Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2016 14:50:19 GMT 1
Ich wollte einfach daß mal jemand drüberschaut hab ja gestern ne zeitlang dran gesessen! Natürlich bin ich generell unfehlbar, aber es ist mir doch lieber ich muß es nicht so oft beweisen Heute Abend, nach der Leibesertüchtigung. Habe Wehrsportübung (Szenario: der Feind greift in andersfarbigen Trikots mit einem Ball, der nur mit dem Fuß berührt werden darf).
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2016 14:55:57 GMT 1
wird schon werden. gut ding braucht weile. du stellst das zusammen, und schreibst was du fuer schluesse ziehst, und dann kommt schaf 15 und nachdenkerin und zerreisst es in der luft. da musst du durch.
|
|
|
Post by nsulm on Apr 6, 2016 18:14:28 GMT 1
Was stimmt mit Dir nicht? Nicht daß ich an Deiner Ehrlichkeit gezweifelt hätte - aber schreib doch Deinen Lesern wie Du über Sie denkst, und nicht mir. Statt sich für die Sache zu interessieren und sich mal ein Bild zu machen, forderst Du hier Deine Vorstellungen ein. Es ist letztlich wie immer, entweder man macht es selbst, oder es wird nix. Also nichts zu danken, leg los. Ich weiß wie zeitintensiv Recherche nach Aktenstellen ist. Du ja wohl auch;) Du investierst ja schon 95% der Zeit für das was Du bereits getan hast(Stücke zusammensuchen, interpretieren und einen hübschen Text dazu). Der Mehraufwand- Bildschirmfoto und hochladen beim Bildhoster, Linkadresse im Forum posten, entspricht 5% Zeit und Arbeit, wertet Deinen Beitrag um den Faktor 1000 auf(laut Behauptung: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte). ---- Wie viele Leser, glaubst Du, machen sich die Mühe die Fundstücke selbst zu recherchieren? Hat eben auch nicht jeder die PDFs auf seinem mobilen Internetempfänger:) Vielleicht verständlich was ich gemeint habe, wenn Du mir Wohlwollen unterstellst. In Dich habe ich die Hoffnung, dass Deine Beiträge ein Level erreichen, das blogbares Material liefert. Den Part kann ich Dir nicht abnehmen. ---- Und "meine" Wertung zwischen Mitmachern und Lesern, ist eigentlich in Allen Foren geltendes Gesetz;) ----- Bisschen Vertrauen in die Mitstreiter;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2016 2:12:32 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2016 2:25:06 GMT 1
Wie sie sehen, sehen Sie nichts. Die Schriftproben AE müßten zwingend aus späteren Jahren genommen werden, der junge Mann hat sich anscheinend sehr verändert. Und noch dazu hat er einen Zwillingsbruder. Meine persönlichen und unmaßgeblichen Schlußfolgerungen aus diesem Analyseversuch bleiben denen zu Beginn gemachten Mutmaßungen gleich. Die Bahncard wurde blanko übergeben und vom Nutzer "falsch", also nicht mit der eigenen, sondern mit einer angelernten Unterschrift abgezeichnet, das Schriftbild paßt zur vermutlichen Zschäpe-Unterschrift. Es gibt hierzu keine Zeugenaussagen von den vernehmenden Beamten im Jahre 2007. Von den Nachbarn von 1999 erwartet man ein Wiedererkennen nach Bildern, Beamte fragt man 4 Jahre später nicht? Unbefriedigend. Der Handynummern-Zettel wurde entweder von Eminger selbst geschrieben und unterzeichnet, von einer eher weiblichen Hand (augenscheinlich) geschrieben und nur von ihm selbst abgezeichnet, oder komplett von 3. Hand geschrieben und unterzeichnet. Die Schriftvergleiche mit Überweisungsträgern und Zetteln die in der FS26 gefunden wurden, ist unergiebig. Eine Schriftprobe der beteiligten Personen wurde entweder nicht unternommen oder den Akten nicht beigefügt. Gerade im Hinblick auf die Abwicklung und Finanzierung der Mietzahlungen über die Jahre könnte dies relevant sein. Unbefriedigend.Zu einigen interessanten Details auf die ich in den zitierten Ordnern gestoßen bin schreibe ich später nochmal separat. EDIT: nicht zu vergessen, danke an schaf15 und nachdenkerin für die Vorlagen und Verweise. Zitiert, kopiert und unvergessen ;-)
|
|
|
Post by nsulm on Apr 11, 2016 4:28:57 GMT 1
Fett. Brauchbar gemacht. Wie hoch war der Zeitaufwand? -Hat sich gelohnt, Deine Aussage ist belegbar. THX
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 4:33:58 GMT 1
Der Zeitaufwand war erheblich, was aber nicht schlimm ist. Daß das Ergebnis nicht genug aussagt, finde ich dabei bedauerlicher. Allerdings wurden schon aus weniger polizeiliche Ermittlungsergebnisse, wie diese Illustration zeigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 4:40:09 GMT 1
Weitere Auffälligkeiten. Kommentare durch mich im Bild. Das Layoutmassaker geht weiter. 90% des Gehirns werden durch optische Eindrücke der Augen beschädigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 4:47:41 GMT 1
Und weiter geht's im Sauseschritt. Dieses kreative Fax ist also der Ersatz für eine Kaution. Und gleichzeitig nicht nur computergeschrieben, sondern auch noch undatiert, und das einzige Schriftstück in dem André Eminger sich selbst mit "Eminger Andre" (ohne Akzent) bezeichnet, die Wolgograder Allee zur "Alle" umdefiniert und gleichzeitig 3 Jahre berufliche Zukunft in Chemnitz plant, obwohl er schon lange gemustert ist und am 1.11.1999 zum Bund nach Gotha muß. Und jetzt als kleine Denksportaufgabe, wie lange ist doch gleich der Wehrdienst. Ist den hier von mir geposteten Auszügen zu entnehmen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 5:15:11 GMT 1
Es steht doch alles in den Akten. Auch irgendwas mit Wehrpflicht. (Vielleicht kann jemand das Asservat 22.1.7.5.6. raussuchen. Ich kann es nicht. )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 5:25:42 GMT 1
Ich bitte, die formalen Unzulänglichkeiten zu entschuldigen.
