|
Post by Admin on Dec 30, 2015 3:54:34 GMT 1
Man hat es bis heute unterlassen, eine vernünftige Zusammenfassung zum Fall zu schreiben. Das habe ich immer wieder angemahnt, aber das passiert nicht. Es gab kaum gezielte Kopfschüsse bei den Opfern, wer da wo getroffen wurde, das steht in den Gerichtsprotokollen. Und dort steht auch, dass der Vater seinen Sohn nicht verteidigt hat, wohl weil seine Anwälte ihm das so zurieten. Auch dort haben die Anwälte versagt, was die Wahrheitsfindung angeht. Mit diesem Fall habe ich mich damals lange beschaeftigt. Mir war klar das es unmoeglich ist mit nur einer Pistole und mit nur einem Magazin in 3 Minuten 60 Schuss abzufeuern, durch mehrere Klassenraeume zu laufen und dabei das Magazin mehrmals nachzuladen... Ich war zufaellig immer Aufmunitionierer beim Bund Fuer die MG Gurte hatten wir eine Maschine mit Handkurbel die an einen Tisch mit passenden Schraubzwingen festgemacht wurde aber die Pistolen mussten wir per Hand auffuellen. @ Admin Ich hab die Gerichtsprotokolle damals gelesen. Angeblich sollen die Opfer alle Einschusswunden von 5mm gehabt haben. Tim soll aber eine Berretta gehabt haben mit 9mm. Wie das gehen soll wuerde ich gerne mal wissen. Es gibt aber relativ neuartige Pistolen im Kaliber 4, irgendwas. Kennst du die Stelle? gezielte Kopfschuesse auf sich bewegende Ziele gab es kaum, bei Guido Grandt hörte sich das ganz anders an. der sprach von einem trainierten Scharfschuetzen...einem Experten für Kopfschuesse. Spekulationen zur Groesse der Löcher bringen wenig. Man haette die Projektile aus den Opfern bestimmen müssen. Wo der Klinikmitarbeiter im Park erschossen worden ist, da muesste es noch Projektile im Erdreich geben. also metalldetektor bei, und suchen. dann ausbuddeln!
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2015 4:00:35 GMT 1
Und bevor es jetzt wieder heisst, dass ich die Akten nicht gelesen habe, weil ich sonst wissen müsste dass die Beiden nach dem Amoklauf noch am Leben waren. Ich ignoriere hier ganz bewusst, dass ein PHK auf die Zeugenaussagen der Beiden verwiesen hat - denn es überwiegt aus meiner Sicht Auffälligkeit, dass die Zeugenaussagen der beiden nicht verlesen wurden. Und deshalb nehme ich mir einfach das recht raus, nicht alles zu glauben, was irgendein PHK behauptet. Ohne die Akten oder wenigstens die zusammenfassenden Ermittlungsberichte kommt man da nicht weiter. Oder wie Dengler sagen würde: Die Wahrheit steht in den Akten, man muss die nur richtig lesen...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 30, 2015 16:30:48 GMT 1
@ edrigg : ja, schick mir das zu, ich hol mir mal fachkundigen rat meiner kumpels ein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 7:08:37 GMT 1
Ich hoffe erstmal, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich wollte mal etwas zu dem Polizisten Mario Köhler schreiben, der in Winnenden einer der erstem Beamten vor Ort war und dessen Frau, eine Lehrerin, an der ARS getötet wurde. Ich meine, dass es sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit um "PHK Köhler" handelt, der das Asservat SO.7 von der PS Gross-Gerau nach Heilbronn übermittelt hat. Die Soko in Heilbronn hatte sehr schnell Vergleichsmunition angefordert - und bereits am 27.04.2007 wurde die Luger-Patronenhülse von dem "PHK-Köhler" von Gross-Gerau nach Heilbronn überstellt. Am 30.04 ist das Ding dann beim LKA gelandet und noch am selben Tag wurde festgestellt, dass die Hülse nichts mit der Tat zu tun hat. Ausserdem wurde am selben Tag eine DNA-Abrieb von der Hülse abgenommen und irgendwann im Juli analysiert. (SO.7.1) Wozu nimmt man denn einen DNA-Abrieb, wenn man die Patrone auf DNA-Spuren untersuchen könnte? Und wozu überhaupt