Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 14:58:19 GMT 1
Bild 997 hat Schrotpatronen, die so aussehen wie die unklaren "Hülsen" im WM. Kürzerer Aufsatz für den Zünder und insgesamt länger! Das könnte eine Lösung sein
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2014 15:04:26 GMT 1
Sellier & Bellot Marke "Red and Black" sind wohl Schrot, wenn ich das recht recherchiert habe. Dann sind die Brenneke im WoMo reine Platzhalter gewesen, weil man keine Sellier & Bellot zur Verfügung hatte. Merkt eh keiner.
Außerdem ist es nur eine Idee. Mehr nicht.
Das würde mit vielen Dingen korrespondieren. Was wird mit einem Brand auch bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, wenn es klappt? Blutspuren.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 15:09:41 GMT 1
der Obere Rad-Pass ist gefälscht. Gab es nie in Zwickau, sagt das BKA. fiel mir gerade auf.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 15:11:04 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 15:32:54 GMT 1
Was wird mit einem Brand auch bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, wenn es klappt? Blutspuren. Ich ziehe den Hut vor Deiner Arbeit, aber ... Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Sauerei im Wohnmobil gestellt war. Auf welchem Stellplatz auch immer, die Kopfschüsse haben sie im Wohnmobil gekriegt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 15:37:34 GMT 1
Der Stellplatz ist aber interessant...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 15:55:28 GMT 1
und zu allererst der Todeszeitpunkt.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 16:00:12 GMT 1
es ist nun einmal Fakt, dass Brustschuss die letzte Todesart vom Mundlos wäre, auf die man beim Anblick seines weggeflogenen Kopfes im Womo käme. und doch war es so. noch am 9.11. im Spiegel.
Das haut nicht hin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 16:16:38 GMT 1
Man könnte meinen, da es ja neuerdings aus verschiedenen Richtungen Zweifel am Selbstmordthese gibt, dass sich da etwas bewegt. Es ist ja noch entscheidender als Heilnronn. Sollte sich das Ableben der Uwes irgendwie anders darstellen als bisher, also egal ob Zeitpunkt-, ort oder Todesart, es würde das ganze Konstrukt zusammenbrechen lassen. Bleibt die Frage, ob man bei den Behörden auf Zeit spielt, um den Prozess zu beenden. Danach könnte solch eine Diskussion auch in UA's o. ä. langsam aber sicher aus dem Gedächtnis verschwinden und mit der ZEit wieder zur VT werden. Ich bin ja etwas jünger und aus der anderen Republik, lief dies bei der RAF genauso? Offensichtliche Ungereimtheiten erst leugnen, dann verschieben und am Ende im Sande verlaufen lassen, weil ja alle tot oder im Gefängnis waren?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 16:18:40 GMT 1
Ich finde ja immer noch, man sollte immer diverse Möglichkeiten im Hinterkopf haben, um eventuelle "neue Ermittlungsergebnisse" der Behörden sofort angreifen zu können.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2014 16:24:55 GMT 1
Es sind drei Dinge nicht bekannt. Wie starben sie? Wo starben sie? Wann starben sie?
Man weiß ja nicht wirklich, wie sie aufgefunden wurden. Man weiß nur, wie es der Menzel und Kollegen gerne hätten, daß man glauben mag, sie seien so aufgefunden worden.
Bekannt ist bisher nur, welche tödlichen Verletzungen sie hatten.
Zieht man alleine die Kopfverletzungen in Betracht, wäre auch die Rasur mit einem Baseballschläger denkbar. Das macht erst mal heftig bewußtlos. Dann verfrachtet man sie ins WoMo, karrt sie an einen ruhigen Ort und erledigt den Rest.
Denkbar wäre kleines Kaliber in der Wohnung, mit ohne viel Blut und die Flinte im WoMo, um das kleine Kaliber zu überdecken.
Da die drei Eingangsfragen unbeantwortet sind, darf die Phantasie den leeren Raum ausfüllen. Ganz, wie es jedem beliebt.
Am 3.11. spät abends wird noch mal nach Juliane Schiffner, Peine, recherchiert. Hat sich Zschäpe schon da aus dem Staub gemacht, weil sie wußte, was passiert war?
Alles Esoterik. Wie beim BKA auch. Da unterscheide ich mich nicht von den Profis.
Ich will den Fall ja auch nicht lösen, da unterscheide ich mich definitiv von den Profis. Wobei ... Vielleicht ist der Unterschied gar nicht so groß. Die wollen ja auch nicht.
Den Fall bzw. die Fälle, es sind ja mehrere, sollen die lösen, die dafür ausgebildet sind und bezahlt werden. Die Ermittler beim BKA. Ich will eine plausible Erklärung für bestimmte Dinge, die mir von den Lohnschreibern des BKA beim Spiegel verweigert wird. Sie wird aber auch von Ziercke und Range verweigert.
Was mich anpißt, das ist diese Geducktheit, dieses Untertanen-Niveau, das der DDR angekreidet wird, aber in der BRD noch viel schlimmer im Blut ist, als man es wahrhaben möchte. Es kotzt einen einfach an, wenn nicht mal einfache Abgeordnete sich die Frage zu stellen trauen, ob es ein Ermittlungsverfahren von Amts wegen gibt, das dem Verdacht der Tötung von Böhnhardt und Mundlos nachgeht.