Und ich bitte darum, die Schlußfolgerungen ernst zu nehmen, sollten beim Lesen welche zustandegekommen sein. Ich sehe mich nicht dazu berufen, diese auszuformulieren.
|
|
|
Post by schaf15 on Apr 13, 2016 0:13:07 GMT 1
Admin: NSU Watch @nsuwatch 3 Min.Vor 3 Minuten
Anwalt Dr. Stolle: es bestanden vielfältige Kontakte auch zwischen dem V-Mann Marschner und dem Angeklagten Eminger.
Na logisch: Der Betreuer AE hat Wohnungen angemietet, Kontakt zu Dienelt (und MFB+Mandy Struck/WBE) hergestellt - und natürlich auch Jobs vermittelt. Unterstützung ist doch nicht strafbar ;-) Merkwürdig nur, dass das LfV in den Jahren 2001, 2003 und 2006 davon nichts erfahren haben will...
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2016 5:11:30 GMT 1
Es steht doch alles in den Akten. Auch irgendwas mit Wehrpflicht. (Vielleicht kann jemand das Asservat 22.1.7.5.6. raussuchen. Ich kann es nicht. ) Na geht doch... da kann man jetzt was draus machen. Eindeutigkeit und "Wahrheiten" sind nicht erforderlich. Bundeswehr...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Apr 13, 2016 11:49:32 GMT 1
Und weiter geht's im Sauseschritt. Dieses kreative Fax ist also der Ersatz für eine Kaution. Und gleichzeitig nicht nur computergeschrieben, sondern auch noch undatiert, und das einzige Schriftstück in dem André Eminger sich selbst mit "Eminger Andre" (ohne Akzent) bezeichnet, die Wolgograder Allee zur "Alle" umdefiniert ........... Auszug aus Akte: Bd 5-1-4 Ordner1KomplexWhgTRIOWolgograderAllee76Chemnitz.pdf, S. 70/72, Markierung und Pfeil von mir eingefügt. Das Mietverhältnis soll angeblich Mitte April 1999 begonnen haben. In dem Übergabeschreiben der Hausverwaltung vom 15. April 1999 an Andre Eminger wurde ein Stromzählerstand von 7.104,9 kWh ausgewiesen. Das kann aber nicht stimmen, da dieses der Zählerstand bei Kündigung der Wohnung war. Auszug aus Akte: Bd 5-1-4 Ordner1KomplexWhgTRIOWolgograderAllee76Chemnitz.pdf, S. 61, Markierung von mir eingefügt. Das Mietverhältnis soll Mitte April 1999 begonnen haben. Gem. dem Dokument kam der Stromlieferungsvertrag aber erst am 21.06.2000 zustande. Da war die Wohnung schon gekündigt. Auszug aus Akte: Bd 5-1-4 Ordner1KomplexWhgTRIOWolgograderAllee76Chemnitz.pdf, S. 135, Markierung von mir eingefügt Als Vertragsbeginn der Stromlieferung ist rückwirkend der 17.04.1999 angegeben, etwa ein Jahr und 2 Monate rückwirkend. Der Zählerstand der Stadtwerke wird mit 4.860 aufgeführt. Danach erfolgten noch zwei weitere Abrechnungen. Auszug aus Akte: Bd 5-1-4 Ordner1KomplexWhgTRIOWolgograderAllee76Chemnitz.pdf, S. 206, Markierung von mir eingefügt. Anfangsstand: 4860 kWh + Verbrauch 1780 kWh + Verbrauch 465 kWh ergeben 7.105 kWh bei Auszug Auszug aus Akte: Bd 5-1-4 Ordner1KomplexWhgTRIOWolgograderAllee76Chemnitz.pdf, S. 72, Pfeil von mir eingefügt Das soll aber der Zählerstand (Nachkommastelle gerundet) bei Wohnungsübernahme am 15. April 1999 gewesen sein. Die aufgeführte Zählernummer und somit der Zähler war immer derselbe. Dementsprechend müsste das Wohnungsübergabedokument an Eminger zuerst nach seiner Wohnungskündigung erstellt worden sein.
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2016 11:54:26 GMT 1
eine nacherfundene Wohnung... sehr schön!
|
|