Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2014 10:16:53 GMT 1
Nein. Das Buch passt auch nicht zum NSU, vielleicht solltest Du es mal lesen. Nein, das wäre sicherlich strafbar. Dass das schon zeitlich und räumlich nichts damit zu tun haben kann, ist klar. Mir gehts nur darum, mal zu wissen, wie die Entscheidung, so etwas zum "Beweis" zu machen, sich praktisch im Geldbeutel der beteiligten Anwälte niederschlägt. Da das ja eine Motivation sein könnte, weitere sinnlose Beweisanträge zu stellen und den "Prozess" so noch weiter zu verdünnen, wäre es schon sinnvoll, so was mal am Einzelbeispiel einschätzen zu können.
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2014 10:38:33 GMT 1
Nein. Das Buch passt auch nicht zum NSU, vielleicht solltest Du es mal lesen. Nein, das wäre sicherlich strafbar. Dass das schon zeitlich und räumlich nichts damit zu tun haben kann, ist klar. Mir gehts nur darum, mal zu wissen, wie die Entscheidung, so etwas zum "Beweis" zu machen, sich praktisch im Geldbeutel der beteiligten Anwälte niederschlägt. Da das ja eine Motivation sein könnte, weitere sinnlose Beweisanträge zu stellen und den "Prozess" so noch weiter zu verdünnen, wäre es schon sinnvoll, so was mal am Einzelbeispiel einschätzen zu können. Das Buch ist nicht verboten, ich denke Du trollst hier nur ein wenig rum. de.wikipedia.org/wiki/The_Turner_DiariesAber wenn es Dir Spass macht zu zeigen, dass Du keine Ahnung hast und das auch nicht ändern willst, ein wenig darfst Du noch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2014 10:55:34 GMT 1
Nein, das wäre sicherlich strafbar. Dass das schon zeitlich und räumlich nichts damit zu tun haben kann, ist klar. Mir gehts nur darum, mal zu wissen, wie die Entscheidung, so etwas zum "Beweis" zu machen, sich praktisch im Geldbeutel der beteiligten Anwälte niederschlägt. Da das ja eine Motivation sein könnte, weitere sinnlose Beweisanträge zu stellen und den "Prozess" so noch weiter zu verdünnen, wäre es schon sinnvoll, so was mal am Einzelbeispiel einschätzen zu können. Das Buch ist nicht verboten, ich denke Du trollst hier nur ein wenig rum. de.wikipedia.org/wiki/The_Turner_DiariesAber wenn es Dir Spass macht zu zeigen, dass Du keine Ahnung hast und das auch nicht ändern willst, ein wenig darfst Du noch Offenbar hast Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Es geht mir um die konkrete Vergütung (=Geschenk an die beteiligten Anwälte). Vielleicht hab ich "keine Ahnung". Mag sein. Nur ist das nicht der Grund meiner Anwesenheit hier. Da ich es allerdings nicht gewohnt bin, irgendwo "geduldet" zu sein, werde ich mich zunächst hier verabschieden. Schönes Wochenende!
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2014 11:11:35 GMT 1
Da ich es allerdings nicht gewohnt bin, irgendwo "geduldet" zu sein, werde ich mich zunächst hier verabschieden. Schönes Wochenende! Gute Idee. Dir auch ein schönes Wochenende.
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2014 12:50:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2014 14:07:23 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 1, 2014 18:47:47 GMT 1
Keine Genehmigung NSU-Enquête: Polizisten dürfen nicht aussagen link
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2014 20:27:10 GMT 1
der Placebo wird nicht halten...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 1, 2014 21:31:46 GMT 1
|
|
|
Post by paule on Sept 1, 2014 22:07:43 GMT 1
Das fette Frettchen mit Gehörschutz hat doch gesagt:" für Pässe "...die braucht man für´s Reisen ....ich warte auf Alibi´s der beiden Uwe´s für die vorgeworfenen Taten...
|
|
|
Post by Admin on Sept 2, 2014 6:42:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 8:33:29 GMT 1
Wurde hier bei "Presse" schon mal der Artikel von H.U Jörges im Stern thematisiert? M.E. das beste was in den mainstreammedien bisher geschrieben wurde - und deswegen auch nicht online zu finden.
Wenn das hier niemand kennt werde ich es einscannen oder zur Not abtippen :-O - lohnt sich zu lesen,auch wenn teilweise noch die Schere im Kopf bemerkbar ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 8:38:44 GMT 1
Wurde hier bei "Presse" schon mal der Artikel von H.U Jörges im Stern thematisiert? M.E. das beste was in den mainstreammedien bisher geschrieben wurde - und deswegen auch nicht online zu finden. Wenn das hier niemand kennt werde ich es einscannen oder zur Not abtippen :-O - lohnt sich zu lesen,auch wenn teilweise noch die Schere im Kopf bemerkbar ist. Das würde mich interessieren! Der Jörges fällt ja sonst nicht unbedingt als Denker auf
|
|
|
Post by Admin on Sept 2, 2014 9:33:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 2, 2014 10:20:28 GMT 1
|
|