die DNA-Untersuchung, wenn die Patrone doch nichts mit der Waffe zu tun hatte, die bei der Tat verwendet wurde? Aus meiner Sicht hat man durch den DNA-Abrieb erreicht, dass die Hülse obsolet wurde. Sie könnte somit bereits am 30.04.2007 für "andere" Zwecke eingesetzt worden sein. So hätte man diese Hülse z.B. austauschen können, um irgendwann später den falschen Tätern aufgrund der falschen Hülse auch die falsche Waffe (aus der SO.7 abgefeuert wurde) unterschieben zu können. Und dann noch mal etwas zu dem Bekennerschreiben SO.22 und dem misteriösen Spurenhaaren SO.23. Dazu hatte ich ja schon folgendes geschrieben: Im Ordner file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdf stehen SO.22 und SO.23: SO.22 Bezichtigungsschreiben mit Kuvert / mutmaßlich männliches DNA-Profil, DNA-Meldebogen-Spur in die DAD ( 3 Spurenbereiche) SO.23 2 Spurenhaare mutmaßlich weibliches DNA-Profil, Zuordnung zu A.S. 1981 aus 07-009937/633 Also, SO.23, 2 Spurenhaare, vollkommen ohne Zuordnung zu irgendeinem Schreiben! Nur die Spurenhaare, sonst nix! Vollkommen einzigartiger Fall- sowas ist imo in den Ordnern, die bisher zur Verfügung gestellt wurden, nicht nochmal zu finden. Und im Ordner file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdf findet SO.23 keine Erwähnung! Dafür gibt es aber diese Posten, lt Anmerkung nix auffälliges: SO.222.1 - SO.222.3 1 Kuvert mit 1 Schreiben (in einzelne Spurenbereiche unterteilt) Sicherstellungsdatum 03.06.2008 (SO.222.1, SO.222.2 und SO.222.3 sind exakt 3 Spurenbereiche) SO.234 Spurenhaare aus 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsdatm 10.06.2008 Ich würde das anders sehen, wenn es zwischen SO.222 und SO.234 noch eine andere Position geben würde. Aber so kann ich wohl mit gutem Recht behaupten, dass das kaum ein Zufall sein kann. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen, wodurch die Sache runder wird. Und zwar Asservat SO.21. - in diesem Bekennerschreiben waren auch 2 Tesastreifen enthalten. SO.21 1 Kuvert mit 1 Schreiben (mit 2 Klebestreifen) Sicherstellungsort: PP Bonn Datum der Sicherstellung: 25.05.2007 Versanddatum LKA: 31.05.2007Wer meiner Auffassung zu SO.222 und SO.234 folgt, könnte aufgrund der Formulierung in SO.222 = " 1 Kuvert mit 1 Schreiben" und SO.234 " Spurenhaare aus 1 Kuvert mit 1 Schreiben" folgern, dass SO.222 (bzw. SO.22) und SO.234(bzw. SO.23) zusammen gehören. Tatsächlich würden die beiden losen Spurenhaare aber besser zu SO.21 passen, weil in dem Brief auch 2 Klebestreifen enthalten sind. Nimmt man das an, so könnte man vermuten, dass zusätzlich zu dem "echten" Bekennerschreiben SO.21, dass in Bonn angekommen ist und das vielleicht Spurenhaare enthalten hat, ein "unechtes" Bekennerschreiben SO.22 angefertigt wurde. z.B. um die Spurenhaare einem falschen Schreiben zuordnen zu können. Man beachte: SO.21 und SO.22 sind am selben Tag beim LKA BW eingetroffen. SO.22 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsort: LKA BWDatum der Sicherstellung: 30.05.2007 Versanddatum LKA: 31.05.2007(SO.23 Spurenhaare) Und siehe da: SO 197.1 - SO.197.2 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsort: LKA BWSicherstellungsdatum 14.04.2008 Versanddatum an LKA BW: 05.05.2008SO 198.1 - SO.198.2 1 Kuvert mit 1 Schreiben und Klebestreifen mit anhaftenden Haaren (in einzelne Spurenbereiche verarbeitet) Sicherstellungsort: BKA Sicherstellungsdatum 14.04.2008 Versanddatum an das LKA BW: 05.05.2008Und auch im folgenden Fall sind 2 Schreiben, von denen eines vielleicht Spurenhaare enthalten hat, am gleichen Tag beim LKA BW eingetroffen. Dass Spurenhaare enthalten gewesen sein könnten, halte ich letztendlich für wahrscheinlich, gerade weil diese beiden Schreiben am gleichen Tag beim LKA BW eingegangen sind - ebenso wie es auch schon bei den anderen o.g. Schreiben der Fall war. Denn bei den wirklich "unauffälligen" Bekennerschreiben ist mir kein Fall aufgefallen, bei dem 2 unterschiedliche Schreiben am gleichen Tag beim LKA eingegangen sind. Das ist imo schon sehr auffällig. SO.36 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsort: LKA Hessen Sicherstellungsdatum 27.06.2007 Versanddatum LKA: 05.07.2007
