Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 5, 2014 11:16:32 GMT 1
Sehr schön. Beate surft 2013...
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 5, 2014 18:42:09 GMT 1
Das mag sein, daß das in U-Haft erlaubt ist.
Aber den 27.05.2011 bezüglich wissen wird leider nicht, wo sie an diesem Tag surfte, denn an diesem Tag war FS26 das Liebesnest von Sandra und Uwe.
Stellen wir den Fund der Nachdenkerin in den Kontext zweier Tage, dann ergäbe sich folgendes. MESZ oder GMT, keine Ahnung momentan.
22.05. 12:11 Uhr letzter Aufruf, dann 4 Tage Pause 26.05. ab 08:02 Radio Zwickau und gamestar.de, also ein Zocker an Bord; Ende der Veranstaltung 08:59
Jetzt geht es erst am 27.05. am Abend ab 17:44 Uhr weiter, vor allem mit Big Breasts, also BB.
Von 18:30 bis 19:00 ist Surf-Pause, dann interessiert sich jemand für den Aufnahmeantrag in die Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln, um sich anschließend Tauchunfällen auf Fehmarn zu widmen. Hameln, das ist jene Gegend, in der die Urlaubsfreunde Mork beherbergt sind.
Letzte Aktion in dieser Surfsession ist dann das Einloggen in dieses Konto.
Die nächste Aktion am nächsten Tag ist das Begehr einer Zugauskunft, von der sich leider nicht nachvollziehen läßt, wohin die Reise gehen sollte. Die Dame verschwand wieder.
Mmmh. Könnte die Wohnung als sehr schlecht gebuchtes Stunden-Motel gedient haben? Oder als Braunlichtstudio für Nazi-Kopulationsfilme oder in der Art irgendwie?
Beate Zschäpe war brav und hat sich ausschließlich um die Urlaubsvorbereitungen gekümmert.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 6, 2014 4:53:30 GMT 1
..... MESZ oder GMT, keine Ahnung momentan.............. Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass die Internetlisten in UTC angegeben sind. Aber zum Glück sind ja die Zeiten umgerechnet, wobei ich beim Rechner auch davon ausgehe. Das müssen aber ganz fixe Leute gewesen sein, mit Beam-Fähigkeiten und Verwandlungskünsten. Auszug aus Akte: Bd 4-1 10 Obj Tatbefund WoMo - Komplex 1.4, S. 318 elektr. Um 11:28 Uhr wurde das Wohnmobil bezahlt. So wie es in den Medien steht, wurden sie auch noch zu dem Fahrzeug unterwiesen. Dann mussten die Leute von Schreiersgrün nach Zwickau fahren und einparken. Am gleichen Tag, schon rund 1 ½ Stunden später, um 13:01 Uhr erzeugten sie nun noch ein Bild auf einem USB –Stick, der über eine Partition 1 verfügt, welches dann 6 Jahre zuvor, am 23.05.2005 geändert wurde. Vielleicht taten sie ja das unterwegs auf dem Laptop, der aber ein Tower war. Naja, wenn ich das einem Psychiater erzähle täte, der würde mich dann garantiert für krank erklären. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 48 Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 127 elektr. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 86 elektr. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 10
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 7:11:43 GMT 1
Wow, nachdenkerin, einfach nur wow. Sehr gut.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 7:16:55 GMT 1
sandra l. könnte böhnhardts freundin 2011 gewesen sein. Ihr müsst das sichern, leute, und intern verteilen. Wichtig.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 6, 2014 9:42:21 GMT 1
Das Datum der Stadtplan-Datei auf dem USB-Stick ist nur als Datum von Bedeutung. Es ist das Datum der Originaldatei, das beim Kopieren auf den Stick übernommen wurde.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 9:48:58 GMT 1
Das Datum der Stadtplan-Datei auf dem USB-Stick ist nur als Datum von Bedeutung. Es ist das Datum der Originaldatei, das beim Kopieren auf den Stick übernommen wurde. kannst du bitte mal zusammenfassen, inwiefern sandra und nachdenkerins fund relevant sind? Danke.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 6, 2014 10:22:29 GMT 1
EDV01 war ein Internet-Kiosk, vollkommen depersonalisiert. Nur anhand bestimmter Internetseiten und der Zeitanalyse kann esoterikt werden, wer den PC genutzt hat. Wer den PC genutzt hat ist aber die außerordentlich wichtige Frage, wer Zugang zur Wohnung hatte und welchem Zweck die Wohnung diente.
