|
Post by Admin on Sept 16, 2017 4:30:54 GMT 1
warten wir es ab...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2017 2:41:33 GMT 1
Systemkritisches Interview mit einer ehem. hohen niedersächsischen Regierungsbeamtin, die dann durch den Versuch, einen gescheiterten Unternehmensberater juristisch zu unterstützen, in die Behörden- und Juristenmühle (und deren auch präjuristischen Hilfstruppen) ihres Bundeslandes geraten ist, und daraus eine Anklage auf Dauerton daraus macht. Ungewöhnlich, aber immerhin besser als flache Erde. SEHR interessant sind die darunter befindlichen Zuschauerkommentare, ich werde daraus noch ein paar Auszüge zitieren. Ganz frisch von heute: Wolfgang Eggert liest einen quellenreichen, umsichtig und nachvollziehbar verfaßten Text zum Thema "Islamisierungskomplott". Teil 2 ist noch nicht veröffentlicht. Zudem hat der Mensch Michael aus der Familie Grawe eine scharfe Unterstützungserklärung zu Robert Stein von NuoViso abgefaßt. Martin Hylla macht einen neuen Beitrag, äußert sich noch einmal zu Ungunsten des Robert Stein und nimmt Hagen Grell mit ins Boot. Die Zuschauerkommentare sind wunderbar, hier ist man Mensch, hier darf man's sein: NuoViso hat sich per Livestream schon geäußert, habe ich noch nicht angeschaut: EDIT/Nachtrag: man versucht sich mehr oder weniger moralisch zu erklären, gelingt nur bedingt. Wer Bodo Schicketanz in seine Sendung einlädt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Der lustige Teleherzog filmt wieder mal seinen Bildschirm ab und äußert sich (unter vielem anderem) dazu, wie private Produktionsfilme solche Beiträge erstellen für Auftraggeber. Er vermutet Stein dort beschäftigt. Wäre von Anfang an eine passende Ausrede gewesen, aber die Hauptbeteiligten haben sich diesen Ausweg wohl schon verbaut. Immerhin, interessanter Zuschauerkommentar: Adrian Ursache mit seinem Ur-Staat habe jahrelang für Pro7 gearbeitet, auf ähnlicher Basis. Auch "Ingenieur" Dennis Ingo Schulz hat sich zu der Sache geäußert, den zitiere oder verlinke ich aber genau wie den Kacki Deluxe nicht, aus Pietätsgründen. Zu sagen haben die eh nichts. Ahh, und sähe ich gerade, mäldet sich auch offiziell zu Worte kleine Pole von Nachrichten Ieberblick Kaitag von Orak: der fröhliche Polensmann bringt eine recht vernünftige Analyse, bis auf die Behauptung, daß eine nicht abgegebene Stimme den großen Parteien zugerechnet würde. Er meint möglicherweise "zugunste kommt", aber ganz klar wird das nicht. Dafür drückt er seine deutlichen Zweifel an der Motivlage von Martin Hylla aus und sagt "ich bin nicht umsonst der Einzige in der Szene, der seine Unabhängigkeit versichert". Da wird scharf geschossen, und wir sind live dabei. Diese Innovativität in der Programmgestaltung traut man dem ZDF allein mit Recht nicht zu Ebenfalls EDIT/Nachtrag: Jo Conrad kommt auch gleich noch dazu und analysiert aus energetischer Sicht ;-) letzter EDIT/Nachtrag: Jo Conrad schafft es, unter Auslassung nur weniger Aspekte, eine sympathische und einigermaßen vernünftige Übersicht zu liefern. Zudem spielen negative Affekte keine Rolle. Er schließt gleich noch eine Wahl/Nichtwahlerwägung mit an, auch die einigermaßen vernünftig. Schöner Abschluß. Wer deutlich zu viel Lebenszeit hat, kann sich das also alles gepflegt anhören (positiver Nebeneffekt ist dann gleich noch die Verringerung der Lebenserwartung durch ruinieren der geistigen Verfassung).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2017 3:04:00 GMT 1
Robert Stein war tatsächlich schon in früheren Sendungen zu sehen (die Einblendung des Namens ist noch vom vorherigen Bild und wird ausgeblendet, Stein spielt einen Wahlhelfer in einem Bericht darüber wie man richtig wählt und was man nicht machen dürfe (besonders suggestiv: am besten den Stift nehmen, der ausliegt, das sei ein Kuli, wird suggeriert. Stattdessen liegen aber immer nur Bleistifte aus.) Auch mit dem Wahlleiter, dessen Name eingeblendet ist, wird seitens R.Stein gesprochen. Ein politikbezogener, vollwertiger Beitrag mit diversen "O-Tönen" in absolut systemtypischer Qualität.)