SO.37.1 - 37.6 1 Kuvert mit 1 Schreiben (in einzelne Spurenbereiche unterteilt) Sicherstellungsort: PD Esslingen Sicherstellungsdatum: 14.06.2007 Sicherstellungsort: 05.07.2007Aber schon allgemein wird einem speiübel, wenn man sich mit der Heilbronn-Sache beschäftigt. Wirklich komisch....und immer wieder stechen einem die Bekennerschreiben ins Auge. SO.13 1 Brief, bestehend aus Kuvert und Schreiben SO.13 2 Briefumschläge mit Briefen Ich bin mir recht sicher, dass man einer Klärung des Kiesewetter-Mordes viel näher kommen könnte, wenn der bzw. die Ordner mit den Bezichtigungsschreiben zur Verfügung stehen würden. Denn da stinkt etwas zum Himmel..... Aber auch andere Punkte haben es in sich, wie ich finde. Hier ein Beispiel, bei dem ich einfach nicht raffe, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die solche Ermittlungsergebnisse veröffentlichen. SO.9.1 ist mal "1 Ohranhänger mit blauschwarzem Anhänger" und /oder "1 Zigarettenkippe" Bei dem Ohranhänger wurde die DNA-Untersuchung ohne Begründung zurückgestellt und erst 2009 durchgeführt - so wie auch bei den Mikrospurenbögen. Wer will kann alle Behauptungen anhand dieser beiden Ordner rekonstruieren: file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdffile.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 9, 2016 14:58:32 GMT 1
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/polizeihubschrauberstaffel-baden-wuerttemberg-neuer-hubschrauber-ab-sofort-im-einsatz/-/id=1592/did=16761628/nid=1592/z76ba8/index.htmlDie baden-württembergische Polizei hat am Freitag die ersten zwei von sechs neuen Hubschraubern in Betrieb genommen. Dem Innenministerium in Stuttgart zufolge handelt es sich bei dem Modell um den weltweit modernsten Polizeihubschrauber. Innenminister Reinhold Gall (SPD), Polizeipräsident Thomas Mürder vom Sonderpräsidium Einsatz in Göppingen und der Chef der Polizeihubschrauberstaffel, Michael Bantle, stellten den Airbus-Hubschrauber des Typs H 145 am Stuttgarter Flughafen vor. Die neuen Airbus-Helikopter des Typs H 145 können laut Innenministerium auch unter besonders schwierigen Flugverhältnissen agieren. Am 19. Oktober 2015 wurde bereits der erste neue Hubschrauber an die baden-württembergische Polizei übergeben. Der Airbus-Helikopter ist laut Innenministerium der weltweit modernste. Unter anderem sei der Hubschrauber mit neuester Video- und Wärmebildtechnologie ausgestattet. Auf das Videobild können digital die Straßennamen eingeblendet werden. "Wir können nun viel präziser die Bodenkräfte zum gesuchten Täter oder dem Verletzten schicken", sagte der Leiter der Polizeihubschrauberstaffel, Michael Bantle. Er bezeichnete den neuen Hubschrauber als "fliegenden Laptop". Frage an Radio Eriwan: "Kann dieser Hubschrauber auch im Flug filmen?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber die Bilder sind auch weiterhin leider total verwackelt."
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 2:09:00 GMT 1
Ich muss wohl oder übel auch noch mal ein neues Video machen. Ich habe noch ein paar Punkte übersehen, die meine These zusätzlich stützen.
So ist meine 2-(Schauspieler)-Täter-Theorie sogar anhand eines Videos nachvollziehbar, mit dem ich mich fahrlässiger Weise zuvor nicht beschäftigt hatte.
