|
Post by Admin on Feb 5, 2015 13:48:20 GMT 1
Die HK2000 im Video hat Griffschalen für Linkshänder, Arnolds Waffe hat Griffschalen für Rechtshänder. es gibt keine einzige Grossaufnahme der Dienstwaffen im Womo.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 5, 2015 18:33:24 GMT 1
Ich halte es auch für möglich, dass die Videos als eine Art Versicherung gedacht waren und entsprechende Täter und oder Tathintergründe aufzeigen sollten sobald die "NSU" baden geht. Diese wurden dann vom Unterstützerkreis (aktuell gehalten und) versand, von der Polizei eingesammelt und dann sinnverdrehend manipuliert. (Bei 12:38 gibt es einen Einschub oder Anhang, der Unterschiede zeigt, zum einen in der Bildeinblendung - bis dahin sind alle Videoeinbindungen immer komplett den Orginalrahmen ausfüllend und hier (siehe Bild) fehlt die "3" und es gibt re&li Balken und einen anderen Hintergund. Außerdem wird der Ton dumpfer, die Stimme leiser und die Musik lauter.) 03:57 [Paulchen-Panther-Thema] Paulchen präsentiert das zehnte Plakat: Es zeigt die Deutschlandkarte wieder mit der Überschrift „Deutschlandtour“ und dem Logo des NSU. In der Mitte befindet sich ein Zeitungsschnipsel „9. Türke erschossen“. Sieben rosa Sterne auf der Deutschlandkarte. Rechts unten im Plakat befindet sich wieder ein Foto des Mordopfers (Halit T.?). 04:00 [Paulchen-Panther-Thema] Paulchen präsentiert das elfte Plakat: Rosa auf weiß steht dort geschrieben: Aktion Sternchen für den NSU. Im Hintergrund blassrosa Sterne. Ein grünes Sternchen kommt am Boden angehüpft und schaukelt im „U“ und färbt sich dabei rosa.Zuvor wird die Sternenanzahl immer benannt, bei denen, die den NSU symbolisieren könnten, wird nicht gezählt - das wären dann ja 3 + ein Grünes!?
|
|
|
Post by Admin on Feb 5, 2015 19:00:05 GMT 1
hast du nachdenkerins manipulation nachvollzogen, dorschi? (auf PN antwortet er nicht...)
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2015 5:51:03 GMT 1
er hat noch nicht, aber es wird schon werden. ich hab es schwer...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Feb 6, 2015 6:26:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2015 7:44:19 GMT 1
Danke, sehr schön!
ihr müsste die Szenenfolge mit abgleichen, so wie nachdenkerin dass bei der KEupstrasse getan hatte: Anfanhsbild aus AZ XY ungelöst wurde unter schlagen im Transscript...
|
|
|
Post by neckarsulm on Feb 7, 2015 1:37:02 GMT 1
... 03:57 [Paulchen-Panther-Thema] Paulchen präsentiert das zehnte Plakat: Es zeigt die Deutschlandkarte wieder mit der Überschrift „Deutschlandtour“ und dem Logo des NSU. In der Mitte befindet sich ein Zeitungsschnipsel „9. Türke erschossen“. Sieben rosa Sterne auf der Deutschlandkarte. Rechts unten im Plakat befindet sich wieder ein Foto des Mordopfers (Halit T.?). 04:00 [Paulchen-Panther-Thema] Paulchen präsentiert das elfte Plakat: Rosa auf weiß steht dort geschrieben: Aktion Sternchen für den NSU. Im Hintergrund blassrosa Sterne. Ein grünes Sternchen kommt am Boden angehüpft und schaukelt im „U“ und färbt sich dabei rosa.Zuvor wird die Sternenanzahl immer benannt, bei denen, die den NSU symbolisieren könnten, wird nicht gezählt - das wären dann ja 3 + ein Grünes!? Die Sterne 1 bis 9 stehen für die Tatorte(die Toten) - und werden, meiner Meinung nach, nur vom Schriftzug(bzw. Untergrund) überdeckt. www.livingscoop.com/watch.php?v=MzkyNA==Bei 7:16 taucht beim "Original" ein rosa Sternchen Bei 7:51 werden die "Öffnungszeiten" mit 2 Sternen bedeckt Bei 9:17 hat der gekopfschusste Totenschädel(gleich nach Opfer Nr.3 eingeblendet) einen Zettel mit 3 rosa Sternen unter dem Kiefer Ich habe auch die 3 rosa Sternchen(vom Text) skaliert, rotiert und auf die Karte gepackt - maximal 2 Schnittpunkte(nach bisherigen Bemühungen und nicht schwammig interpretiert). __ Bevor Grünstern ins "U" hüpft, verschwindet kurz das "NS" davor - aber warum auch nicht, dort stand ja einst "PAUL". ___ Sonst scheint es mir, als wären die Tonspur und das Bildmaterial "vertauscht" - so macht es z.B. wenig Sinn, von Dreck auf der Straße zu sprechen und dabei leere Straßen zu zeigen und dann im Sinn exakt verdreht das Material ebenfalls drauf schneiden(überall Trümmer und Paulchen wird gelobt^^). Nicht das ich himmelschreiend naiv entsetzt wäre, sollten die Dinge anders gelagert sein, doch wäre es interessant zu sehen(und zu hören), wie sich das Ding anders schneiden lässt. Ich werde auch das Gefühl nicht los, als stammen Bilder und Audio aus (u.a.) einer Folge, aus der Szenen "überkreuzt" verwendet wurden("Bombenstimmung" Keupstrase Video zu Ton "lässt die Strafe nicht auf sich warten(sinngemäß)"). Ich such mal das Original* Paulchen Video(bzw. Videos), dann klärt sich das ja.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2015 17:27:36 GMT 1
Den Abgleich mit den orginal PP-Filmen wollte ich auch machen, irgendwo gab es doch da schon eine Auflistung, hat jemand den Link dazu?