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2017 3:54:45 GMT 1
Der Ieberblick fehlte mir noch Hylla von den Diensten? Sapperlot! So ein Schlingel...
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2017 5:06:29 GMT 1
is im blog, der ieberblick. hylla hat geburtstag, sagt FB. ob orak anruft?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2017 5:29:01 GMT 1
Also die Stasi hat früher einige ihrer West-Agenten verbrannt bzw. der kapitalistischen Funkaufklärung verraten, indem man zum Geburtstag eine patriotische Grußnachricht gesendet hat. Teilweise sogar im Klartext. Wie da heutzutage verfahren wird - keine Ahnung. Vermutlich auch irgendwie konspirativ
|
|
|
Post by taucher on Sept 18, 2017 21:52:41 GMT 1
Also die Stasi hat früher einige ihrer West-Agenten verbrannt bzw. der kapitalistischen Funkaufklärung verraten, indem man zum Geburtstag eine patriotische Grußnachricht gesendet hat. Teilweise sogar im Klartext. Wie da heutzutage verfahren wird - keine Ahnung. Vermutlich auch irgendwie konspirativ Kann mir nicht vorstellen, dass die den Guillaume absichtlich angezinkt haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2017 4:39:31 GMT 1
Den Fall hab ich gerade nicht parat, und habe nicht auf speziell diesen angespielt. Werde bei Gelegenheit nachlesen müssen.
Auch heute wieder ein paar kurze Bemerkungen zum Internet (ein altes indianisches Wort, das "Gehirn im Mixer" bedeutet)- die von Martin Hylla verschrieene "Bandbreite" hat am 5.9. seinen Wahlkampfsong "wir sind die Mitte" für die Deutsche Mitte und Christoph Hörstel vorgetragen, habe ich heute zufällig gesehen. Überhörempfehlung kann ich guten Gewissens geben.
Oliver Janich benutzt zur Abwechslung eine neue Videoaufzeichnungssoftware und muß so 2 Videos erzeugen: Trump will das Internet abstellen (höchste Zeit), und er macht emotionale Selbstbespiegelung, weil er so viele negative Reaktionen auf seine Stellungnahme zu Robert Stein und seiner GEZ-Medientätigkeit bekommen hat. Taschentücher bereithalten. Der Mark Owen der Truther. Hoffentlich schreibt er seine Texte selbst ;-)
Der Robbie Williams ist KenFM, der in über einer Stunde nochmal schnell sein Programm in "Me, myself and Media" abspult. Highlights die defensive und friedliebende Natur des nordkoreanischen Regimes und deren nuklearer Ambitionen, unsere Verantwortung für die Verhältnisse in Afrika und die Alleinschuld der deutschen Fahr(zeug)macht an der Luftverschmutzung, und eine Würdigung Heiner Geißlers durch den bekannten Pedram Shayar. Der Michel will mit Stacheldraht ausgepeitscht werden, er braucht es einfach, und KenFM liefert.
Der "Silberjunge" Thorsten Schulte gibt in einem kurzen Video seine Wahlempfehlung für die AfD ab, und Frau Weidel verspricht ihm, sich drum zu kümmern und einiges besser zu machen.