1. Das bekannte Selbstmord-Video
2. Das bekannte Nach-dem-Selbstmord-Video, in dem ein Zuschauer zu dem anderen sagt, dass einer am Boden liegt und noch ein oder zwei Personen übrig sind. Man erkennt in dem Video, dass sich mindestens ein Beamter in den Bereich begibt, in dem der (angebliche) Leichnam von Tim liegen muss.
3. Und dann gibt es noch das folgende Video, das nach Video 1. und 2. aufgenommen worden sein muss und auf dem man einen Schuss (bzw. Schüsse) hört- und man bewaffnete Beamten nach rechts rennen sieht.
Also entweder haben die da ein paar Freudenschüsse in die Luft gefeuert und ein paar Grüne hatten plötzlich Lust zu joggen - oder es ist so wie ich bereits vermutet habe und der Tatort in Wendlingen wurde ursprünglich für 2 Täter arrangiert!
Über das Resultat, nämlich dass da dann offensichtlich 2 Menschen getötet wurden, nur um den Tatort Wendlingen plausibel zu machen, muss ich noch mal eine Nacht schlafen. Sind die Leute da wirklich so upgefuckt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 8:52:39 GMT 1
Kann mir hier bitte mal jemand den Namen der Frau verraten, die 2014 in Zschäpes Zelle übernachtet hat???
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2016 14:55:06 GMT 1
Moin Moin. Ich glaub ich spinne. Wollte gerade mit Tim K. weiter machen und musste dann feststellen, dass bei spiegel.de in den ganzen Videos über Winnenden kein Bild mehr sichtbar ist. Einzig der Ton scheint noch zu funktionieren - inzwischen auf 3 Rechnern probiert. Wirklich ALLE anderen Videos auf Spiegel.de funktionieren bei mir und Kollegen einwandfrei. Kann mal jemand so nett sein und das mal ausprobieren, bitte. z.B. www.spiegel.de/video/amoklauf-von-winnenden-1-113-kugeln-kalte-wut-video-56312.html
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2016 15:21:54 GMT 1
kein bild. nur ton.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 31, 2016 8:32:41 GMT 1
Ok. Vielen Dank!
Ich bekomme langsam echt Paras. Habe zu Hause kein Internet mehr und hab noch ein paar Sachen mitm Handy recherchiert. Suchbegriff: "Fabienne Bader" Winnenden
Darauf habe ich ein Suchergebnis bekommen, ein PDF-Dokument mit dem Titel "46_10_EHI_OST-1.pdf". Darin lt Google-Übersicht der Name "Fabienne Bader" und irgendwas mit Amoklauf Winnenden. Meine Flat ist aber bereits auf low-speed gedrosselt und ich habe das Dokument nicht aufs Handy geladen. Bin jetzt ausser Haus und wollte gerade das Dokument raussuchen - Nicht mehr im Netz!!
Dabei wäre es EXTREM krass, wenn der Name irgendwo im Zusammenhang mit den Amoklauf von Winnenden steht.
Ich bin eigentlich nicht besonders empfänglich für Paras. Ich habe mal einen Beweis dafür gefunden, dass das gesamte Internet-Glücksspiel Betrug ist ... inkl. der Live-Dealer-Veranstaltungen. Ein paar Tage danach ist das Haus fast abgebrannt, in dem ich lebe ... und mein Nachbar ist dabei umgekommen. Und obwohl der Feueralarm nicht angeschlagen hatte und trotz anderer merkwürdiger Geschehnisse vor dem Brand, die auf nächtliche Brandstiftung hindeuten(was die Brandermittler nicht so gesehen haben) habe ich keine besonderen Paras gehabt.
