|
Post by Admin on Dec 18, 2017 5:52:40 GMT 1
Dienstag, 19. Dezember 2017, 9.30 Uhr * Mittwoch, 20. Dezember 2017, 9.30 Uhr * Donnerstag, 21. Dezember 2017, 9.30 Uhr *
Dienstag, 09. Januar 2018, 9.30 Uhr * Mittwoch, 10. Januar 2018, 9.30 Uhr * Donnerstag, 11. Januar 2018, 9.30 Uhr
bald is ruhe was 2017 angeht.
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 10, 2018 0:32:45 GMT 1
Christoph Arnowski staunte im Tagebuch der Gerichtsreporter, Bayrischer Rundfunk, Mittwoch, 12. Juni 2013: Über den Wortlaut und Inhalt der Aussage von Carsten S. kursieren in den unterschiedlichen Reportagen viele, zum Teil stark abweichende Darstellungen und Details. Jedenfalls sprachen die Uwes demnach von einer ominösen Taschenlampe in Nürnberg, mußten aber wissen, daß Carsten S. nicht wußte, was mit Taschenlampe gemeint war. Der Stern sucht abends unermüdlich, wo sonst als in der in der Genios-Pressedatenbank www.genios.de/ nach Stichworten wie "Taschenlampe" + "Bombe" + "Nürnberger" und stößt auf einen Artikel der Nürnberger Nachrichten vom 25.6.1999, laut genios.de-Schnipseln: Von diesem Augenblick an sprechen alle Medien nur noch über die Rohrbombe von 1999, die Diskussion, ob Carsten S. vor Gericht die Unwahrheit gesagt haben könnte ist in den Mainstream-Medien praktisch vorbei. Interessanterweise hat die FAZ noch am Nachmittag zuvor berichtet, Aussage von Carsten S. könnte Beate Zschäpe entlasten: Daß der Knopf der Taschenlampe ein möglicher Zünder sein könnte will Carsten S. demnach nicht von den Uwes erfahren, sondern selbst vermutet haben. Gerade dieses Detail vom "Anknips-Knopf" steht aber nur in dem betreffenden Artikel der Nürnberger Nachrichten von 25.6.1999! Entgegen seines Narrativs vom "reinen Tisch machen" besaß Carsten S. bei der Aussage offenbar Vorkenntnisse über den Nürnberger Rohrbomben-Anschlag, die aus dem vom Stern "nachgefundenen" Nürnberger-Nachrichten-Artikel stammen könnten.
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2018 4:02:29 GMT 1
der war von vorne bis hinten gebrieft, schon am 1.2.2012 beim BGH.
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 10, 2018 16:18:39 GMT 1
Am 12.6.2013 wurde noch mal nachgefragt, Nsu-watch: Tom Sundermann, Zeit:Das war ein leeres Versprechen Diemers, und später kam man nicht mehr auf den Knips-Knopf-Goof zurück. Am 172. Prozesstag, 17. Dezember 2014 wird Peter Ostermaier vom LKA Bayern zum Sprengstoffanschlag vernommen, www.nsu-watch.info/2014/12/protokoll-172-verhandlungstag-17-12-2014/: War es der Gerhard Ittner? Wolfgang Stahl vergibt am 172. Tag den Elfmeter, glaubt Schultze alles und bettelt für seine Mandantin um Milde, Nsu-watch: Auch Bundesanwalt Herbert Diemer hat den Knopf am 25. Juli 2017 im Plädoyer vergessen, www.nsu-nebenklage.de/blog/2017/07/26/25-07-2017-protokoll:Wenn wollte man auch noch anklagen, Uwes die tot sind, Zschäpe die laut Schultze nichts wissen sollte, Gerhard Ittner dem man nichts nachweisen kann, Kronzeuge Schultze den man nicht verschrecken darf?
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2018 23:37:25 GMT 1
das war WSG Hoffmann. ganz klarer fall. (gut geschminkt, auf jünger...)