Die Videos sind alle irgendwo zu finden, Bezug zum heutigen Datum, aber es braucht sie eh kein Mensch. Daher heute keine Verlinkung. Nur Wahlkampfbeobachtung heute.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2017 6:44:56 GMT 1
Ken als soloprogramm hab ich schon ewig lange nicht mehr gesehen. geht gar nicht. pedram geht noch weniger. janich fand ich aber suess. irgendwie.
oha... utopia
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2017 4:02:29 GMT 1
Zur Nachverfolgbarkeit auch hier, kopiert aus dem "Pressemeldungen zum Thema"-Strang: Sept 20, 2017 5:00:01 GMT 2 youtuber said: Heute habe ich mir mit meinem Lieblingsthema den Platz im Pressemeldungs-Strang verdient: youtube.com/watch?v=vGT_QMANQH4 (Videoreihe von NuoViso, Titel Die Merkel Propaganda - Der Film (Teil 1/4): Terroristen im Staatsauftrag) Ist der NSU ein Fall von Staatsterrorismus? Und ist der journalistische Einsatz der Brüder Fleischer nicht ein Fall für Den Haag? Und ist dies der Großangriff der Putin-Trolle, der rechtzeitig gekontert wurde? Fragen, Fragen, Fragen. Der Anfang jeder Verschwörungstheorie.
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2017 4:14:21 GMT 1
NuoViso.TV Am 19.09.2017 veröffentlicht BERLIN - Während sich die Debatte im Wahlkampf 2017 zu gefühlten 80 Prozent ausschließlich um das Thema Zuwanderung dreht, laufen im Hintergrund Jahrzehnte lang aufgebaute Machenschaften der innerdeutschen Geheimdienste ungestört weiter.
Laut einer aktuellen Studie der R+V-Versicherung gaben 71 Prozent der Befragten Anfang September 2017 an, Angst vor Terroranschlägen zu haben. Fast zwei Drittel (62 Prozent) gaben an, sich vor politischem Extremismus zu fürchten. Forderungen nach "mehr Polizei" und "mehr Kompetenzen" für Geheimdienste und Überwachung sind wieder mehrheitsfähig in Deutschland.
Doch könnte es sein, dass der Staat selbst bis über beide Ohren in die Machenschaften von linkem, rechtem und islamistischem Terror involviert ist? Die erste von insgesamt vier Folgen des Gesamtwerks "Die Merkel-Propaganda" geht diesen Fragen nach:
1. War der Verfassungsschutz wirklich völlig unbeteiligt am Anschlagsgeschehen von Anis Amri, auf dem Weihnachtsmarkt Berlin/Breitscheidtplatz? 2. Wieso bezahlt das Bundesamt für Verfassungsschutz einen "Islamisten im Staatsauftrag", der Umschläge-weise dicke Briefe mit Steuergeldern an Al-Kaida-Terroristen überbringt? 3. Was ist dran an der Alleinschuld des angeblichen Terror-"Trios" Böhnhardt/Mundlos/Zschäpe? Wie kann es sein, dass die Justiz allen Hinweisen auf dubiose Mittäter, die auf den Verfassungsschutz hindeuten, nicht nachgeht? Wieso bricht Angela Merkel ihre Versprechen an die Hinterbliebenen der Attentate? 4. Wieso versucht der Staat, mit eingeschleusten Polizeibeamten, auch die linksradikale Szene zu kriminalisieren? Muss es wirklich sein, dass Undercover-Ermittlerinnen mit ihren Zielpersonen im Staatsauftrag ins Bett steigen?
Das hierzu verwendete Archivmaterial stammt aus frei zugänglichen, von der Öffentlichkeit durch Fernsehbeiträge bezahlten Quellen.
Erfahren Sie mehr in den kommenden drei Folgen:
- Folge 2: Wieso ist der Auslandsgeheimdienst BND ein williger Erfüllungsgehilfe US-amerikanischer Außenpolitik? Hat der Bundesnachrichtendienst überhaupt noch eine eigene Agenda? Wie kommt es, dass der BND durch eigene pro-amerikanische Wirtschaftsspionage pro Jahr einen volkswirtschaftlichen Schaden von bis zu 100 Milliarden Euro anrichten darf - obwohl er doch vom Bundeskanzleramt kontrolliert wird? Hat Angela Merkel von all dem gar keine Ahnung?
- Folge 3: Die Armut der Mittelschicht ist in den Jahren seit Merkels Amtsantritt rapide gewachsen. Die Zahl der Obdachlosen ist um 80.000 angewachsen. Verdreifacht hat sich sogar die Zahl der Menschen, die nicht mehr genug Geld für Lebensmittel haben. Grund ist vor allem die Einkommens- und Altersarmut. Aber auch auf dem Wohnungsmarkt treibt der Raubtierkapitalismus große Blüten, während staatliche Eindämmungsversuche wie die "Mietpreisbremse" vollkommen versagen. Eine immer größere Zahl der Deutschen sieht ihre Existenz gefährdet.
