|
Post by neckarsulm on Dec 30, 2014 3:57:30 GMT 1
sie pfeifen aus dem letzten loch, spooner, niemand glaubt ihnen mehr... Lügenmedien. Mal sehen ob der Tagessoiegel das nimmt: Kommentarvorschau:UnschuldsvermutungIch verfolge den Prozess ebenfalls sehr genau. Bislang konnte ich nicht erkennen, dass auch nur eine Tat wirklich den Beschuldigten nachgewiesen werden konnte. Sie aber schreiben mal eben: "Da ist die extreme Kaltblütigkeit, mit der Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt die zehn Menschen erschossen. Am helllichten Tag. Wie am 6. April 2006 in Kassel. Die beiden Männer stürmen ins Internetcafé von Halit Yozgat, schießen ihm in den Kopf, laufen raus und sind weg. Yozgat stirbt noch am Tatort." als wäre alles so gewesen. Vorverurteilung? Oder Hellseher? Oder dabei gewesen? Andreas Wittmann Benutzerkonto anlegen den folgenden Text habe ich [am 23.09.XIV] dem Tagesspiegel[als Leserkommentar] zugesandt: _____________________________ Vielleicht bin ich etwas naiv, wenn ich den Glauben an die „Unschuld“ bewahre - nicht im überzogenen Sinn, sondern eher im Rahmen eines laufenden Verfahrens. Ich halte die Anschuldigungen gegenüber den Verstorbenen U.B. und U.M. für nicht gerechtfertigt - solange sich der Prozess fortsetzt und kein Urteil gesprochen wurde. Bei allem Verständnis dafür, dass die den Personen zur Last gelegte Taten emotionale Regungen hervor rufen können, steht das persönliche Empfinden und die Sorgfaltspflicht des Journalisten nicht über dem Gesetz. Es gab schon einmal eine Zeit, während der sich die Medien dazu hinreißen ließen, das zu schreiben, was ungeprüft übernommen wurde. ________ Bitte, auch im Interesse der Opfer, verzichten Sie auf (Vor-)Verurteilungen, wenn Ihnen die Möglichkeit zur Überprüfung aller beteiligten(aktiv/passiv) Personen und deren Wissen verschlossen ist. Sonst hätten Sie vor 5 Jahren noch das Organisierte Verbrechen und dessen Repräsentanten ähnlich verurteilt. ____________ Mir reicht ein Sternchen nach dem Namen der Beschuldigten mit dem folgenden Zusatz: "mutmaßlich; eventuell; nicht rechtskräftig verurteilt(en) ... - um nicht weiterreichend Konsequenzen in die Wege zu leiten. ____________________ Ich appelliere an Ihre rationale Sicht der Begebenheiten - daher gehe ich davon aus, dass mein Schreiben keinen bedrohlichen Charakter aufweist(auch wenn es ein sensibles Thema ist) - sondern lediglich die Rechtsprechung über der Behauptung steht. Danke Read more: nsu-leaks.freeforums.net/user/33/recent#ixzz3NLTqW95A***** Das Resultat waren Antworten der "Wissenden", welche mich an "NSU-Watch" verweisen wollten - damit ich auf Augenhöhe argumentieren kann
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2014 11:27:41 GMT 1
Wenn man als Zuschauer auf dieses Jahr zurückblickt, war es ein sehr interessantes Jahr gewesen.Viele Fragen sind noch offen, doch ob es Antworten gibt bleibt abzuwarten. Doch eine Frage die man jetzt für sich selber beantworten kann, ist das Märchen des NSU Trios. Es hat nie ein Trio wie die Bundesanwaltschaft es in ihrer Anklageschrift formuliert hat, gegeben.Man muss davon ausgehen das es entweder mehr Unterstützer gab,oder was viel schlimmer ist, das es noch einige Täter mehr gibt außer „Böhnhardt und Mundlos“. Diese müssten wie es den Anschein macht in Freiheit sein. Eine Betrachtungsweise die immer mehr logisch erscheint. Zeugen wie Thomas Starke Jan Werner die große Unterstützer gewesen sind brauchen keine Angst haben, ob ihnen bei