|
Post by Admin on Oct 13, 2014 20:33:56 GMT 1
zu.
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 20:42:55 GMT 1
Meine Geduld mit diesem oink ist zu Ende. konnte ihn raushauen oder den Strang.
Beim nächsten Generve ist er weg. ischwör...
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 20:46:09 GMT 1
Paule und forseti haben jetzt hier Zugang.
|
|
|
Post by paule on Oct 15, 2014 14:31:38 GMT 1
Als Grund bzw. das Motiv für die Explosion,Brand und kompletten Abriss des Objektes Frühlingstrasse 26 schwirrt mir immer wieder der Tatbestand "zur Verdeckung einer Straftat" im Hirn umher. Man sieht ein WoMo vorm Haus und hat Zeugenaussagen hierzu. Man sieht aber keine Uwes in Verbindung mit diesem WoMo. Der Internetverlauf des angeblich dort platzierten Comps ist nicht mit dem Provider(Kabel/permanente IP) abgeglichen. Durch alte Videoaufnahmen wird das "Bewohnen bis zum 4.11." durch das Trio dort suggeriert. Die "zu findenden" Waffen werden in der falschen Wohnung, nämlich der von Dienelt "entdeckt", die weitere Auffüllung findet später vorm Haus statt. Nach meiner Logik sammele ich die Waffen und das Geld ein, verbringe die Dinge und bin weg. Warum sollte ich die Bude also anzünden, mit den "Beweisen" ? Beate (als gute Köchin) weiss doch, dass Töpfe aus Metall auf dem Herd nicht verbrennen... Sind die Uwes vielleicht schon in dem Haus, bei einem Treffen getötet und dann ins WoMo verbracht worden , als es hinter dem Haus parkte? Die eingesetzten Spürhunde schnuppern nach Leichen, nicht nach geronnenem Blut. Für die Bankraubthese/WoMo mit anschließendem Suizid, konnten sie nicht in dem Haus als Leichen verbleiben. Allerdings ist mir für diese Theorie der Sinn der Chronolgie nicht ersichtlich. Warum brennt das Haus nicht schon am Morgen, zeitgleich mit dem WoMo ? Das ließe möglicherweise also auf eine nur kleine, aktive Tätergruppe(2-3) schliessen ....eins nach dem anderen..erst Zwickau, dann Eisenach-Bankraub/Stregda und dann wieder Zwickau und weg. Diese Gruppe hatte und hat nur Ausführungsauftrag. Da der Tod der beiden Uwes definitiv kein Suizid war, ein Ausführender Allein nicht in Frage kommt, mindestens ein Pärchen(Bankraub), erscheint mir das zwingend logisch. Ähnlichkeiten mit dem "Alkohol-Autounfall" des Lutz Eigendorf in BS/ Haider in OE, Fluzeugabsturz R.Furrer , Flugunfall Barschel Lübeck-Blankensee->Tod im Beau Rivage,Fallschirm-ohne-Möllemann,Selbstverbrennung Florian, Blitzdiabetes Corelli, "gestorbene" Ermittlungsbeamte( variable Anwendung) usw sind beabsichtigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 15, 2014 15:46:50 GMT 1
Als ich heute nacht kurz munter war, habe ich etwas nachgedacht. (Ja, so schlimm ist es schon!)
Mal sehen ob ich ne verständliche Übersicht hinbekomme, es geht um die Möglichkeit des Selbstmordes. Also könnte B+M dazu bringen sich in diesem WM zu töten? Die Idee kam mir bezüglich der (vermeitlichen) Selbstmorde nach dem Oktoberfestattentat. Man müsste ja annehmen, dass sich die Uwes den Sicherheitsbehörden durch Selbstmord entziehen wollten. Dazu müsste aber quasi eine ausweglose Situation vorherrschen. Was müsste also in Stregda der Fall gewesen sein? Polizeifunk meldet Ringfandung nach WM - zu wenig Polizeifunk meldet 2 Steifenpolizisten in der Nähe des WM - auch viel zu wenig Polizeifunk meldet SEK bereits in Stregda - das merken wir uns mal
Waffen und andere Beweismittel im WM - wenn es immer so war, kein besonderer Grund Waffen und andere Beweismittel im WM - heute das erste Mal - warum?