Aber wenn ich mich nicht täusche, ist tatsächlich ein Dokument aufgrund meiner konkreten Suche aus dem Netz gelöscht worden bzw. nicht mehr über Google aufrufbar. Da bekomme ich schon ein wenig Angst muss ich sagen.....
|
|
|
Post by Admin on Mar 31, 2016 9:22:29 GMT 1
Du wirst verfolgt. Klarer Fall. Dein Wissen musst Du jetzt mitteilen, solange Du es noch kannst. Das könnte Dich retten. Im Ernst: Freunde Dich mit dem Gedanken an, paranoid zu sein. Und bedenke: Dass Du paranod bist bedeutet nicht, dass sie nicht doch hinter Dir her sind. Vorschlag: Alles einem Priester erzählen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2016 4:50:23 GMT 1
Wie geil....erst verschwindet das Bild der ganzen Spiegel-TV-Filme. Und jetzt sind die Protokolle des Verfahrens gegen den Vater von Tim K. komplett ausm Netz verschwunden. Offensichtlich in diesem Zusammenhang wurde sie Seite www.der-Fall-tim-k.de komplett überarbeitet. Hauss hat die Prozessprotokolle auch vor kurzem noch online gehabt. Auch weg. Edit: www.der-fall-tim-k.de wird neu gestaltet und lt. Info werden alle Texte nach und nach wieder eingestellt - und bei Hauss bzw. winnenden.hol.es gibts irgendwelche Einschränkungen, dass man nicht alle Texte über Google aufrufen kann, wodurch ich von falschen Tatsachen ausgegangen bin.Naja, sie sind ja aber nicht aus der Welt. Ich habe sie mir gesichert und werde jetzt mal einen Punkt nach dem anderen ansprechen. Schöne Sache z.B.: Zitat: Ich habe hier ein Funkprotokoll vom 11.03. Kanal ? von 12:00-12:24:
„Dora3/303 – Nürtingen – Kontrollstelle….Hier ist gerade ein Autofahrer angekommen, der behauptet, er sei von einem Kretschmer in Waiblingen entführt worden. Der Täter ist jetzt in seinem Fahrzeug unterwegs…
(Am 7. Prozesstag verlesenes Funkprotokoll) 1. Waiblingen ist zwar auch das Mittelzentrum der Stadt Winnenden, aber erstmal ist Waiblingen eine Stadt. Und wenn in dem Funkprotokoll angegeben wurde, dass der Autofahrer behauptet hat, er sei in Waiblingen entführt worden, dann war auch wirklich Waiblingen (Stadt) gemeint. Und nicht Winnenden . Igors Varinte ist aber dass er in Winnenden entführt wurde. 2. Kontrollstelle Nürtigen ist NICHT die Autobahnabfahrt, von der Igor Wolf gesprochen hat. Nürtingen ist Nürtingen und nicht Wendlingen. Und lt. Igor endete die Fahrt an einem Autbahnkreuz in Wendlingen. 3. Bei dem "Der Täter ist jetzt mit seinem Auto unterwegs" soll es sich um einen Irrtum gehandelt haben, der nach dem Funkspruch unmittelbar aufgeklärt wurde. Ist aber Unsinn...was sich aus Kontrollstelle Nürtingen ergibt. Das ist der Mist, wenn man sich Geschichten ausdenkt - die nicht 100% durchdacht sind: Man muss sie nachher noch ändern. Aber die Beweise, dass die ganze Igor Wolf-Geschichte ein Fake ist, sind einfach zu gut!! "Der Schüler hat das Auto übernommen und die Berechtigten herausbugsiert" Leider gabs ja vorher ein Schnitt, weshalb man sich natürlich die Frage stellt, wo der Täter die Berechtigen aus dem Auto bugsiert hat. Na in Nürtingen, steht ja im Funkprotokoll. Von daher frage ich mich, auf welche Erkenntnisse sich diese Behauptung stützt: Im Rahmen der überregionalen Fahndung hatte die PD Esslingen eine Kontrollstelle an der Auffahrt BAB 8 Ri. Karlsruhe bei Wendlingen eingerichtet.
Kurz nach 12 wurde von dort von einer Geiselnahme berichtet, ein Autofahrer sei aus einem rollenden Fahrzeug geflüchtet. Das Fahrzeug wurde mit eingegrabenen Rädern aufgefunden, vom Täter fehlte jede Spur. Dieser war offensichtlich zu Fuß geflüchtet. Es wurde sofort eine gezielte Fahndung eingeleitet.
