Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2015 15:14:00 GMT 1
Der (GEZ-finanzierte?) Schauspieler Walter Sittler will die zZt jährlich notwendigen 6 Mrd. Euro für die Asylantragsteller durch eine Sonderabgabe auf unsere Einkommen bewältigen. Ich habe da eine bessere Idee: wir widmen die Mittel aus der GEZ- Gebühr um, also wohl aus seinem Einkommen und wir reduzieren die Ausgaben deutlich. Grenzkontrollen, keine Aufnahme von Antragstellern aus sicheren Drittstaaten usw. Dann haben wir mehr Platz, mehr Geld und vor allem mehr Verständnis für die, die wirklich verfolgt sind. Und wir sparen uns die öffentlich- rechtlichen Sender, die uns immer weiter ein X für ein U vormachen. Echten Flüchtlingen helfen, Armutsmigranten durch Entwicklungshilfe vor Ort helfen, Asylmißbrauch beenden, GEZ abschaffen.
www.facebook.com/BeatrixVonStorch?fref=nf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2015 20:11:29 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 3, 2015 7:42:22 GMT 1
Antifa und grünlinksspinner werden bevorzugt
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 3, 2015 7:50:36 GMT 1
irre...1800€ pro monat, viele im osten arbeiten für weniger
|
|
|
Post by vonstein on Aug 3, 2015 8:05:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 3, 2015 8:13:41 GMT 1
gut so, es muss richtig weh tun.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 3, 2015 8:48:02 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Aug 3, 2015 8:51:28 GMT 1
Und nun bn ich an der Reihe, der "gut so" sagen muß. Danke dieter!
|
|
|
Post by Admin on Aug 4, 2015 12:17:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 5, 2015 9:33:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2015 11:25:38 GMT 1
www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-kretschmann-enthuellt.html
Winfried Kretschmann bietet neuen Bundesländern Geld für die Übernahme von Asylbewerbern – das sagt einiges über seine Partei.
Kaum etwas macht die Ratlosigkeit, vor allem aber die moralische Kapitulation der Politik angesichts der von ihr verursachten Asylflut sichtbarer als der jüngste Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann: Der einzige Landesvater mit grünem Parteibuch bietet den neuen Bundesländern Geld an, wenn sie Asylbewerber aus dem Südwest-Staat für die Dauer ihres Anerkennungsverfahrens übernehmen. Es mute eigentümlich an, wenn ausgerechnet ein grüner Politiker „Flüchtlinge“ als Handelsware etikettiere, höhnt Brandenburgs Landesvater Dietmar Woidke (SPD). Auch die Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt wiesen das Angebot aus Stuttgart zurück. Kretschmanns Vorstoß zielt auf eine „Armutswanderung“ ganz neuer Qualität: Reichere Bundesländer laden ihre Probleme für Geld bei ärmeren ab, kaufen sich damit frei von den Folgen ihrer eigenen falschen Politik. So also sieht grüne „Gutmenschlichkeit“ aus, wenn sie vom Ernst der Lage auf die Probe gestellt wird. Damit wird ein Grundzug des politischen Milieus freigelegt, das die Grünen prägt: Dort herrschte bislang die infantile Sicherheit, nie mit den Folgen eigener Fehlentscheidungen konfrontiert zu werden. Diese Sicherheit wurzelt in der Geschichte der Bewegung.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guter Beitrag!
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 5, 2015 21:40:18 GMT 1
Von Knut Mellenthin 01.08.2015Ein falscher FreundIn der rechtsextremen Ausländerhasser-Szene gilt Jürgen Elsässer - »Wir sind Volkes Stimme« - als Kultfigur. Aber dass Wladimir Putin auch nur seinen Namen kennt, ist unwahrscheinlich. Trotzdem scheint der 58-jährige Deutsche zu glauben, dass er mit dem russischen Präsidenten Schweine gehütet habe. Kumpelhaft, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß, spricht er Putin von Zeit zu Zeit auf seiner Website als »Genossen« an und erteilt ihm derbe Ratschläge, die schon mal einen überheblichen Kommandoton durchklingen lassen. ... Russland hat viele Feinde. Es braucht nicht zusätzlich auch noch Freunde dieses Schlages. ----- Woher wissen die Linken eigentlich so genau, was in der rechtsextremen Ausländerhasserszene kultig ist. Was ist das eigentlich für eine Szene? Und wieso weiß ich das nicht?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 5, 2015 23:20:09 GMT 1
na weil doch beide, links- wie rechtsextreme bei der selben feldpostnummer arbeiten, lieber anmerker
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 5, 2015 23:20:53 GMT 1
...bei anmerker muss ich immer an den beckmesser denken, aber meistersinger spielen wir ja nicht dies jahr...
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 6, 2015 19:32:45 GMT 1
Wagner hat Beckmesser als streng regelkonformen, akademisch konservativen und an den Buchstaben der Vorschriften klebenden Charakter gezeichnet, der zu eigener künstlerischer Leistung und Kreativität nicht fähig ist. Er versucht, unverändert seine einmal gefundene Melodie beizubehalten, und zwingt ihr später auch den von ihm entwendeten Text seines Konkurrenten Walther von Stolzing auf, den er nicht versteht und fehlerhaft entstellt übernimmt. -----
Von dem Lügipediatext verstehe ich nur ein Drittel. Ich mußte mich aber erst mal schlau machen, was ein Beckmeesser ist.
Schlau bin ich immer noch nicht.
|
|