These: Irgendjemand / irgendwas hat sie dazu gebracht, das Zeug mitzuschleppen 1. Ein Jemand 2. Ein etwas (letzte Aktion / danach ins Ausland bspw.)- wer musste davon?
Szenario: staatliche VT 1.0: BM überfallen Bank, fahren mit WM nach Stregda, hören Polizeifunk ab. Aber dann im Funk: SEK vor Ort, Zugriff in wenigen Minuten Beiden wird klar, dass irgendwas anders ist als sonst. Wurden Sie vielleicht reingelegt? Dann fällt Ihnen auf was sie alles für Zeug im Auto haben und sie bekommen eine Vorstellung was ihnen alles angehangen wird. Frage nach dem wer, beantworten sie sich mit staatlichen Organen. Ergebnis: Selbstmord oder Tod im Kugelhagel. Darauf haben sie ja vielleicht mal einen Eid oder sowas geschworen. Selbstmord vielleicht als Kurzschlussreaktion oder sie wollten ihren Eltern nicht noch mehr zumuten(Hypothese).
Dies wäre eine für mich denkbare Erklärung für einen Selbstmord. Dann wären aber die mindestens 2 Voraussetzen zu betrachten. Nur eine von beiden sollte nicht zureichen. Könnte also tatsächlich für eine kleine Gruppe für den 04.11. sprechen.
Warum Thesen zum Selbstmord? 1. Es ist die offizielle Variante, also dass auch wenn man dies annimmte, es noch mehr Fragen als Antworten gibt. 2. Die Mord-Varianten sind für mich auch nicht wirklich schlüssig.
Warum? 3. Person erschießt B+M gleich mit Pumpgun - WM eigentlich viel zu eng, würde sicher Handgemenge auslösen, fehlende Spuren an der hinteren Wand 3. Person erschießt B+M erst mit Handfeuerwaffe, dann mit Pumpgun - macht man sich wirklich diesen Aufwand? fehlende Spuren... 3. Person erschießt B+M außerhalb des WM mit Handfeuerwaffe, dann mit Pumpgun im WM - macht man sich wirklich diesen Aufwand? fehlende Spuren.., wahrscheinlich 4. Person nötig 3. Person erschießt B+M außerhalb des MW erst mit HFW, dann PG oder nur PG - riesige Sauerei irgendwo anders, Transport zweier Personen mit offener Schädeldecke benötigt m. E. sicher 4. Person und hinterlässt an beiden massiv Spuren, Leichen wurden gut durchdacht positioniert (Aufwand!)
Problem, fehlende Spuren an der Platte sprechen also nur für Mord außerhalb, was aber sehr aufwändig wäre.
Idee: die Platte wurde für mehrere Momente direkt vom Löschwasser getroffen und damit quasi gereinigt
|
|
|
Post by paule on Oct 15, 2014 22:26:00 GMT 1
Als ich heute nacht kurz munter war, habe ich etwas nachgedacht. (Ja, so schlimm ist es schon!) Mal sehen ob ich ne verständliche Übersicht hinbekomme, es geht um die Möglichkeit des Selbstmordes. Also könnte B+M dazu bringen sich in diesem WM zu töten? Die Idee kam mir bezüglich der (vermeitlichen) Selbstmorde nach dem Oktoberfestattentat. Man müsste ja annehmen, dass sich die Uwes den Sicherheitsbehörden durch Selbstmord entziehen wollten. Dazu müsste aber quasi eine ausweglose Situation vorherrschen. Was müsste also in Stregda der Fall gewesen sein? Polizeifunk meldet Ringfandung nach WM - zu wenig Polizeifunk meldet 2 Steifenpolizisten in der Nähe des WM - auch viel zu wenig Polizeifunk meldet SEK bereits in Stregda - das merken wir uns mal Waffen und andere Beweismittel im WM - wenn es immer so war, kein besonderer Grund Waffen und andere Beweismittel im WM - heute das erste Mal - warum? These: Irgendjemand / irgendwas hat sie dazu gebracht, das Zeug mitzuschleppen 1. Ein Jemand 2. Ein etwas (letzte Aktion / danach ins Ausland bspw.)