|
Post by vonstein on Nov 10, 2019 19:07:10 GMT 1
Chrupalla rechnet mit Merkel ab.
|
|
|
Post by Admin on Nov 10, 2019 19:34:07 GMT 1
scheinopposition afd.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Nov 10, 2019 22:48:15 GMT 1
ich hab natürlich gleich mit dem stefan telefoniert. das war eine pressemeldung, die nicht abgestimmt war mit dem vorstand. der pressesprecher soll ein ehem(?) MAD mann sein, er dient also, laut stefan räpple, den interessen des MAD. der vorstand kann nun entscheiden, wem er aufs maul haut: dem pressesprecher (wegen eigenmächtigkeit) oder dem räpple (weil er ja so ein böser nazi ist)... ich hab ihm geraten, nicht mehr von "fake-NSU" zu reden (das war sein "verbrechen", sondern: " das war unser 11. september" mit der doppeldeutigkeit ist er unangrteifbar :-) insgesamt tickt er sehr vernünftig, bologna, NSU, reichtagsbrand, 11. 09., pearl harbout- das ist für ihn alles eine soße: geheimdienstaktionen, die anderen in die schuhe geschoben werden. trotzdem ist er pessimistisch. die klügsten patrionten werden weggehauen, siehe gedeon, sayn-wittgenstein. einmal goldman sucks, immer goldman sucks... es ist allerdings auch sauschwer, den druck auszuhalten. wenn man nicht nur vom linksgrünen lager, sondern auch von den hosenscheißern im eigenen lager angegriffen wird. hat sich aber gefreut, daß es noch leute gibt, die ihren verstand nicht verloren haben. ich verstehe ihn- ich hab beim "BND-hegr" vor schiss versagt und im sommer hab ich am eigenen leib erlebt, wie schnell man durch linke denunzianten um seine nachtruhe gebracht werden kann. schwere zeiten. wären wir doch bloß so stark und cool wie dolph lundgren oder rambo...
|
|
|
Post by angler on Nov 11, 2019 4:46:52 GMT 1
schwere zeiten. wären wir doch bloß so stark und cool wie dolph lundgren oder rambo... Mit anderen Worten: Gäbe es doch nur diese verdammten allgegenwärtigen Hollywood-Nazis ;-)
|
|
|
Post by Admin on Nov 11, 2019 7:20:47 GMT 1
was meint ihr? ob Compact dem Räpple jetzt zur Hilfe eilt? Oder PIpi news oder Journalistenwatch, Sezession oder Nuoviso?
ich tippe auf allumfassende Feigheit.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 11, 2019 8:52:18 GMT 1
was meint ihr? ob Compact dem Räpple jetzt zur Hilfe eilt? Oder PIpi news oder Journalistenwatch, Sezession oder Nuoviso? ich tippe auf allumfassende Feigheit. Die junge Feigheit wird wohl das Rennen machen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Nov 11, 2019 19:39:47 GMT 1
was meint ihr? ob Compact dem Räpple jetzt zur Hilfe eilt? Oder PIpi news oder Journalistenwatch, Sezession oder Nuoviso? ich tippe auf allumfassende Feigheit. feigheit wird dort trumpf sein. nebenbei: fremdbestimmt:
das neue buch vom silberjungen liest sich sehr interessant. wirklich mutig. dafür wird er noch deftig prügel bekommen, jede wette.
manchen wird es nicht weit genug gehen, aber für konservative restposten in der CDU, FDP, Werteunion wäre es der ideale einstieg, das puppenspiel zu hinterfragen. die rote pille, massentauglich sozusagen
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 13, 2019 10:46:22 GMT 1
SPIEGEL ONLINE 13. November 2019, 09:46 Uhr Bundestag Rechtsausschuss wählt AfD-Politiker Brandner als Vorsitzenden ab
Das hat es in der Geschichte des Bundestages noch nicht gegeben - die Abgeordneten des Rechtsausschusses haben ihren Vorsitzenden abgewählt. Der AfD-Politiker Brandner war zuvor durch Provokationen aufgefallen. ----- Welche Provokationen? Und wem soll er aufgefallen sein?
|
|
|
Post by leipziger on Nov 13, 2019 14:45:47 GMT 1
»Bei dem Begriff Judaslohn handelt es sich um einen zugespitzten Begriff in der rhetorischen Auseinandersetzung, der in der Vergangenheit immer wieder auch von anderen Bundestagsabgeordneten nahezu aller Fraktionen unbeanstandet innerhalb und außerhalb des Parlamentes genutzt worden ist«, unterstrich der Abgeordnete. Er verwies auf »Judaslohn«-Äußerungen unter anderem von Rainer Brüderle (FDP), Johannes Kahrs und Karl Lauterbach (alle SPD) sowie Winfried Mack (CDU). www.juedische-allgemeine.de/kultur/wueste-beschimpfung-oder-antisemitischer-vorfall/Köln - SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat die von Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (SPD) geplante Bestrafung säumiger Zusatzbeitragszahler als "beispiellose Unverschämtheit" kritisiert. "Dafür, dass die Arbeitgeber künftig nicht mehr an den Kostensteigerungen im Gesundheitswesen beteiligt werden, zahlen sie nun den Judaslohn, indem sie als Zwangsvollstrecker für Krankenkassen dienen", sagte Lauterbach dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstags-Ausgabe). www.presseportal.de/pm/66749/1664509
|
|
|
Post by Admin on Nov 13, 2019 18:54:50 GMT 1
der judaslohn betrug 30 silberlinge...
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2019 15:45:03 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 27, 2019 21:39:25 GMT 1
Laßt alle Hoffnung fahren. Das mit den Blauen wird nichts mehr. Siehe Ende des Posts. ----- www.mainstream-aussteiger.de/IMPRESSUM Organisationskomitee "KONFERENZ DER FREIEN MEDIEN" Petr Bystron (MdB) Uwe Schulz (MdB) Nicole Höchst (MdB) Udo Hemmelgarn (MdB) Realisiert durch: TEAMBYSTRON Petr Bystron (MdB) Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Nov 27, 2019 22:16:59 GMT 1
bitte aufklären: was ist an jimdo so schlimm? warum soll das nutzen einer bestimmten software rückschlüsse auf die intention der protagonisten zulassen? bin da wirklich ahnungslos.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 28, 2019 7:53:54 GMT 1
bitte aufklären: was ist an jimdo so schlimm? warum soll das nutzen einer bestimmten software rückschlüsse auf die intention der protagonisten zulassen? bin da wirklich ahnungslos. Kuckst du Werbung in den Pausen zwischen den Snooker-Frames. Ab Samstag wieder 16 Tage hintereinander. Dann weißt du Bescheid. Jimdo ist für Hobbyshop-Betreiber, Strickzirkel und Hühnerzüchtervereine. Profis umschiffen diesen Hoster in großem Bogen. Wobei. In diesen Kreisen ist die AfD ganz gut aufgehoben. Zu deutsch. Geiz ist geil und Profis sind rar gesät.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Nov 28, 2019 12:26:15 GMT 1
aha. na für uns dunkeldeutsche ist internet halt neuland. wir hetzen noch analog. ich weiß ja nichtmal, was snookerframes sind. mit snooker, dem amerikanischen billiard, dürfte das nix zu tun haben, oder? privat nutze ich t-online und strato und meine homepage ist mit wordpress. und nicht mal die hab ich selbst gemacht. ich verdiene mein geld halt mit blasen und nicht mit computer ;-)
|
|