|
Post by anmerkung on Sept 7, 2018 12:39:39 GMT 1
Wer ist Herr Maaßem? Klaus Lederer @klauslederer Bald wird uns Herr Maaßem erzählen, der NSU sei auch eine Fiktion gewesen... kultursenatorabschaffen://twitter.com/klauslederer/status/1038019438958788613 Selbstverständlich war der NSU eine Fiktion. Ist er ja immer noch.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2018 8:29:38 GMT 1
SPIEGEL: Herr Lammert, sitzt mit der AfD eine rechtsextreme Partei im Deutschen Bundestag?
Lammert: Das ist mir zu pauschal. Aber dass sich die AfD während ihrer Zeit im Bundestag noch weiter von rechts nach rechts außen statt in die Mitte entwickelt hat, ist schwer zu übersehen.
SPIEGEL: Auch viele Christdemokraten fordern deshalb, die AfD vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Stimmen Sie Ihren Parteifreunden zu?
Lammert: Ich kann dieser Debatte nicht viel abgewinnen. Es fällt mir schwer, von solchen Ermittlungen der zuständigen Sicherheitsbehörden große Erkenntnisfortschritte zu erwarten. Wenn ich mir die sehr übersichtlichen Ergebnisse des Verfassungsschutzes bei der Überwachung der NPD oder der Aufdeckung des NSU in Erinnerung rufe, kann ich mir davon nicht sehr viel versprechen.
Sehr übersichtliche Ergebnisse der Sicherheitsbehörden bezüglich NSU.
Das hat der Lammert sehr charmant ausgedrückt.
|
|
|
Post by vonstein on Sept 8, 2018 10:54:54 GMT 1
Innenministerium listet NSU-Morde nicht unter „politisch motiviert“ Das ist wirklich hoch interessant, weil es ja immer noch Leute gibt, die behaupten, die NSU-Killer wären ganz „gewöhnliche Kriminelle“ gewesen: In einer Aufstellung der Bundesregierung über politisch motivierte Gewaltstraftaten fehlen die Morde der Terrorgruppe NSU. Auch Sprengstoffanschläge und Bankraube der Gruppe sind nicht aufgeführt, berichtet das Nachrichtenportal T-Online.de unter Berufung auf das Bundesinnenministerium. Die Aufstellung über politisch motivierte Gewalt war in einer Antwort der Bundesregierung von Juni auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag enthalten. Diese hatte wissen wollen, wie sich die Zahl politisch motivierter Gewalttaten nach Kenntnis der Bundesregierung seit 2000 entwickelt hat. .... www.journalistenwatch.com/2018/09/08/innenministerium-nsu-morde/
|
|
|
Post by Admin on Sept 8, 2018 11:15:04 GMT 1
Innenministerium listet NSU-Morde nicht unter „politisch motiviert“ Das ist wirklich hoch interessant, weil es ja immer noch Leute gibt, die behaupten, die NSU-Killer wären ganz „gewöhnliche Kriminelle“ gewesen: In einer Aufstellung der Bundesregierung über politisch motivierte Gewaltstraftaten fehlen die Morde der Terrorgruppe NSU. Auch Sprengstoffanschläge und Bankraube der Gruppe sind nicht aufgeführt, berichtet das Nachrichtenportal T-Online.de unter Berufung auf das Bundesinnenministerium. Die Aufstellung über politisch motivierte Gewalt war in einer Antwort der Bundesregierung von Juni auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag enthalten. Diese hatte wissen wollen, wie sich die Zahl politisch motivierter Gewalttaten nach Kenntnis der Bundesregierung seit 2000 entwickelt hat. .... www.journalistenwatch.com/2018/09/08/innenministerium-nsu-morde/ Nachträgliche Korrekturen der Statistik aufgrund abweichender Entscheidungen von Staatsanwaltschaft oder Strafgericht fänden nur bis zum 31. Januar des Folgejahres statt, teilte das Ministerium auf Anfrage von t-online.de mit. Die NSU-Taten wurden also auch nachträglich nicht als rechtsmotiviert in der Statistik erfasst. --- erklaerte sich auf diese art... bleibt jedoch merkwürdig.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 8, 2018 11:26:17 GMT 1
