|
Post by paule on Dec 8, 2014 13:18:06 GMT 1
Sachsen-Anhalt, MoPo/Norddeutschland ..Google..Polizeibericht Unfall und 1.11. Mitteldeutschland...... und ich habe den Inetverlauf jetzt nochmal durch und finde diese Befreiungsaktion nicht wieder.....Fielmann?
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 13:21:25 GMT 1
die nachfragen kann man schon stellen, beim Herrn Mork aus Hameln.
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 13:43:59 GMT 1
Man muss sich schon wundern, dass hier Niemand dabei ist welcher die Uwes gekannt hat..und wenn es sich "nur" um Urlaubsbekannschaft gehandelt hat..alle in der Versenkung, Inetprofile gelöscht....erst von Beate und dann vom BKA gebrieft ? Es müßten sich mal mindest.2 Personen mit Herrn Mork unterhalten...
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 13:46:02 GMT 1
suche immer noch im Verlauf nach der o.g. Befreiungsaktion........
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 14:31:45 GMT 1
2011-06-25 16:27:18 1 antispehameln.wordpress.com/uber-uns/Titel: Über uns « die tierbefreier Ortsgruppe Hameln ----- antispehameln.wordpress.com is no longer available. The authors have deleted this site.
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 14:41:41 GMT 1
ist schon merkwürdig, die 5 komments am 3.11.2011 bei einem alten artikel
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 14:51:27 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 15:08:54 GMT 1
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 15:22:30 GMT 1
Da lese ich grade.... und suche immer noch im Verlauf die Meldung einer nächtlichen Befreiungsaktion.....
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 15:30:34 GMT 1
Ich hab mir das mit den Kommentaren mal angeschaut. Das scheinen die Reste von Spam zu sein. Die Kylie Batt kann man auf vielen Seiten voll in Aktion sehen. theadmiralbenbowpub.co.uk/wp/?p=50#comment-52Im Quelletext der Seiten taucht dann eine leere URL (%) auf, so daß die natürlich nicht aufgelöst werden kann. Das waren robots, die ihrem Spam abwerfen wollten.
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 15:33:13 GMT 1
Ich hab mir das mit den Kommentaren mal angeschaut. Das scheinen die Reste von Spam zu sein. Die Kylie Batt kann man auf vielen Seiten voll in Aktion sehen. theadmiralbenbowpub.co.uk/wp/?p=50#comment-52Im Quelletext der Seiten taucht dann eine leere URL (%) auf, so daß die natürlich nicht aufgelöst werden kann. Das waren robots, die ihrem Spam abwerfen wollten. paule sucht was im surfverlauf von edv 1... paule, alles immer screenschotten und abspeicher, was dir auffällt... oder ne notiz in die pdf einfügen...
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 15:38:22 GMT 1
Ich hab mir das mit den Kommentaren mal angeschaut. Das scheinen die Reste von Spam zu sein. Die Kylie Batt kann man auf vielen Seiten voll in Aktion sehen. theadmiralbenbowpub.co.uk/wp/?p=50#comment-52Im Quelletext der Seiten taucht dann eine leere URL (%) auf, so daß die natürlich nicht aufgelöst werden kann. Das waren robots, die ihrem Spam abwerfen wollten. Magst recht haben, nur merkwürdig alle am 3.11.11 ? Kann Zufall sein......
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 15:42:07 GMT 1
Ich hab mir das mit den Kommentaren mal angeschaut. Das scheinen die Reste von Spam zu sein. Die Kylie Batt kann man auf vielen Seiten voll in Aktion sehen. theadmiralbenbowpub.co.uk/wp/?p=50#comment-52Im Quelletext der Seiten taucht dann eine leere URL (%) auf, so daß die natürlich nicht aufgelöst werden kann. Das waren robots, die ihrem Spam abwerfen wollten. paule sucht was im surfverlauf von edv 1... paule, alles immer screenschotten und abspeicher, was dir auffällt... oder ne notiz in die pdf einfügen... Ich hatte das beim ersten Lesen ja gesehen und dachte über suchfunxt finde ich das wieder....aber Pustekuchen.... weiß auch nicht, ob ich die PDF danach noch einmal runtergeladen hatte....
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 15:43:21 GMT 1
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 15:47:13 GMT 1
hätte ich mal..... ich suche weiter......
|
|