Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 11:17:55 GMT 1
Du musst da mit einem anderen Meinungsverschiedenheiten gehabt haben (...) Den vollständigen Aktensatz haben nicht einmal alle Anwälte. Die Diskussion ist aber sowieso sinnlos, weil das Zeug eh keiner liest
|
|
|
Post by Admin on Nov 8, 2014 11:23:22 GMT 1
Die Diskussion ist aber sowieso sinnlos, weil das Zeug eh keiner liest der vollständige Aktensatz zählt nach Tausenden, nicht nach Hunderten Ordnern. Das es niemand liest dürfte hinhauen. Wobei Lesen und verstehendes Lesen auch 2 Paar Schuhe sind. den SZ-Artikel hätte ich gern. sieht da Jemand ne Möglichkeit?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 11:26:30 GMT 1
Da hat aber einer gerne recht heute Auf nach Thuringia
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 15:40:20 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 15:56:16 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 22:45:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2014 22:56:18 GMT 1
Herzallerliebst
|
|
|
Post by Admin on Nov 9, 2014 3:16:28 GMT 1
Danke Volker. Die BAW hätte es sicher ähnlich geschrieben.
|
|
|
Post by Admin on Nov 9, 2014 4:30:54 GMT 1
Volle Ladung Hass Medienverdrossenheit ist in Mode. Medien gelten als Kriegstreiber, Propagandamaschinen und Skandalprofiteure, Journalisten als korrupt. Eine Widerrede aus gegebenem Anlass EIN GASTBEITRAG VON BERNHARD PÖRKSEN www.zeit.de/2014/44/medien-qualitaet-journalismus-vertrauenWiderrede ist zwecklos. Die Medien sind entlarvt. Insbesondere dieser Idiot, der da "widerredet": Geil. Mustergültiger Journalismus, ein echter Scherzkeks, dieser Pörsken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2014 5:50:24 GMT 1
Habe mir einmal die Zeit genommen alle Kommentare zu lesen; NSU wird zwar auch vorher kurz erwähnt, aber erst an 155. Stelle ein fundierter Hinweis auf diese Farce und dann auch nur 4 mickrige Leser Empfehlungen. Schon sehr ernüchternd das Interesse. akomado gestern 20:56 Uhr 155. Sind alle maßgeblichen Medien manipuliert? Dieser Eindruck drängt sich tatsächlich in diesem Fall hier auf: Am 5. November debattierte der Bundestag zum dritten Jahrestag des "Auffliegens des NSU". Vollständig aufgezeichnet hier: www.bundestag.de/d.... Aber darüber berichtet hat so gut wie kienes der etablierten Medien. Warum? Was wurde verhandelt? Cem Özdemir fragte hier u.a., ob nicht die Nachrichtendienste “ein gefährliches Eigenleben” führten (00:28:30) – eine Frage, die ich mir auch stelle. Staatsministerin Aydan Özoguz (ab 01:00:30) fragte: “Wer hat tatsächlich auf sie [die Opfer der Ceska-Morde] geschossen?” Eine schockierende Frage, denn wissen wir es nicht längst: Böhnhardt und Mundlos! Özoguz stellte auch die Frage, ob die beiden, die doch abgebrühte Killer gewesen sein müssen, tatsächlich vor einem einzelnen Streifenwagen eingeknickt seien und wollte wissen, “was eigentlich wirklich in dem Wohnmobil war” [in dem sich die beiden umgebracht haben sollen] (01:02:00). Angesichts der Vertuschung durch Sicherheitsbehörden habe sie den Eindruck: “Wir klären auf, was vorher bewußt verschleiert wurde.” (01:03:30). Daß nicht alle über jede Bundestagsdebatte berichten - okay. Aber bei einem derart wichtigen Thema? Eine Erklärung wäre: Was Özdemir und Özoguz sagten, paßt nicht zur staatlichen Version der Vorgänge, auf die sich auch die Medien festgelegt haben. Es ist deshalb ein Witz, wenn der Autor des Artikels meint, die NSU-Berichterstattung sei ein positives Beispiel! 4 LESEREMPFEHLUNGEN
|
|
|
Post by Admin on Nov 9, 2014 6:56:21 GMT 1
spooner, ohne Medien geht es nicht, das wissen wir. Die Medien dienen aber dem Tiefen Staat. Und die Schafe wissen das gar nicht... 95% der Deutschen sind Schafe. Roewer meint, die Aufklärung sei gescheitert. Hat er Recht!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2014 10:24:11 GMT 1
Volle Ladung Hass Medienverdrossenheit ist in Mode. Medien gelten als Kriegstreiber, Propagandamaschinen und Skandalprofiteure, Journalisten als korrupt. Eine Widerrede aus gegebenem Anlass EIN GASTBEITRAG VON BERNHARD PÖRKSEN www.zeit.de/2014/44/medien-qualitaet-journalismus-vertrauenWiderrede ist zwecklos. Die Medien sind entlarvt. Insbesondere dieser Idiot, der da "widerredet": Geil. Mustergültiger Journalismus, ein echter Scherzkeks, dieser Pörsken. die Berichterstattung über … "die hartnäckigen Recherchen in der NSA-Affäre, die Aufbereitung des NSU-Prozesses". Da muss der Medienkonsument schon ganz schön suchen. Im Mainstream sucht er solche Perlen in aller Regel vergebens.
Diesen Ruf haben sich die Medien mühsam erarbeitet. Und meiner persönlichen Meinung nach, ist der Grund der, das heute eine Journalistengeneration am Werk ist, die mit Computerspielen und Schicki-Micki-Unfug aufgewachsen ist und gleichzeitig sowenig an historischer und politischer Bildung besitzt, wie kiene Generation vor ihr.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2014 12:55:54 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2014 13:10:46 GMT 1