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 17:46:13 GMT 1
die stehen bei friedensblick.de als kommentar, 5 stück, nr. 6 hab ich dort ergänzt...
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 18:00:25 GMT 1
- Rosarot in Uniform - Rosarot am langen Faden - Rosaroter Ganovenschreck - Rosaroter Putsch Plus eine weitere mir unbekannte Folge.
ANTWORTEN fatalist FEBRUAR 6, 2015 UM 6:58 AM “rosarote Ampel gibt es nicht”, das ist die Keupstrassen-Originalfolge.
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 6:37:46 GMT 1
bekir FEBRUAR 7, 2015 UM 5:08 PM “Die beiden Bomben nehmen mehr Platz im Video ein als die Morde mit der Ceska. Warum ist das so?” Die Ceska-Morde waren untereinander bereits 2005 durch die “Identifizierung” der Ceska als Tatwaffe verbunden und deren “Auffindung” in der Brandruine “schuf” (im wahrsten Sinne des Wortes) dann 2011 die Verbindung zum Trio. Das Video ist hierbei nützlich (Trio =”NSU”), aber nicht unbedingt notwendig. Ganz anders verhält es sich bei den Bomben-Attentaten : Dort eilte es wohl mit der nachträglichen Doppel-Anbindung, was aber gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, weil eine Bombe naturgemäß weder für einen zweiten Anschlag erhalten bleibt noch für eine Platzierung als Tat-Trophäe in der “Täter”-Wohnung. Zusatzprobleme: Ein langhaariger blonder Täter in der Propsteigasse – sowie in der Keupstraße ein Fahrradschieber auf der Ü-Kamera, der ebenfalls absolut nicht nach “Uwe” aussehen will, dafür aber sehr stark einem nach dem Anschlag fotografierten Zivilbeamten mit Pistole am Halfter ähnelt. Und warum ein streng isoliertes Duo/Trio (so anfangs die Anklage) es zweimal von Sachsen/Thüringen nach Köln verschlagen habe sollte, war ja auch nicht gerade selbsterklärend. Da braucht es doch ein sehr ausführliches Drehbuch, wenn die Anklage darauf “reinfallen” soll (“halb fiel sie, halb zog es sie hin”, wie der Dichter zu sagen pflegt)! friedensblick.de/14865/nsu-bekennervideo-ist-veroeffentlicht/#comment-3509sehr gut.
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 10:35:09 GMT 1
Thema ist erledigt. im Womo fand man am 6.11.2011 exakt 5 Noie Werte Vorgängervideos. Dasselbe Video wurde auch am 5.11.2011 verschickt.
Die Paulchen-DVDs kamen erst am 10.11.2011, offizielle Findung in Zwickau. Eins ans Apabiz===> Spiegel, Eins ins Womo===> am 1.12.2011 dann 6 Paulchen-DVDs gefunden, was natürlich nicht stimmt.
Wer die Vorgänger-Videos Noie Werte verschickte, und sie ins Womo tat, der steht ganz oben auf der Liste der Mordverdächtigen, Stichwort Uwes. Ich denke da spontan an einen angeblich bei der PDS in Halle BEschäftigten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2015 10:37:28 GMT 1
Daran wäre zu denken, ja
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2015 10:43:34 GMT 1
es ist ein langhaariger Mann dabei gewesen. ein kleinerer Dicker auch. Die machten den Bankraub. Verschwanden aber dann mit autoschlüssel und Beute.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2015 11:23:08 GMT 1
Der G. soll V-Mann sein, seit den 90ern. Seine Identifizierung ist offenkundig ein Unfall. Die erkennungsdienstlichen Unterlagen stammen von 1996(!!). Das hätte doch längst gelöscht sein müssen.
|
|