Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:03:42 GMT 1
Samstag, 29.10.?: "An dem vorangegangenen Wochenende führten Arbeiter irgendwelche Baumfällarbeiten vor dem Haus Frühlingsstraße 26 durch und in diesem Zusammenhang habe ich gesehen, wie ein junger Mann, welcher in der mittleren Etage dort wohnhaft ist, gebeten wurde das Wohnmobil wegzufahren" (Monika Martin)
Freitag, 28.10.: "Nach einer gewissen Zeit kam dann jemand, der das Wohnmobil ein Stück vorgefahren hat, damit die Bäume weiter geschnitten werden konnten." (Jürgen Müller)
Die Zeit vergeht: "Am Donnerstag, dem 03.11.11 waren Männer da, die die Bäume im Grundstück Frühlingsstraße 26 beschnitten haben. Da stand das Wohnmobil etwas weiter vorne. Ich denke, die mussten es da etwas weiter vor fahren, damit es nicht durch den Baumbeschnitt beschädigt wird." (die Nancy)
Tarnung könnte passen. Eine ordentliche Baumschneidefirma hat schließlich ein Logo auf dem Auto, wo die benzinstinkende Kettensäge drin liegt. Aber mehrere Tage? Auch Tarn-Baumschneider sind schneller. Die Anwohner hätten sich über das mehrtägige Gefiedel sicher aufgeregt. Und das Wohnmobil wurde sicher auch nicht mehrfach vor herabstürzenden Zweigen gesichert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:07:58 GMT 1
Die Gummihandschuhe sind ein Wahnsinn * Immer piano! Das sind die üblichen Tatortermittlerhandschuhe. Haben die halt aus Versehen mit aufgenommen. Die Kommode gibt es noch mindestens drei Mal im Foto ohne Handschuhdispenser.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:09:05 GMT 1
Natürlich kann und wird das so sein. Nur ist das Versehen an sich ein Wahnsinn
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:10:12 GMT 1
Also einen Firmenwagen ohne Logo, vor allem für so eine spezialisierte Arbeit ist schon seltsam. Kann natürlich sein, aber eigentlich nur bei Neuanschaffung oder Mietwagen wegen Ausfall des Originalfahrzeuges. Und Mietwagen ist dann unter dem speziellen Hintergrund schon wieder zumindest beachtenswert. Dass sie mehrmals kommen ist denkbar, viel mehr als einen Baum von der Größe wird man wohl nicht schaffen, Freitag schon gar nicht. Naja und Montag war Feiertag in Sachsen , Dienstag in BA-WÜ da kann es schon mal Donnerstag werden für die Restarbeiten.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 11:21:15 GMT 1
wenn ich das richtig sehe, haben die ausgeschnitten und nicht etwa gefällt. man kann Tarnung vermuten. Mit "in die Fenster schauen"...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:22:58 GMT 1
... Freitag schon gar nicht. Naja und Montag war Feiertag in Sachsen, Dienstag in BA-WÜ da kann es schon mal Donnerstag werden für die Restarbeiten. Ja, ok. Freitags bis mittags gearbeitet (Keine Firma sondern Beamte. Sie sind entlarvt.) Mittwoch, nach einem ordentlich langen Wochenende, Anreise aus Stuttgart und Donnerstag Restarbeiten. Könnte passen. Am langen Wochenende hatte Beate Ruhe und konnte mit den Rechnertasten klappern. Und am Donnerstag nachmittag hat sie sich über die Baumfrevler aufgeregt und ist dann, kurz nach der Abfahrt des Wohnmobils, abgereist. *weitergrübel*
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:29:50 GMT 1
wenn ich das richtig sehe, haben die ausgeschnitten und nicht etwa gefällt. man kann Tarnung vermuten. Mit "in die Fenster schauen"... Aber Spätherbst für Baumschneidearbeiten passt schon. Und wirklich reinschauen? Das ist zu auffällig, eher freischneiden für den Blick von gegenüber.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:32:05 GMT 1
Freischneiden, um die Leute, die man in die Nähe des Hauses lockt, mit Ü-Kameras abfotografieren zu können
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 11:34:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 11:36:45 GMT 1
das war vorher. 24.10.2011
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 11:39:21 GMT 1
das war nachher: 4.11.2011 die haben da fast nix weggeschnitten, oder?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:43:29 GMT 1
Gedankenübertragung. Hatte ich auch gerade nachgesehen. Ein einziger lausiger Baum. Und dann noch auf dem Grundstück stehend und nicht im Gehwegbereich. Ich lache mich schlapp.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 11:47:13 GMT 1
Gedankenübertragung. Hatte ich auch gerade nachgesehen. Ein einziger lausiger Baum. Und dann noch auf dem Grundstück stehend und nicht im Gehwegbereich. Ich lache mich schlapp. Wir müssen IMMER die Fakten beiziehen soweit möglich. Widersprüche aufdecken geht nur mit Fakten. Wenn Du Bock hast, stürze Dich auf die "FLUCHT", siehe neuer Strang.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2014 11:55:56 GMT 1
Diese "Dienstmitteilungen" hatte ich schon wieder etwas verdrängt. Alles sehr merkwürdig. Fragt man sich doch wollten die das "Nest" ausbauen und es kommt was dazwischen oder wurde das "Ausräuschern des Nestes" vorbereitet.
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2014 12:00:16 GMT 1
Diese "Dienstmitteilungen" hatte ich schon wieder etwas verdrängt. Alles sehr merkwürdig. Fragt man sich doch wollten die das "Nest" ausbauen und es kommt was dazwischen oder wurde das "Ausräuschern des Nestes" vorbereitet. 2 Benzine am 7.11.2011, verschiedene Zusätze. Ist das Zweitaktöl für Kettensägen ein Zusatz, oder ist es so "verkauft worden"? Aral und Shell ist vielleicht falsch. War auch eher scherzhaft gemeint. Additive und Farbstoffe, naja, es könnte ja auch Zweitaktöl sein, 1:50 oder so?
|
|