|
Post by vonstein on Mar 25, 2015 12:09:58 GMT 1
Ich wollte auch gerade ein Spiegelcover mit den Gesichtern der Opfer machen und "Stoppt Hollande" drauf schreiben. Nur zu. Das wird sicher um einiges besser werden!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 25, 2015 12:42:27 GMT 1
[Sarkasmus] »Präsident Hollande wies die deutschen Unterstellungen empört zurück und ließ über Außenminister Fabius erklären, der Abschuß sei mit Hilfe eines vom Merkel-Regime an die korsischen Rebellen gelieferten Patriot-Luftabwehrraketensystems geschehen. Dies bewiesen die Schäden an der abgeschossenen Maschine.« [/Sarkasmus]
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 25, 2015 20:05:01 GMT 1
Florian Heilig: Luftwaffe war seine "Lebensversicherung" Editiert. Schreiben Sie bitte keine Namen aus, die im Artikel als verbrannter Nazi-Aussteiger abgekürzt sind.Kommt morgen noch etwas ausführlicher.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 25, 2015 20:23:05 GMT 1
GRÖÖÖHL
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 26, 2015 1:07:08 GMT 1
www.tagesschau.de/inland/rechtsterrorismus-103.htmlMan kann diesen Scheissdreck beim besten Willen nicht unter "Pressemeldungen" posten! Amtlich attestierter Wahnsinn würde dem Gensing immerhin mildernde Umstände verschaffen - da hat er tatsächlich immer eine Hintertür offen. Einfach seine gesammelten Werke mit zum Arzt nehmen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 26, 2015 16:21:20 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 26, 2015 21:23:33 GMT 1
ist das einer von unserem AK? der mit dem hessischen akzent?
|
|
|
Post by nachdenkerin on Mar 27, 2015 7:03:23 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 27, 2015 12:07:44 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Mar 27, 2015 17:29:15 GMT 1
Besser als Dosenfleisch?
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 27, 2015 21:56:29 GMT 1
www.neues-deutschland.de/artikel/966203.unten-links.htmlNeues Deutschland, 27.03.2015 UNTEN LINKS Lieber Franz-Josef Wagner, knabberten Sie die falsche Sorte Tabletten? Tranken Sie dazu eimerweise Schnaps? Guckten Sie gerade auf Ihr Ding durch Ihren offenen Hosenschlitz? Wir wissen es nicht. Jedenfalls sinnierten Sie in »Bild«, dem »größten Drecksblatt der westlichen Welt« (Hermann L. Gremliza), über die »Stimmung in dem Flugzeug, das in den Tod flog«, und erregten sich an folgenden Fantasien: »Knabberten die Passagiere Nüsse, tranken sie Cola, guckten sie in die Sonne durch das Kabinenfenster? (…) Ich hoffe, sie waren glücklich, bevor sie starben.« Und nachdem Sie Ihre Klowandschmierereien genüsslich ausgebreitet haben, schreiben Sie: »Es ist so furchtbar. Ich will kein Wort mehr darüber schreiben.« Das ist ungefähr, als würden Sie erst auf ein paar frische Gräber scheißen und dann mitteilen, was für ein hohes Gut die Totenruhe ist. Aber das ist nun mal Ihr Geschäft. Ich hoffe, Sie stellen das Schreiben ein, bevor Sie sterben. Dann wäre ich glücklich. Herzlichst, Ihr tbl
|
|
|
Post by vonstein on Mar 29, 2015 15:38:53 GMT 1
Lobbyist refuses glass of water containing carcinogen despite saying its safe
A lobbyist has refused to drink a glass of water containing a potentially cancer-causing pesticide during an interview despite repeatedly claiming the chemical is completely harmless.
Dr Patrick Moore, a Canadian lobbyist employed by farming products manufacturer Monsanto, was being interviewed on French television as part of an investigation into genetically modified foods when the interviewer asked him about the evidence linking glyphosate to an increased risk of cancer. ...
MSN News
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 21:45:43 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|