(Aussage KOK Neumann, zweiter Prozesstag) Edit: das gilt trotz des oben erwähnten Irrtums (Edit) trotzdem UNEINGESCHRÄNKT:Ich spare mir jetzt Spitzen gegen Personen, die als Winnenden-Aufklärer aufgetreten sind, die aber komischer Weise 2011 aufgehört haben kritisch aufzuklären. Und an dieser Stelle nochmal meinen Respekt an den AK-NSU, dass das Geldangebot nicht angenommen wurde. Ich denke dass nicht jeder "Aufklärer" so standfest ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2016 5:41:09 GMT 1
JEMAND behauptet, ich würde meine These über einen Freund von Tim, der in die Schule gelockt und als Zweittäter herhalten sollte, alleine auf ein Gerücht aufbauen. Deshalb werde ich zu diesem Thema noch mal was schreiben. Und dann ist auch erstmal wieder gut und ich halte mich wieder zurück.
Wie auch immer- ich baue meine These jedenfalls in keiner Weise auf dieses Gerücht auf....im wesentlichen ist ja das Video, in dem diese Person abgeführt wurde, Grundlage für meine Überlegung.
Und unterstützend dazu nehme ich auf die Aussage einer Schülerin Bezug. Diese Aussage wird nun als Gerücht bezeichnet, dass nicht zutreffend sein soll.
Es handelt sich um die Aussage der Schülerin Lisa Gerstenberger im Rahmen der Polizeivernehmung:
"xxx, der beste Freund von Tim, habe sich extra wegen Tim frei genommen. Er wurde von der Lena Kegel gesehen."
Dieser JEMAND sagt nun, dass tatsächlich ein Ex-Schüler an der Schule gesehen wurde..und dass er sogar noch einen Freund dabei hatte....aber dass dieser Ex-Schüler keinerlei Verbindungen zu Tim gehabt haben soll. Damit bezieht sich JEMAND wohl auf diesen Abschnitt des Gerichtsprotokolls mit der Aussage eines Beamten:
Wir haben xxx und xxx vernommen. Sie wurden vor der Tat von 2 Schülerinnen gesehen. Wir haben die beiden mehrmals vernommen und deren Laufwege mit denen Tims abgeglichen, Pc und Handys sichergestellt und ausgewertet. Es gab keinen Kontakt zu Tim. Wir haben auch einen DNA-Abgleich mit Tatwaffe und Munition gemacht, negativ. Die beiden standen bei dem Feueralarm vor der Schule und haben ein Handyvideo gemacht. Es handelt sich unserer Ansicht nach um einen puren Zufall, dass diese beiden gerade an diesem Tag dort waren.
So, jetzt ist es so dass Lisa Gerstenberger mal mit Tims Schwester befreundet war. Demnach kannte sie wohl auch Tim. Und dann ist es schon mal recht wahrscheinlich, dass die Person, die von dieser Lena gesehen wurde, zumindest irgendwann mal sehr gut mit Tim befreundet war. Denn Lisa sagt ja nicht, dass die Person die gesehen wurde, Tims bester Freund gewesen sein soll. Lisa sagt, dass die Person die gesehen wurde, Tims bester Freund war. Also hat Lena jemanden gesehen, von dem Lisa aller Wahrscheinlichkeit nach wusste, dass es sich um einen guten Freund bzw. den besten Freund von Tim gehandelt hat.
Weiterhin sticht ins Auge, dass der Beamte NICHT sagt, dass xxx und xxx Tim nicht kannten oder nicht mit Tim befreundet waren. Er sagt, dass die Handys und die Computer ausgewertet wurden und kein Kontakt zu Tim nachgewiesen werden konnte. Und er sagt, dass es sich nach der Ansicht der Polizei um einen puren Zufall gehandelt hat, dass die beiden an dem Tag der Tat in der Schule waren. Er widerspricht somit nur dem Teil von Lisas Aussage, dass xxx sich extra wegen Tim frei genommen hatte.
Der Beamte hat damit also zum Ausdruck gebracht, dass es ein Gerücht sein muss, dass sich xxx extra wegen Tim frei genommen hatte.
Nun gibt eine unheimlich interessante Person, von der ich in meinem Video noch nichts gesagt hatte, weil ich mich noch nicht so richtig intensiv mit allen Aussagen beschäftigt hatte. Und zwar handelt es sich um Dennis Alexi.