Gericht etwas passieren könnte .Werner und Starke brauchen nichts zu sagen, weil gegen sie noch ein Ermittlungsverfahren läuft. Dies strengte die Bundesanwaltschaft an.Ob man dies noch weiter verfolgen wird,oder wie bei dem sehr engen Vertrauten den mutmaßlichen Trios Andre Kapke geschlossen wird bleibt fraglich. Es kann nicht sein, das zwei mutmaßliche wichtige Unterstützer der Szene in Chemnitz nichts sagen müssen, und die Wahrheitsfindung bleibt auf der Strecke. Diese Zeugen kommen in den Gerichtssaal erklären das sie nichts sagen wollen und dürfen, dann gehen sie einfach wieder. Da fragen sich die Zuschauer,warum hat dies die Bundesanwaltschaft so gemacht. Will man diese schützen, oder welche Gründe gibt es dann….Oder es passiert das, Thomas Gerlach, ein mutmaßlicher Hammerskin, sich zu den Fragen über Hammerskins nichts sagen kann, denn er könne dies nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Danach wird nachgedacht was man mit so einem Zeugen macht. Vieles schreit nach einer Geldstrafe oder einer Beugehaft. Aber nichts passiert in der Art. Er bekommt Aufschub um vielleicht nachzudenken bekommt einen Rechtsbeistand beigeordnet.Beim nächsten Mal kommt raus, falls er etwas über diese Hammerskin sagt, könnte etwas neu aufgerollt werden, wo ein Verfahren gegen ihn anhängig werden würde. Also wieder bringt dieser Zeuge nicht viel an Erkenntnisgewinn. Eine interessante Story erzählte der Ex V- Mann Carsten Szczepanski V- Mann wurde. Aus Reue habe er dem Verfassungsschutz einen Brief aus dem Gefängnis geschrieben hatte. Dieser Verfassungsschutz gab ihn dann mit Handys und fuhr ihn mit Fahrdiensten zu Konzerten bzw. zu Veranstaltungen.Weiter aus Reue hat er dann die Nazi Szene in Brandenburg und dann in Sachsen / Chemnitz ausspioniert wie er ausgesagt hat. Er ist auch gerade in Chemnitz als die „drei“ Mundlos Zschäpe und Böhnhardt auch dort sind. Das interessante ist das dieser Carsten Szczepanski kann sich vor Gericht an gar nichts mehr erinnern, oder die gängige Antwort war, wenn ich damals das so angegeben habe wird das wohl so stimmen.Oder das ist zu lange her, das kann ich ihnen nicht mehr sagen. Es ist schon interessant das der Tenor der Zeugenantworten immer der gleiche ist, und wenn man ganz genau sieht, haben alle ein und den gleichen Lehrer gehabt der ihnen beigebracht hat, wie sage ich vor Gericht aus. Ich habe ja keine Konsequenzen zu fürchten, ich darf ja lügen. Ein weiterer wunder Punkt der immer mehr zu heftigen Debatten im Prozess führt ist die Organisation Blood & Honour. Wie weit darf gefragt werden, und welchen Sinn haben diese Fragen. In den letzten Verhandlungstagen vor den Weihnachtsferien, war dies der Streitpunkt zwischen den Nebenklägeranwälte und den Verteidigern der Angeklagten. Man kann die Schuld bei der Bundesanwaltschaft suchen, die sich in der Anklageschrift nicht explizit nach Blood & Honour nach gegangen ist. Oder wollte man nicht?? Vielleicht ein möglicher Grund wäre dies, das dieses Verfahren dann in einer Dimension angelangt wäre, wo man jetzt schon kaum den Überblick gehabt hätte, und mit diesen Sachverhalt, dann gänzlich verloren hätte. Die Bundesanwaltschaft hat in der Anklageschrift auf Seite 124 den einzigen Satz zu Blood & Honour aufgeschrieben. Darin heißt es „ Der NSU war stets eine singuläre Vereinigung, vergleichbar mit Blood & Honour “. Mehr wurde laut Anklageschrift nicht zu Blood & Honour gefunden. Obwohl man Zeugen wie Thomas Starke, Jan Werner der Sektions