- Folge 4: Für Krieg ist dagegen IMMER Geld da! Erfahren Sie, wie die Merkel-Regierung nach der Wahl das Rüstungsbudget glatt verdoppeln will! Dies alles auf Wunsch der US-Regierung, versteht sich. Deutschland allein (!) verfügte nach dieser Erhöhung über mehr Rüstung und Waffen, als die gesamte, Russische Föderation.
All diese Themen werden von der aktuellen Regierung quasi komplett ausgeblendet. Dank einer heute umstrittenen Entscheidung der Bundeskanzlerin redet das gesamte Land nur noch über die Frage: "Ausländer rein, oder doch alle raus?"
(C) NuoViso Filmproduktion 2017 "Die Merkel-Propaganda" - ein Infotainment-Dokufilm von Norbert Fleischer.
---
stramm linke antifathesen zum NSU? der uebliche Quatsch?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2017 4:19:13 GMT 1
Die Russ-, ich meine natürlich, die Journalisten haben echte Berührungsängste, zumindest der erkennbar eingesetzte Teil. Also, das was man auch schon von anderen Veröffentlichungen kennt. Vieles sind nur Zusammenschnitte. Aber es ist gut gemacht, kein Schrott, und der Antifa wird es sicherlich viel zu rechts sein, diese Darstellung. Stramm linker Mainstream, könnte man sagen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2017 4:32:01 GMT 1
das meiste ist moser-kram. plus stern nuebel. linkspartei tv.
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2017 12:29:13 GMT 1
Achtung, eigene Meinung 😉 NuoViso und Konsorten sind mir persönlich scheißegal. Die haben nie wirklich harte Themen angesprochen die auch in die Tiefe gehen und entscheidend wären (unsägliches wie Eso-krempel, Kornkreise, Freie energie aus Popeln und alter Unterwäsche gepaart mit Rheumadeckenverkaufs-Strategie… ). Wobei andere (false-) Flagschiffe das ebenfalls nicht wirklich machen. Völlig uninteressantes Format. Nur, man sieht daraus eines – Operation mocking bird ist möglich – überall. Selbst wenn man nur Scheinopositionen bilden wollen würde. KenFM ist da ein ähnlicher Fall. Jahrelang interessante Themen angesprochen und heute sind sie röter als rot. Womöglich auch schon immer gewesen… Die Leute werden da in ein Fahrwasser geleitet, wo sie glauben nun endlich durch ihre Götzenbilder aufgeklärt zu werden. Aber in diesem Fahrwasser bleiben sie, verbeißen sich in ihren Ideologien und hacken sich gegenseitig die Augen aus. Moralisch fühlen sie sich im Vorteil und glauben die Wahrheit gepachtet zu haben (viele jedenfalls). Was mir ebenfalls richtig auf den Wecker geht ist dieses ewige Schuldgerede (ihr, wir, Verantwortung blabla … ). Was hat das ganze alles jetzt für ein Resultat ? Man sieht hier deutlich, wie man spalten, unterwandern und manipulieren kann – auch innerhalb der sog. „Alternativen“. Das einzige was da hilft ist einen klaren Verstand und Objektivität (auch für die behandelten Themen) zu haben. Erkennt die Leute an ihren Taten. Gut das es so gekommen ist, wie es gekommen ist! Aus diesen Ereignissen der letzten Tage hat sich viel hervor getan. Bleibt kritisch Leute. Alles Gute! fatalistnsuleaks.wordpress.com/2017/09/18/gez-gelder-auch-fuer-die-truther-was-vom-45-millionen-kuchen-abbekommen/comment-page-1/#comment-2296
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2017 17:51:57 GMT 1
Ganz gute Analyse. Aber wie lange wird es wieder dauern, bis das in die Hirne einsickert? Mit jedem Haken werden wieder Verfolger abgeschüttelt. Zu viele Hasen sind des Jägers Tod.
|
|