|
Post by Admin on Sept 21, 2015 5:24:00 GMT 1
Die Aussage des Schildes, das wie ein Straßenschild auf der Rückseite des BAW-Gebäudes in Karlsruhe aufgestellt ist (Bilder von 09. 2012), ist ein Offenbarungseid für die Ideologie der Bundesanwaltschaft. Die äußeren Einflüsse müssen bei der Rechtsprechung in politischen Verfahren akzeptiert werden, da das Recht nicht durchgesetzt werden kann und darf, wenn politische Interessen dem entgegenstehen. ______________________ Das Schild bei der BAW ist schlechterdings der Hammer, moh! Parole der BAW: Staatsdreck steht ueber dem Gesetz. dasselbe hat der OSTA Schreiber im Hessen PUA ausgesagt: Manchmal darf ein Mord nicht aufgeklaert werden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 6:37:57 GMT 1
Der Hammer hinter dem Hammer ist, daß da steht, - äussere Einflüsse "die ich nicht beeinflusse", da steht nicht "die ich nicht beeinflussen kann", was, nach dem als gegen eine höhere, fast naturgesetzliche Gewalt definierten nicht Durchsetzenkönnen, zu erwarten wäre.
Es handelt sich um Drohung, Anmaßung und Anordnung gleichermaßen: "die ich nicht beeinflussen werde".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 9:31:57 GMT 1
Der Hammer hinter dem Hammer ist, daß da steht, - äussere Einflüsse "die ich nicht beeinflusse", da steht nicht "die ich nicht beeinflussen kann", was, nach dem als gegen eine höhere, fast naturgesetzliche Gewalt definierten nicht Durchsetzenkönnen, zu erwarten wäre. Es handelt sich um Drohung, Anmaßung und Anordnung gleichermaßen: "die ich nicht beeinflussen werde". Ja, das ist eigentlich genau der Punkt den moh kürzlich ansprach. Auf dem Schild steht im Prinzip die persönliche Rechtfertigung der Beamten, jede Schweinerei aus Treue zum Dienstherrn mitzutragen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 21, 2015 10:22:51 GMT 1
ich lese da eher die ohnmacht eines politschen beamten, der sich unterordnet um des amtes etc wegen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 10:36:41 GMT 1
Das Amt, der Staat, die Gesellschaft gibt es als Wesen nicht. Das Amt ist ein Gebäude, das Amt als Funktion ist ein Mensch mit Funktion. Wie er funktioniert hängt von seinem Menschsein ab, ist untrennbar mit seinem Menschsein verknüpft. Nicht jeder ist geeignet..., deshalb wird ja gesiebt .
"...die Ohnmacht eines politischen Beamten, der sich unterordnet, um des Amtes wegen.." Auch das. Wir sehen zwei, den Anordner und den Befolger/Ausführer. Hinter "das Amt" im vorliegenden Sinnzusammenhang verbergen sich Menschen oder Unmenschen, jedenfalls irgendetwas Organisches.
Der Beamte ordnet sich wem/was unter ? Anderen Beamten ? Und die wiederum ? Oder einem durch die Lüfte schwebenden , ungeschriebenen Gesetz, welches einen echten Menschen zum Absterben bringen würde ? Und wer setzt das in die Welt ? Und wer hat obige Sätze formuliert ?
|
|
|
Post by Admin on Sept 21, 2015 11:14:56 GMT 1
durchsichtig will immer gleich aus allem bis zu adam und eva rueckschluesse ziehen. etwas nervig auf dauer...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 13:31:56 GMT 1
Das Flüchtlingsproblem wird maßlos überschätzt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 22, 2015 21:05:17 GMT 1
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen"? Otto von Bismarck
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2015 19:53:31 GMT 1
Niemals darf man zur Beeinflussung der Menge den Versuch machen, einen Beweis zu erbringen. Das einzige anerkannte Beweismittel ist die freche und dreiste Behauptung.
Gustav Le Bon: Die Psychologie der Massen
|
|
|
Post by Admin on Nov 2, 2015 6:42:07 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 27, 2015 18:55:47 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 4, 2015 16:09:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 9:08:33 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2015 16:33:38 GMT 1
Weggesperrt wurde er ja nicht...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 8, 2015 20:24:31 GMT 1
aber verkehrt war es auch nicht, was er gesagt hat. muss morgens gewesen sein, vor dem ersten joint...
|
|