Der Fund der Nachdenkerin ist die erste Depersonalisierung, eine konkrete Spur zu einer Person. Die muß nicht in der Wohnung gewesen sein, aber es war jemand da, der Kontodaten dieser Person kannte und noch 2013 surft, also eine Person, die in Freiheit ist.
Gehe ich davon aus, daß Namen Schall und Rauch sind, dann kann es auch eine Frau Eminger gewesen sein, die Abseits der Anstrengungen in ihrer Wohnung mal eine Nacht vollkommen entspannt schlafen wollte. Dann geht die Fahrplanauskunft am nächsten Tag gen Chemnitz, wo der andere Uwe wartet, daß sie wieder auf Messebau fahren können.
Gehe ich allerdings davon aus, daß sich über 95% aller PC-Nutzer an der Blechkiste vollkommen rational und bequem verhalten, also alle Sicherheit sausen lassen, dann war an dem Tag eine Sandra vor Ort, und schaute schnell mal was nach, was ihr justamente in diesem Augenblick in den Sinn kam.
Man hatte sich auf halben Weg getroffen, um ein Schäferstündchen zu genießen.
Die Bedeutung besteht schlichtweg im ersten und bisher einzigen Personennachweis, der zu 95% auch wirklich einer ist, denn alle anderen Nutzer am PC haben sich streng an die Regeln gehalten. Keine Email, keine Einlog-Dienste, keine Personalisierung, nur allgemeines Surfen erlaubt, wenn die Kiste genutzt wird.
Mit den dünnen Inhalten lassen sich nur ganz dünne Fäden Richtung Nutzer spinnen, die auch schnell reißen können.
Bis Ende Juni war definitiv Zschäpe des Öfteren vor Ort, die sich um die Urlaubsvorbereitung zu kümmern hatte. Manchmal auch die Uwes, wenn es um Fragen von Surfen, Steilwandzelt und fachliche Fragen usw. geht.
Ab Ende August fand eben ein Nutzerwechsel statt, wie ich vor langer Zeit mal schrieb. Da war Zschäpe längst raus und die zwei Wohnungen zu einer großen zusammengefaßt.
BMZ waren gute Freunde, aber zusammen gewohnt hatten die schon lange nicht mehr.
Ein Ermittler würde jetzt wahrscheinlich jubeln, denn es ist die einzige, aber vage personalisierte Spur, die genauso wie alle anderen im Sand verlaufen kann.
Und sie gehört zu jener Kategorie, daß sich nach dem 07.11. niemand mehr ohne große Not freiwillig an die zuständigen Organe wendet, es sei denn, er hat was zu verbergen, wie möglicherweise der Schiffner, der verhindern muß, daß sich die Tochter verplappert oder der Dienelt, der weiß, welchen zweck die konspirative Wohnung eigentlich hatte, der möglicherweise sogar Dosenöffner mein Mord an BM spielen mußte.
Es bleib viel Esoterik. Frau Nachdenkerin fand ein Nadelöhr, durch das ein sauber Faden passen könnte.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 10:31:05 GMT 1
danke, also ist es wichtig. sehr gut!
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 6, 2014 13:24:10 GMT 1
Wow, nachdenkerin, einfach nur wow. Sehr gut. Danke. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, s. 100 elektr. Dann sollte das BKA doch lieber uns Laien fragen, wie man an den Benutzernamen „Mausi1“ und dann sogar noch zu „Sandra“ kommt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 13:43:11 GMT 1
das BKA hat eher Dinge weggelassen, die es weiss. was nicht in den akten steht, das hat auch kein Gewicht vor Gerichten und NSU-ausschüssen.