Chef von Sachsen war und verhört wurden im Zuge des Verfahren. Das die Verteidiger der Angeklagten darauf pochen in erster Linie der Anklageschrift nicht verlassen werden dürfe kann man verstehen. Doch auch die Auffassung der Nebenklägerverteidiger kann man umso mehr verstehen, das nach Blood & Honour um nachgefragt werden muss, weil Zeugen bzw. „Unterstützer“ wie Thomas Starke damals das „Abtauchen“ erst möglich gemacht haben. Interessante Zeugen gab, Tino Brandt ex V- Mann und Chef von der Vereinigung Thüringer Heimatschutz. Als dieser Gericht war,wollte Beate Zschäpe sich nicht mehr von ihren Verteidigern verteidigen lassen. Das war die Bombe die für die Presse. Es wurde gerätselt und spekuliert warum und weshalb. Es wurde sogar nachgedacht ob der Prozess platzen könnte. Meine Meinung nach ist vielleicht der Grund, das alle Nazis die jetzt so tun als sind sie brave Mitbürger die bisher bei Gericht ausgesagt haben, so ungeschoren wieder gehen können.Bei Tino Brandt merkte man das ganz deutlich, wie Frau Zschäpe sehr angespannt war. Der Kurioseste Auftritt hatte der schon beschriebene V Mann Carsten Szczepanski der sich so verkleiden musste Bauch falsche Haare usw., und mit Sicherheitspersonal in den Gerichtssaal geführt wurde. Denn dieser ist immer noch im Zeugenschutz, und man hat Angst vor evtl. Racheakten der rechten Szene. Was auffällig ist, das viele die Spitzen V- Männer zur jener Zeit gewusst haben, wo sich die „drei“ aufgehalten haben. Sie konnten dies ihrer Behörde fast lückenlos dies berichten. Am interessantesten war der V-Mann Führer von Tino Brandt, Herr Wiesner, der einige Male recht konkrete Angaben bekommen hatte wo die „drei“ gewesen sind. Nur zur Auswertung und zur Papier bringen dieser Informationen,dauerte hingegen Wochen. Warum Herr Wiesner das so spät zu Papier brachte, konnte er auch nicht in München aufklären. Für ihn war dies immer zeitnah geschehen. Sehr bewegend war auch, wie das Opfer des ersten Bombenanschlagsziel in Köln, Frau M. im Gericht ausgesagt hatte. Man kann auch bei diesen Anschlag davon ausgehen, das weder Mundlos noch Böhnhardt diesen Sprengsatz in diesem Geschäft deponiert haben. Demzufolge muss es einen Helfer gegeben haben. Darum vom „Trio“ zu sprechen……. Ich bin gespannt ob da noch etwas zur Tat in Heilbronn kommen wird,oder ob da schon alles abgeschlossen ist. Denn auch dort, kann man nicht zweifelsfrei von einer Täterschaft von Mundlos und Böhnhardt sprechen. Deshalb ist es gerade so wichtig das es in Baden Württemberg jetzt einen Untersuchungsausschuss gibt.Wie dort gemauert, vertuscht wurde, ist schon schlimm genug und stellt vieles in Frage,und vor allem fragt man sich WARUM??? Zudem oben benannten Untersuchungsausschuss gibt es nächstes Jahr welche in Thüringen in Hessen und Nordrhein Westfalen.Diese Ausschüsse können dem Nsu Verfahren neue Aufschlüsse, bzw. neue Ansätze liefern.Ob es dann auch einfließen kann oder wird, wird fraglich sein. Denn wie sich die Bundesanwaltschaft besonders Dr. Diemer, dieser mit seinen Kommentaren oft über die Maßen hinaus schlägt. Da kann man sich vorstellen,das man auch bei dem Plädoyer hört „Man hat keine Beweise auch durch die Zeugenaussagen gestützt das es nie mehr als die drei Mundlos Zschäpe und Böhnhardt gegeben hat die dem NSU angehörig waren….. Deshalb wird es auch 2015 sehr interessant bleiben…. querlaeufer.wordpress.com/2014/12/29/das-jahr-2014-im-nsu-verfahren/der kann und will nicht erkennen was ist. tragisch.
