|
Post by Admin on Jul 31, 2016 7:29:36 GMT 1
weiter: es gibt ein Video, wo es so aussieht, als würde der IRaner angeschossen. EGGERT sagt, er wurde nicht angeschossen.
Die Obduktion ergab nur EINEN Schuss, den Selbstkopfschuss.
Es macht wahrscheinlich mehr Sinn, sich auf die Aufenthaltsorte 16 Uhr (Mc Doof-Treffen FB) bis 17:50 (Schüsse) und Parkdeck bis Auffinden/Kopfschuss HEnckystrasse 20:30 Uhr zu konzentrieren.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 31, 2016 7:31:41 GMT 1
Nach dem deutschlandweiten Jubelschrei "Hurra, er war ein Nazi!" kommt das Abwinken recht kleinlaut daher. Man begnügt sich mit der Standardmeldung, ohne die schriftstellerische Phantasie zu bemühem, die in die Nazistory investiert wurde. ----- www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Amoklaeufer-von-Muenchen-war-wohl-nicht-in-rechte-Netzwerke-verstrickt-id38636517.htmlAmokläufer von München war wohl nicht in rechte Netzwerke verstrickt
War David Ali S., der Amokläufer von München, in rechtsextreme Netzwerke verstrickt? Laut Bayerns Innenminister Herrmann (CSU) soll es dafür bisher keine Hinweise geben. Die Ermittlungen insbesondere zum Motiv seien aber noch nicht abgeschlossen, betonten Polizei und Staatsanwaltschaft.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jul 31, 2016 7:37:19 GMT 1
youtuber mag das Offensichtliche nicht erkennen?
mit feststellungen zur offensichtlichkeit wäre ich zurückhaltend, da gibt es leider abschreckende beisspiele in der jüngeren geschichte ;-)
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2016 7:53:22 GMT 1
das heisst offenkundig, du trottel
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2016 9:14:33 GMT 1
Tja, angeblich. Aber wer gibt was an?
Wenn das Offensichtliche das ist, was ich sehen will, dann sehe ich klar. Ob das dann das Tatsächliche ist, hat damit nichts zu tun.
Ich hab hier nur grundlegende Fakten zusammengetragen, Dinge die öffentlich sichtbar und im Internet zu finden sind. So haben das ja auch Andere hier im Thread gemacht. Bisher habe ich nirgends im Internet eine bessere Zusammenstellung gefunden.
Idioten, die Schlußfolgerungen treffen, von denen wimmelt es. Der Schütze wird vors McDonalds gebeamt, das haben sie alle rausgefunden. Geisteskranke, amerikanische Verhältnisse, davon wimmelt es.
Eggert spricht (nicht nur er alleine) zu recht an, daß die Tonspur der Balkon-Diskussion unabhängig von der Position des Aufnahmehandys klar und deutlich bleibt. Das stört die Idioten nicht. Die denken, in HD serviert bekommen ist das Mindeste, was man heute erwarten kann, bei den ganzen Anschlägen da.
Es gibt inzwischen das gleiche Video, in dem der Ton sich anders anhört. Viel deutlicher nach Balkon und Urheber, ganz andere Umgebungsgeräusche.
Und es gibt das Video wo der Bube auf dem Dach turnt, ein Schuß fällt, wahrscheinlich (!) sogar das Projektil zu sehen ist (wer nachts Leuchtspur beobachtet, weiß ungefähr wie das aussieht - tagsüber ist Schüsse beobachten eher unüblich), und man sieht eine körperliche Reaktion.
Jemand der aus unerklärlichen Gründen auf einem Parkdeck herumturnt, geht direkt nach diesem Schuß zur nördlichen Treppe, die trotz der mehr als überschaubaren Situation nicht abgesichert o.ä. ist. Ob der jetzt ein Loch im Kopf hat, oder ein Loch im T-Shirt, das weiß ich nicht. Das sieht man nicht auf der Aufnahme.
Es soll aber nicht-tödliche Schüsse geben.
Es gibt auch laut polizeilicher Pressemeldung vom 24.7. 10 Schwerverletzte, allerdings nur 4 mit Schußverletzungen. Was hat der Rest? Frühgeburt? Knalltrauma? Nervöses Sodbrennen?
Das Offensichtliche ist für mich, daß hier einiges stimmt, und einiges nicht. Wenn auf keinem Video oder Foto eine Absperrung des oberen Parkdecks zu sehen ist, keine Zeugenberichte davon existieren, und Vergleichsfotos zeigen, daß diese Situation nicht singulär ist, dann kann ich nicht darauf schließen, daß abgesperrt war. Zumal die Untenparker ein Motiv haben: Schatten.
