|
Post by Admin on Oct 11, 2014 18:03:20 GMT 1
www.vorwaerts.de/artikel/fall-nsu-laengst-abgeschlossen-0Försters Fazit: „Wir haben es mit zwei Verschwörungen zu tun“ – mit dem NSU auf der einen und dem Vorgehen der Geheimdienste auf der anderen Seite. „Es gibt ein eindeutiges Versagen des Verfassungsschutzes und seiner Aufsichten.“ Ah ja. Desinfo nach wie vor
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 18:08:16 GMT 1
Hatte es bei Medien bereits verlinkt...schwankte auch zuerst zu dieser Rubrik hier...passt besser...dann lösch bitte meinen Eintrag
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2014 18:08:27 GMT 1
Das Fladenbrot, die perfekte Tarnung
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2014 18:09:29 GMT 1
doppelt hält besser...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 2:57:20 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 14:01:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 12, 2014 15:24:47 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 6:01:29 GMT 1
Der Kerl wil es wirklich wissen! Akif Pirinçci 7 Std. · Bearbeitet · HALLO NRW-STAATSSCHUTZ, HOLLO UNBEKANNTER STAATSANWALT, HALLO POLIT-CLOWNS UND STEUERGELDSCHMAROTZER ROT-GRÜN-VERSIFFTER MANIER seid ihr alle zu faul oder besoffen oder zu doof, mir endlich eine Anzeige wegen des inflationären Delikts der Volksverhetzung ins Haus zu schicken? Ich meine, ihr müßt doch eure besten Freunde, die Moslems, vor Verleumdungen schützen, für die ihr inzwischen hauptsächlich arbeitet. Ich möchte vors Gericht und unter großem Tamtam endlich ins Gefängnis, damit das deutsche Volk erfährt, wes´ Geistes Kind ihr seid. Also Hopp, hopp! (Allerdings kam mir zu Ohren, daß es im Knast inzwischen sogenannte Liebesräume gibt, so daß meine Fick-Frequenz weiterhin konstant bleiben dürfte). Hier habt ihr nochmals den Grund, mich zu verknacken: "Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll. Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität. Sein Begründer Mohammed war keineswegs ein Prophet, so wir es im christlichen oder theologischen Sinne verstehen, sondern ein Kriegsherr, Massenmörder, cleverer Geschäftsmann und ein Lustmolch, der unter anderem ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und es mit 9 Jahren gefickt hat. Also ein Pädophiler. Sämtliche Riten und Ge- und Verbote dienen im Islam dem Zwecke, das Individuum bis in seine intimsten Bereiche zu kontrollieren, es zu entmündigen, seine Fortpflanzungsstrategien mittels der Verhinderung der weiblichen Selektion bei der Partnerwahl zugunsten der genetischen Deformation zu manipulieren und es in ein emotional sowie gesellschaftliches Überwachungssystem hineinzuzwängen. In den letzten tausend Jahren kam aus keinem islamisch geprägten Land je eine Erfindung oder Entdeckung, welche unser Leben bereicherte, Wohlstand schuf, die Gesundheit verbesserte, das Alter verlängerte und diese unsere westliche Kultur nennenswert beeinflußte. Kurz, der Islam und die ihm huldigenden, ihn demonstrativ in die Öffentlichkeit tragenden und für ihn Sonderrechte einfordernden Menschen sind Scheiße und gehören eigentlich aus unserer freiheitlichen Welt entfernt. Wenn dies nicht geschieht, werden wir durch die demographische Überlegenheit der Söhne und Töchter Islams schon in wenigen Jahren in der Hölle der Armseligkeit, bestialischer Gewalt, insbesondere sexueller gegenüber Frauen, und der atemberaubenden Rückschrittlichkeit wie in der Mehrheit der islamischen Länder wiederfinden. Wir werden zu ihren Sklaven werden." Ist klar, daß ihr dann sehr aufwendig für meine Sicherheit sorgen müßtet, weil der Knast voller Vertreter der Religion des Friedens ist. www.welt.de/vermischtes/article133193511/Die-Zwangs-Braeute-des-Islamischen-Staates.htm