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2014 14:22:42 GMT 1
NEPTUN for President Guten Tag, habe heute erst wieder weitergelesen und gesehen, dass man über diesen Blog spricht und ihn liest ;-) Ich habe noch einiges auf meinen Blättern zu stehen, doch da mein Handgelenk es nicht gewohnt ist mit einem echten Stift zu schreiben, habe ich heute noch Probleme mit meiner Hand, von daher habe ich noch nicht weiter geschrieben. Scheinbar muss ich ab sofort unter Fremden aufpassen. Natürlich kann ich auch einiges über Robert erzählen, den ich am Mittwoch, am letzten Prozesstag kennengelernt habe und nein, ich bin es nicht ;-) Es tun sich Abgründe auf... eigentlich wird er Zschäpe-Fan genannt und nicht Groupie, doch öffentlich werde ich nichts über ihn schreiben. Lügen tun unsere Schreiberlinge genug, deswegen muss man mich ja der Lüge und der Dummheit bezichtigen. Projektion ist und bleibt eine psychische Störung. Ich weiß nie, unter welchen Artikel ich mein Zeugs schreiben soll... Vielleicht finde ich heute Abend die Zeit meine Sauklaue zu entziffern. Könnte mir jemand Bilder zeigen, wie diese Typen aussehen, in deren Nähe ich gesessen haben soll? Die sehen für mich alle gleich aus ;-) vor allem gucke ich zu gern schöne Menschen an, da die schönen jedoch unten sitzen und nicht auf der Empore, bleiben mir viele Gesichter "erspart" bzw. unbekannt. Wie Probst sagte: Wer blöde aussieht, den sehe ich nicht ;-)
|
|
|
Post by Admin on Dec 31, 2014 5:58:19 GMT 1
NEPTUN die 5.
Ich mache weiter. Nur ist der Hotelpreis für nächstes Jahr gestiegen. Ich muss mal sehen, ob ich mir das weiterhin leisten kann, Zug und Übernachtung.
Piatto gucke ich mir noch an.
Mich interessieren nur leider die Keupstraßen-Zeugen nicht und ab 19.1. ist in München wieder Highlife, heißt, die Unterkünfte werden noch teurer.
Wie sehen denn Frees und Pohl aus? Die nennen doch keine Namen. Mir ist nur aufgefallen, dass nicht immer dieselben Typen da sind, außer Hautzenberger… den man frz. aussprechen sollte, ohne h wie Haussmann Ossmann ausgesprochen wird und nun sprecht den Fuzzi mal ohne H aus, au = o ;-)
In der Zeitung wurde doch Rainer gezeigt, der nur 7 Tage vom Prozess verpasst hat. Das ist der Franke. Ebenso mit Vorsicht zu genießen wie Fuzzi. Eigentlich sollte ich bei jedem Einzelnen vorsichtig sein, auch bei Robert S. Das Medium zu erwähnen, war vielleicht blöd, aber wichtig, denn ich ziehe solche Leute immer wieder an. Sonst hätte ich auch Robert nicht kennengelernt, wenn ich nicht so “offen” wäre.
Bei meiner ersten Fahrt nach M, kam auch eine Frau ins Abteil und wollte mich sofort bekehren. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf andere Leute wirke, doch scheinbar so, als wäre ich leicht zu manipulieren. Schön ist, dass man sich naiv stellen kann und so auch mehr erfährt.
Meine Lästereien über die Äußerlichkeiten der Lügenbarone sollte ich vielleicht weglassen, wenn ich was schreibe, denn die sehen alle nicht gut aus, eher wie bedauernswerte Opfer. Mich regt es auf, mit welchem Recht sich solche Subjekte erdreisten, über eine schwache Person, die sich nicht wehren kann, her zu ziehen, denn die wissen genau, dass Beate unschuldig ist. Das sind solch misogyne und wahrscheinlich schwule Lappen.
Darf man auch nicht sagen, die arme, behinderte Minderheit ;-) denn als nichts anderes werden Schwule und Lesben seit dem Genderwahn von Schreiberlingen, die es ja ach so gut mit ihnen meinen, hingestellt: als Behinderte. Gleichgeschlechtliche Liebe ist also eine Behinderung? Wollen Behinderte wie Behinderte behandelt werden?
Ich muss jetzt mal meine Krakeleien entwirren, kann dauern, bis ich es hier verewigt habe.
Fortsetzung vom 17.12.14, sorry, die Handschrift ist 6-
Probst, Stichpunkte: Hitcore-Ding, B&H im Focus der Sicherheitsbehörden, Paranoia 1999 Handy überwacht (vermutet), diese Gruppierungen nützen niemandem, Reisepässe? Weil wir gerne gereist sind, mehrere Reisepässe sind nicht logisch, kosten viel Geld, 2 Läden, einer in Aue, Erzgebirge, der Laden wurden nie eröffnet, Feuer-Frei. Bild wird eingeblendet von B&H: Stahlkappe auf Totenschädel, White Power, Skinhead mit gespreizten Beinen, Adler: “Nur der vereinte Wille bedeutet Macht”, “Die Gedanken sind frei”.