- wer musste davon? Szenario: staatliche VT 1.0: BM überfallen Bank, fahren mit WM nach Stregda, hören Polizeifunk ab. Aber dann im Funk: SEK vor Ort, Zugriff in wenigen Minuten Beiden wird klar, dass irgendwas anders ist als sonst. Wurden Sie vielleicht reingelegt? Dann fällt Ihnen auf was sie alles für Zeug im Auto haben und sie bekommen eine Vorstellung was ihnen alles angehangen wird. Frage nach dem wer, beantworten sie sich mit staatlichen Organen. Ergebnis: Selbstmord oder Tod im Kugelhagel. Darauf haben sie ja vielleicht mal einen Eid oder sowas geschworen. Selbstmord vielleicht als Kurzschlussreaktion oder sie wollten ihren Eltern nicht noch mehr zumuten(Hypothese). Dies wäre eine für mich denkbare Erklärung für einen Selbstmord. Dann wären aber die mindestens 2 Voraussetzen zu betrachten. Nur eine von beiden sollte nicht zureichen. Könnte also tatsächlich für eine kleine Gruppe für den 04.11. sprechen. Warum Thesen zum Selbstmord? 1. Es ist die offizielle Variante, also dass auch wenn man dies annimmte, es noch mehr Fragen als Antworten gibt. 2. Die Mord-Varianten sind für mich auch nicht wirklich schlüssig. Warum? 3. Person erschießt B+M gleich mit Pumpgun - WM eigentlich viel zu eng, würde sicher Handgemenge auslösen, fehlende Spuren an der hinteren Wand 3. Person erschießt B+M erst mit Handfeuerwaffe, dann mit Pumpgun - macht man sich wirklich diesen Aufwand? fehlende Spuren... 3. Person erschießt B+M außerhalb des WM mit Handfeuerwaffe, dann mit Pumpgun im WM - macht man sich wirklich diesen Aufwand? fehlende Spuren.., wahrscheinlich 4. Person nötig 3. Person erschießt B+M außerhalb des MW erst mit HFW, dann PG oder nur PG - riesige Sauerei irgendwo anders, Transport zweier Personen mit offener Schädeldecke benötigt m. E. sicher 4. Person und hinterlässt an beiden massiv Spuren, Leichen wurden gut durchdacht positioniert (Aufwand!) Problem, fehlende Spuren an der Platte sprechen also nur für Mord außerhalb, was aber sehr aufwändig wäre. Idee: die Platte wurde für mehrere Momente direkt vom Löschwasser getroffen und damit quasi gereinigt Wie passen da die Masken, weibliche DNA an Handschuhen, schwedische Prepaid und die dritte, wegeilende Person in diese These ?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 15, 2014 22:54:35 GMT 1
Nachdem ich den Beitrag von forseti gelesen habe, fragte ich mich: Liest Du hier mit? Nimmst Du überhaupt das wahr, was Fatalist mühsam und mit viel Arbeit auf seinem Blog aufarbeitet? Wenn ja, verstehst Du das überhaupt?
Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortest, wie kommst Du dann verdammt nochmal auf dem Mist, den Du da schreibst? Das sind Fragen und Thesen, die wir schon vor 2 Jahren durchgegangen sind. Bevor wir alle die Akten gekannt haben, die eben Fakten geliefert haben, die Paule zuvor netterweise schon aufgezählt hat... Aber ich bin darauf dennoch gespannt, wie Du diese in Deiner Version berücksichtigst.
|
|
|
Post by paule on Oct 15, 2014 23:10:28 GMT 1
Forseti :"Mord außerhalb, was aber sehr aufwändig wäre."
