Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2017 13:23:47 GMT 1
Ah, Du hast die 2 Stunden Stein und Weidner schon geschaut? Hab nur den Anfang gesehen, und den Rest nichtmehr geschafft, habe ich noch vor mir. An Udo Schulze und seine Salmonellen alles Gute, mögen er auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. Ich wäre überrascht, würde da noch was kommen.
EDIT: seit 305 Tagen Gefangener der Seitenumbruchmafia
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2017 14:16:38 GMT 1
Ah, Du hast die 2 Stunden Stein und Weidner schon geschaut? Hab nur den Anfang gesehen, und den Rest nichtmehr geschafft, habe ich noch vor mir. An Udo Schulze und seine Salmonellen alles Gute, mögen er auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. Ich wäre überrascht, würde da noch was kommen. EDIT: seit 305 Tagen Gefangener der Seitenumbruchmafianee, ich bin doch nicht bekloppt und schaue mir das an... weidner kenn ich vom vogt oder so, der ist voll panne. passt prima zu stein und hoefer und Grawe. edit: fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/05/20/unendlicher-reichsbuerger-bloedsinn-beim-truther-dr-michael-vogt/
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2017 14:18:28 GMT 1
ich hab die nasa mit den schwachmaten auch nicht geschafft, lief im hintergrund, aber war einfach zu doof. halte ich nicht mehr durch.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2017 16:35:15 GMT 1
Pünktlich zum Jahrestag des Todestags von Uwe Barschel auch Heiko "the man" Schrang mit einem Video. Er erinnert sich noch genau, was er damals genau 1 mal im Radio gehört hat. Da war er gerade 20.
Ansonsten eigentlich sogar brauchbar.
|
|
|
Post by Admin on Oct 12, 2017 2:15:56 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 12, 2017 4:22:20 GMT 1
schrecklicher linksgruener Vogel, diese Mainstreamnutte von MG-tv.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2017 13:25:12 GMT 1
Hatte mich schon gewundert, daß Du darauf Bezug nimmst. Hab ich als bedeutungslos abgehakt. Nicht nur im Hinblick auf die Zielgruppe. Du kannst ihm aber was spenden für sein Filmprojekt mit Flüchtlingen - ich hab grad kein Kleingeld. Janich hat ein neues, relativ kurzes Video zu Las Vegas gemacht, das aber ein paar interessante Aspekte beinhaltet: Würde mich interessieren, ob er auch über skandinavische Vorfahren verfügt.
|
|
|
Post by Admin on Oct 15, 2017 7:31:03 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 16, 2017 16:57:46 GMT 1
Die Mutter allen Truther-Hmus gedeiht inzwischen auch prächtig. Zeugensterben nach Las-Vegas-Shooting. yournewswire.com/las-vegas-shooting-dead/Las Vegas Shooting Witness Who Saw Multiple Gunmen, Found DeadKymberley Suchomel, a survivor of the Las Vegas shooting, and a high-profile eyewitness who told mainstream media that there were multiple gunmen involved in the attack, has been found dead. She was 28 and in good health.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 17, 2017 0:43:20 GMT 1
Hylla und Orak haben wieder zusammengefunden, am Anfang wird ein wenig gefrotzelt wer jetzt welchen geheimen Auftraggeber/Dienst im Rücken hat, Hylla weist explizit den VS-Vorwurf zurück. Dann macht er sich lustig über Boris Lauxtermann vom Kulturstudio, der von seinen 2 Freunden vom Verfassungsschutz erzählt, und sagt "ja, die sind halt privat vielleicht auch an Politik interessiert wenn sie mit ihm reden". Das ist schon recht lustig.
Dann arbeitet man einen Fragen/Themenkatalog durch, Pflichtübung, eher unerquicklich. Causa Robert Stein wird noch einmal angesprochen, ohne Neuigkeiten, nur Hagen Grell hätte richtig reagiert sagt Hylla weiterhin. Hoerstels neue Mitte hätte in der Woche vor der Wahl einen Stand in Hannovers Fußgängerzone betrieben, Orak ist vorbeigegangen und hat 12 Zuschauer gezählt.
Am Ende sprechen beide frei, vor allem Orak, Thema Parteien - Kirche - Gesellschaft, da wird es viel angenehmer. Schade, daß es trotzdem ein bißchen nach geführtem Gespräch aussieht. Das kann doch alles der Ken machen, der spricht schneller, dann ist man schneller fertig.
Man bemerkt bei 1:53, daß Hylla nicht alleine im Raum ist, was mich ziemlich überrascht hat. Einigermaßen sehenswert.
|
|
|
Post by Admin on Oct 17, 2017 2:33:42 GMT 1
schon der titel ist ein witz, die sind doch gar nicht beisammen... ich schlaf da immer bei ein...
|
|
|
Post by Admin on Oct 17, 2017 8:10:20 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2017 2:31:50 GMT 1
Nebenbei habe ich einige Truther-Veröffentlichungen konsumiert, ich verzichte auf Verlinkung, auch mangels tieferer Bedeutung. TFF.com-Manuel erzählt, daß er Opiate schluckt gegen seine mit der Krebserkrankung verbundenen Schmerzen (also stimmt seine Geschichte mit der rein alternativen Aprikosenkerntherapie nicht so ganz) und dank Spenden eine 7000-Euro-Kamera kaufen konnte für seine Außeneinsätze. Er ist in bedauerlich schlechtem Zustand.
Das hält aber Martin Hylla nicht davon ab, sich in einem kurzen Video über ihn lustig zu machen und quasi auch anzuprangern. Der Ingenieur Dennis Ingo Schulz mokiert sich aktuell darüber, daß er kein Profi-Equipment und Studio habe wie die Jungs vom Kulturstudio (sein YT-Kanal ist in Deutschland gesperrt, aber das Video wurde mir komischerweise direkt vorgeschlagen).
Kai Orak erzählt bei seinem Kaitag am Freitag einigen offensichtlich falschen Kram. In der Zeit, in der er seine Krawatte bindet, hätte er es recherchieren können. Naja.
|
|
|
Post by Admin on Oct 23, 2017 2:40:11 GMT 1
ich schrieb dem hylla, der tff sei ein opfer, aber kein gegner. orak als orakel der wahrheiten, das gefaellt mir.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 2, 2017 6:45:07 GMT 1
Ach, da hab ich die Antwort vergessen: Der Hylla weiß schon, was er tut, und warum. Möchte ich mal so orakeln.
Außerdem mal wieder Janich:
Uninspiriert ein paar Seiten durchgeklickt, dazu den brillianten Libertärengeist aus der Flasche gelassen und die Suggestivfrage ans Publikum gestellt, weshalb man heute davon ausgeht daß Hitler sich umgebracht hat im Bonker, während sie ihn damals in Argentinien gesucht haben. So als sei seit damals kein Tag vergangen.
Das ist schon richtig schwach. Alles Gute auch beruflich, aber das ist nicht der Rede wert. Es herrscht zu aktuellen Themen ein lautes Schweigen im Trutherwald. Wird auch seine Gründe haben.
|
|