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 6:16:54 GMT 1
der macht echt gute PR für sein neues Buch, der Akif. Recht hat er sowieso. Bin da ganz bei ihm.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 6:24:47 GMT 1
Dem geht es aber nicht nur um PR, der atmet das förmlich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 11:54:13 GMT 1
www.nsu-watch.info/2014/10/taten-und-worte-neonazistische-blaupausen-des-nsu/Bei Betrachtung der vorhandenen neonazistischen Konzepte und Handlungsanweisungen zum bewaffneten Kampf und der praktischen „Vorbilder“ seit den 1990er Jahren fallen vielfältige Bezüge zur sogenannten „Zwickauer Terrorzelle“ auf. Von der Finanzierung durch bewaffnete Raubüberfälle [20] bis hin zum Gebot, als „aufrechter Kämpfer“ der Polizei nicht in die Hände zu fallen [21], finden sich Parallelen. Diese reichen bis zur Tatbegehung mittels Schalldämpfer und Flucht auf einem Fahrrad. Darüber hinaus zeigen sich vielfältige Bezüge zwischen den Vorstellungen von Gender in neonazistischen Konzepten zum bewaffneten Kampf und dem was bislang über den NSU bekannt ist. So scheint es nach der Lektüre der „Turner-Tagebücher“ kein Zufall zu sein, dass der NSU Männer nichtdeutscher Herkunft tötete und nicht weibliche Migrantinnen. Diese werden im Sinne der dichotomen Vorstellung von Geschlecht innerhalb der neonazistischen Ideologie nicht als „relevante Gegner“ erachtet. Das in den neonazistischen Konzepten nach Innen propagierte traditionelle, aber angesichts des „Rassenkriegs“ flexible Geschlechterverhältnis scheint ebenfalls funktional gewesen zu sein. In Zeiten des „Ausnahmezustands“ können auch neonazistische Frauen eine klassische weibliche Rolle überschreiten. Aggressiv auftretende und körperlich gewalttätige Frauen wurden so bereits in den 1990er Jahren in der extrem rechten Szene akzeptiert. Zschäpe entsprach allen Facetten dieses Frauenbildes. Mit Blick auf die Geschlechterverhältnisse im NSU dürfen aber auch die Männlichkeitsstereotypen, denen Böhnhardt und Mundlos zu entsprechen scheinen, nicht unter den Tisch fallen. Dazu gehört nicht nur die hypermaskuline Art der Tatbegehungen des NSU, die Hinrichtungen gleichen. Auch die Konstruktion einer Kameradschaft unter heterosexuellen Männern war eine notwendige Voraussetzung für den Zusammenhalt. Denn die innerhalb der Mehrheitsgesellschaft als außergewöhnlich wahrgenommene Dreieckskonstellation mit einer Frau war erklärungsbedürftig und konnte unter anderem nur durch diese „Kameradschaft“ aufrechterhalten werden. Nach Außen waren dem Trio auch in entscheidendem Maße die Klischees über Frauen dienlich: Die Frau ist friedfertig, sozial, gewaltablehnend, sie hält sich im Hintergrund. Zschäpe war diejenige, die mit ihrem freundlichen Kontakt mit den NachbarInnen, ihren beiden Katzen oder den Urlaubsbekanntschaften die fundamental notwendige bürgerliche Fassade des Trios erschuf. [22] Sie stellte, genauso wie „Katherine“ aus den „Turner-Diaries“, ihre als weiblich markierten Fähigkeiten in den Dienst der Sache. In diesem Zusammenhang ist auch die mediale Darstellung, wonach in der „Zwickauer Zelle“ eine Aufgabenteilung zwischen Mundlos als „dem Gehirn“ und Böhnhardt als „ausführender Hand“ vorherrschte, kritisch