Wenn nicht gerade ein Heli landen soll, wäre ein Absperrung nicht nötig. Hubschrauber waren diversen Berichten nach vor Ort, sind aber nicht gelandet. Nicht mal Rettungshubschrauber sind zu sehen. Erschießen wollte man den Buben offenbar nicht dort oben. Und filmen, wie getan, kann man ihn auch neben Autos.
Sobald ich irgendwo eine befriedigende Darstellung lese, die zumindest diese grundlegenden Punkte in Betracht zieht und zusammenfaßt, lehne ich mich zurück.
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2016 9:21:14 GMT 1
Wenn auf keinem Video oder Foto eine Absperrung des oberen Parkdecks zu sehen ist, keine Zeugenberichte davon existieren, und Vergleichsfotos zeigen, daß diese Situation nicht singulär ist, dann kann ich nicht darauf schließen, daß abgesperrt war. Zumal die Untenparker ein Motiv haben: Schatten.
|
Post by Admin on Jul 31, 2016 10:05:45 GMT 1
Später sprach man dann unisono von einem Deutsch-Iraner, um das Deutsche nicht ganz zu vergessen. Außerdem sollte der Täter in der Psychiatrie gewesen sein, wie mittlerweile scheinbar alle Attentäter. Eine griechische Zeitung berichtete aber nun, dass Ali S. weder Deutscher, noch Iraner war, sondern ein türkisch-syrischer Mischling aus Syrien. Sein Facebookprofil war auch mit einer türkischen Flagge verziert, ein Iraner würde so etwas niemals tun, was eigentlich fast jeder weiß. Fakt ist, seine Familie stammt größtenteils aus Syrien und ist fanatisch pro-türkisch eingestellt. Dies offenbaren auch die Facebookprofile seiner Familienmitglieder. www.anonymousnews.ru/2016/07/29/anonymous-exklusiv-attentaeter-von-muenchen-ist-weder-deutscher-noch-iraner/es wird offenbar ziemlich viel wirres kram geschrieben, und 2.600 mal geteilt.
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2016 10:07:39 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2016 11:34:44 GMT 1
Nach Armenien-Resolution Türkei bereitet "Aktionsplan" gegen Deutschland vor
link
Video: Attentat in IstanbulTürkische Zeitung nennt Anschlag „deutsches Werk“Nicht daß man den Türken unbedingt glauben sollte.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jul 31, 2016 20:30:04 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jul 31, 2016 20:32:38 GMT 1
weiter: es gibt ein Video, wo es so aussieht, als würde der IRaner angeschossen. EGGERT sagt, er wurde nicht angeschossen. Die Obduktion ergab nur EINEN Schuss, den Selbstkopfschuss. Es macht wahrscheinlich mehr Sinn, sich auf die Aufenthaltsorte 16 Uhr (Mc Doof-Treffen FB) bis 17:50 (Schüsse) und Parkdeck bis Auffinden/Kopfschuss HEnckystrasse 20:30 Uhr zu konzentrieren. EGGERT sagt, er wurde nicht angeschossen. Die Obduktion ergab nur EINEN Schuss, den Selbstkopfschuss. Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/639/terror-nchen#ixzz4G155tDDZund wenn wir davon mal akten geleakt bekommen, steht da drinnen auch: die 6 munitionspartikel im schädel haben wir weggelassen, nicht verfahrensrelevant. und das IS-Tattoo unter der linken achselhöhle haben wir auch glatt übersehen...
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2016 10:23:55 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2016 10:25:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2016 11:40:23 GMT 1
zecken unter sich
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2016 23:45:53 GMT 1
Wenn auf keinem Video oder Foto eine Absperrung des oberen Parkdecks zu sehen ist, keine Zeugenberichte davon existieren, und Vergleichsfotos zeigen, daß diese Situation nicht singulär ist, dann kann ich nicht darauf schließen, daß abgesperrt war. Zumal die Untenparker ein Motiv haben: Schatten. ____________ Du raffst es nicht, Du willst es auch nicht raffen. eod. Wenn meine Tätigkeit hier zu der Schlußfolgerung führt, daß ich etwas nicht raffen wollte, dann gibt es keine Gemeinsamkeiten in der Denkweise. Dazu noch gibt es keine entgegenlautenden Indizien. Es gibt gar keinen Beleg. Und keine vorgetragenen Argumente. Es ist nichtmal ne wichtige Frage, mit dem Dach. Ich bin nicht hierhergekommen, um mich anpöbeln zu lassen. Ich danke allen, die ich hier kennengelernt habe, für die vielen netten Stunden und freundlichen Gespräche, und für die vielen interessanten Links und Diskussionen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und dem Anliegen des Arbeitskreises NSU, das ich für rechtmäßig halte, ein gutes Gelingen. Auf Wiedersehen im Internet!
|
|