|
|
|
Post by vonstein on Dec 6, 2014 14:08:14 GMT 1
das BKA hat eher Dinge weggelassen, die es weiss. was nicht in den akten steht, das hat auch kein Gewicht vor Gerichten und NSU-ausschüssen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Mit einem der Beamten, die zu meinen Vorgesetzten gehörten, war es genau so. Er hat Unterlagen und Akten verschlampt, die im Grunde zu meinem Betriebszweig gehört haben, welche ich jedoch nie von ihm erhielt. Das Ergebnis war, daß immer zu Jahresende, im Grunde eigentlich nur von ihm aus dem Kopf zusammengeklaubte Sachverhalte, an die Behörden weitergereicht wurden. Saß oft schier am Verzweifeln, als Betriebsleiter, in meinem Büro um das wenige das ich von ihm erhalten habe, zu recherchieren und ihm zur Weitergabe doch richtige Daten zu liefern. Arschkarte hatte immer ich gezogen, denn es hat niemals wer geglaubt und gedacht, daß er der vermurksende Arsch war.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 6, 2014 22:41:39 GMT 1
Mir ging gerade ein Gedanke durch den Kopf. Es gab ja schon mal den Gedanken, dass Z. schweigt, wegen dieses Kindes (aber unter der Prämisse, dass es ihres ist). War dieses Kind vielleicht die Tochter von B's Freudin? Beide sind oder scheinen nicht bekannt. Vielleicht hatte Zschäpe ein besonderes Verhältnis zu den beiden und will nun unbedigt verhindern, dass diese da mit reingezogen werden. Vor allem wegen dem Kind. Ging mir nur gerade durch den Kopf.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 7, 2014 12:19:03 GMT 1
Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 184 Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 158 Um 15:50 Uhr hat man noch nicht gewußt, was ein Pentagramm ist. Der Benutzer des PC’s sieht in Google nach. Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 184 Vier Minuten später wird nun eine Seite aufgerufen, indem man ein Pentagramm als Herrnschmuck in Form eines Anhängers bestellen kann. Auszug aus Süddeutsche Zeitung: polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1218133.1355497247!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg Pfeil von mir eingefügt. Andre Eminger bei Festnahme. Auf dem Rücken hat er ein Pentagramm. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 195 Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 158 Auf der Web-Seite von Neckemann.de www.neckermann-reisen.de/ ist oben ein Formularfeld. Klickt man den Reisezeitraum an, so erscheint eine neues Formular. Da ist die Reisdauer einzugeben, unter anderem frühester Hinreisetermin und spätestestes Abreisedatum. Das heißt nicht, dass der gesamte Zeitraum die Reise sattfinden soll, sondern es handelt sich nur um einen Zeitrahmen, indem die Reise vollzogen werden kann. Den Angaben nach wird hier eine Reise nach Disneylandland gesucht. Bis 14.08. soll der Fehmann-Urlaub gewesen sein. Ein freier Zeitraum ab 18.08. wäre somit schlüssig. Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 195 Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 159 Sehr merkwürdig hingegen ist diese Eingabe, die sich ebenfalls auf eine Suche von „Disneyland bezieht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 188 Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 158 Bei Eingabe der oben aufgeführten Internetadresse kommt man auf eine Web-Seite für Ferienhäuser in der Nähe von Topical Island. Es handelt sich dabei um das künstlich aufgebaute Tropical Resort in Brandenburg. Als Zeitraum wird hier gesucht vom 05.08.2011 bis 07.08.2011. In diesem Zeitraum war aber der Fehmarn-Urlaub. Gem meiner Notiz aus dem damaligen Forum wurde das Auto für den Fehmarn-Urlaub bereits im April gebucht, also rund ein Monat zuvor. Bestimmt Keiner würde von einer Ostseeinsel für 2 Tage nach Brandenburg fahren um dann im Sommer in einer von Räumen umschlossenen Badeanlage eine Unterbrechung des Inselaufenthaltes durchzuführen. meine Notiz in Bezug auf das ehemalige Forum -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 187 Ort: „Puerto De La Cruz“ und so wie ich das verstehe, könnte die Reisedauer „200 Tage“ sein. Der Ort liegt auf Teneriffa. Merkwürdig ist auch: „personen=25“ Auszug aus: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 158 Pfeil von mir eingefügt Es handelt sich um ein Formular. Der Formulareintrag von 9:26 Uhr fehlt aber in der Auflistung. In dem ausgestellten Internetverlauf befindet sich das Formular mit noch drei weiteren Seiten etwas „versteckt“ zwischen den „Tropical Island“ Einträgen. Merkwürdig ist auch die aufgeführte Adresse von Thomas Cook tt.thomascook.de/Das Formular gibt es natürlich nicht mehr. Aber normal hat der deutsche Reiseveranstalter kein „tt“ vor seiner Adresse. Wenn ich nun die Hauptdomäne mit dem „tt“ davor aufrufe, so werden Schiffreisen angezeigt. Trotz deutscher Internetseite („.de“), beginnen die Reisen aber in England und die Preise sind in Pfund aufgewiesen. Merkwürdig ist auch, dass das Bild fehlt. Auch über einen Einzelaufruf erfolgt keine Anzeige. tt.thomascook.de/img/sanfrancisco.jpgDas alles kommt mir so merkwürdig vor, dass ich es für möglich halte, hier einen versteckten Hinweis entdeckt zu haben.
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 12:39:45 GMT 1
|
|