Innenministerium listet NSU-Morde nicht unter „politisch motiviert“ Das ist wirklich hoch interessant, weil es ja immer noch Leute gibt, die behaupten, die NSU-Killer wären ganz „gewöhnliche Kriminelle“ gewesen: In einer Aufstellung der Bundesregierung über politisch motivierte Gewaltstraftaten fehlen die Morde der Terrorgruppe NSU. Auch Sprengstoffanschläge und Bankraube der Gruppe sind nicht aufgeführt, berichtet das Nachrichtenportal T-Online.de unter Berufung auf das Bundesinnenministerium. Die Aufstellung über politisch motivierte Gewalt war in einer Antwort der Bundesregierung von Juni auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag enthalten. Diese hatte wissen wollen, wie sich die Zahl politisch motivierter Gewalttaten nach Kenntnis der Bundesregierung seit 2000 entwickelt hat. .... www.journalistenwatch.com/2018/09/08/innenministerium-nsu-morde/ Nachträgliche Korrekturen der Statistik aufgrund abweichender Entscheidungen von Staatsanwaltschaft oder Strafgericht fänden nur bis zum 31. Januar des Folgejahres statt, teilte das Ministerium auf Anfrage von t-online.de mit. Die NSU-Taten wurden also auch nachträglich nicht als rechtsmotiviert in der Statistik erfasst. --- erklaerte sich auf diese art... bleibt jedoch merkwürdig. Reicht aber als Aufreger: Aufstellung über politische Gewalt Innenministerium verschweigt NSU-Morde und -Anschläge www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84400112/innenministerium-verschweigt-nsu-morde-und-andere-taten.html
|
|
|
Post by Admin on Sept 8, 2018 11:41:17 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2018 21:24:03 GMT 1
Janine Wissler @janine_Wissler
Wahnsinn. Die Taten des NSU gelten in den Statistiken bis heute nicht als „rechte Straftaten“. Laut Ministerium würden Straftaten anhand des Eingangsverdachts erfasst. Auch nachträglich wurden die Taten nicht als rechtsmotiviert in der Statistik erfasst.
Das Ventil @dventil Antwort an @janine_Wissler
Kein Wunder! Aus kriminologischer Sicht ist es so gut wie unmöglich bei mehrerern Morden KEINE Fingerabdrücke und DNA zu hinterlassen. Es wurde NIE NSU Fingerabdrücke / DNA gefunden!!!
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 9, 2018 8:05:31 GMT 1
Nazi-Inszenierung Als Nebenklägervertreterin im NSU-Prozeß
RÄUME DES POLITISCHEN
Angela Wierig – Die Diktatur der braven Menschen Als Nebenklägervertreterin im NSU-Prozess
Freunde der Vierteljahresschrift TUMULT e. V. c/o Frank Böckelmann (V. i. S. d. MDStV) Nürnberger Str. 32, 01187 Dresden
|
|
|
Post by leipziger on Sept 9, 2018 9:38:47 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 14, 2018 7:35:26 GMT 1
Don Alphonso @_donalphonso
Ich finde es richtig, dass nach dem Attentat vom Breitscheidplatz Konsequenzen für die Verantwortlichen und beim Verfassungsschutz gefordert werden - aber ausgerechnet jetzt von denen, die seit Jahren erklären, wie klein das Risiko sei, einem Anschlag zum Opfer zu fallen? #Maaßen
Christine Pohlmann @c_Pohlmann Antwort an @_donalphonso
Der (schlimme) Eindruck, der entsteht:
Man kann von Wehrsportgruppe Hoffmann über RAF bis NSU gerne überall seine Finger im Spiel haben, aber wenn man die (Migrations-)Politik der Kanzlerin kritisiert, hört der Spaß auf.