Und noch mehr kotzt es einen an, wenn man weiß, daß nicht mal mehr Polizisten den Mut haben, den Mord an einer Kollegin aufzuklären, weil irgendein politischer Sack und sein BKA-Kumpel dem aus Gründen der Staatsräson einen Riegel vorschieben.
Es provoziert nämlich schlimmstes Gedankengut, wenn man mit einem solchen Fall strukturellen Versagens der Ermittlungsbehörden in allen Führungsebenen und allen Verantwortungsbereichen konfrontiert wird. Da weiß man nämlich, daß die das locker in anderen Fällen auch drauf haben. Da weiß man auch, daß die ihren innerbetrieblichen Frust irgendwann ablassen, nach außen, auf die Leute, die Zoff am Gartenzaun haben.
Alle wissen, daß Kiesewetter nicht von BMZ ermordet wurde und spielen trotzdem in dem erbärmlichen Spiel mit. Pfui Deibel.
Schauprozeß und Schauermittlung. In so einem Land leben wir. Und die stellen sich hin und lassen den Biermann singen. Voll schizo die Truppe. Machtbesoffen.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 16:35:19 GMT 1
So ist es. Der NSU ist nicht das einzige Beispiel, aber er ist das einzige beweisbare Beispiel. Nur machen sie nichts draus. Sie ignorieren es.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 16:52:44 GMT 1
Was mich anpißt, das ist diese Geducktheit, dieses Untertanen-Niveau, das der DDR angekreidet wird, aber in der BRD noch viel schlimmer im Blut ist, als man es wahrhaben möchte. In der Tat scheint das doch sehr krude Selbstverständnis der BRD der Hauptgrund für die ganze Problematik zu sein, insbesondere für den fehlenden Willen aufzuklären. Nachdem ich mich immer aufrege, wenn ich daran denke mit welcher Arroganz der ehemalige BKA-Chef über Buback junior gesproche hat, habe ich letztens bei Terror-Holger Auszüge des Plädoyers des GBA in Richtung selbigen beim Becker-Prozess gelesen. Nur von den Auszügen wird dir schon schlecht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 18:11:20 GMT 1
Anmerkung zu : nsu-leaks.freeforums.net/post/6616/thread@ Admin: Der Zweitaktmotor einer Motorsäge ist mit einem Kraftstoffgemisch aus Benzin und Motoröl zu betreiben. Das Benzin solle nicht weniger als 90 ROZ haben. Normal bleifrei ist in Bezug auf Umwelt- und Gesundheitsschutz bevorzugt zu verwenden. Als Motoröl ist ein Qualitäts-Zweitakt Motoröl zu verwenden. Das Öl muss der Klassifikation TC entsprechen. STIHL bietet auch ein Zweitakt-Motoröl an, dass auf die Motoren abgestimmt ist. Normalerweise nutz man eine Mischung von 1:50. Das bedeutet 1 Lieter Öl auf 50 Liter Benzin. Da der Kanister in der Regel eine Größe von maximal 5 Litern hat, bedeutet dies 100 ml Öl für 5 Liter. Man nehme eher etwas mehr Öl als zu wenig. Einen fertig gemischten „Biokraftstoff“ gibt es von ASPEN, ist aber teuer. An den Tankstellen gibt es auch fertigen Zweitakter-Sprit für Mopeds etc. Kraftstoff mischen:Erst das Motoröl in einen für Kraftstoff zugelassenen Kanister füllen. Dann das Benzin einfüllen und mischen. (Geht auch anders herum, dann muss man aber dafür sorgen, dass sich Kraftstoff und Öl richtig mischen). Zschäpe scheint ja sehr „putzig“ zu sein. Sie hatte ihre Jungs angeleitet, immer mit dem Besen gleich den Dreck auszukehren (Überwachungskamera!), wenn einer, wie Dienelt mal mit Straßenschuhen die Wohnung betrat, statt sie im Hauflur am Schuhschrank auszuziehen. Auch lästige schwarze Gummiabriebe von Sportschuhen im Fittnessstudio hat sie wohl mit Benzin ausgerieben (Waschbenzin?). Und im Bad und anderswo hat sie vermutlich auch die Schmiere von Basteleien an Fahrrädern, Ketten und Zeugs mit Benzin oder ähnlichen Produkten zu beseitigen versucht.... Die Hunde schnüffeln vermutlich nur Erdölduft und unterscheiden nicht, egal ob Aral Super, Zweitaktersprit, Waschbenzin, Benzol, Diesel oder Bohnerwachs? www.kettensaege-test.net/benzin-und-kraftstoff/www.landwirt.com/Forum/273420/Zweitakt-Benzin-Gemisch.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 18:24:38 GMT 1
Zieht man alleine die Kopfverletzungen in Betracht, wäre auch die Rasur mit einem Baseballschläger denkbar. Das macht erst mal heftig bewußtlos. Dann verfrachtet man sie ins WoMo, karrt sie an einen ruhigen Ort und erledigt den Rest.
Ja, das wäre möglich. Trotzdem, diese Sauerei im Wohnmobil ... *grusel*. Ein Schlachthaus. Da hat sich jemand von oben bis unten besudelt.
|
|