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 15, 2018 20:12:18 GMT 1
Es war schon am Ende der nachmittäglichen Sitzung, Nsu-Leaks, Protokoll 8. Verhandlungstag – 11. Juni 2013: Nur 8 Minuten später um 16:43 Uhr hatte der Stern bereits die Meldung, Weiterer Rohrbombenanschlag auf Konto des NSU?. Zum möglichen Confirmation bias einer Uweschen Herkunft der Nürnberg Taschenlampe: Nürnberger Nachrichten 17.05.1993 und 18.05.1993: Nürnberger Nachrichten, 14.07.1995: Eine Version der Meldung (ohne Nennung des Namens der Apotheke) erschien nochmal am 17.7.1995. Nsu-watch: Protokoll 172. Verhandlungstag – 17.Dezember 2014: 1999 war Peter Ostermaier in der Scheurlstraße im Einsatz. Nebenbei wurden Enver Simsek in Langwasser erschossen, wo 1995 die Mülltütenbombe ohne Zünder vor der Apotheke stand, und Ismail Yasar in der Scharrerstraße erschossen, wo 1993 die Sparkasse erpresst wurde. Y. war 1999 der Gehilfe, B. der Gastwirt im Sonneschein. Der von B. erwähnte Sprengstoff- und Gewaltredner ist offenbar ein anderer Deutscher als der von Y. erwähnte 50jährige mit Nürnberg Dialekt. Jemand, der sonst immer Sprengstoffsachen und Gewalttaten im Kopf hat benötigte beim hobbymäßigen Bombenbasteln Hilfe aus dem 200 km entfernten Chemnitz? Somit gab es in Nürnberg Personen, die in den 6 Jahren vor 1999 mindestens 4 Rohrbomben oder Attrappen einer Bauart ähnlich der Taschenlampenbombe gelegt und gezündet haben, u.A. um dadurch Geld zu erpressen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2018 0:00:37 GMT 1
Top.
Diese Bombenbauergeschichte ist eine weitere der vielen Bruchstellen. Entsprechend lächerlich die verzweifelte Aussage vor Gericht. Die Spur nach Nürnberg 1993 spricht Bände. Drücken wir einigen Menschen, die davon mehr wissen als sie sollten und vielleicht wollten, die Daumen, daß sie nicht demnächst ungewöhnlichen Todesursachen erliegen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 26, 2018 16:33:02 GMT 1
Man kann mich gerne für einen Klugscheißer halten, aber Reisig stammt aus Nürnberg und war dort Polizeihauptmeister - bis er die Dienstwaffe geklaut und in die Kameradschaftskasse gegriffen hatte weil er die Heroinsucht seiner Frau nicht mehr finanzieren konnte. Er war Türkenhasser durch und durch und er hat ne braune Gesinnung gehabt. Dazu war er höchst gewaltbereit und auch gewalttätig und zudem nicht sonderlich intelligent. Irgendwie riecht das alles etwas nach diesem Typen... Letztlich hat Temme ihn ja dann 2006 beim letzten Mord der Döner Mord Serie gesehen....
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 26, 2018 17:11:49 GMT 1
So langsam nerven deine Geschichten.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 26, 2018 19:30:44 GMT 1
Hä bitte, warum denn jetzt meine Geschichten? Es mag ja ein reiner Zufall sein, dass die Dönermordserie 2001 just dann ne Pause gemacht hat nachdem ich der Soko Bosporus die Mail geschickt hatte in der ich denen mitgeteilt hatte das bei mir der gewisse Verdacht besteht das Reisig damit in Zusammenhang stehen könnte. Und es mag auch ein Zufall sein, dass der Reisig mir erzählt hatte das wenn man eine Pistole in eine Plastiktüte einwickelt man keine Schmauchspuren abbekommen würde und es mag auch wirklich reiner Zufall sein dass der Temme den Reisig beim Yozgat Mord in Kassel gesehen hat. Ok, aber das sind nicht meine Geschichten sondern das Zeitgeschehen. Aber gut, wenn ich beim Aktenstudium und dem darüber philosophieren so sehr störe, auch gut.