Winzerclub. Namen: Lasch, Eschenbach, Sparschuh, Kuno, Späth, Giso Tschirner, 4 Gast-Kolumnenschreiber, Sachsenglanz, Kreuzfeuer, AEG: Heinz Hetzer, Karl Ketzer, Kaline, Joe Robin Speche (?), Ulf Zirklich, Thomas Rothe (Dackel), Jens Jackt, Endzeitklänge, RAC(?), Noie Werte, Verwirrspiel, Marcel Schilf NS88 1994 Kopenhagen, Plenk, Reichert, Hass-Attacke Mirko Hesse(?), Thorsten Heise 1990/2 Nordhausen flüchtig, Michael Friedrich Sturm 18 Kassel, Gerlach und Scheidemantel (dazu muss ich sagen, dass es drei Nachnamen gibt, die es auch in meiner Sippe gibt), N88 Karlstad Schweden, Heisel, Storm, Swastika, Skinheadherz, Misstreet(?), Nordheim, 1990 Koop, Finnland clean, S reward, FWY, SFD, Schaps(?), Sascha Hänfling (?), Axel, Weißer Wolf,
Sandro Wagner, dicker Mann, 21.8.1998 Zielfahndung Meckenheim
Das Magazin Sachsenglanz gab es für eine Schutzgebühr von 2,50DM. Götzl fragte wie viele Hefte es davon gab. Keine Antwort. Henne Böhm, Mädchenname von Antje Probst, 6.8.1998 Urlaub in Ungarn, Bäuerle, von Behrens erzählt was von Max-Florian Burkhart und Jean-Rene Bauer. max kannte Probst nicht, Bauer schon, erwähnt wird Progromly. Kennt er nicht.
Äpplewoi-Express, Ffm, C18: Verräter
Volkswille Freundeskreis, FNS, AF, §129/a Walhalla braucht Krieger Götzl fragt: Wollen Sie uns verwirren? Da ging es darum, dass er bei der ersten Befragung Combat18 nicht kannte, C18 dann doch.
Zwei Beamte hatten da schon ihre Augen geschlossen, vor lauter Spannung ;-) aber nichts gegen die Uniformträger, die sind alle sehr nett.
Bild der Simpson wird eingeblendet: Skinsons… Probst sagt, Simpson hat Haare auf dem Kopf.
LKA hat Werner abgehört. VS observiert 1998 Manole R. Marschner? Probst sagt, er hat sich mittelprächtig mit ihm verstanden, alles geschäftlich, untalentiert.
Westsachsen Aline
Ab hier geht es von meinem Geschreibsel am 17.12. weiter:
Die geclonten Fiedler-Brüder, Katja Fiedler
Es ging dann um Mordpläne, die umgesetzt wurden. Weiße Überlegenheit, bewaffneter Kampf befürwortet, Sonnenbanner, Zeugin (?) Arnold krank.
Am Mittwoch war es ziemlich leer, rechts wie links, wenig Besucher (ca.18), wenig Schreiberlinge (ca.14).
Mein Abgeschweife lasse ich besser weg, sonst weiß man, wer ich bin ;-) obwohl ich so unscheinbar bin.
Tom S. schrieb schon wild, obwohl noch nichts los war. Der Franke quatscht wie jeden Tag die Leute voll, ist schließlich Rentner und hat Zeit, sich jeden Tag dort hinzusetzen, im Sinne von: Ich war dabei, an vorderster Front!
Heer lässt Z. was auf seinem Smartphone lesen. 172. Tag
Jeden Tag werden die Namen der anwesenden RAe vorgelesen. Die Namen Saß, RA Manthey(?) und Peter Ostermeier (Zeuge), Polizeibeamter, 45, Pfaffenhofen, LKA Dezernat Sprengstoff habe ich aufgeschrieben, nur weiß ich nicht, wie man manche Namen schreibt, weil die mir nichts sagen.
Ostermeier, Gaststätte Nürnberg, Chinaböller. Hatte ich das schon geschrieben? Sonnenschein, Scheuerlestr. 23, Nürnberg
Tatverdächtiger konnte nicht ermittelt werden. Staatsschutz wurde eingeschaltet, weil das Opfer Türke war. Der Geschädigte Serkan war im Kleinkriminellen Milieu und hatte mit Drogen zu tun und war unter Verdacht geraten, weil gegen ihn wegen Sprengstoff und Körperverletzung ermittelt wurde.
