD steht : NSU usw. ....und für mich soll dieses Foto nur ein Trio dokumentieren. Wer also diese DVD erstellt hat, ist doch gar nicht sicher ! Und das hat nichts mit irgendwelchen Dummköpfen zu tun, welche ihre noch dümmeren Ablichtungen ins Inet stellen !
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 10, 2014 18:32:33 GMT 1
Auf dem Foto oben mit den Rädern fehlt doch auch der Fotograf, gleiche Kamera, ähnlicher Kontext, aber Fotograf sehr nah dran. Rast bei irgendeiner Fahrt.
Das zweite Foto ist ein paar Tage später aufgenommen worden. Mit wem die da wo auf Urlaub waren, darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf. Es ist eine Sammel-DVD, die arg nach Backup ausschaut.
Exif 2. Foto
Title: MEDION DIGITAL CAMERA Date Original: 2006:06:03 16:37:01
Es gibt nunmal nur die Akten, die es gibt. Mit denen kann man arbeiten. Hineingeheimnissen tue ich da allerdings nichts. Was nicht drin steht, das steht nicht drin.
|
|
|
Post by paule on Dec 10, 2014 19:23:02 GMT 1
Die Interpretation bleibt jedem überlassen, natürlich auch Dir....
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 11, 2014 11:31:34 GMT 1
Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 101 Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 134 Markierungen und linke Spalte von mir eingefügt. Die Internetverlaufsliste ist in UTC angegeben. Um die Zeiten des Ergebnisprotokolls mit der Internetverlaufsliste zu vergleichen, rechnete ich sie wieder in UTC zurück. Von mir erstellte Gegenüberstellung, Daten aus der hier erwähnten Akte entnommen. Die Zeiten vom Ereignisprotokoll beinhalten den Internetverlauf. Das wäre stimmig. Aber dennoch habe ich hier ein Problem. Es gibt zwei Benutzernamen, das sind die Bezeichnungen „PC“ und „Liese“. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 104 Ein Internetverlauf vom Benutzer „PC“ soll das letzte Mal am 29.09.2011 erfolgt sein. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 272 Markierung und Pfeil von mir zugefügt. Am 29.10.2011 gibt es einen Internetverlauf von 09:02 Uhr bis 09:49 Uhr. Als Benutzer wird Liese aufgeführt. Bei dem Benutzer „PC“ soll der Internetverlauf bereits schon ein Monat zuvor beendet gewesen sein. So wie sich der Sachverhalt aber für mich darstellt, müsste zu der Zeit der Benutzer „PC“ angemeldet gewesen sein und nicht „Liese“, siehe meine oben aufgeführte Ausarbeitung zum Ereignisprotokoll.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 11, 2014 11:44:21 GMT 1
Nein, PC war Admin der Kiste, das erste Konto, das nach der Installation eingerichet wurde. Der Mensch, der das nutzte, war nur selten persönlich am Gerät. Das zweite Konto wurde Liese genannt, ohne daß ersichtlich ist, welcher realen Person es zugeordnet werden kann. Dieses Konto wurde von verschiedenen Personen genutzt, Beate Zschäpe, André Eminger und andere.
Das Problem des Nutzers PC als Admin-Konto besteht schlicht darin, daß möglicherweise ein Systemdienst mit diesem Konto verknüpft war, weil er die rechte des Kontos benötigte, Admin-Rechte.
Das eine ist die Anmeldung eines Menschen am PC, der die Kontodaten kennt, das andere ist ein Systemdienst (eine Software, ein Programm), das diese Kontodaten benötigt, weil sie Adminrechte haben.
Suche mal im Internetverlauf nach Autoanmeldung abschalten. Da wollte sich jemand zum Problem sachkundig machen, hatte es dann aber aufgegeben.
Kein Grund zur Panik. Die letzte Anmeldung eines Menschen am Konto PC fand wirklich an besagtem 29.09. statt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 11, 2014 11:44:31 GMT 1
pc ist der admin. da musst du den strang lesen, da steht das drin...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 11, 2014 12:20:53 GMT 1
pc ist der admin. da musst du den strang lesen, da steht das drin... Das hatte ich gelesen und war mir bekannt. Neu ist mir, wie Anmerkung schrieb, mit einer Autoanmeldung. Schließlich war Liese bereits angemeldet.
|
|