Was denkst Du warum ich die ganze Zeit davon rede das es in der Kiesewetter Mord Sache ein Beweismittel gibt das die Täterschaft der Heilbronner Polizisten zweifelsfrei beweist - eben - ich kümmer mich drum das wir es in die Finger bekommen und wenn es ausgewertet ist dann reden wir weiter.
|
|
|
Post by angler on Feb 26, 2018 19:42:40 GMT 1
Hä bitte, warum denn jetzt meine Geschichten? Es mag ja ein reiner Zufall sein, dass die Dönermordserie 2001 just dann ne Pause gemacht hat nachdem ich der Soko Bosporus die Mail geschickt hatte in der ich denen mitgeteilt hatte das bei mir der gewisse Verdacht besteht das Reisig damit in Zusammenhang stehen könnte. Und es mag auch ein Zufall sein, dass der Reisig mir erzählt hatte das wenn man eine Pistole in eine Plastiktüte einwickelt man keine Schmauchspuren abbekommen würde und es mag auch wirklich reiner Zufall sein dass der Temme den Reisig beim Yozgat Mord in Kassel gesehen hat. Ok, aber das sind nicht meine Geschichten sondern das Zeitgeschehen. Aber gut, wenn ich beim Aktenstudium und dem darüber philosophieren so sehr störe, auch gut. Was denkst Du warum ich die ganze Zeit davon rede das es in der Kiesewetter Mord Sache ein Beweismittel gibt das die Täterschaft der Heilbronner Polizisten zweifelsfrei beweist - eben - ich kümmer mich drum das wir es in die Finger bekommen und wenn es ausgewertet ist dann reden wir weiter. " und wenn es ausgewertet ist dann reden wir weiter." Perfekt, Tortie. Ich meine, das ist genau, was der fragezeichen2 meint.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 26, 2018 20:06:06 GMT 1
Was denkst Du warum ich die ganze Zeit davon rede das es in der Kiesewetter Mord Sache ein Beweismittel gibt das die Täterschaft der Heilbronner Polizisten zweifelsfrei beweist - eben - ich kümmer mich drum das wir es in die Finger bekommen und wenn es ausgewertet ist dann reden wir weiter. " und wenn es ausgewertet ist dann reden wir weiter." Perfekt, Tortie. Ich meine, das ist genau, was der fragezeichen2 meint. Aber einen großen Bogen um Hajo Funke machen. Der erschleicht sich Beweismittel, um sie in dunklen Geheimdienstkanälen zu versenken.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 26, 2018 20:29:39 GMT 1
anmerkungIst das so ein hecktisches wedeln mit ner alten morschen Zaunlatte? Geht das in die Richtung Florian Heilig, der von dem "Worf" Kroner (Dem Großneffen des Paul Krüger) mit Falschinfos vollgstopft wurde, dann von der Polente Rex Aktion verarscht wurde, dann rum gelaufen ist in der ihm eingeimpften Paranoia und was davon gefaselt hatte er weiß da was und letztlich am Cannstatter Vasen Flambiert wurde und nachher dieser Aufklärer die "Beweismittel" irgendwie versuselt hatte. (Übrigens an dem "Worf" ist was komisch, als ich den in Heilbronn kannte da hatte der sich mit Liksautonomen zusammen bewegt und dann war er plötzlich im rechten Milieu unterwegs und hat sich bei nem "Dienstunfall" nen Fuß weg gesprengt. Ja ist schon komisch alles...) Ne ich bin Handwerker - kann nicht so mit so studierten Politologen wie Funke. Bei der Beweismittel "Bergung" und Auswertung brauchts keine schamanistischen Beschwöhrungsformeln und auch keinen der ums Feuer tanzt. Also kann er weiter schlafen... und dann später seinen Senf in der Öffentlichkeit dazu abgeben, ob die Heilbronner Polizisten jetzt rechts waren oder so. Nun ja, die Zionisten sind ja auch Rechte - denn von zweien der Täter weiß ich das sie der Jüdischen Gemeinschaft angehören. Sorry das ich das jetzt auch weiß - ok is nicht so immens schwierig mit meinem slavisch jüdischen Familiennamen und ner orthodox jüdischen Verlobten... Ja, komisch dass ich nicht so einer bin der ins allgemeine Horn bläßt und zetert das alles die NeoNazis waren - die waren es nicht und zudem waren die ja auch nur BfV V-Leute...
|
|