Wieviel Morde werden in WoMo´s verübt, im Verhältnis zu anderen Orten? Was ist Deiner Meinung nach denn Aufwändiger...außerhalb des WoMo ?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 16, 2014 0:05:05 GMT 1
@hellangel Danke für die netten Worte. Was ihr vor 2 Jahren besprochen habt, weiß ich in der Tat nicht. Den Blog habe ich gelesen und danke, aber ich bilde mir ein, durchaus eine gewisse Auffassungsgabe zu haben. Und hättest du meines richtig gelesen und verstanden, wüsstest du dass ich gar keine Version ins Spiel bringen wollte. Sind wir quitt? ;-) Ich hatte nur darüber nachgedacht wie man (von staatlicher Seite) einen Selbstmord begründen könnte. Quasi aus Profiler-Sicht. Denn diese These steht zwar bei allen Kritikern infrage, aber nicht bei der GBA. Oder habe ich was verpasst? Und wollte NUR aufzeigen, dass wenn man von staatlicher Seite die Selbstmordthese logisch begründen wöllte, man Prämissen annehmen müsste, welche wiederum zu Involvierungen Dritter logisch zwingt. Wie besonders bei Heilbronn ist die nach wie vor genommene Trio-Variante am 04.11. nicht logisch. Da spielen die Fakten wie Tatortasservate erstmal noch gar keine Rolle. Der Strang wurde als Spielwiese genutzt und ich habe mal aufgeschrieben, was mir gerade beschäftigt hat. Also müssen dort Dinge wie Frauen-DNA gar nicht reinpassen paule, weil eben die Grundannahme unlogisch. Ich habe diese Gedanke auch nur durchgespielt, um auf die Mordmöglichkeiten zu kommen. Habe ich ja auch gemacht. Mord außerhalb des WM ist erstmal ganz und gar nicht aufwändiger, außer dass es m. E. zwei Leute braucht um die Leichen umzuladen und ordentlich zu positionieren. Es geht mir am Ende nur um die Pumpgun-Schüsse. Ich habe damit wenig Erfahrung, aber jemanden zu transportieren dem der halbe Kopf fehlt halte ich für aufwändiger weil auch viel mehr Dreck und diesen beiden oder zumindest den hinteren Uwe so zu positionieren, samt zerschossenen Schädel, dass es einigermaßen passend aussieht, empfinde ich als aufwändig und frage mich dann, wer so etwas warum macht. Darüber hätte ich gern diskutiert, nicht über meinen Intellekt. Und PG-Schüsse erst im WM auf die toten Uwes führt halt zur der Tatsache, dass die Hinterwand ja dennoch sauber war, womit ja hier auch die Selbstmordthese angegriffen wird. Dies bloss noch mal zur Erklärung. So ich hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder etwas. Ich schlafe jetzt.
|
|
|
Post by paule on Oct 16, 2014 8:47:07 GMT 1
forseti: "Ich hatte nur darüber nachgedacht wie man (von staatlicher Seite) einen Selbstmord begründen könnte. Quasi aus Profiler-Sicht" Selbstverständlich kann man über Thesen spekulieren (Spielwiese), sollte dann aber auch die Fakten vorab berücksichtigen(blog gelesen). Sonst macht das keinen Sinn....wenn ich Profiler bin und das Obduktionsergebnis kennen muß.....was ist dann mit den fehlenden Rußpartikeln. Das passt dann nur, wenn man den dritten Mann als Brandstifter in der Nachbarschaft vermutet: regt sich über das ständig hier parkende, fremde WoMo auf, entdeckt die Schweinerei und startet die Entsorgung oder so
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 16, 2014 11:32:22 GMT 1
forseti: "Ich hatte nur darüber nachgedacht wie man (von staatlicher Seite) einen Selbstmord begründen könnte. Quasi aus Profiler-Sicht" Selbstverständlich kann man über Thesen spekulieren (Spielwiese), sollte dann aber auch die Fakten vorab berücksichtigen(blog gelesen). Sonst macht das keinen Sinn....wenn ich Profiler bin und das Obduktionsergebnis kennen muß.....was ist dann mit den fehlenden Rußpartikeln. Das passt dann nur, wenn man den dritten Mann als Brandstifter in der Nachbarschaft vermutet: regt sich über das ständig hier parkende, fremde WoMo auf, entdeckt die Schweinerei