Kunststoff-Taschenlampe: handelsübliches 3/4 Zoll Wasserrohr, verschlossen mit Stopfen, beidseitig, kleine Bohrung, Draht eingeführt, Teile nicht gefunden, mit Schwarzpulver gefüllt, Batterie, Deckel abgesprengt, einschließlich Ummantelung,
Drei türkische Bekannte wollten nichts sagen; Personenbeschreibung: Tatverdächtiger, ein Deutscher um die 50, Nürnberger Dialekt (ein Franke).
RAin von der Behrens fragte wieder dümmlich nach der Wirkung und schloss von dem Franken auf die zwei Uwes, was natürlich Sinn macht. Thüringisch ist ja fast wie bayerisch und über 50 ist auch 20. RA Heer mischte sich ein und sagte: der Zeuge ist kein Sachverständiger.. laienhafte Beurteilung (Götzl). Einsprengung Decke, kleines Loch.
Behrens: Wer hat das gesagt, mit dem Loch in der Decke? Der Geschädigte. Der Pächter des Lokals ist ein Bayer (oder war das sein Name?). Serkan hat die Gaststätte, die einfach eingerichtet war, gemietet. Deutsche und türkische Gäste, keine Drohschreiben, kein politischer Hintergrund erkennbar. Pfister wurde ACHT mal befragt. Fazit: KEIN Ausländerfeindlicher Hintergrund, aber die Uwes waren es.
Nun Daimagüler: keine Hinweise auf Ausländerfeindlichkeit?
Kollege 1. Hauptkommissar Pfister im Ruhestand: Tatverdacht gegen Serkan selbst, wegen Drogenhandels.
Dazu muss ich abschweifen, ich kannte mal einen Italiener, der zwei seiner Pizzerias selbst abfackelte, um die Versicherung zu verarschen und saß dafür eine winzige Zeit ein, aber immer schön alles auf uns Deutsche schieben.
Dazu passen auch die Briefe, über die getürkten Übergriffe angeblicher Rechter auf Ausländer. Solche Lügner haben hier in Dtl. nichts zu suchen, wenn die uns hier nur kriminalisieren und unser Geld und unsere deutschen Frauen wollen. Weiber! Frauen haben Stolz, Weiber nicht.
Pächter sagte, er hätte kein 100%es Vertrauen zu Serkan, wegen Trunkenheit am Steuer.
Man, der Türke ist ein Krimineller und das wird auf Unschuldige geschoben. Wie sehr sich die dummen Deutschen selbst hassen, geht auf keine Kuhhaut. Bei den Gesichtern kein Wunder. Ich lasse meine Analysen besser in mir. Ich ärger mich, dass ich mich mit dem Fall befasse. Ich kriege nur einen Hass auf diese dummen Menschen, die uns jeden Tag belügen, weil sie hässlich sind. So hässlich, grässlich hässlich, sie sind der Hass…
Frage nach Tatmitteldatei (Reinicke), soll es geben. Wo sowas abgerufen werden kann? Keine Rückmeldung. Frage nach Veröffentlichungen in Zeitungen, ob er (Ostermeier) was gelesen hätte? Nein. Berichterstattungen in den Medien.
Ruge fragt: Welche Taten und welche Daten über Sprengstoff? Chinaböller mit Schwarzpulver.
Das wiederholt sich alles, die Nebenkläger sind so dumm und werden von unseren Steuergeldern bezahlt und stellen dumme Fragen und geben sich selbst ihre Antworten. Die Uwes sind schuld, auch wenn die ungeboren wären, wären die Schuld. Die Sparkassen, die in Berlin gesprengt werden, werden von den Uwes in die Luft gesprengt. Von wem sonst? Sorry, aber wenn ich das alles noch mal lese und drüber nachdenke, packt mich wieder die Wut. Ich habe nicht annähernd die Gelassenheit und Stärke einer Beate Zschäpe. Ich bin der Franke, der andere Meinungen nicht ertragen kann und in die Luft geht.
Dann die Frage, ob es eine Verbindung zu Simsek gebe. Antwort: Nein!
Von Behrens ganz wichtig, wie oben schon erwähnt: Ist dem Trio zuzurechnen, weil ein Deutscher in der Gaststätte anwesend war. Die muss mal aufpassen, was man ihr nicht eines Tages zurechnen wird. Das Schicksal ist nämlich unberechenbar.