Die Nachhilfelehrerin von Tim hat ausgesagt, dass Tim in der 5. und 6. Klasse gemobbt wurde- und das Dennis Alexi das selbe Problem gehabt haben soll. An anderer Stelle erfährt man, dass dieser Dennis Alexi auch eine Softairwaffe besessen hat und er und Tim dieses Hobby teilweise zusammen "betrieben" haben. Da es in dem Gerichtsverfahren gegen Tims Vater teilweise um diese beiden Punkte ging, nämlich Tims Softairwaffen-Hobby und um die Frage, ob Tim gemobbt wurde, ist es wirklich schwer verdächtig, dass dieser Dennis Alexi nicht verhört wurde. Ebenso wurde dessen guter bzw. bester Freund mit dem Nachnamen Morgenstern nicht verhört, der auch manchmal mit bei Tim war.
Aus meiner Sicht hätte Dennis Alexi aufgrund dieser Umstände optimal als zweiter Täter herhalten können. Aber JEMAND kennt wohl die Personen xxx und xxx, die an der Schule gesehen wurden und weiss daher, dass es sich nicht um Dennis Alexi gehandelt hat. Denn er muss mehr Informationen haben, als mir zur Verfügung stehen. Da ich mich nicht in JEMANDS Forum registrieren kann, in dem er diese Behauptung aufgestellt hat, gehe ich davon aus dass JEMAND diesen Text in den Threat kopiert, in dem er mich freundlicher Weise auch beleidigt hat.
Ps: Und es gibt imo sogar zu beiden Medienberichterstattungen. Beide durften noch ein wenig Geld verdienen. Morgenstern ist der, der sagte er sei in der Schule gewesen um Ex-Schüler und Lehrer zu besuchen. Alexi der, der (seiner Aussage nach) zur Schule gekommen ist und festgenommen wurde, weil er für den Täter gehalten wurde. Bei ihm wurde dann bis 12 Uhr nach Waffen gesucht, es wurde aber nur eine Softairwaffe!!! gefunden. Das einzige was die beiden "verheimlichen" sind die wirklichen Umstände, wegen derer sie in die Schule gekommen sind, dass sie zusammen da waren. Alexi verheimlicht noch, auf welche Weise er abgeführt wurde.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2016 15:40:41 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 3, 2016 3:22:01 GMT 1
Es ist traurig, aber wenn man von Besseren eines besseren belehrt wird, dann muss man es auch zugeben können.
Da wird Niemand abgeführt. Das sind junge SEKler in Ausbildung und die sind immer im Gänsemarsch unterwegs. Dabei war die erste Erklärung ja schon so vollkommen einleuchtend, dass die Person, die aus meiner Sicht abgeführt wird, SEK-Klettriemen trägt und daher ein SEK-Beamte sein muss.
Die Stimme die da sagt "Sie wissen dass Wir die Waffen am Hals haben" kommt nicht von dem angeblichen Tim K. Sie kommt von den Menschen, die den Film aufgenommen haben. Ich ärger mich nur so, dass ich das nicht direkt gehört habe. Dumm Dumm!!
z.B. der Zuschauer, der in diesem Video gesagt hat, dass noch Einer übrig ist, kann überhaupt nichts erkannt haben. Das erschliesst sich ja auch aus den Bildern, von daher klare Sache. Er und der Andere....die haben einfach Mist gelabert, ohne zu raffen, was eigentlich vor sich geht.
Das war friendly Fire! Auch das hätte mir klar sein müssen. Denn wenn da kein zweiter angeblicher (Pseudo)Täter geschossen hat, dann muss es ja friendly Fire gewesen sein.
Ebenso ist der Einsatz in Köngen ist auch kein Hinweis auf die Inszenierung eines zweiten Täters. Aber da bin ich zu dumm den Grund zu verstehen. Hat irgendwas damit zu tun, dass es im Industriegebiet Wendlingen 2x die Wertstrasse gibt. Auch wenn die Aktion in Köngen nichts mit irgendeiner Wertstrasse zu tun hatte, egal.
Also, wie konnte ich nur anderer Meinung sein? Das werde ich nie verstehen, was mich da so verblendet hat.
Und ich finde es absolut richtig, dass gegensätzliche Meinungen mit einer Sperre von einer Woche geahndet werden. Was bilden sich denn die Leute ein, die die einzelnen Punkte anders bewerten? Denn es kann ja keinen zweiten (Pseudo)Täter gegeben haben. Dafür gibt es einfach keine Hinweise! Nur soooo schade, dass die Sperrwoche nicht verhandelbar ist, wie mir per Mail mitgeteilt wurde. Dabei hätte ich direkt angefangen zu feilschen! lol!
|
|