|
Post by leipziger on Aug 6, 2016 10:26:54 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2016 9:36:40 GMT 1
Harte Vorwürfe.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 13, 2016 9:43:27 GMT 1
Quark. Luftleere Indymedia-Kacke oder von den zuständigen Organen lanciert, was ja das Gleiche ist. Das reicht nicht mal für heiße Luft. Da ist nicht eine einzige Ausage enthalten, wo man den Enterhaken ansetzen könnte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2016 9:55:26 GMT 1
Wenn man so was liest ...
... könnte man schon einen Verdacht hegen, wer da dahinter steckt.
|
|
|
Post by Admin on Aug 13, 2016 11:29:17 GMT 1
fatalist 13. August 2016 at 10:14 Your comment is awaiting moderation
Dazu müsstet Ihr nachlegen, es fehlen die Beweise. Leaken muss sein!
Gruss aus Kambodscha.
|
|
|
Post by Admin on Aug 13, 2016 11:31:12 GMT 1
... könnte man schon einen Verdacht hegen, wer da dahinter steckt. Wie heisst der? Marco/Mario Röntsch? das war doch elses freund, oder nicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2016 11:39:11 GMT 1
... könnte man schon einen Verdacht hegen, wer da dahinter steckt. Wie heisst der? Marco/Mario Röntsch? das war doch elses freund, oder nicht? Mario Rönsch heißt der. Wer hat immer ein Interesse daran, daß friedlicher Widerstand gewalttätig wird oder Gewalt propagiert?
|
|
|
Post by Admin on Aug 13, 2016 11:43:21 GMT 1
Schachtschneider als VS-Anheizer?
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 13, 2016 12:40:20 GMT 1
www.sueddeutsche.de/digital/mario-roensch-mutmasslicher-betreiber-der-hetzseite-anonymouskollektiv-taucht-unter-1.301415731. Mai 2016, 17:22 Uhr Mario RönschMutmaßlicher Betreiber der Hetzseite Anonymous.Kollektiv taucht unterAls Geschäftsführer von Adfanyo handelte Rönsch mit Facebook-Likes, er ist mehrfach vorbestraft und wurde unter anderem wegen Betrugs und Insolvenzverschleppung belangt. Möglicherweise versucht Rönsch, einen illegalen Waffenhandel aufzubauenEin großes Banner wirbt auf der Webseite für das rechte Compact-Magazin, eine weitere Anzeige ruft die Leser zur militanten Selbstverteidigung auf: "Schützen Sie sich und Ihre Familie mit einem Migrantenschreck® - kein Waffenschein nötig!" Auf der verlinkten Webseite Migrantenschreck.ru kann man angeblich "ohne lästige bürokratische Hürden oder ärgerlichen Papierkram" echte Schusswaffen kaufen. Sie heißen "Antifaschreck AS125" oder "Migrantenschreck MS55 Lady" und kosten bis zu 900 Euro. Ursprünglich war der Onlineshop unter der Domain Migrantenschreck.net zu finden - und auf einen Mario Rönsch aus Erfurt registriert. Im Quellcode von Anonymousnews.de und Migranteschreck.ru tauchen mehrfach die Initialen von Rönsch ("maro") auf. ----- Und nun taucht er bei vkontakte wieder auf und betreibt anonymous. Staatsschutz ist mir egal. Wer weiß schon, auf was der Haftbefehl wirklich lautet?
|
|
|
Post by Admin on Aug 13, 2016 12:54:44 GMT 1
die werden wissen, wo er ist. ausland... denke ich mal. weit weg.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 13, 2016 13:12:41 GMT 1
Da haben nicht nur beleidigte Homos Verfolgungsbegehrlichkeiten. Mir scheint, da geht es um handfeste monetäre Dinge. Da hört jede Freundschaft auf, auch die von Elsässer. Von den anderen Geldeintreibern ist gar nicht erst die Rede.
|
|
|
Post by Admin on Aug 14, 2016 8:23:52 GMT 1
Magnus Göller sagt: 13. August 2016 um 17:21 Ich habe mir jetzt den schon mehrfach hier verlinkten Artikel www.anonymousnews.ru/2016/08/12/compact-mut-zur-denunziation-statt-mut-zur-wahrheit/einmal angeschaut. Dort heißt es: „Die Informationen, Dokumente und Unterlagen unseres Informanten – darunter Kontoauszüge, interne Fotos Elsässers mit Geschäftspartnern und politischen Mitstreitern, der vollständige E-Mail-Verkehr der COMPACT-Redaktion seit Januar 2015 und mehrere Gigabyte Daten – liefern jedenfalls erste Anhaltspunkte, dass auf COMPACT seit geraumer Zeit, sowohl von Innen heraus als auch von Außen, massiver Druck ausgeübt wird.“ Den vollständigen E-Mail-Verkehr der COMPACT-Redaktion seit Januar 2015 also meinen diese Leute zu haben. Von ihrem Informanten. Das muss ja ein echter Könner sein, jedenfalls ein skrupelloser Mann. Ansonsten: Beweise für die aufgestellten Behauptungen gegen Elsässer und COMPACT (die mal behauptet werden, dann wieder als Fragen gestellt) bislang Fehlanzeige. Da weiß ich wieder, weshalb ich unter Klarnamen schreibe. Da fällt mir gleich gar nicht ein, so weitreichende Dinge zu behaupten, ohne sie zu belegen. juergenelsaesser.wordpress.com/2016/08/12/skandal-verfassungsschutz-beobachtet-identitaere-merke-die-extremisten-sitzen-in-der-regierung/#comments
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 14, 2016 8:58:16 GMT 1
ich halte das auch für heiße luft.
|
|
|
Post by Admin on Aug 14, 2016 9:14:53 GMT 1
Hat Kopp im Nov 2015 die Kommentarfunktion abgeschaltet, weil Kopp nicht IPs etc weitergeben wollte? Honigtopf werden wollte man nicht? Und der „KOPP-Verlag“ schrieb mir am Mittwoch, den 06. November 2015, auf einen Kurzkommentar vom Vorabend, dass ‚man gegen „Trolle“ nichts tun könne außer die Kommentarfunktion ganz abzuschalten und dass man genau dies nicht wolle‘! Am Freitag, den 08. November war die besagte Kommentarfunktion ab 16 Uhr bis HEUTE abgeschaltet! Zuvor hatte der „KOPP-Verlag“ jedenfalls ausgerechnet wegen eines sehr guten Artikels des Herrn Wisnewski mit Titel „Migration als Waffe“ ‚großen‘ Ärger mit der „SPD – Ortsverein Rottenburg am Neckar“! Dass sich allerdings ein Verleger, Arbeitgeber und Expolizist „KOPP“ dem Druck eines ‚Ortsvereines‘ der „Gabriel-Partei“ beugt, will ich nicht glauben! Die Mail habe ich noch! www.anonymousnews.ru/2016/08/12/compact-mut-zur-denunziation-statt-mut-zur-wahrheit/#comment-4041
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 14, 2016 13:59:32 GMT 1
kopp hat wahrscheinlich die kommentarfunktion wegen vieler unqualifizierter kommentare, wahlweise auch viele trolle darunter, abgeschaltet. seit heiko maas ist das ja keine schlechte vorsichtsmaßnahme.
|
|