|
Post by Admin on Sept 2, 2014 19:16:16 GMT 1
Geil!!!
Es wurde kein Victorinox mit BFE-Nummer entwendet, daher konnte auch keins beim NSU gefunden werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 19:43:39 GMT 1
Wie bestimmst du das, dass KEINE entwendet wurden?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 2, 2014 19:44:41 GMT 1
Wird der VS seine ihm ( hypothetisch) zugedachte Rolle als schwarzes Loch, die ihn zum Komplizen macht, einfach so akzeptieren ? Wer sich von den VS-Leuten gegen die Besudelung wehrt, ist ein potentieller Verbündeter. ich hab das bereits im gastbeitrag am 21.8. zum häuschen des herrn vu geschrieben. die herren sollen sich mal überlegen, ob sie, wenn es brenzlig wird, immer noch geschützt werden als loyale mitarbeiter oder ob man sie genauso achselzuckend opfert wie man die uwes oder die heilbronner polizisten
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 2, 2014 19:45:51 GMT 1
ich glaube, fatalist hat das herausgelesen, bei den entwendeten ausrüstungsgegenständen. die taschenlampen sind nicrgends mehr aufgetaucht, aber das taschenmesser zählt offiziell nicht als geraubt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 19:55:21 GMT 1
ich glaube, fatalist hat das herausgelesen, bei den entwendeten ausrüstungsgegenständen. die taschenlampen sind nicrgends mehr aufgetaucht, aber das taschenmesser zählt offiziell nicht als geraubt War es noch am Tatort? Oder wurde es bloß nicht erwähnt, weil es nicht im offiziellen Ausrüstungsverzeichnis steht? Es wäre ein grausam schlagender Beweis...
|
|
|
Post by Admin on Sept 2, 2014 19:59:26 GMT 1
Wie bestimmst du das, dass KEINE entwendet wurden? indem ich das schreiben in den Blog einstellte. Nicht gesehen? Taschenlampen MagLite wurden nicht geklaut. Haben auch keine BFE-Nummern.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 20:01:16 GMT 1
Ja, das weiß ich, nur heißt "nicht geklaut" "stand nicht in der Liste" oder "befand sich noch am Opfer"? das durchschaue ich nicht
|
|
|
Post by Admin on Sept 2, 2014 20:06:05 GMT 1
ihr macht es einem echt schwer.Das von Kiesewetter wurde vermisst, sie hatte es aber gar nicht dabei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 20:09:37 GMT 1
So schwer ist das gar nicht! Wissen muss man es halt...
|
|
|
Post by Admin on Sept 2, 2014 20:15:19 GMT 1
So schwer ist das gar nicht! Wissen muss man es halt... Das Problem ist ein Anderes: Wieso schreiben sie "bislang nicht aufgetaucht" anstatt "entwendet" Wie kommen die darauf, dass es NICHT mitgenommen wurde? Aufs Datum achten
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 3, 2014 7:30:36 GMT 1
das, was die zigeuner (these) an plünderkram wieder rausrückten, da wussten sie , was sie als asservaten unterjubeln können. das taschenmesse fehlt wohl immer noch
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 10:20:07 GMT 1
kapier ich nicht. es fehlte doch gar keins.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 10:22:41 GMT 1
kapier ich nicht. es fehlte doch gar keins. Und in Zwickau oder im WM ist es auch nicht wieder aufgetaucht, oder doch?
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 10:48:13 GMT 1
doch, da ist eins ohne nummer aufgetaucht. ich hab auch eins. so what? Es wäre doch nur eins mit BFE-Nummer interessant gewesen.
Warum reitet ihr da wie die Doofen drauf rum?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 10:49:24 GMT 1
Ich wollte das einfach abhaken
|
|