zu betrachten. Innerhalb der Zellenstruktur des „leaderless resistance“ braucht es auch AktivistInnen, die Geld und Waffen besorgen, Personaldokumente zur Verfügung stellen, den Fluchtweg absichern und die Propaganda produzieren. Stützt man sich auf das in den „Turner-Tagebüchern“ skizzierte organizistische Weltbild – die Zelle als lebender „Körper“ analog zur „Volksgemeinschaft“ als lebendem Organismus – haben alle Zellenmitglieder eine festgeschriebene Rolle, die nur im Extremfall verlassen wird. Alle haben verschiedene Funktionen inne und wirken dennoch als Ganzes zusammen. Der zentrale Punkt ist daher nicht, wer innerhalb der Zwickauer Zelle „Kopf“ und wer „Hand“ war, sondern dass sich Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe sowie eine mutmaßlich größere Gruppe von Neonazis Ende der 1990er Jahre entschieden haben, Teil dieses „Körpers“ zu werden. Die Auseinandersetzung mit neonazistischen Konzepten und Handlungsanleitungen zum bewaffneten Kampf verdeutlicht, dass sich der NSU dabei nicht nur als Teil einer neonazistischen Bewegung imaginiert hat. Ohne sein weitreichendes Netzwerk an UnterstützerInnen, die die politische Sozialisation in der militanten Neonaziszene der 1990er Jahre teilen, wäre die Terrorzelle nicht in der Lage gewesen, die bis dato beispiellose rassistische Mordserie zu verüben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 13:12:55 GMT 1
Mal abgesehen davon dass sie vollkommen überzieht oder wirklich keine schöne Kindheit gehabt hat, waren die 90er schon eine sehr spezielle Zeit hier im Osten. Ob dies ursächlich, begleitend oder vollkommen ohne Bezug auf das Entstehen, Wirken und Entwickeln einer oder der rechten Szene ist, wäre ein durchaus interessantes Thema für ausgiebige Diskussionen oder sozialwissenschaftliche Studien. Was sie hier macht, ist eine vollkommen subjekte Betrachtung ihrer Kindheit. Ich bin 7 Jahre älter als die Autorin und ich würde mir diesen Einschätzung nicht zutrauen. Dass Mitte der 90er dein Banknachbar so aussah und der Sohn der Lehrerin gewesen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, aber bitte doch nicht mit 10 oder 11 Jahren. Spätestens da wird es lächerlich.
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 18:17:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 15, 2014 4:06:09 GMT 1
Wurde wieder beschimpft wegen "unverständlichen Blogposts" zum Thema "Kauf Ceska Schweiz". Es fällt ja auf, dass weder Spiegel noch Zeit das bringen, mit Equador und dem Zbinden... ausgewanderter Waffenhändler... Soll Niemand wissen? sehr schön!
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 15, 2014 8:21:36 GMT 1
Ich habe das ebenfalls noch mal tagesaktuell verwurstet. Ich weiß ja auch nicht, was die an einem Ü-Waffen-Päckchen so fasziniert.
die-anmerkung.blogspot.de/2014/10/nsu-claudia-wangerin-auf-falschen.html
Ich schreibe jetzt immer von den beiden Sollbruchstellen.
1. Waffenausgangsbuch belegt unterschriftlich, daß die Waffen im Ladengeschäft abgeholt wurden. Ob Ceska mit oder ohne Knalldämpfer geht aus keinem der Waffenbücher hervor. Wer es war, wissen nur Sternzeichendeuter.
2. Es liegt eine Ceska mit Knalldämpfer am Gericht vor. Welche Verbrechen können dieser Waffe zugeordnet werden? Wem kann die Tat oder Tatbeteiligung unter Nutzung genau dieser Waffe nachgewiesen werden?
Eigentlich ist das doch ganz einfach? Oder irre ich mich da?
Und die geilen sich immer schön an einem klappernden Päckchen auf, wo keiner weiß, was drin war.
Herrlich.
|
|