und startet die Entsorgung oder so Da hast du grundsätzlich recht. Uns scheint das klar, aber gerade Rußpartikel ist ja ein schönes Beispiel. Obduktion sagt nein, der Range sagt ja und dann gibt es Gutachten, die belegen sollen, dass Selbstmord ohne Rußpartikel funktionieren kann. Und offensichtlich folgt Götzl dem auch. Oder? Mein Gedanke ist / war folgender, es gibt haufenweise Fakten, die die These der GBA massiv in Frage stellen. Deswegen wird hier alles gesammelt und diskutiert und zur Zeit an die verschiedensten Stellen versandt. Wenn es aber was bringen soll, muss doch auch der deutsche Michel überzeugt werden, dass Zweifel mehr als angebracht sind. Und dann kann man aus meiner Sicht nicht starten mit unterschiedliche Masken, Frauen-DNA oder ähnlichem. Da fängt man doch beispielsweise erstmal an, den fehlenden Sinn eines Selbstmordes aufzuzeigen. Das was in anderen Foren eben schon vor 2 Jahren diskutiert wurde. Und bei geneigten Gesprächspartner die weiter als von 12 bis Mittag denken, wird natürlich die Frage auftauchen, wenn kein Selbstmord, was dann, wer wie warum. Dieses wollte ich mir selbst nur noch mal aufzeigen und natürlich auch eine Reaktion von euch haben, eben weil ich mir ob der Antworten nicht sicher bin. Vielleicht noch ein Gedanke, hier wird scheinbar alles gefälscht, was irgendwie geht und nötig ist, dass heißt im Umkehrschluss, man kann sich nie wirklich 100% einer Sache sicher sein und hier ist doch eigentlich ein "schöner" Platz auch die unwahrscheinlichsten Dinge mal anzusprechen. Anmerkung hatte letztens Beziehungstat bezüglich 04.11. eingeworfen. Warum nicht. Ich halte es für sinnvoll (und dem muss ja keiner folgen), in dem Moment wo man versucht, alle anderen zu überzeugen, dass es kein Selbstmord, sondern Mord gewesen sein muss, schon mal oder wieder die Möglichkeiten durchzuspielen, in denen es Selbstmord gewesen sein könnte. Eben weil es weder für das eine noch für das andere die eine Wahrheit geben kann. Wichtig wäre doch was am Ende steht, nämlich das das Konstrukt der GBA nicht stimmt. Unabhängig aller Beweise bzw. aktenkundiger Fakten, Döner-Morde, Sprengstoffanschläge, Heilbronn, Stregda und die Banküberfälle passen nicht zusammen. Das muss für die Mehrheit der Gesellschaft sichtbar sein. Die ganzen Fakten, Fiktionen, Aktenfehler und Aktenfälschungen sind dann für Politik und Justiz. Ich hoffe, dass hier eben nicht nur für letztes Platz ist.
|
|
|
Post by Admin on Dec 29, 2014 12:48:33 GMT 1
schieb... ein dokument der AK NSU-Geschichte... von einem gewissen Kai-Uwe H.
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2017 9:35:32 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 21, 2017 11:47:39 GMT 1
der post ist ja uralt, aus 2014. aber rückblickend betrachtet, hat der kay uwe, alias glasklar, alias oink doch 100% auf den punkt gebracht, was wir alle wollen: Wir wollen unseren Staat nicht bekämpfen oder abschaffen. Wir wollen keine Selbstjustiz üben oder über andere richten. Wir wollen, das die Bundesrepublik Deutschland wieder ein demokratischer Rechtsstaat wird und aufhört, sich wie eine Bananenrepublik zu gebärden. dabei müssen auch unangenehme fragen bzgl der souveränität gestellt werden. siehe foschepoth. den oink hätten wir damals nicht rausschmeißen sollen. er hatte sich zwar verrannt mit seinen thesen, aber das, was er da schreibt, ist eine super analyse. heute gültig wie damals! der mann hat einen schlauen kopf. kann man nicht bestreiten...
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2017 14:26:40 GMT 1
wuerde zwar killerbee gefallen, "Merkel nickte fast unmerklich. dann warense beide tot", aber meine these ist das immer noch nicht.
Man lese sich Seite 1 durch, ich hatte damals dazu gar nichts gesagt, und diese Rigorosität...
|
|