Wir können die Tat nicht isoliert sehen. Ich kotze, aber weil meine Bauchspeicheldrüse das so will und nicht weil ich es so gerne habe.
Dem widerspricht Heer.
Nebenkläger blubbern, verdrehen und schließen sich “von der Blödheit” an. Kriegen die keine Mandanten oder was? Jeder Anwalt ist ein Lügner, deswegen sitzen die fast alle in der Politik. Ich bin so froh, dass ich keine Geschichte studiert habe, diese Lügengeschichte, die man uns als Kindern einimpfte.
Dann wurden irgendwelche Anträge vorgelesen und abgelehnt.
Gisela nannte ihren armen Laptop Drecksgerät. Ganz schlimm auch die Schreiberlinge, hätte ich es nicht aufgeschrieben, ich hätte es vergessen: Die knabbern allesamt an ihren Fingern und haben dreckige Schuhe an. Was sagt man über Schuhe und Finger knabbern? Die eine Tante hat sich ihre Hand bemalt, hat ja so gar nichts von Borderline.
Was jetzt mit Major vom Dach gemeint ist, weiß ich auch nicht mehr.
Und um alle zu langweilen und zu verblöden, wurden 100e Adressen aus einer NS-Broschüre vorgelesen, aus aller Welt. Was soll das? Zeit schinden? Menschen psychisch noch kaputter machen als sie im Knast schon werden? Die Richter werden wohl pro vorgelesenen Buchstaben bezahlt.
Um von der linken Seite des Gerichts, wo der NSU-Prozess stattfindet, auf die rechte Seite zur Kantine zu kommen, macht keinen Sinn. Man muss seine kompletten Klamotten mitnehmen und die gleiche Prozedur wiederholen, also dreimal. Denn Zschäpe ist dort nicht, sie isst in einem kleinen Kabuff, mit nur einer Pritsche drin, ohne Fenster und ohne frische Luft. Das sind so abartige Stasimethoden, die ich jedem Lügner für die Zukunft wünsche.
Verfälschte Schlagzeilen: Mädchen im Rollstuhl, mit eingeritztem Hakenkreuz, selbst gemach, Asylbetrüger (dumm erzogen, umerzogen) 1994: 19 Leute in Berlin haben Rechte Gewalt erfunden, Alibi Werner Gross, Geltungssucht, Lüge, dass in deutschen KZs 25 Mio. Menschen vergast worden wären, Gerstein-Bericht, Zyklon-B, Fritz Haber, Auschwitz-Prozess, R.Höss, Stalin war so ein selbstloser Mensch, Georg Elsner, Bombenangriffe DD, B, HH, Nagasaki, Hiroshima, Irak <— Verfälschungen…!!! Das fand ich gut, aber ob es jemand begriffen hat und was das jetzt in dem Prozess zu suchen hatte, weiß ich auch nicht. Es wurden auch Briefe von Frauen vorgelesen, deren Männer in den Knast kamen, darauf antworteten linke Weiber, was die Frauen für Nutten sind und für jeden die beine breit machen… jaja, die Projektion.
Ich habe was Opfer-Sehnsucht gelesen, die Sehnsucht danach Opfer zu sein, so kommt mir die Nebenklage vor, alle psychisch krank. Oh, ich bin Opfer, wenn ich Opfer bin, bekomme ich Aufmerksamkeit. Stimmt, die so tun als wären sie Opfer, bekommen Aufmerksamkeit, aber echte Opfer, die werden abgelehnt und verhöhnt.
Beate geht es nicht gut, Götzl sagt, wenn es nicht anders geht, unterbrechen wir (hatte ich ja schon am 17. geschrieben), Arzt zuziehen.
NSU-Annette spricht wie ein Bayer ;-), der 50 jährige ist von der dpa, wie heißt der? Stahl geht, vor dem Ende.
Dann geht es kurz um Wohlleben. Christoph Safranski und Wegfahrsperren. War er ein Autodieb?
Ist es nicht komisch, dass heute noch Banken überfallen werden? Mal im Ernst, leben die Uwes noch und überfallen weiterhin Banken? War natürlich ein Scherz.
Piatto ist am 13. und 14. nochmal dran, bin gespannt, wie er darauf reagieren wird, wenn man ihm vorhält, dass er gelogen hat.
|
|