Das wäre dann nicht Rechtsstaat sondern Bananenrepublik.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 19, 2018 19:42:59 GMT 1
86 Anschlagsziele
NSU wollte Blutspur im Saarland legen
RALPH STANGER veröffentlicht am 19.09.2018 - 20:25 Uhr
Saarbrücken – Die Liste ist seit November 2011 dem Landeskriminalamt bekannt. Doch erst nach einer Anfrage des Linken-Abgeordneten Dennis Lander (25) an die Landesregierung kam es ans Licht: Auf den „Feindeslisten“ der rechtsextremen Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) standen auch 86 Ziele im Saarland:
► 18 Personen, 21 Partei-, drei Militär- und sieben Verwaltungseinrichtungen. Außerdem sieben religiöse Einrichtungen, 14 Vereine und 16 Geschäfte.
„Erschreckende Zahlen“, sagt der Landtagsabgeordnete. „Es bestätigt sich wieder einmal, wie gefährlich die extreme Rechte ist und wie verantwortungslos es ist, wenn Sicherheitsbehörden und Regierungspolitiker auf dem rechten Auge blind sind.“
----- Die Dunkelziffer ist deutlich höher.
Es zeigt sich wieder mal, wie strunzdumm Landtagsabgeordnete der Linken sind, denn wieviel dieser 86 Ziele wurden mit einer Blutspur versehen? Gar keines. Das heißt, die Rechten sind gar nicht so gefährlich wie strohdoofe Linke behaupten. Mag sein, daß die Polizei auf dem rechte Auge blind ist. Linke sind dafür im Schädel leer.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2018 19:44:48 GMT 1
gedöns...
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 19, 2018 19:49:05 GMT 1
www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/nsu-verfassungsschutz-akten-lothar-lingen-klageDer Kampf um die Geheimsache "Lothar Lingen"Ein Verfassungsschützer schredderte NSU-Akten. Ob er dafür bestraft wurde, will die Behörde nicht verraten und wehrt sich bis heute gegen Fragen zu dem Vorgang. Von Toralf Staud
Ein Argument der Behörde ist besonders bemerkenswert: Weil das Disziplinarverfahren nun schon so lange zurückliegt und alle Ermittlungen gegen "Lothar Lingen" eingestellt worden seien, sei man wegen dessen "Rehabilitationsinteresses" verpflichtet, sämtliche Unterlagen zum Disziplinarverfahren zu vernichten. Schreddern also.
Wie die Auseinandersetzung letztlich ausgeht? Die mündliche Verhandlung im Berufungsverfahren findet am morgigen Donnerstag vor dem Oberverwaltungsgericht in Münster statt.
----- Eine ganze Klopapierrolle von Staud zugeschissen, ohne den Namen Axel Minrath zu erwähnen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 19, 2018 19:52:31 GMT 1
Maximilian Pichl @mxpichl Maximilian Pichl Eine der wichtigsten Leerstellen in der Aufklärung zum NSU-Komplex ----- Richtig, der Pichl ist eine der Leerstellen, aber völlig unwichtig.
|
|
|
Post by angler on Sept 19, 2018 20:31:48 GMT 1
Das heißt, die Rechten sind gar nicht so gefährlich wie strohdoofe Linke behaupten. Mag sein, daß die Polizei auf dem rechte Auge blind ist. Linke sind dafür im Schädel leer.
Ich stelle mir vor, ich wäre ein bis an die Zähne bewaffneter Rechts-Döner, blutrünstig, nationalistisch, sozialistisch, mordlüstig, emotional abgestumpft, unbarmherzig, nie fragend, mit dem nicht verhandelbaren Ziel, den politischen Gegner auszurotten (also per Definition ein Antifa). Nun trägt es sich zu, daß Linker Fußpilz mich und meine Kameraden hinterrücks überfällt und verletzt, danach schnurstracks zur Polizei rennt und die Unseren anzeigt, ihrerseits dieses hinterhältige Attentat auf die braven Linksterroristen verübt zu haben. Ich behaupte, die fette König hätte die 90er nach dem ersten Mal nicht überlebt. Die taten das aber mehrmals. Ich behaupte, diese Hollywood-Nazis gab es nicht und der Fußpilz sollte froh sein, wenn das auch so bleibt.
|
|